Neueste Hotelbewertungen Tunesien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nadine (46-50)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes Strandhotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Wunderschönes Zimmer mit tollem Meerblick bekommen. Personal top! Der Empfang von Rabea an der Rezeption über die Kellner und den Roomservice alles prima.
Janine (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Familienhotel mit Sandstrand

5,0/6
Toller Sandstrand, keine Felsen, ruhig gelegen. Schönes Hotel in dem man super mit der Familie Urlaub machen. Sowohl für Kinder als auch Erwachsene viel geboten. Nettes Personal.
Jenny (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Wahnsinnig schönes kleines Hotel :)

6,0/6
Uns gefiel das Hotel mega gut. Es hatte einen wahnsinnig schönen Pool und war direkt am Strand mit einer mega Terrasse am Strand. Als Paar ein wunderschöner Urlaub!
Monika (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

So einen schönen Urlaub hatte ich lange nicht

6,0/6
Ich war mit meiner Tochter in diesem tollem Hotel . Das Personal hat mir meine Wünsche immer erfüllt .Das Hotel befindet sich im einem sehr gutem Zustand. Alles ist sauber und das essen einfach ein Traum . Das wohl der Gäste steht in diesem hotel immer an erster Stelle . in dieser Zeit war Susanne immer für tolle tips da . Ein dickes Lob für so viel Hilfsbereitschaft ich komme definitiv wieder
Farid (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Absolut keine 5 Sterne - Nie wieder !!!

1,0/6
Personal & Management – EINE SCHANDE Das Personal war sich ständig untereinander am Streiten, zu wenig Leute im Restaurant, und keiner fühlt sich verantwortlich. Das Management? Katastrophe. Keiner hört zu, keiner kümmert sich, keine Organisation. Wie kann so ein Hotel überhaupt 5 Sterne haben? Das ist eine Beleidigung für jedes echte Luxushotel! Fazit: Die Anlage ist schön, aber was bringt mir das, wenn alles andere eine Katastrophe ist? Essen ungenießbar, Service eine Frechheit, Zimmer stinken, Kakerlaken im Zimmer, null Organisation, keine Lösung bei Problemen. Für mich war das der schlimmste Urlaub meines Lebens und ich bereue jeden Cent, den ich hier ausgegeben habe. Nie wieder! Absolute Abzocke! 5 Sterne? Vielleicht auf dem Papier, aber in Wahrheit nicht mal 2 Sterne wert!
Aysen (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Albtraum statt Urlaub – absolute Katastrophe!

1,0/6
Sehr enttäuschender Aufenthalt – nicht empfehlenswert! Wir waren im August 2025 zwei Wochen im Calimera Yati Beach. Statt Erholung haben wir Isolation und Stress erlebt
tanja (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Essen, Meer und Sand wunderschön

6,0/6
Das Essen schmeckt, es gibt ein Hauptrestaurant und ein kleines Restaurant am Strand. insgesamt zwei Bars Poolbar, Beachbar und an der rezeption. Entertainment ist sehr gut, Volleyball, bogenschissen usw.
Mohamed (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Animationsteam!

5,0/6
Der Animateur Willy ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist sehr gut und die Animation am Pool ist super! Die Kids hatten Spaß und wir kommen wieder!
Monika (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel

6,0/6
Super nettes Personal. Tolle Terrasse. Leider die Liegen mit Überdachung Baldachin 40.00 pro Tag. Lokal am Pool nicht incl.
Leini (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Fünf Sterne nicht würdig.

4,0/6
Wie schon beschrieben kein Kids Club obwohl gebucht, Personal teilweise unfreundlich, viel zu wenig Animateure - einige sind wohl abgehauen wegen dem miesen Management. Das Essen war super gut, toller Strand und die verbliebenen Animateure haben sich redlich bedient. Sehr nettes reinigungspersonal.
Doc Bavaria (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

In die Jahre gekommenes Hotel - keine Empfehlung

2,0/6
Dreckige Barbereiche; Personal, dass weder deutsch noch Englisch versteht; lange Wartezeiten um Dinge zu regeln, Zimmer die nicht fertig waren, obwohl ich bereits den Tag davor bereits dafür bezahlt habe; die Tische im Restaurantbereich war nach 30 Minuten nur noch dreckig vorzufinden; Softdrinks zum Essen dauern miminum 15 bis 20 Minuten Nie wieder dieses Hotel
Christian (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Insgesamt tolles Hotel mit vielfältigem Angebot f

6,0/6
Schöne Anlage, direkt am Meer, aber trotz flachem Wasser oft wellenreiches, unruhiges Wasser (ist halt eine Insel). Waren dann mit den Kleinkindern doch überwiegend am Pool, was wir uns eigentlich anders gedacht haben. Nervige und penetrante Verkäufer für Schmuck, Reiten und andere Erlebnisse, die andauernd den Strand entlang touren (hat aber mit diesem Hotel nichts zu tun, ist halt so an solchen Urlaubsorten - wird aber auch nicht großartig unterbunden) Meer leider stark vermüllt, Strandbereich des Hotels aber sauber. Gutes Zimmer, sauber bei Bezug, Zimmerservice auch trotz Trinkgeld nicht immer zufriedenstellend bzw. nur rudimentär. Sehr vielfältiges Essensangebot, Vegetarisches (oder eben nicht) aber häufig falsch ausgewiesen. Für "Kantinenverpflegung" auch geschmacklich meist relativ gut. Problematisch für uns und unsere Kleinkindern (3+4Jahre) war aber die Zeit des Abendessens, welches es ab 19.30Uhr beginnt und für Kinder, die keinen Mittagsschlaf machen, ist das einfach zu spät nach den langen, anstrengenden Urlaubstagen. Es gibt um 18Uhr auch ein Kinderessen, das bringt aber den Eltern wenig, wenn sie selbst erst später essen gehen können. Es wird zwar eine Kinderbetreuung auch bis 20.30Uhr/21Uhr angeboten, aber wenn die Kleinen ab 19Uhr dann einschlafen, muss man sie ja trotzdem abholen und dann fürs Abendessen irgendwie improvisieren... Konnten daher in zwei Wochen Aufenthalt nur wenige Abendessen wirklich (halbwegs) genießen. Die Kinderessen am Mittag sind sehr einfach, Chicken Nuggets, Nudeln mit Soße usw. Wenn man will, dass die Kinder auch mal ausgewogener essen (gibt ja schließlich auch genug Eis und Kuchen usw.), dann kann man sie da nur ab und zu mal teilnehmen lassen. Tolle Kinderbetreuung der sehr netten, deutschen Robins (für unsere Kleinkinder beurteilt) mit täglich wechselnden kleinen Themen/Programmen. Abwechslungsreiches Sportangebot, wenn man offen ist, auszuprobieren, findet man jeden Tag Möglichkeiten. Lokales Servicepersonal, welches als deutschsprachig ausgewiesen ist, kann meist aber nur grob deutsch, sodass es idR doch schwierig wird, wenn man kein Standardanliegen hat. Englisch wird auch kaum gesprochen, mit Französisch fährt man besser.
Tiffy83 (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsamer Urlaub

5,0/6
Das Hotel könnte ein paar Schönheits- und Erhaltungs-Reparaturen vertragen. Grundsätzlich war die Anlage sauber und gepflegt. Man kann sich dort schnell wohl fühlen.
Paar (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Wer für gute (Kinder-)animation vieles aufgibt is

1,0/6
Das Essen war einfach wirklich nicht gut. Mit den Spezialitätenrestaurants konnte man sich etwas retten aber nur schwer bei 11 Tagen. Einen All inclusive Club zu betreiben bei dem bis auf vier und Cola die Getränke wirklich ungenießbar sind ist witzlos. Hier brauchen die Kellner ganz dringend eine Schulung. Einige geben sich Mühe, die Meisten haben aber keine Chance bei den Massen an Gästen. Sofien und Anis waren gut. Säfte werden aus Pulver angerührt, der Wein schmeckt vor allem nach Tetrapack, Sodbrennen & Magenschmerzen. Wenn die Säfte aus Pulver angerührt werden ist nur wenig zu sagen. Das Zimmer war in Ordnung und die meisten Teile der Anlage auch. Erster. und letzter Eindruck jedoch leider die unschönen duschen und Umkleideräume im Schwimmbad. Frische Handtücher für den Abreisetag gab es auch nicht.
Sandra Heike (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Ein gelungener Aufenthalt trotz kleinerer Mängel.

3,0/6
Für ein 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 Hotel vollkommen in Ordnung. Selbstverständlich gibt es hier und da Verbesserungen. Das weiß das Management aber auch. Fakt ist, als Katastrophal wie es einige Bewertungen sagen ist ubd war es definitiv nicht. Wer 3 Sterne bucht kann keine 5 Sterne erwarten. Wir waren bis auf Kleinigkeiten zufrieden und hatten einen schönen Urlaub.
Maik (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Strand und das war's dann auch schon

2,0/6
Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Ist nur schlecht das man immer ins Nachbarhotel zum essen muss. Das restlos überfordert ist. Keine Klimaanlage oder Lüfter im Essenraum. Eine Katastrophe! Poll und Strandbar sind die Toiletten eckelhaft! Kein Service. Alles muss man sich nach langen Schlangen selbst holen. Eiswürfel gab es fast nie. Der Wein ist Glühwein. Ist eigentlich eine Bewertung für das Nachbarhotel. Im Meninx war man ja eigentlich nur zum Schlafen.Aber das Wetter war schön.
Katja (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Club mit starken Sportangeboten!

6,0/6
Top gepflegter Club mit vielen Gärtnern. Das Ergebnis ist eine wunderschöne Anlage. Gastro-Personal zeitweise etwas überarbeitet (Hochsaison), aber jederzeit freundlich und hilfsbereit. Großartige Sport-Möglichkeiten, vor allem das Selbstbehauptungs-Camp aus verschiedenen Kampfsportarten für unseren Sohn, und natürlich die Katamaran-Schule. Auch das Tanz-Camp war mega. Die "üblichen" Robinson-Kursangebote glänzten mit motivierten und fitten Trainern. Essen - Robinson-like - abwechslungsreich und einfach der Wahnsinn.
Steffi (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Gerne wieder

5,0/6
Schöne Anlage, für die ganze Familie geeignet. Essen ist abwechslungsreich. Zimmer könnten renoviert werden. Schönes Peogramm für die ganze Familie.
Sylke (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Großartiger entspannter Aktivurlaub im Robinson Club Djerba Bahiya!

6,0/6
Ich würde das Hotel immer gerne weiterempfehlen! Die hochengagierten Mitarbeiter bereiten von der ersten Minute an einen angenehmen Urlaubsaufenthalt! Die kompakte Anlage direkt am Meer und Stand ist herausragend.
Volker (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Toller entspannter Aktiv-Urlaub- Robinson Djerba Bahiya

6,0/6
Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter. Von der ersten Minute an fühlt man sich willkommen vom engagierten und aufmerksamen Team. Wir kommen gerne wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.