Neueste Hotelbewertungen Sri Lanka Südküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
ErikD (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Enttäuschung beim Aufenthalt in diesem Hotel

1,0/6
Das war die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Das Zimmer roch stark nach Schimmel und Feuchtigkeit. Die Bettwäsche war schmutzig und sehr unbequem. Das Personal war nicht aufmerksam, und ich bin sehr enttäuscht vom Check-in-Prozess. Das einzig Gute an diesem Hotel ist die wunderschöne Lage mit einem sehr ruhigen und entspannten Blick auf den Strand. Aber ich werde definitiv nicht wiederkommen!!!
Thomas (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Top Hotel für faires Geld.

5,0/6
Tolles Hotel. Preis/Leistung top. Auffällig nettes und kompetentes Personal. Essen sehr vielseitig und gut. Tolle Touren mit Indika (Beachboy, immer weiße Kappe an). Spricht sehr gut deutsch ,ist preiswert und macht alles möglich. Rundum ein toller Urlaub!
Olga D (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Die beste ayurveda Kur mit deutschsprachiger Begleitung

6,0/6
Wir waren jetzt schon zum 4. Mal in Paragon. Das Hotel bietet ein sehr professionelles Service an. Angefangen mit der Buchung, vor Ort Betreuung, Ärzte, Therapeuten, Service in allen Bereichen. Angenehm ist die teilweise Deutsch sprachige Betreuung. Hier wird sich um den Kunden richtig gut gekümmert! Wir sind immer wieder gerne da gewesen und für das nächste Jahr schon wieder reserviert 😉
Bomme (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Ein voller Erfolg des Urlaubs da Personal sehr freundlich war und das Ambiente unerwartet schön ist

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr bemüht diesen Zustand zu halten! Die Rezeption hilft einem sehr gut weiter. Das Zimmer was wir hatten (101) war sehr groß und der Zimmerboy Madushanka konnte unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen!!!!!!! Das Hotel war sehr sauber (nicht wie andere schrieben-schmutzig) und der Service war sehr bemüht diesen Zustand immer auf Topniveau zu halten. Beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen immer ein Lächeln-sehr schön. Verständigung sehr gut-Englisch z.t auch Deutsch, Renuka am Empfang sowie alle anderen spitze. So macht der Urlaub Spaß.
Bernd (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Herrliches Hotel amTraumstrand

6,0/6
Herrliche Lage. Sehr sauber. Tolles Essen. Guter Service und freundliche, kompetente Mitarbeiter. Absolute Weiterempfehlung.
Patricia (51-55)
Alleinreisend im März 2026

Das Hotel hat Potenzial, fehlt jedoch an Sauberkeit und Essen

3,0/6
Ein Schmuckstück eigentlich! Jedoch wird das Hotel vernachlässigend geführt. Die Hygiene in den Zimmern ist sehr mangelhaft. Das Essen war leider auch nicht wirklich Ayurvedamässig. Die Mahlzeiten wurden nicht nach Doscha eingeteilt. Wir bekamen alle das selbe Essen.
Manuela (31-35)
Verreist als Paar im März 2026

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel. Alles sauber, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war als Buffet mit guter Auswahl
Daniela (36-40)
Verreist als Paar im März 2026

Mein Aufenthalt im Jungle Loft war leider enttäuschend.

1,0/6
Wir haben am 3. März im The Jungle Loft eingecheckt und ursprünglich vier Nächte gebucht. Der erste Eindruck der Anlage und unseres Zimmers war sehr schön. Beim Betreten des Zimmers fiel uns jedoch sofort ein extrem intensiver Geruch nach Raumduft/Mückenspray auf. Wir haben den Duftstecker direkt entfernt und versucht zu lüften, weil der Geruch so stark war, dass uns bei längerem Aufenthalt im Zimmer unwohl wurde. Nach einem kurzen Aufenthalt am Pool verbrachten wir den restlichen Tag und Abend in Galle. Die Lage ist gut, mit dem Tuk-Tuk erreicht man alles problemlos und das Personal wirkt zunächst hilfsbereit. Als wir abends ins Zimmer zurückkamen, roch es allerdings immer noch stark nach Raumduft und zusätzlich muffig. Ich leide an chronischer Bronchitis und habe mich mit diesem Geruch überhaupt nicht wohlgefühlt, es kam immer wieder zu Hustenanfällen. Da die Nacht fast komplett von Husten geprägt war, haben wir uns das Zimmer am Morgen genauer angesehen und verschiedene Stellen mit Schimmel entdeckt, unter anderem direkt an der Kopfseite des Bettes. Am nächsten Morgen sprachen wir den Hotelmanager an, schilderten das Problem und erklärten, dass wir unter diesen Umständen die restlichen drei Nächte nicht bleiben können. Wir hatten kaum geschlafen und sind mit Kopfschmerzen aufgewacht. Der Manager zeigte zwar Verständnis, aber alle anderen Zimmer seien ausgebucht. Er bot uns lediglich an, den vollen Preis zu bezahlen und zu versuchen, das Zimmer kurzfristig neu zu verkaufen; nur wenn er es weiterverkaufen könne, sollten wir unser Geld zurückbekommen. Ein weiteres Entgegenkommen seitens des Hotels gab es nicht. Leider hatten wir stark den Eindruck, dass die Duftstecker bewusst eingesetzt werden, um den muffigen Geruch des Schimmels zu überdecken. Auf den Schimmel selbst wurde kaum eingegangen, stattdessen wurde lächelnd erwähnt, dass „viele Gäste hier unter Husten leiden“. Die Anlage an sich ist wirklich schön, und auch das Frühstück war gut, wenn auch sehr einfach – man muss allerdings viel Zeit mitbringen, da alles sehr langsam abläuft. Insgesamt war unser Aufenthalt aufgrund des massiven Schimmelbefalls und des Umgangs des Managements mit unserem Anliegen sehr enttäuschend. Unter diesen Bedingungen können wir das The Jungle Loft leider nicht weiterempfehlen.
Sandra (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026

Freundliches Personal, aber Zimmer benötigen Renovierung

4,0/6
Das Service Personal war super zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Mirissa.
Sylvia (36-40)
Verreist als Familie im Februar 2026

Kann die die Auszeichnung mit einem Award nicht verstehen…

4,0/6
Schöne Anlage jedoch mit Mängeln. Die Außenanlagen ist sehr schön. Das Zimmer roch nach Schimmel. Das Essen war nichts besonderes. Das Hotel ist nicht kinderfreundlich (Essenszeiten).
Jens (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Direkte Strandlage ,freundliches Personal

5,0/6
Hotel ist direkt am Strand. Die Gästebetreuung von Tanu ( deutschsprachig) ist sehr gut. Würden uns wünschen das es überall so ist. Animatinsmässig und Abendprogramm müsste mehr in der Anlage los sein.
Dagmar und Erika (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Traumurlaub

6,0/6
Sehr sauberes, äußerst freundliche Angestellte und sehr zugewandte leitende Führungskräfte. Jeder ist bemüht, uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Wir kommen immer wieder gerne!
Klaus (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Geräumige Zimmer und große Pools für Entspannung

6,0/6
Strandhotel in bekannter RIU Qualität: Freundliches Personal, toller Service, schöne (riesige) Anlage in schöner Natur
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Tolles Hotel direkt am Strand

6,0/6
Deluxe Zimmer sehr zu empfehlen mit Sonnen Untergangs Garantie
Daniela (51-55)
Verreist im März 2026

Ein kleines Hotel am schönen Strand mit freundlichem Personal

5,0/6
Kleines Hotel an phantastischem Strand. Nettes Personal, Frühstück eher spartanisch, Abendessen gut, alles als Buffet, Auswahl nicht riesig, der Hotelgröße angepasst
Heike&Michael (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Ein unvergesslicher Aufenthalt dank eines tollen Teams

6,0/6
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach außergewöhnlich und das liegt vor allem am unglaublichen Team. Vom ersten Moment an haben wir uns nicht nur willkommen, sondern wirklich geschätzt gefühlt. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Pool, am Strand oder in den Freizeitbereichen: Überall begegnet einem eine Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität, die man so nur sehr selten erlebt. Der Service ist durchgehend auf höchstem Niveau immer präsent, aber nie aufdringlich. Dazu kommt ein hervorragendes Buffet mit großer Auswahl und spürbar hoher Qualität. Auch die Zimmer waren jederzeit makellos sauber und mit viel Sorgfalt gepflegt. Was diesen Aufenthalt aber wirklich besonders macht, sind die Menschen. Dieses ehrliche Lächeln, die Freundlichkeit und das Engagement jedes Einzelnen haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Wir haben viele Mitarbeitende kennengelernt, die wir am liebsten alle namentlich erwähnen würden, verzichten aber bewusst darauf, da wir niemanden vergessen möchten. Unser Dank gilt daher dem gesamten Team. Wir reisen viel, aber ein so durchgehend großartiges Team haben wir bisher kaum erlebt. Vielen Dank für diese besondere Zeit, wir kommen definitiv wieder! Heike&Michael
Ziebo (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Ein zufriedener Gast

6,0/6
Sehr schönes Hotel welches einen ordentlichen, sauberen und gepflegten Eindruck macht. Das Essen war phantastisch.
Hannah (19-25)
Verreist im März 2026

Wundervoller Strand und komfortables Zimmer mit Meerblick

6,0/6
sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Reinigung den gesamten Aufenthalt über, kein Wunsch wurde offen gelassen, die Essensauswahl sehr groß und sehr gut und auch der Strand ist wunderschön, wir kommen sicher wieder!
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Ganz tolle Anlage

6,0/6
Sehr schöne Anlage Tolles Buffet Sehr netter Küchenchef Direkt am Strand Service Klasse Tip top Hier kann man es gut aushalten
Vanessa (41-45)
Verreist als Familie im März 2026

Tolles Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist.

5,0/6
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Dennoch ist es überall sauber und gepflegt (daher nur 4/5 Sterne). Der Strand und der Pool bieten ein tolles Ambiente und das Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit und sehr nett! Das Essen ist sehr leckere und auch landestypische Küche.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.