Neueste Hotelbewertungen Torremolinos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen

Kurzer Urlaub aber gut.

6,0/6
Wenn man Ruhe und Entspannung bzw. gute Atmosphäre sucht, ist man im Nautilus gut aufgehoben. 11x dort gewesen. Die Lage des Hotels ist Top.
Ralf
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Stadt

Das Hotel bietet enttäuschende Qualität und wenig Erholung, sehr lauter Baustellenlärm

2,0/6
Es handelt sich um einen riesiges Gäste - Komplex, mit mehreren hundert Gästen. Das Hotel ist älter, was man an vielen Bereichen erkennt. Die Empfangshalle wirkt eher wie eine Bahnhofshalle, kalt und wenig einladend. Sogar Ende Oktober war das Hotel randvoll überfüllt. Offenbar handelt es sich auch um Tagesgäste welche nur ein Zimmer mit Bett benötigen. Der Service ist gut, das Personal sehr motiviert, wird jedoch offenbar in der Qualität der Speisen und Getränke durch die Hotelleitung ausgebremst. Das Essen sowohl im Buffett- als auch im Bedienrestaurant ist eher mittelmäßig und nicht von kulinarsichen Höhepunkte geprägt. Meist nicht gewürzt und geschmacklos. Pfeffer und Salz auf dem Tisch helfen da nicht drüber hinweg. Die Getränke, sowohl die Softdrinks, Säfte und Cocktails sind eine Katastrophe. Alles mit billigen Zutaten gepanscht. Säfte verwässert; Softdrinks keine Originalen und die Cocktails lieblos hergerichtet und serviert. Kaum mit Alkohol versetzt. Der Alkohol ist abermals keine Original Ware, sondern billiger Verschnitt. Der Kaffee am Frühstückstisch ist furchtbar. Die gegenüberliegende Dauerbaustelle mit Presslufthammer und Hiltis ab morgens 06 Uhr äußerst störend. Erholung ist in diesem Hotel nicht zu finden. Die abendlichen Animations- Shows sind sehr laienhaft. Ich dachte zunächst es sei Comedy.... aber es war einfach nur sehr schlecht. Morgens ab 5.30 Uhr Fenster schließen: Baulärm und das Klappern vom Eindecken der Frühstückstische im Außenbereich. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört im Hauptgebäude alle Geräusche vom Nachbarn, von oben, von den Seiten und von unten. Nachts ein immer wieder anfangenes Klopfgeräusch. Man findet keine Nachtruhe und daher auch keine Erholung. Bitte kein RIU Hotel mehr.
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Tolle Rundreise Andalusien mit anschließen Badeauf

5,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage,optimal für Bade und Stadturlaub.Tolle Dachterasse mit Pool und Jacuzzi
Holger (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Typisch 80ziger Jahre Hotel

4,0/6
Zum Ende der Rundreise waren wir 3 Nächte im Hotel. Das ist wirklich eines der alten Hotelburgen (3 Hotel der Sol Gruppe zusammen), sehr kleine Zimmer, schmales Bett 140 cm Breite, alte Bäder. Das Essen ist soso lala, lein Vergleich zum Iberostar Malaga wo wir 10 Nächte vorher Badeurlaub gemacht haben. Das einzige Hotel auf unserer Reise ohne frischen Orangensaft. Allerdings sind am Abend die Getränkepreise recht human, Flasche Wein 25 € und er schmeckt, aber Auswahl zum Frühstück und Abendessen recht überschaubar. Der Strand ist schön, viele touristische Lokale und Geschäfte am Strand. Für 3 Tage Erholung am Ende der Rundreise in Ordnung, aber nichts für einen schönen erholsamen Urlaub.
Silke (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient!

3,0/6
Hochhaus, helle Eingangshalle und helles, freundliches Restaurant. Der Pool ist vorm Haus, vor allem für Kinder. Es gibt 4 Aufzüge bis zur 10. Etage. Leider funktionieren sie nie reibungslos, Notruf funktioniert oft nicht. In den Fluren sieht man autgeplatztes Laminat. Die eine Seite der Zimmer ist über dem Küchenblock und auch dem, des Hotels gegenüber, laut, zudem fliegen die Flugzeuge zum Flughafen Malaga sehr nah und sehr laut vorbei. Im Oktober hat man auf der Seite auch nie Sonne auf dem Balkon. Das Angebot beim Abendessen ist gut und groß, leider gibt es ständig Gäste mit Lebensmittelvergiftungen. Man sollte sehr genau überlegen was man dort zu sich nimmt oder gleich in den umliegenden Restaurants essen gehen. Das Frühstück war gut und wurde nicht als Krankheitsherd genannt. Wer beim Frühstück Trinkwasser wollte, musste es bezahlen. Die Lage ist gut, nur über eine kleine Straße bis zum großen Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe
José Luis (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel für Familien und Paare!

5,0/6
Tolles Hotel für Familien und Paare! Die Lage ist top, mit direktem Zugang zum Strand und zahlreichen Angeboten an Aktivitäten in der Nähe. Die Hotel-Ausstattung ist sehr gut, mit mehreren Pools, Restaurant, Bars, Fitnessraum, Liegestühlen und Sonnenterasse. Es ist auch alles barrierefrei eingerichtet!
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025

Eignet sich gut für Senioren und Strandliebhaber

5,0/6
gute Qualität, gute Küche, nah am Meer, perfekter Urlaub, wenn Sie belebte Strandurlaube mögen, gut für Senioren, schöne Balkone
Raivo
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Sauber und freundlich, mit tollem Personal insbesondere Antonio, der gut Deutsch spricht und hilfsb

6,0/6
Das gesamte Hotelpersonal ist großartig, besonders Antonio, der sehr gut Deutsch spricht und sehr hilfsbereit und freundlich ist. Alles ist sehr sauber, und das Essen in der Küche ist köstlich.
Karl-Hans (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Nicht mehr neu aber gut

5,0/6
Ruhig gelegen. Trotzdem schnell zum Strand und zum Zentrum von Torremolinos. Gute Küche. Schönes Schwimmbad
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Sanierungskrach und Müllcontainer als Aussicht

4,0/6
Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Gute Lage am Strand. Allerdings wenn man für ein Zimmer mit seitlichem Meerblick einen Aufschlag bezahlt und dafür neben dem Meer auch auf Sanierungscontainer mit Schutt und Sperrmüll schauen muss, ist dieser Aufschlag nicht angemessen. Also wenn dieses Hotel, auf die Zimmerwahl achten. Nicht zur westlichen Seite.
Richard (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Die Schlafqualität war unzureichend aufgrund der Betten.

3,0/6
Es gibt keine normale Betten. Unter ziemlich dicken aber harten Matratzen befinden sich harte Holzplatten. Seitenschläfern können so kaum schlafen. Nach einem Gespräch mit Rezeption wurden uns weiche und sehr dicke Decken versprochen, weil "alle Betten so sind". Nach 5-ten Gespräch (in 2 Tage) haben wir erfahren, dass solche Decken nicht zu bekommen sind. Sehr wiele Speisen wurde ohne Gewürze angeboten, obwohl manche Suppen viel zu salzig waren. Im Kühlschrank konnte man die Temperatur nicht einstellen und die war ca. 16 Grad. Unsere Bekannte, die in einem anderem Hotel übernachtet hatte konnte uns nicht besuchen - ein Mitarbeiter des Hotels hat ihr gesagt, dass es verboten sei. In der Regel für die Hotelgäste steht darüber kein Wort.
Nico (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Dringende Verbesserung!

3,0/6
Das Hotel hat keine 4 Sternen verdient .das Essen war kalt .einige vom Personal gar nicht freundlich . Schimmel im Bad .Die zimmer nicht ordendlich geputzt .Das Animation Team war super .Wir werden dieses Hotel nie mehr buchen.....
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen

Ein Hotel das seine 4 Sterne mehr als verdient!

6,0/6
Wir waren bereits im April 2024 in diesem Hotel. Weil wir schon damals mehr als zufrieden waren (siehe meine damalige Bewertung) haben wir nochmals hier eingescheckt. Ein erstklassiges Haus mit hervorragendem Personal, einer erstklassigen Küche und Top-Lage direkt am Strand. Nun wird das Hotel komplett renoviert und im Frühjahr 2026 als Riu Palace wieder eröffnet. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Marcel (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderschönes kleines Hotel in top Lage

6,0/6
Das Hotel war spitze. Es lohnt sich. Perfekte Lage. Drum herum fehlt es an nichts.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Anlage, Getränkepreise unverschämt!

5,0/6
Schöne Anlage mit eigenem Meerzugang, Liegen, Sonnenschirmen, teilweise renoviert. Die Getränkepreise sind eine Frechheit: 0.75 Wasser 5.70 und alles auf die Insel importiert. Ein Glas Wein 7.80, Cocktails 13,-. Aber es gibt einen Store, in dem es gute Weine ab 4,50 gibt.
Calvi (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel, aber nichts für Ruhesuchende

5,0/6
Das Hotel ist schon etwas älter, aber es ist gut im Schuss und wirkt durch den vielen Marmor, die riesige Eingangshalle mit Statuen, der grosszügigen Ausstattung und den schönen Möbeln doch elegant und man fühlt sich wohl.
Norbert Willi (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Gutes Buffet und angenehme Pools während meines Aufenthalts

6,0/6
typisches riu Hotel mit guten buffet angebot genügend privatparkplaetze aber gegen Gebühr liegt etwas ausserhalb aber am Strand gutes all inclusive mit abwechlungsreichen Buffets 3 Pools mit genügend Liegen
Martin (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke!

5,0/6
Das Haus ist „gut gebraucht“ aber gut in Stand gehalten. Wir haben nicht zu beanstanden, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Kirsten (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Kein 3 oder 4 Sternehotel, eher 2 Sterne

2,0/6
Innen-sowie Außenbereich kühl/kein Ambiente, Nachhaltigkeit wird nicht so groß geschrieben, Sauberkeit am Pool (Aschenbecher leeren, Beistelltische mal abwischen) ungenügend, Kaution von 100€ musste bei Ankunft hinterlegt werden (??), für Strandtücher musste bezahlt werden, kaum Ablagefläche im Bad, keine Lüftung im Bad. Das Personal war sehr freundlich. Verpflegung, leider haben wir und andere Hotelgäste zeitweise mit Übelkeit zu kämpfen gehabt (??).
Rafaelo (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Immer wieder gern

5,0/6
Gute Lage, Zimmer sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Lage, Fahrstuhl zum Strand in der Nähe, falls man die Treppen meiden möchte.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.