- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeike (66-70)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeKann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehl
Ein sehr schönes sauberes Hotel, vor allem die Zimmermädchen und die Kellner ein sehr großes Lob,immer freundlich und hilfsbereit. War 14 Tage alleine da und habe mich sehr wohl gefühlt. Essen war sehr 👍 gut natürlich wiederholt es sich ,aber die Auswahl war super und es hat gut geschmeckt. Schade das das Hotel etwas weit vom Zentrum ist,aber zum Strand wahren es nur ein paar Minuten. Werde bestimmt wieder kommen.
Rolf (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandLicht und aber auch viel Schatten
Für Familien gedacht,ist von der Unterkunft und Auswahl von Speisen und Getränken sehr gut aufgestellt. Jedoch ist ein demotivieres Personal und die Sauberkeit ernüchternd. Pool Landschaft und Animation ist ok. Fazit einmal und wahrscheinlich nicht wieder.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandRiu Palace
Insgesamt gut. Reservierung der Liegen sehr störend. Sozialverhalten vieler Gäste negativ. z. B. Kleiderordnung beim Essen (kurze Hosen, Badeshorts). Gerangel am Buffet, der enge Buffetaufbau spielt dabei eine grosse Rolle, Bewertung: eher 4 Sterne als 5 Sterne
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeErholung Pur!
Angefangen vom sehr freundlichen Empfang mit Sekt und sehr zugewanten Mitarbeiter/ innen bis hin von der Sauberkeit, das super Animationsteam, was immer einen Spaß auf der Zunge hat und nicht zu vergessen den freundlichen Servicemitarbeitern kann man den Urlaub im Wafes Playa Gaviotas nur genießen! Wünsche werden verbindlich erfüllt! Verwöhnprogramm pur!!
Anda (31-35)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • StrandSchön, aber nichts zum Wiederholen
Das Hotel ist renovierungsbedürftig.
Alle Mitarbeiter, egal ob im Restaurant, Putzteam, oder Animationsteam war, waren sehr nett, haben uns geholfen, aber war ganz einfach zu sehen dass sie immer unter Stress und Zeitdruck arbeiten.
Das gekochte Essen war lecker, aber fast jeden Tag das gleiche Menü.
Im großen und ganzen es war ein schöner Urlaub, aber nochmal würde ich nicht mehr ein Zimmer da buchen.
Der Vorteil im Vergleich mit den anderen Hotels ist der kurze Weg zum Strand.
Mel B (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StadtSehr zu empfehlen!
Wir waren Anfang Juni für 1 Woche und zum 2. Mal dort. Wie immer war alles Bestens. Essen super, Zimmer sauber,Personal freundlich und eine Massage für 75 Euro 1 Stunde bekommt man bei uns einem Hotel sicher nicht. Kommen bestimmt nicht zum letzten Mal!
Riesen FRECHHEIT (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandACHTUNG !!! - HYGIENE UND HILFE
ACHTUNG !!!!
Unzumutbar – weder Hotel noch Lastminute zeigen Verantwortung
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war eine einzige Zumutung. Bereits bei der Ankunft stellten wir gravierende hygienische Mängel fest: Deutlich sichtbare Flecken von Körperflüssigkeiten (u. a. Sperma und Urin) auf Bettwäsche und Möbeln. Nachts kam es zu massiver Ruhestörung durch lautstarke Partys auf den Fluren und direkt vor dem Hotel. Unsere mehrfachen Beschwerden wurden vom Hotelpersonal ignoriert oder lediglich mit Schulterzucken quittiert.
Besonders enttäuschend ist jedoch der Umgang von Lastminute mit der Situation. Anstatt sich um eine Lösung zu bemühen oder den Vorfall ernst zu nehmen, wurden unsere Schilderungen in Frage gestellt – man stellte uns indirekt als unglaubwürdig dar. Kein Entgegenkommen, keine Einsicht, keine Hilfe. So sieht kein Kundenservice aus.
Wir werden nun rechtliche Schritte prüfen. Ein medizinisches Gutachten zu den gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die durch die hygienischen Zustände verursacht wurden, ist in Vorbereitung. Es ist schlichtweg unakzeptabel, wie sowohl Hotel als auch Buchungsplattform mit zahlenden Kunden umgehen.
Fazit: Hygienisch inakzeptabel, extrem laut, keinerlei Problemlösung durch das Hotel – und eine Plattform, die bei Beschwerden jegliche Verantwortung von sich weist. Eine Buchung über Lastminute kommt für uns nicht mehr in Frage.
Linda (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandPerfekter Urlaub, traumhafte Lage, tolles Essen u
Ich habe meinen Aufenthalt im Suite Hotel Playa del Inglés rundum genossen! Die Lage ist einfach traumhaft, nur wenige Minuten vom Strand entfernt (3 Min) und trotzdem ruhig genug zum Entspannen.
Das Restaurant hat mich jeden Tag aufs Neue begeistert: abwechslungsreich, frisch und wirklich lecker. (Spanisch, italienisch, kanarisch, indisch, mexikanisch, asiatisch…) Besonders das Abendessen war ein Highlight (Barbecue 3 Mal der Woche)
Ein riesiges Lob auch an das Personal der Service war einfach unglaublich. Alle waren super freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln da. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein großes Lob auch an den Direktor Martin. Seine Präsenz und Freundlichkeit machen einen echten Unterschied. Man sieht, wie sehr er sich für das Wohl der Gäste und seines Teams im Restaurant einsetzt.
Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der Erholung, gutes Essen und herzlichen Service in bester Lage sucht. Ich komme definitiv mit meinem Mann wieder
Sibel (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandAbsolute Nicht-Empfehlung
Meine persönliche Hölle.
Haben nach einer Anfalusien-Rundreise von 4 Nächte angehängt, um noch etwas abzuschalten.
Absolutes Katastrophen-Hotel.
Beim Check-in war unser Zimmer noch nicht fertig. Mussten über eine Stunde warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten.
Anstatt uns mit einem Voucher für ein Essen oder Getränk milde zu stimmen, haben wir selber vorgeschlagen, dass wir im Ort noch etwas essen gehen,. Keine Kulanz, nichts.
Dann durften wir schließlich unser Zimmer beziehen. Leute, es ist ein winziger Käfig mit wahnsinnig hässlicher Einrichtung.
Ich fühl mich wie in einem Altersheim.
Die Anlage unfassbar laut. Es läuft täglich stundenlang Animation. Auf dem Canstatter Wasen hat man mehr Ruhe.
Die Liegen sind nicht ausreichend vorhanden und ebenfalls total veraltet.
Keine ahnung, wo die 4 Sterne herkommen, die sieht man hier definitiv nicht.
Ahja. Wenn ihr mit dem Auto anreist, dann kostet das Parken nochmal 24€ pro Tag!