Ja haben die
Haben die Zimmer mit Landblick einen Balkon?
Ist WLAN Kostenfrei in Gesamtes Hotel?
Ja . Ist kostenfrei und von guter Qualität
Hallo, ist der Strand ein Kies oder Sandstrand? Bzw beides? Auf den Bilder sehe ich total viel Sand und in der Beschreibung steht Kies. Wer weiß es?
Der Strand ist gerade an dieser Stelle eher ein Sandstrand. Es gibt direkt vorm Meer einen ca 2 Meter breiten Streifen mit Kies .
Hallo, gibt es am Strand eine Bar und Gastronomie? Kann man am Strand zu Mittag essen?
Dies scheint wohl entweder Jahreszeit abhängig zu sein oder die andere Antwort ist schlichtweg falsch. Es gab Anfang April KEINE Gastro am Strand wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo die hin sollte. Auch eine Bar gibt es dort nicht, es ist alles auf dem Hotelgebäude, aber eben nicht am Strand
Hat das Hotel im Winter einen beheizten Außenpool?
Die Poolanlage scheint nicht beheizt zu sein, abgesehen davon ob das Hotel im Winter überhaupt auf hat.
Hallo,ist dieser Hotel von Waldbrände betroffen?
Rauch?
Wie ist jetzt Lage?
Dankeschön.
MfG Familie Müller
Hallo Nadine, schau mal auf der ersten Seite im Reiseforum , Türkische Riviera / Waldbrände in Küstennähe....https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/waldbraende-in-kuestennaehe-aktuelle-berichte-von-usern-vor-ort-203788 Hier wird über Okurcalar berichtet. lieb grüss und schönen Urlaub, wir kommen auch im September ^^
Hallo,
ist das Hotel aktuell stark befüllt? Sind derzeit viele russisch-sprachige Gäste da?
Wie sieht es mit dem Essen aus?
Hallo, ja das Hotel war im August 2021 stark ausgelastet. Viele Russisch-Sprachige Gäste ohne Abstand oder Maske. Essen war in Ordnung aber beschränkte Auswahl bei Mittag und Abendessen.
Hallo:)
Uns haben die letzten Bewertungen auch sehr verunsichert. Wir Bitten um eine ehrliche Antwort, ob das Hotel aktuell weiterzuempfehlen ist??
Diesbezüglich sollte man sich sein eigenes Bild machen. Waren dieses Jahr zum 5. mal dort und werden auch wieder hinfliegen. Also uns gefällt es immer wieder und können nichts bemängeln.
Kann denn keiner der Gäste, oder jemand vom Hotel hier mal Fragen beantworten?....
Scheint leider nicht so Heike. Ich habe mich jetzt für eine andere Buchung entschlossen, ist mir zu unsicher und die Bewertungen zeigen ein immer wieder bemängeltes Problem, welches mir wichtig ist: das Essen. Darum leider für mich No-Deal.
Erst heisst es in den Bewertungen, das Essen sei super, jetzt im Mai kommen nur noch Bewertungen, dass das Essen katatastrophal sei. Was denn nun?
Das Essen ist miserabel, verdorben und schimmel. Allgemein ganz schlechte Zustände dort.