Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Günter am 12. März 2021

Hallo, bietet das Hotel auch "All Inclusive" an ? In den Angeboten von TUI gibt es leider widersprüchliche Angaben hierzu.

Lutz am 18. Oktober 2021
Hilfreich 0
Melden
Jochen am 29. Dezember 2020

Hallo, besteht die Möglichkeit, im Aussenbereich (Terrasse) zu frühstücken und das Abendessen einzunehmen? Frequenz voraussichtlich Anf. Juni 2021?

Ihr Team vom TUI BLUE Playa la Barrosa vom Hotelam 31. Juli 2021
Hilfreich 0
Melden
Barbara am 16. Juli 2020

Hallo, ich möchte im September anreisen, ist das Hotel in dieser Zeit geöffnet? Danke für eine kurze Rückmeldung.

Ihr Team vom TUI BLUE Playa la Barrosa vom Hotelam 31. Juli 2021
Hilfreich 0
Melden
Helga am 1. Juli 2020

Wann macht denn das Hotel wieder auf? Und wie sind die Hygienevorschriften? Muss man einen Mundschutz im Hotel tragen?

Mila Martínez vom Hotelam 31. Juli 2020
Hilfreich 0
Melden
Marion am 26. Januar 2020

Wenn ich ein Zimmer ohne Meerblick buche, wohin geht dann der Blick? Ist in diesen Zimmern ein erhöhter Lärmpegel, z. B. durch Straßenlärm oder Pool?

Susanne am 29. Dezember 2020
Hilfreich 0
Melden
Anke am 27. November 2019

Gibt es im Hotel Mountain bzw. Rennräder zu mieten bzw wie weit ist es zum nächsten Verleiher?

Walter am 1. Juni 2024
Hilfreich 0
Melden
Herbert am 25. Juli 2019

Um welche Uhrzeit beginnt das Abendessen?
Frage deshalb, weil diese in unserem letzten Sensimar ziemlich spät war.

Margit am 28. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Silke am 3. Juli 2019
Ralf am 26. Juni 2019

Ich bin seit vielen Jahren Schwerbehindert und benötige einen Rollstuhl. Kann ich mir diesen auch im Hotel ausleihen.

Erwin am 27. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Margit am 12. Juni 2019

Was kostet der Safe im Zimmer ?

Stephan am 1. Oktober 2019
Hilfreich 0
Melden