Hallo Matthias Das Personal ist immer hilfsbereit und darauf bedacht all unseren Gästen die Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten zu erfüllen, sowie jedes anliegen was aufkommen kann sich an zu nehemen und eine Lösung dafür zu finden. Jeder einzelen Gast hat es verdient einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Ist das Personal freundlich und hilfsbereit oder wird alles auf CORONA geschoben, wenn irgendwelche Probleme auftauchen ?
Gibt es genügend Liegen und Schirme an den Pools und sind auch alle Pools geöffnet?
Halo Matthias, Alle unsere Einrichtungen sind offen und funktionsfähig, und wir verfügen über eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen und Sonnenschirmen, um unsere Kunden unterzubringen und zu bedienen. Diese Maßnahmen sollen mit den von Gesundheit und Regierung geforderten hygienisch-sanitären Maßnahmen von Covid19 schützen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es derzeit wegen Corona grosse Wartezeiten bei den Essenzeiten in den Restaurants, und ist die Auswahl der Speisen auch wirklich 5 Sterne wert ?
Hallo Matthias, Als erste möchte ich vorwegnehmene das wir ein 4 Strene Hotel sind. Die Verpflegung im Amanay-Restaurant wie auch in den übrigen Hoteleinrichtungen ist darauf ausgerichtet, das Beste aus unseren Dienstleistungen mit der höchsten zulässigen Qualität und unter Einhaltung der von Gesundheits- und Regierungsbehörden geforderten Protokolle Covid19 zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Welche Einschränkungen gibt es im Restaurant und Spa-Bereich? Ich bin im Dezember für
2 Wochen im Hotel und würde gerne das Spa benutzen.
Hallo, ist der Pool aktuelle beheizt. Wir wollen von 27.11-4.12 kommen. Ist in all inklusive auch Cocktails und internationale Spirituosen erhalten
Gibt es im Bad Pflegemittel, ist ein Wasserkocher vorhanden? Bekommt man für den Pool ein Handtuch?
Handtücher gibt es gegen 10 € Kaution in bar pro Handtuch am Anreisetag. Handtuchwechsel kostet 1 € pro Handtuch. Einen Wasserkoch gab es nicht im Zimmer. Ein Spender mit Duschgel hing in der Duschwanne und wurde immer aufgefüllt. Auch kleine Seifenstücke zum Händewaschen.
Hallo,möchte4 wochen im Dezember bei euch buchen.Frage haben alle Meerblick zimmer auch einen Balkon,und kann mann die Betten auseinanderschieben?
Sind am Hotel ausreichend kostenlose Parkplätze oder muss man diese reservieren? Darf man im Mietwagen mit zwei oder mehr Personen ohne Maske fahren?
Ist der Spa im Hotel im Dezember geöffnet,wegen Corona?
Hat das Hauptrestaurant eine Außenterasse wo man nach dem Frühstück eine rauchen kann und eine Tasse Kaffee mit rausnehmen darf?
