- Startseite
- Asien Urlaub
- Sri Lanka Urlaub
- Sri Lanka Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sri Lanka
Neueste Hotelbewertungen Sri Lanka
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCloé (19-25)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenEin traumhaftes Paradies
Club Palm Bay ist eins der schönsten Resort auf Sri Lanka.
Mein Mann und ich haben dort unsere Flitterwochen verbracht und wir möchten beider gerne wiederkommen.
Die Anlage ist fantastisch und wunderschön, die Zimmer sind sehr geräumig und haben alle eine unglaubliche Aussicht. Eine Handbrause in der Dusche würde es perfekt machen. Wir waren während der schlimmen Überflutung dort und es wurde sich vorbildlich verhalten. Glücklicherweise kam auch trotz der niedrigen Lage kein Wasser in die Zimmer, da sie geschickt terrassiert angelegt sind und auch die Verbindung zum Meer schnell so erweitert wurde, dass das Wasser aus der Bucht ablaufen konnte.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der Service in einer der besten, den ich je erlebt habe verwandelt. Sie waren aufmerksam und zuvorkommend, obwohl sie teilweise nicht mal wussten, wie es ihren Familien geht. An der Rezeption wurden wir von Dishan und Kaveesha immer toll betreut.
Ans Herz gewachsen ist uns auch die niedlichen Katzenfamilie vor unserem Zimmer, eine Mama mit zwei Babys.
Der Pool ist gigantisch, so viele Tiefen und Möglichkeiten für Spiele wie Wasser Polo oder Volley. Die Fahrräder und Squashschläger könnten allerdings erneuert werden.
Wir freuen uns schon wiederzukommen und vielleicht gibt es bis dahin auch Cola Zero im All inclusive Paket. Club Palm Bay wird für immer einen besonderen Platz im Herzen haben.
Waldemar (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 4 Wochen • StrandVielen Dank an alle Mitarbeiter, besonderes Sara.
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, das stets bereit ist, jedes Problem zu lösen Auf dem Hotelgelände hat ein kleines, gemütliches Restaurant eröffnet, in dem man Meeresfrüchte oder Pizza bestellen kann. Mein Dank gilt auch dem Barpersonal, wo man frische Kokosnusssäfte und andere Getränke bekommt.
Heidi (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3 Wochen • StrandWer etwas Privates, Besonderes und Authentisches s
Unser Urlaub in dieser Villa war vom ersten Moment an perfekt. Der Kontakt mit Gamini, der hervorragend Deutsch spricht, gab uns sofort ein gutes Gefühl. Er organisierte für unsere Gruppe eine individuell abgestimmte Rundreise mit vielen wunderbaren Geheimtipps.
Die Villa selbst ist ein kleines Paradies: zwei schöne Zimmer unten, zwei helle Zimmer oben mit traumhaften Balkonen, alles sauber, gepflegt und liebevoll gestaltet. Der Garten und der große Pool laden jederzeit zum Entspannen ein.
Morgens warteten bereits Kaffee oder Tee, Frühstück und Abendessen wurden flexibel mit Garmini abgesprochen – gekocht von seiner herzlichen Familie und einfach köstlich. Während unserer zweiwöchigen Ayurvedakur unterstützte uns Gamini jederzeit als Übersetzer, Berater und Freund. Tägliche Tuk-Tuk-Fahrten zum Strand machten den Aufenthalt perfekt.
Wer etwas Privates, Besonderes und Authentisches sucht, ist hier genau richtig. Für uns war es ein traumhafter Urlaub.
Juicy (36-40)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 TageGruppenreise
Wir sind als Gruppereise unterwegs gewesen und waren die letzten 3 Tage hier im Palms Hotel . Es ist ein schönes Hotel. Schöner Pool . Frühstück ist ausreichend und lecker . Zimmer sind okay , ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber das war bei vielen anderen Hotels auch so .
Hotel liegt direkt am
Strand. Und was man sagen muss , dass sie Menschen alle sehr höflich und zuvorkommend sind.
Petra (56-60)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • StadtRuhiger Urlaub in einfachem Hotel
Kleines, familiäres Hotel mit einfachen Zimmern. Sehr schönen Innengarten mit Pool. 500 m von sehr schönem, sauberen Strand entfernt. Allerdings abseits von Bars, Restaurant oder öhnlichem. Für Ruhesuchende zu empfehlen.
Ralf (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • StrandSuper schöne Anlage direkt am Meer
Sehr schöne kleine Hotelanlage mit direktem Steandzugang. Super Essen und super freundliches Personal. Hotel liegt zwar etwas abseits. Kann Hitel nu weiterempfehlen, wenn man ein Hotel zum Entspannen sucht.
Julia Rapphold (31-35)
Verreist als Familie • November 2025 • 3 Wochen • StadtTolles Hotel
Das Hotel the Palms in Beruwala ist ein sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen großen Gartenanlage. Es gibt sehr viele Palmen mit Kokosnüssen im Garten was sehr schön aussieht. Direkt am Hotel ist der Strand. Das essen im Hotel ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. An der Rezeption wird einem immer weitergeholfen. Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter. Der Preis ist sehr gut und das Hotel ist eine große Anlage. Man ist schnell in bentota und Kalutara. Man kann hier sehr gut einkaufen und Tempel gibt es auch in der Nähe . Man kann viele Ausflüge machen. Das Hotel würde ich für jede Art von Gästen weiterempfehlen.