Sehr geehrter Herr Rotwert, eigentlich benötigen Sie den Code erst nach der Ankunft, da der Check In ja ohne funktioniert. Gerne können Sie uns aber vorab auch eine Mail an info@pilot-beach.gr schicken, dann finden wir sicher eine Lösung. Sonnige Grüße und bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Die Hotel App kann man herunterladen, den Code bekommt man aber nur an der Rezeption? Check in ging auch online. Geht Code auch online?
In einer Bewertung kann man lesen, das im Strandrestaurant nur Menü angeboten wird. Heißt dann, das es dort kein Frühstück gibt?
Sehr geehrter Herr Rotwert, momentan bieten wir Frühstück aufgrund der Auflagen und der Auslastung nur im Hauptrestaurant "Kronos" an und bitten um Ihr Verständnis. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
hallo
gibt es Zimmer im 2 Stock und haben die Dusche?
Kann mann auch AI buchen
mit frundlichen Güßen Birgit
Die meisten Unterkünfte sind 2-stöckig, wir waren im oberen Stockwerk und hatten eine moderne Dusche. Gebucht hatten wir Halbpension, haben mit Ausnahme eines Ausflugstages (Rethymno - empfehlenswert) immer ein gutes Lunch im Gialos (15 Euro pro Kopf) genommen. Ich weiss nicht, ob AI angeboten wird.
Da wir nicht gerne ein Zimmer im Erdgeschoss buchen: Gibt es auch Zimmer in einer höheren Etage?
Sehr geehrter Herr Klaus, natürlich haben wir auch Zimmer in höheren Etagen. Teilen Sei uns Ihren Wunsch bitte einfach vor Anreise per Mail an info@pilot-beach.gr mit und unser Empfangsteam bemüht sich abhängig von der Verfügbarkeit gerne, ihn auch zu erfüllen. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Hi, oft wird hier nur Doppelzimmer/Meerblick angeboten. Ist da ein Unterschied zu Bungalow /Meerblick? Befinden sich alle MB-Zimmer im unteren Teil?
Bungalow und Doppelzimmer sind gleich. Es sind keine freistehenden Bungalows sondern mehrere in Reihe aber Meerblick ist auf jeden Fall im unteren Bereich.
Guten Abend, welche Sportangebot bieten sie in Bezug auf Laufen und Radfahren an?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Traurig
Ist mir leider nicht bekannt
Hallo lieber Herr Georgios,
wir wollen am 31.08.2020 wieder zu Ihnen kommen und hoffen das dies möglich ist. Gibt es schon Infos ? Liebe Grüße
Wir freuen uns sehr auf unser Eröffnung heute 01/07/2020, nach eine sehr lange Pause! Wir warten auf unsere Gäste mit Grosse Freude.
Gibt es Einen Mietwagenverleih direkt am Hotel?
Sehr geehrter Herr Micha, ja, Sie können direkt bei uns im Hotel einen Mietwagen buchen. Vertreter örtlicher Mietwagenanbieter sind regelmäßig bei uns. Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom Pilot Beach
Wie sind die Zimmer mit Balkon und Poolblick ausgestattet ?
Danke für Ihre Antwort .
Sehr geehrte Frau Monika, bei TUI sind unsere Zimmer sehr gut beschrieben: https://www.tui.com/pauschalreisen/suchen/angebote/Hotel-Pilot-Beach-Resort/876/roomDescription?startDate=2020-04-03&endDate=2020-05-03 Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Website: http://www.pilot-beach.gr/de/at-a-glance/ Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo,
wir sind im Mai zu Gast im Hotel. Sind die Familienzimmer renoviert? Gibt es Unterschied, oder Empfehlungen bezüglich der Lage?
Sehr geehrte/r Ur, am "frischesten renoviert sind unsere Strandbungalows, diese sind auch mit Verbindungstür buchbar. Die anderen Zimmertypen sind aber auch in einem guten Zustand, da wir jede Pause für erforderliche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten nutzen. Zimmerwünsche nehmen wir unter reservations@pilot-beach.gr gerne entgegen und bemühen uns im Rahmen der Verfügbarkeit, diese zu erfüllen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach