Neueste Hotelbewertungen Sri Lanka

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Sandra (41-45)
Verreist als FamilieDezember 20211-3 Tage Strand

Bungalowanlage dirkt am Strand

5,0/6
Wunderschöne Anlage dirkt am Strand! Verschiedene Zimmer in einer schönen Gartenanlage gelegen, vorne direkt am Strand schöne große Beachbungalows. Tolles Strandrestaurant mit Schaukeln und direktem Meerblick. Nachbarhotel mit Pool gehört dazu und darf benutzt werden.
Johann (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Sonstige

Jeder Zeit wieder zu Buchen !!

5,0/6
Man findet sich gut zurecht , sauber , aber man sollte kleinigkeiten bald wieder auf den neuesten Stand bringen !!!!!!!
Sandra (41-45)
Verreist als FamilieDezember 20213-5 Tage Strand

Kleines Hotel am Turtle Beach

4,0/6
Kleines Strandhotel etwas außerhalb von Mirissa. Ca 10 min am schönen Strand entlang, erreicht man Mirissa Beach mit vielen Rstaurants und Bars. Direkt vor dem hotel ist ein kleiner schöner Strand an dem man morgens regelmäßig mit Schildkröten schwimmen kann.
Werner & Margit (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Gute Unterkunft

4,0/6
Es ist eine großzügige, in die Jahre gekommene Unterkunft mit Restaurant. Hier kommen häufig Einheimische unter. Wellawaya, Buduruwagala ist eher ein Durchgangsort.
Werner & Margit (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20233-5 Tage Wandern und Wellness

Ayurveda light

4,0/6
Hotel mit gutem Komfort, freundlichem Service, tollen Ayurveda Massagen und spannenden Ausflugszielen wie Bundala Nationalpark oder Tangalle.
Thomas (46-50)
Verreist als FamilieJanuar 20232 Wochen Strand

Familiäre Pension, Top Lage, Top Service

6,0/6
Dies war bereits unser 2. Besuch bei Tamara Motels. Nipun und seine Familie führen diese klassische Pension. Es ist sehr gepflegt und familiär. Lage perfekt. Strandnähe, Infrastruktur in nächster Umgebung. Wir fühlen uns hier richtig wohl.
Wojtek (36-40)
Verreist als PaarMärz 20221-3 Tage Sonstige

super Besitzer

5,0/6
es ist ein familiengeführtes unternehmen. Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er bietet eine breite Palette an Informationen und konnte uns zum Busbahnhof bringen. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, aber einfach eingerichtet. Das Badezimmer war sauber. WLAN und Klimaanlage funktionierten gut. Das Frühstück war lecker. Die Lage der Gastfamilie ist schön und nur wenige Gehminuten von den Höhlen entfernt. Es war sehr ruhig.
Peter (66-70)
Verreist als PaarJanuar 2023Länger als 5 Wochen Sonstige

Bereits unser 6. Besuch, und es wird einen 7. gebe

6,0/6
Tolle Lage, sehr guter Setvice und ein Personal dass immer auf Freundlichkeit und das erfüllen von wünschen bedacht ist. Eben typisch asiatischer Service .. Der Pool ist groß und wird immer sauber gehalten, genau wie der Garten. Das Angebot an Speisen ist auf europäischen Geschmack abgestimmt, jedoch iwird auch immer einheimische Küche in Form verschiedener Currys angeboten. Die Auswahl insgesamt an Qualität und Vielfalt hat uns immer sehr begeistert.
Heidrun (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

sofort wieder

6,0/6
Schöne Zimmer, schöner Hotelgarten. Personal sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht. sprechen gut englisch , viele auch ein bisschen deutsch. Zimmerreiniung toll. Essen gut. Tolle Nachspeisen
Vanessa (19-25)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Sehr schöner Urlaub

6,0/6
Sehr schönes Hotel, Essen ist ein wenig zu scharf aber sie sind auf die Wünsche eingegangen :-) sehr nettes Personal kümmern sich um alles.
Alfred (71+)
Verreist als FreundeDezember 20223 Wochen Sonstige

Nach Corona endlich wieder im Paradies

6,0/6
Ich war nun zum siebten mal in diesem Hotel, obwohl ich mal geschworen habe niemals einen Ort zweimal zu besuchen. Es ist einfach ein Paradies, klein aber fein. Diesmal hatte ich allerdings ziemliche Bedenken, dass wegen der "Coronalücke" alles anders sein wird. Tatsächlich habe ich zwei Personen vermisst, zum einem Herrn Samante, der einen hervorragenden Service bot und mir mal selbstlos half, als ich wegen einer Hundeattake ins staatliche Krankenhaus zwecks Tollwutimpfung musste. Falls er das liest: nochmal vielen Dank. Zum anderen Herrn Sumit, der Koch im zugehörigen Strandhotel Waharena Beach. Die meisten Personen, waren aber noch im Hotel angestellt, so dass sich am Eindruck nicht viel verändert hat. Traurig stimmt mich etwas, dass zur Zeit meines Aufenthalts kaum Touristen anzutreffen waren. Das hängt sicher mit der bis vor kurzem ausgesprochenen Reisewarung des Auswärtigen Amtes zusammen. Das ist schade. Ich kann nur sagen für Touristen besteht und bestand wegen der vor kurzem stattgefundenen Unruhen für Touristen keine Gefahr. Schon gar nicht außerhalb Colombos. Das Land ist arm aber nicht blöd, die beißen nicht die Hand, von der viele, wenn nicht sogar die meißten, leben. Ich wurde mehrfach, auch außerhalb des Hotels, angesprochen. Man versteht nicht, warum soviele Deutsche nicht kommen. Also Leute, wenn ihr Lust habt an Sri Lanka, fahrt hin. Das Hotel Bentota Village ist dann ganz klar meine Empfehlung.
Maya & Renato (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Sonstige

Wunderbare, profesionelle Ayurvedakur

6,0/6
Wir sind seit 5 Tagen zurück im Alltag und langsam aber sicher kommt die Kraft und Energie, die wir uns in der Shunyatavilla zu tanken wünschten, zum vollen Einsatz. Unser Aufenthalt liess keine Wünsche offen. Wir wurden genährt und getragen, umsorgt und verwöhnt. Das Engagement, die Organisation und die Sympathie aller Angestellten dieses kleinen, aber feinen Resorts, ist unschlagbar. Sehr empfehlenswert!
Wojtek (31-35)
Verreist als PaarMärz 20221-3 Tage Sonstige

toller Besitzer

4,0/6
Das Hotel wird von einem unglaublichen Besitzer geführt, der äußerst hilfsbereit ist. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Frühstück wurde serviert und es war lecker. WLAN funktionierte gut. Lage des Hotels ist sehr gut. Es war einfach, zum Sigirya und anderen Sehenswürdigkeiten zu gelangen.
Andreas (51-55)
Verreist als FamilieJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Sehr schöne 5-Sterne Anlage mitten im Yala NP

6,0/6
5 Sterne Anlage inmitten des Nationalparks mit riesiger Poolanlage....man kann vom Pool die Krokodile sehen. Es ist schon eine tolle Anlage aber halt auch sehr teuer
Andreas (51-55)
Verreist als FamilieJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Schöne Bungianlage mit Pool nahe Yala NP

6,0/6
Sehr nette von einheimischer Familie geführte Anlage. Schöne zweier Bungalows und ein großer Pool, etwas außerhalb von Tissamaharama gelegen, ideal um den Yala Nationalpark zu besuchen.,...vom Gaga Bees ca. 45 Min. Yala NP war allerdings schon seeehr überlaufen, sehr viele Jeeps, jeder will hin. Keine Leoparden gesehen, war trotzdem schön. Waren leider nur 1 Tag in der Anlage. In der Anlage kann man sogar eine Massage auf dem Bungalow buchen
Andreas (51-55)
Verreist als FamilieJanuar 20231-3 Tage Strand

Hängemattenparadies in Tangalle mit tollem Pool

6,0/6
Ein kleines Hängematten-Juwel in Tangalle....leider wegen Strömung nicht zum Baden geeignet, dafür ganz neu jetzt mit einem schönen Pool mit Poolbar
Menschenfreund (41-45)
Verreist als PaarDezember 20222 Wochen Strand

Erschreckend und Verstörend. Erholung war das nic

4,0/6
1) Management nicht neutral gegenüber den verschiedenen Nationalitäten, die als Gäste vor Ort waren. 2) Kriegsverherrlichendes Managemente durch aufhängen einer russischen Flagge trotz Krieg in Europa, trotz Beschwerden der Gäste und obwohl RIU ein europäisches Unternehmen ist. 3) Nicht so luxuriös wie von TUI im Angebot beschrieben. 4) Ein 5 Meter hoher Maschendrahtzaun beeinträchtigt Blick auf das Meer 5) Jeden Abend die gleiche (gesanglich schlechte) Unterhaltungsband mit den selben Songs. Nur am WE für wenige Lieder wurde ein besserer Sänger für die selbe Band aufgestellt. 6) Laufbänder im Fitnessraum in schlechtem Zustand
Tobias (31-35)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Sonstige

Tolle Unterkunft mit Aussicht auf die Berge

6,0/6
Schönes kleines Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Für das Frühstück mussten wird das Zimmer nicht verlassen. Es wurde uns auf den Balkon gebracht. Die Zimmer haben einen Traumhaften Blick auf die Berge. Gerne wieder!
Tobias (31-35)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Strand

Zentrales Hotel in Colombo

5,0/6
Preis Leistung Verhältnis stimmt. Wir waren zum Start unsere Sri-Lank Reise für eine Nacht hier im Fairway Colombo. Wir konnten bereits morgens um 9 in unser Zimmer! Das hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist in Ordnung und die Zimmer sauber.
Sandra (41-45)
Verreist als FamilieDezember 20211 Woche Strand

Gutes Hotel nicht weit von Mirissa Beach

6,0/6
Schönes ruhig gelegenes Hotel mit schönem Pool, ca. min zu Fuß zum Mirissa Beach. Auf dem Weg zum Strand befindet sich ein super günstiger Roti Shop- lecker!!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.