Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist im Juni 2026
Willi (71+)
1 BewertungenSehr angenehmer Aufenthalt
5 / 6
Sehr freundliches Personal . Besonders aufmerksam waren dinesh,niroopa,nethmi. das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. traumhafte Lage. Werde wieder hierher kommen
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Service
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung

