Als wir im Februar / März dort waren, war für alle Fragen die Reinigungskraft unsere Ansprechpartnerin. Eine Rezeption gab es nicht. Sie sprach nur spanisch und etwas englisch.
Gibt es denn Gäste, die für den 2. Gast auch einen weiteren Schlüssel erhalten haben? Wie und wo beantragt und abgeholt, wenn es keine Rezeption gibt?
Man erhält offenbar nur 1 Schlüssel pro Bungalow. An wen wende ich mich wegen eines Zweitschlüssels (2Personen). Rezeption? Reinigungskraft? Manager?
Hallo,
kann man vor Ort Frühstück dazu buchen und wie hoch wären die Kosten?
Lieben Dank
Hallo zusammen , wohnt die Tochter vom Vermieter noch in der Anlage ?mit Hunden ?
Wir waren jetzt im November 14 Tage dort, da gab es niemanden mit Hunden
Gibt es überhaupt eine Rezeption oder einen Ansprechspartner vor Ort? oder muss man wenn man ankommt, wie bekommt man der Schlüssel oder eine Einweisu
Hallo Holger. Wir waren im März da. Am Flughafen haben wir am Stand des Reiseanbieters einen Zifferncode erhalten. Am Hoteleingang war eine Schlüsselbox mit Zahlenschloss und wir konnten den Schlüssel entnehmen. (Zahlen eingeben und Mechanismus von beiden !!! Seiten zusammendrücken) Eine Rezeption gab es nicht. Fragen beantwortete die Servicekraft. Sie sprach wenig Deutsch, etwas englisch und natürlich spanisch. (Uns hat dabei auch die App "Google Übersetzer) geholfen. Sie hat auch die Anmeldeformulare dabei und macht eine kleine Einweisung.
Ist das Rauchen auf dem Balkon und am Pool erlaubt?
Ja auf der Terrasse darf geraucht werden
hallo zusammen wieviel Einheiten hat die anlagen auf den photos sind nur 10 zu erkennen . und keine 50 danke und bis bald peter
Hallo Peter, es sind tatsächlich nur 10 Bungalows, es ist eine kleine familiäre Anlage.
Werden in der Anlage Badehandtücher gestellt?
Ja es werden Handtücher gestellt
Da ich teilweise auch im Urlaub am Notebook 1-2 Stunden arbeiten muss, wollte ich mal Fragen ob der W- LAN Empfang auch für Videokonferenzen okay ist?
