Neueste Hotelbewertungen Sri Lanka Südküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Caroline (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand

Heritance Ahungalla wir kommen immer wieder gerne

6,0/6
Das Hotel ist direkt am Meer gelegen an einem sehr schönen weiten Strand. Es ist sehr schön mit viel Holz und hat eine tolle Architektur. Zwei grosse Pools stehen zur Verfügung. Es ist alles sehr sauber und das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bern (61-65)
Alleinreisend • Mai 2024

Unglaublich schönes Resorthotel mit super freundlichem Personal

6,0/6
Ich war vom Betreten bis zum Verlassen des Hotels tief beeindruckt von der Freundlichkeit und Höflichkeit aller Mitarbeitenden! Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand und hat einen riesigen Pool mit ausreichend Liegen und einer schönen Bar, bei der die Getränke sogar an den Poolrand gebracht werden. Das Zimmer war sehr groß und super schön, ich habe traumhaft geschlafen und es hat mir so gut gefallen, dass ich spontan vor Ort meinen Aufenthalt nochmals verlängert habe. Man hat mir als Elite-Member sogar noch ein Upgrade angeboten, aber ich war so zufrieden, dass ich dankend abgelehnt habe.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024

Nach der Rundreise 4 Tage StrandUrlaub ist das Hotel bestens geeignet. Tolle Fels/Strandabschnitte

4,1/6
Sehr gute Erfahrung mit den beach boys Shayamal gemacht. Guter Guide bei der Boots Safari/Service...
Lara (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2024

Sehr schönes, modernes Hotel mit super netten, hilfsbereiten Mitarbeitern

5,7/6
Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und hilfsbereit und konnten bei jedem Anliegen eine schnelle Lösung finden!
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024

richtig toller, erholsamer Urlaub

5,6/6
Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel dauerte 1,5 Stunden. Es wurde auch kein anderes Hotel angefahren. Das Hotel war, da wir schon in der Nachsaison waren, nicht ausgebucht. Es liegt direkt am Meer, und in die nächste Ortschaft, Bentota, sind es nur ein paar Gehminuten. Nach Aluthgama sind es ca. 10 Gehminuten. Oder man nimmt ein Tuc-Tuc, welche direkt vor dem Hotel stehen. Das ganze Personal, egal wer, war so freundlich. Sie haben einem immer zugewunken und gegrüsst. Z.T. auch mal ein Smalltalk mit Gärtner usw. Einfach toll. Wir fühlten uns rundherum wohl.
Barbara (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand

Traumurlaub, immer wieder gerne.

6,0/6
Eine Oase der Ruhe in Sri Lanka. Traumhafter Erholungsurlaub. Wer Party sucht, ist hier falsch. Direkte Strandlage, sehr gepflegt.
Adrian (26-30)
Alleinreisend • Mai 2024

Traumhafter Aufenthalt!

6,0/6
Johannes (56-60)
Alleinreisend • März 2024

Günstig und ausgezeichnete Lage nahe einsamer Sandstrände

4,9/6
Chillige Atmosphäre, netter und bemühter Besitzer, nahe langer, einsamer Strandabschnitte
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024

Einer der besten Unterkünfte in denen ich jemals war.

6,0/6
Großartige Unterkunft - super nette Gastgeber, großartiger Service, eine der schönsten Unterkünfte in denen ich jemals war
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024

Netter Gastgeber - viel Kunst und gute Lage

5,0/6
Super netter Host
Anna-Melina (26-30)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Alles im allem sehr schön mit Abstrichen

4,0/6
Sehr schöne Anlage, direkt am Strand am Ende einer Sackgasse. Man muss aber damit rechnen, dass man die Bahn immer vorbei rattern hört auch spät Abends noch, je nach Lage ses Zimmers. Auch je nach Lage des Zimmers kann man vielleicht nicht draußen auf dem Balkon/ der Terrasse sitzen, da die Lüftungsanlage der Küche in den einen Garten geht. Vin unserem Zimmer mit "Garden View" hatten wir also nicht viel. Für Speisen und Getränke sollte man sehr großzügiges Budget einplanen oder außerhalb essen gehen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit riesen Auswahl. Alles im allem sehr schön, da wir wh eher weniger Zeit aufm Zimmer waren.
Tanja (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Leicht verstecktes, zentrales, ruhiges Hotel

5,0/6
Tolles Hotel, super zentral aber durch die leicht versteckte Lage mega ruhig. Von der Hauptstraße geht man ganz versteckt zwischen zwei Läden einen kleinen Weg entlang über eine Brücke (20m) und ist im schönen Garten. Mit dem Navigationssystem und grab etwas schwer zu finden. Da es aber nicht nach vorne raus zur Straße liegt ist es sehr ruhig!
Heike (56-60)
Verreist als Paar • März 2023

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Familiäres Ambiente, immer freundlich und hilfsbereit
Tanja (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Kleines Hotel mit niedlichem Innenhof

5,0/6
Niedliche kleine Unterkunft, sehr ruhig, Zimmer liebevoll eingerichtet jedoch mit der Helligkeit verbesserungswürdig
Annegret (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Traumhaft schön

6,0/6
Ein Traumhaftes Hotel mit einem tollen Strand. Das Personal war wunderbar ☺️. Es fehlte uns an nix. Das Frühstück war super. Wir kommen wieder 😊
Sven (51-55)
Verreist als Familie • März 2024

Traum Urlaub

6,0/6
Eine Reise ins Paradies! Unser Aufenthalt in diesem zauberhaften Boutique-Hotel war einfach unvergesslich. Das Personal begrüßte uns mit der herzlichsten Gastfreundschaft, die wir je erlebt haben. Wirklich jeder, aber vor allem Sana und Prasad lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab und waren unglaublich kinderlieb. Der hohe Standard des Hotels spiegelte sich in jeder Facette wider, von der exquisiten Hotelanlage bis zur traumhaften Lage. Das Essen war von herausragender Qualität und unglaublich lecker. Wir waren wunschlos glücklich und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank an alle im Hotel! Viele Grüße Sven Dani und Milo
Francois (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

schönes nahe am Yala Wildpark gelegenes Hotel

6,0/6
sehr sauberes, gut geführtes Hotel. Sehr schöne Aussicht, wäre gerne noch einige Tage geblieben - leider ging die Sri Lanka Rundreise weiter ... sehr nahe am Yala Wildreservat gelegen (wichtig da um 4 Uhr Aufstehen bei Sonnenaufgang) um Leoparden und Elefanten zu sehen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024

Absolut entspannter Strandurlaub mit authentischem Flair

6,0/6
François (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

sehr schönes zentralgelegenes Galle Strandhotel

5,0/6
sehr guter Empfang mit Begruessungsgetrænk; gute Einweisung in das Resort; saubere Zimmer alle mit Meerblick; schœne Badelandschaft mit sehr grossem Swimmingpool und balinesichen Betten; Leider kann man im Meer nicht baden da zu stuermisch mit hohen Wellen.
Henrike
Verreist als Paar • Februar 2024

Bestes Hotel

6,0/6
Super extrem freundliche Gäste Betreuung und Upgrade zum Zimmer mit privaten Pool haben unseren Aufenthalt fantastisch gemacvt
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.