Neueste Hotelbewertungen Sri Lanka

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Matthias (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Traumhaftes Beach Chalet mit bestem Service

6,0/6
Für Ruhesuchende und Strandliebhaber das ideale Hotel. Liegt direkt am Uppuveli Beach. Essen sehr gut, vor allem der Lunch, war sehr lecker. Das Auge ist mit. ☺️
Sara (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hervorragender Service und komfortable Zimmer überzeugen uns

6,0/6
Der Service war wunderbar, alle waren unglaublich lieb. Wir haben uns fast schon schlecht gefühlt, weil wir keinen Finger rühren durften XD Die Räume und alles war wunderschön und sauber
Jacqueline (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel bietet eine schöne Anlage und freundliches Personal.

6,0/6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es hat eine sehr schöne Anlage und Pool. Schön ausgestatte , saubere Zimmer. Exzellente Animation und activitäten. Das Essen schmeckt sehr gut. Und das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend . Amila , Angela Mindula sind sehr lieb, vielen Dank für den schönen Urlaub! 🌞
Peter (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

Überhaupt kein 5 Sterneniveau mehr Preis Leistung stimmt bei den Mängeln überhaupt nicht mehr

3,0/6
In die Jahre gekommen und kein intaktes Management mehr Alle superfreundlich aber unprofessionell.Schade denn das Haus hatte Potential aber der Investitionsstau wird immer größer
Beata (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sehr schöne 2 Wochen

6,0/6
Wir waren als Familie zwei Wochen im Dolphin Hotel und waren rundum sehr zufrieden. Das gesamte Team – von der Rezeption über den Service und die Bar bis hin zum Animationsteam – war stets sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und bot jeden Tag eine große Auswahl. Wir haben wunderschöne Tage im Hotel und in Sri Lanka verbracht und uns jederzeit wohlgefühlt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für ihre Gastfreundschaft und den tollen Service. Wir können das Dolphin Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder! Beata Ellwart
Gertrude (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Eine wunderbare Unterkunft mit freundlichem Personal

6,0/6
Sehr angenehme Anmosphäre Sehr Freundlich Unterkunft super Essen sehr vielfältig und leicht zu durchschauen was scharf ist
Sophie
Verreist im Januar 2024

Traumurlaub, Traumplatz, zum Meer nur ein paar Schritte, kann das Hotel nur weiterempfehlen!

6,0/6
Wunderschönes Hotel, Rezeption freundliche Angestellte, Essen sehr gut, Zimmer sehr schön und sauber! Kellner auch sehr freundlich!
Siriyalatha (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Top Service und keine versteckten Kosten genießen

6,0/6
Alles bestens. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Essen und Trinken war sehr international.
Heike (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Ein unvergessliches Erlebnis im Hotel mit Elefant

6,0/6
Das Hotel war super. Wir hatten auch ein außergewöhnliches Erlebnis. Ein Elefant direkt am Balkon. EINFACH UNBEZAHLBAR🐘🐘🐘
Lars (51-55)
Verreist als Paar im Februar 2026

Wenn der Service passt, sind auch 5 Sterne verdient.

4,0/6
Eigentlich ein schönes Hotel, dass aber seinen (Zimmer)Service sehr nach der Länge der Nächte ausrichtet
Sriya
Verreist als Paar im März 2026

Gutes Essen und saubere Zimmer

5,0/6
Sehr freundlich, immer hilfsbereit, jeden Tag Zimmer Service gekommen. Können wir wirklich weiter empfehlen.
Maik (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit großartiger Zimmerqualität

5,0/6
Das Hotel ist empfehlenswert. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Freundliches und hilfsbereites Personal
Sabine (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

best place to be

6,0/6
die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten :) findet man selten, auch für die Anwendungen der Panchakarma Kur nur lobende Worte, ich komme sooo gerne an diesen Ort, für mich die reinste Erholung
Willi (71+)
Verreist im Juni 2026

Sehr angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Sehr freundliches Personal . Besonders aufmerksam waren dinesh,niroopa,nethmi. das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. traumhafte Lage. Werde wieder hierher kommen
Lena (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Schöner Strand und gutes Essen, einige Bereiche könnten verbessert werden

4,0/6
Die Anlage ist veraltet aber es hat noch immer vieles zu bieten. Spa, Pool, Strand alles schön und sauber. Halbpension sehr lecker und großes buffet. Auch extrawünsche wurden erfüllt.
Martina (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Tolle Animation und saubere Einrichtungen für einen gelungenen Urlaub

6,0/6
Sehr Sauber, Service rund um die Uhr, freundliches Personal, Saubere Poolanlagen, Saubere WC´s, Umkleidekabinen Sauber, Animation hervorragend und einfallsreich
Mathias (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

Schönes Erlebnis

5,0/6
Altes gemütliches Hotel, überaus freundliches Personal. Direkt am wunderschönen Strand gelegen. Zimmer werden sehr sauber gehalten wie die ganze Anlage. Am Buffet wird jeder etwas finden.
Eva (51-55)
Alleinreisend im März 2026

Wunderschönes Hotel am traumhaften Sandstrand

6,0/6
Wunderschöne Lage am einsamen Sandstrand, das Hotel ist top ausgestattet, der Blick auf das Meer unbezahlbar.
Annegret (71+)
Verreist als Paar im Januar 2026

Reichhaltiges Frühstück und guter Service

6,0/6
Wir sind schon viele Jahre im Koggala Beach.Sehr nah am Strand, sehr schöne Zimmer. Freundliches Personal
Lena (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Danke, dass Sie uns dort unvergessliche Erinnerung

6,0/6
Das war noch ein weiterer Meilenstein in den letzten zwei Wochen. Dieses großartige Paradies ist wie ein kleiner, ruhiger Erholungsort. Das Club Hotel Dolphin ist ein Naturparadies an der Küste. Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt dort wirklich genossen. Er ist 65 Jahre alt, ich bin 63, und wir haben die ruhige und friedliche Umgebung zur Entspannung sehr geschätzt. Das Essen, das sie angeboten haben, war von hoher Qualität, lecker und köstlich. Wir hatten ein so schönes Frühstück und waren danach richtig satt. Küchenchef Chanuka hat uns viel Freude bereitet. Er kommt mit einem strahlenden Lächeln. Ich habe eine nette und fröhliche Dame namens Naduni kennengelernt, die dort eine wichtige Rolle spielt. Sie kommt jeden Tag zu uns und fragt nach unserem Wohlbefinden. Außerdem war unser Villenzimmer sehr geräumig, sauber und ordentlich. Vielen Dank an unsere Zimmerbetreuerin, die jeden Tag Blumenarrangements gemacht hat. Danke, dass Sie uns dort unvergessliche Erinnerungen geschaffen haben.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.