Vor Ort gibt es paar kleinere Shops und Restaurants wie Ärzte, wenn man am Strand entlang spazieren geht oder die Promenade rechts hoch läuft und 1-3 km laufen kann, ist es sehr schön, denn dort kann man Dchlemmen wie auch shoppen in auch etwas größeren Shops. Zurück kann man dann auch mit einem Taxi oder bus, aber nach einer Pause in einer Konditorei oder Restaurant auch nett zurückzu laufen oder am Strand lang spazieren. Links herum geht auch eine Promenade lang...dafür haben wir den breitesten strandabschnitt direkt vor der Tür
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!Manfred Hermann am 9. November 2018
Nadine am 2. November 2018
Hallo zusammen!
Wie ist es vor Ort mit dem Fluglärm? Hört es ziemlich doll?
Claudia am 1. November 2018
Kann man die Hauptmahlzeiten im Freien zu sich nehmen,
Rebecca am 28. September 2018
Gibt es kostenfreie Liegen am Strand?
Christian u. Silvia am 26. September 2018
Gibt es in diesem Hotel auch Zimmer nur mit Dusche und ist das Hotel barrierefrei das heißt ist das Hotel für Rollstuhlfahrer geeignet.
Uwe am 25. August 2018
Hallo,ab wann kann man Frühstücken?
Dagmar am 19. August 2018
Gibt es Strandhandtücher.
Karina am 3. Februar 2019
Es gibt Strandtücher gegen Kaution. Alle zwei oder drei Tage kann man die wechseln. Wenn man die nicht wieder abgibt, werden pro Handtuch 7€ abgebucht bzw. Kassiert bzw. Der Zimmerrechnung belastet. Man sollte die Handtücher vor dem checkout abgeben und nicht einfach auf den liegen lassen, wie es manche getan haben.
