Sehr geehrter Herr Rüdiger, Wir freuen uns Sie am Weinachten und Silverster in unserem Hause begrüssen zu dürfen Wir werden alles in unserer Macht stehende tun,um den Aufenthalt für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie jedes Jahr haben wir für Weihnachten und Silvester ein spezielles Menü vorbereitet. In diesem Jahr haben wir auch die richtigen Maßnahmen vorbereitet, um sicherzustellen, dass alles mit Rücksicht auf die Gesundheit unserer Kunden unter strikter Einhaltung der Regeln gegen Covid geschieht . Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hola,
wir sind über Weihnachten und Silvester in Ihrem Hotel. Gibt es am 24.12. und 31.12. eine Galaveranstaltung mit Dinner.
Danke
Guten Tag
Wir reisen am 19.12. bei Ihnen an. Unser Sohn hat eine Zöliakie (Glutenunverträglichkeit). Ist Ihre Küche mit dieser Diät vertraut?
Hallo Tanja, Guten Tag, in unserem Restaurant haben wir eine große Auswahl an glutenfreien Speisen. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption nach Ihrer Ankunft im Hotel Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Ich bin leicht gehbehindert. Ist es für geeignet?
Gibt es auch Zimmer mit einer Dusche?
Wir fliegen am 23.12.2020 ins R2 Pajara Beach. Können wir den PCR Test auch auf Fuerteventura oder im Hotel machen? Wenn ja, zu welche Kosten?
Hallo Michaela,Wir freuen uns sehr das Sie uns gewählt haben un bedanken uns für Ihr Vertrauen. Laut der spanischen Regierung ist es vorläufig nicht mehr möglich in Spanien ein zu reisen ohne gültigen PCR - Test. Sie werden schon in Deutschkland kontrolliert ob Sie einen gültigen Test dabei haben, können Sie diesen nicht vorweisen, kann es Ihnen passieren, das man Sie nicht fliegen lässt. Den Test können Sie an Ihrem nächstliegenden Flughafen erwerben.. Wir hoffen das wir Ihre Frage beantworeten konnten . Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wird derzeit auch Volleyball gespielt? Kann man schön am Strand entlang spazieren gehen? Wie ist momentan die Auslastung, ist etwas los im Hotel?
Hallo Jessi, Volleyball kann man spielen, allerdings müsste dies mit demTeam der Animation abgeklärt werden.Natürlich kann und darf man am Strand spazieren gehen unter den vorgeschrieben Coivd Auflagen die in Spanien gelten, Maskenpflicht und Sicherheitsabstand (1,5 Meter. Dies Auslastung des Hotels ist entsprechend der weltweiten Situation, das heist wir sind nicht ausgebucht, was zur Zeit nicht möglich ist, weil es vorgeschrieben ist, in Spanien, das man nur einen Bestimmte Auslastung haben darf, die wir nicht erreichen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wir fliegen am 23.12.2020 ins R2 Pajara Beach. In einer Bewertung steht das Bauarbeiten neben dem Hotel durchgeführt werden.
Wer hat dazu Information?
Sind die Hauptspeisen zum Mittag und Abendessen in genügender Zahl vorhanden und auch richtig heiß und frisch zubereitet ?
Hallo Matthias, m Restaurant Buffet finden Sie eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Diese Menüs sind an jedem Tag der Woche abwechslungsreich und thematisch gegliedert, so dass Sie immer eine Auswahl haben, die Ihnen hoffentlich gefällt. Wir raten unseren Kunden jedoch immer, uns im Voraus zu informieren, wenn sie an Lebensmittelallergien leiden oder aus medizinischen Gründen eine spezielle Diät benötigen. In jedem Fall können Sie sich jederzeit an den Restaurant- oder Küchenchef wenden, der immer bereit ist, sich um Ihre Bedürfnisse zu kümmern. Mit freundlichen Grüssen
Sind alle Getränke an den Bars im ALL INCLUSIVE enthalten und ab wann öffnen und schliessen die Bars ?
Hallo Matthias Unser Hotel ist all-inclusive, was bedeutet, dass Sie Zugang zu einer Vielzahl von Cocktails, nationalen und nicht-alkoholischen Getränken wie Erfrischungsgetränken, Säften oder Kaffee und Infusionen haben. Zusätzlich zu diesem Service bietet das Hotel eine große Auswahl an Premium-Getränken an, die als Extras bezahlt werden müssen. Neben diesen Getränken gibt es auch bestimmte Cocktails, die aufgrund ihrer Qualität und Zubereitung als Extras enthalten sind. Die Öffnungszeiten des All-Inclusive-Service sind von 10:00 - 23:00 Uhr Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Kann man dieses Hotel wirklich weiter empfehlen - oder gibt es irgendwelche Ungereimtheiten ?
Hallo Matthias Im Voraus möchten wir uns für Ihr Vertrauen in uns bedanken, von R2 Pájara Beach aus arbeiten wir Tag für Tag daran, dass der Urlaub unserer Kunden so weit wie möglich die Bedürfnisse und Erwartungen alle der Menschen erfüllt. Besser als wir, der beste Beweis und Ausdruck unserer guten Arbeit und unserer Servicequalität ist jeder der Gäste, die uns wie Sie ihr Vertrauen geschenkt haben. Dies können Sie auch in den versschiedenen Online – Portalen entnehmen Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
