Neueste Hotelbewertungen Spanien

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Stefanie (31-35)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche Strand

Tolles Hotel

5,0/6
Tolles Hotel, guter Service, nettes Personal Feines Essen, schöne Poollandschaft Abwechslungsreiches Abendprogramm
Andreas (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Strand

Fuerteventura, wir kommen wieder!

5,0/6
Natur pur. Das Iberostar Playa Gaviotas besticht durch seine Lage am traumhaften Sandstrand, im Naturschutzgebiet. Obwohl es sich um ein großes Hotel handelt, ist es so in den Berg gebaut, dass es sich als Oase in die Landschaft integriert und man nicht das Gefühl hat, in einem Hochhaus zu wohnen. Der Blick Richtung Leuchtturm ist einfach nur schön.
Claudia (46-50)
Verreist als PaarDezember 20212 Wochen Strand

Absolute Enttäuschung

3,0/6
Hotel wird auf Sparflamme geführt, als Entschuldigung wird Corona angegeben, Führung ohne Engagement, lieblos, man isr völlig vereinsamt, da alles geschlossen ist
Gabriele (61-65)
Verreist als PaarDezember 20211 Woche Strand

Wir kommen wieder!l

5,0/6
Erstmal ist es sehr schön, dass das Hotel kein großer Betonklotz ist,sondern es sind viele kleinere Wohneinheiten außerhalb des Hauptgebäudes.Es macht einen sauberen gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Animationsteam war gut, aber nie aufdringlich. Es war eine sehr angenehme erholsame Atmosphäre. Mein Mann und ich haben dort eine eine schöne Woche über Weihnachtrn 2021 verbracht.
Sabine (51-55)
Verreist als PaarDezember 20211 Woche Sonstige

schönes Hotel in ruhiger Lage

5,0/6
Hotel in ruhiger Lage kurze Entfernung zur T1 dadurch gute Erreichbarkeit von Wanderrouten schöne Zimmer wenig öffentliche Parkplätze
Marcus (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Strand

Sehr gutes Hotel mit gutem Service

6,0/6
Bemerkenswert sauber, schöne Poolanlage mit Meerblick. Weitläufig genug. Mehrere Bars. Alles hat geklappt, keine defekten Geräte oder WLAN oder so.
Kerstin (61-65)
Verreist als FamilieDezember 20213 Wochen Strand

Super Urlaub in wunderschöner Umgebung

5,0/6
Wir kommen auf jeden Fall wieder,für ein 3 Sterne Hotel wurde sich in jeder Hinsicht sehr viel Mühe gegeben und wir haben uns in dem Familienzimmer mit Meerblick sehr wohl gefühlt!!!
Johannes (41-45)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage Stadt

motel one Barcelona

6,0/6
Sehr schönes Hotel der berühmten motel-one Kette. Wir hatten das Hotel während Corona besucht und waren sehr zufrieden!
Hanne (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Schönes Hotel mit hervorragendem Service.

6,0/6
Schon die Außenanlage macht einen schönen, gepflegten Eindruck. Schöne weihnachtlich dekorierte Lobby. Großzügige Sitzgelegenheit mit schönen Sesseln. Auch außen auf der Terasse viele Sitzgelegenheiten. Große Palmen im Garten.
Ralf (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Sonstige

Reingefallen!

3,0/6
Der erste Eindruck war erschreckend. Rundum alles zugebaut. Keine Sicht auf das Meer. Man schaut nur auf hohe Hotelbauten Die Bilder im Internett sind wohl sehr alt!
Rolf (56-60)
AlleinreisendJanuar 20222 Wochen Sonstige

So schlecht gegessen hab ich noch nicht.

2,0/6
Ja es war es, natürlich hat es immer Hintergründe. Es hat jeder seine Geschichte. Und ich war so etwas von üerrascht. Es war einfach toll mann Muß allerdings sagen, besser geht immer.Was möchte ich, ein bissel Frieden auf dieser Welt.
Renata (56-60)
Verreist als PaarDezember 20212 Wochen Strand

Oasis

5,0/6
Gute Lage zum Strand und sehr freundliches Personal Zimmer sauber und schöner Garten mit Palmen und Pools auch Zimmer mit swim up
Christian (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Sonstige

schöne, ruhige Anlage in relativ guter Lage

5,0/6
ruhig, sehr schöne Bungalows, Essen mittelgut, recht gute Lage, nette Atmosphäre sowohl vom Personal als auch den anderen Gästen
Dominik (19-25)
Verreist als FreundeSeptember 20211 Woche Strand

Sehr zu empfehlen.

5,0/6
Das Personal ist wirklich hervorragend. Als meine Sachen am Strand geklaut wurden, hat man mir sofort bei allem geholfen, bei der Polizei Anzeige erstatten etc. Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben eine gute Größe. Das Essen könnte tatsächlich besser sein für meinen Geschmack, ansonsten nur zu empfehlen!
Renate und Lothar (71+)
Verreist als PaarDezember 20212 Wochen Strand

Wir kommen ganz bestimmt gerne wieder

5,0/6
Wir waren zum dritten Mal in dieser schönen Anlage und haben uns wieder sehr willkommen gefühlt. Freundlich empfangen , schnelles Einchecken und der Urlaub konnte beginnen. Danke Maria und allen an der Rezeption
Reiner (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Erholsame Urlaubstage

5,0/6
Ruhiges Rentnerhotel. Gut zum Erholen. Kleiner Pool. 500 m zum Meer. Sehr schöner Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.
Jirka Dieter (51-55)
Verreist als PaarDezember 20212 Wochen Sonstige

>Sehr schöne ruhiges Hotel.

5,0/6
Es ist ein gemütliches nicht so großes Hotel mit Bungalows. Es ist alles sehr sauber und Ordentlich. Die Essensauswahl am Buffet ist sehr gut und es gibt für jeden etwas zu essen, nur könnte das Essen in den Warmhaltestationen etwas wärmer sein. Man kann vom Hotel sehr gut zu Fuss an den Strand von Maspalomas laufen oder mit dem Shuttle Bus vom Hotel fahren.
Violetta Suvorova (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Strand

Bester Hotel auf Fuerteventura !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6,0/6
Alles bestens, waren 2 mal dort . Erden immer wieder kommen , alle sind freundlich und alles super sauber . 10 Sterne !!!!!!
Rudolf (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Strand

Super Urlaub

6,0/6
Sehr schöne saubere Anlage, nettes Personal. Abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Wir empfehlen die Anlage gerne weiter.
Kay (46-50)
AlleinreisendDezember 20211 Woche Strand

Trotz Coronabedingungen eine erholsame Zeit gehabt

5,0/6
vom 11.-19.12.2021 mein erster besuch im hotel. kenne die gegend ganz gut von meinen letzten besuchen auf der insel. nach dem transfer mit dem bus vom flughafen, ankunft nach ca 45 minuten im hotel. erster eindruck: modern, groß, hell, freundlich. keine kinder, gute mischung aus alt und jung. einchecken an der rezeption ging schnell und unkompliziert. armband um für alles inklusive. mein zimmer in der ersten etage, mit aufzug zu erreichen. blick zur seite des eingangs. es gibt drei aufzüge an denen es beispielsweise zu den essenszeiten zu warteschlangen kommt. durch mein zimmer in der ersten etage konnte ich immer die treppe benutzen. großes zimmer, mit balkon, leichte gebrauchsspuren an möbeln und tapete, nicht der rede wert. großes restaurant, viel platz. alles was ich gegessen habe hat geschmeckt, getränke für alles inklusive kann man sich selber nehmen. personal sehr aufmerksam und freundlich, räumt tische schnell ab und deckt neu ein, es gibt auch einen außenbereich den man nutzen kann an warmen tagen. es gibt eine tagesbar und eine abendbar mit großen saal an dem abends die unerhaltung stattfindet, artistik oder sänger. seperat gibt es noch ein außenrestaurant für alle die zwischen den mahlzeiten hunger haben. großer poolbereich, viele liegen, eine bar, duschen, toiletten. 2 strandtücher liegen auf dem zimmer und können bei bedarf getauscht werden. 50 meter vom hotel entfernt gibt es eine bushaltestelle. fußweg zum strand ca. 10-15 minuten. supermärkte und restaurants gibt es wenige meter vom hotel entfernt. komme gerne wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.