- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSilke (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Herzliche Mitarbeiter und schmackhaftes Essen in einem älteren Hotel.
Ein kleines sehr sauberes Hotel in einer super Lage. Das Essen ist sensationell gut und die Mitarbeiter sind herzlich und sehr aufmerksam. Man merkt allerdings dass das Hotel in die Jahre ist. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen
Ruth (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Freundliches Personal und tolle Lage am Meer
Wir verbringen schon viele Jahre 1-2 Wochen im Hotel Perla. Die Lage ist wunderschön, zum Baden und spazieren. Auch der Bus ist in der Nähe. Das Personal kennt uns schon lange und ist sehr freundlich. Einzig der Speisesaal im Untergeschoss des Hotels gefällt uns nicht besonders.
Manfred (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Gutes Hotel
Super Hotel man kann so richtig entspannen.Manche Zimmer etwas klein ab tip Top es gibt so gar eine Dusche mit Massagedüsen. Personal sehr nett und freundlich.Essen war die ersten 6Tage Traumhaft aber dann gab es einen Schicht wechsel da war das essen nicht mehr so gut leider.Alles im allen ein gutes Hotel und der Preis passt auch.
Martin (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Zimmer und Service wiesen Mängel auf, jedoch gute Erreichbarkeit.
Beim einchecken mussten wir in ein etwas kleineres Zimmer wechseln. Die Hygiene des Badezimmers entsprach nicht unseren Ansprüchen. Der Toilettensitz in Zimmer 317 sah ecklig aus. Eigentlich eine Kleinigkeit den auszuwechseln. In unserem neuen Zimmer 315 führte eine Kakerlake bei uns zu Ekelgefühlen. In diesen Ländern kann das nur schwer verhindert werden. Der Strand ist wunderschön aber für körperlich behinderte Menschen schwer erreichbar. Gut gefiel mir, dass es eine preiswerte Einkaufsmöglichkeit gegenüber dem Hotel gab. Es gibt nur wenig Beschäftigte, die deutsch sprechen. Die Anlage wirkt mit dem Poolbereich auf den Prospekten der Reiseunternehmen viel größer als in Wirklichkeit. Das Buffet entspricht dem allgemeinen Standard. Dafür, dass das Hotel 2023 saniert worden sein soll, ist leider nicht viel zu sehen. Das abendliche Abendprogramm war einseitig. Die Bar in dem Veranstaltungsraum war abends überlastet und man musste schon mal länger für einen Trink anstehen. Mit nassen Füssen über die Fliesen des Poolbereiches zu gehen war für mich eine gefährliche Angelegenheit, da sehr rutschig. Die Rezeption war überwiegend nur mit einer Person besetzt. Kurze Anliegen könnten deshalb nicht schnell abgearbeitet werden. In den Zimmer gab es keinen zu Kleiderschrank nur ein offenes Regal. Die oberen Regale können nur mit einer kleinen Leiter genutzt werden, die es natürlich nicht gibt. Auch der safe im Zimmer ist in die Jahre gekommen. Der Fußboden im Speisesaal ist an manchen Stellen reichlich ramponiert. Für mich stimmte das Preis- Leistungsverhältnis nicht.