Neueste Hotelbewertungen Rovinj

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Empfehlenswert

4,0/6
Pools und sehr schöne Spazierwege waren toll.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Entspannte Tage mit gutem Essen und schönen Nächten

5,0/6
Es waren sehr schöne Tage mit guten Essen, Sonne, Meer was will man mehr. Wir kommen sicher wieder Vielleicht sind dann im Restaurant am Abend mehr Kellner.
Limbo (66-70)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Nie wieder Villas Rubin

1,0/6
Dreckiges Bett und Schränke, Zusammenbruch des WC erste Badreinigung kurz vor der Abreise. Diebstahl meines Spiegels anderen wurden eigene Kopfkissen gestohlen. NachZimmerwechsel gleiche ProblemeBeschwerden über Reiseleiter erfolglos. Essen kalt,lange Warteschlagen. Hunde klaffen und pinkeln im Restaurant, rauchen erlaubt für mich nur eine schlechte Kantine. Jeden Tag Beschwerde beim Manager, bekomme Erstattung. Kann es nicht empfehlen. Wurde mir als Hotel verkauft, ist aber Campingplatz mit Baracken. Die Landschaft und das Meer sind super.
Dobrila (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Resort Villas Rubin, Rovinj

6,0/6
Alle sehr freundlich und Hilfsbereit ! Es hat am nichts gefällt . Wir sind sehr zufrieden und kommen Nächstes Jahr wieder .
Gernot (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Strand

Perfektes Familienhotel

6,0/6
Gut gelegenes Familienhotel mit unglaublich vielen Angeboten für Kinder und Familien. Kino, Kinderbetreuung, Kids-Gym, Spielplätze und Indoor Spiele.
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2025

Zusatzbett für Erwachsene war nicht geeignet

5,0/6
befriedigend
Tolle Lage in einem schönen Resort (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Kroatien 2025

5,0/6
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Nähe zum Strand ist super, die Menschen sind alle sehr freundlich und es war alles immer sehr sauber. Das Essen schmeckte sehr gut.
Ellie (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Top zufrieden, würden wir weiterempfehlen

5,0/6
Sehr schöne gepflegte weitläufige grüne Anlage in toller Lage. Allgemein sehr ruhig. Es ist alles sauber und gepflegt, toller Garten mit Schattenmöglichkeit. Viele Liegen vorhanden.
Simone & Rene (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ankommen und wohl fühlen vielen Dank bis nächstes

6,0/6
Ein sehr schönes altes Hotel auf einer schönen Insel
Chris (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Hier beginnt der Urlaub

6,0/6
Die Unterkunft war schön beschattet in einem Wäldchen mit anderen Unterkünften und in der Mitte ein schöner sauberer Pool zusätzlich zum grossen Anlagenpool. Die Fenster hatten alle Fliegengitter, eine Klima war vorhanden, wir hatten alle 3 Tage einen kostenlosen Handtuchwechsel. Über eine App konnte mann Dienstleistungen ordern wie zb Klopapier, mehr Handtücher, etwaige defekte welche innerhalb kürzester Zeit behoben wurden. Alles sehr sauber und gepflegt .
Bg (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Anlage super, Zimmer und Abendessen Katastrophe.

4,0/6
Die Unterkunft ansicht, wäre nicht schlecht aber wir hatten Schimmel,Blutiges verschmutzes Bett, die Handtücher stanken und es war überhaupt nicht sauber.
Kati (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Bedingt zum Weiterempfehlen

2,0/6
Apartments sehr schlecht, Pool/ Gastro gut, eobei Pool sehr kalt war, tolle Lage, fast jeden Abend Live-Musik, gute Kinderbelustigung
Stefan (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

In die Jahre gekommen

5,0/6
Eine schöne Anlage, die in die Jahre gekommen ist. Der Instandhaltungszustand war gegen Ende der Saison nicht mehr gut.
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Verbesserungsbedürftig

4,0/6
Die Unterkunft ist sehr schön. Strand OK, nur leider durch die Boote sehr verdreckt, wenn man aber ca 15 min geht kommt man zu einer Stelle nach den Bootes da ist das Wasser sehr sauber. Pool sehr kalt, die Liegen in erster Reihe (pro liege, Tag 7 Euro) muss man bezahlen, was schade ist vorallem mit kleinen Kinder am kinderpool. Wenig Animation geboten.
Claudia (41-45)
August 2025

Weitläufige Anlage mit hilfsbereitem/freundlichen Personal

5,0/6
Wir hatten ein Standardmobilehome gebucht und uns wurde beim Check in ein Upgrade angeboten. Wir lehnten dieses aber ab, da wir uns mit einer anderen Familie verabredet hatten. Wir wurden auf Wunsch in unmittelbarer Nähe zu der besagten Familie positioniert, was für unsere kleine Maus optimal war. Der Check in/Check out sehr freundlich und hilfsbereit. Essen in den Lokalen/Restaurants vor Ort lecker. Preislich doch schon an der Schmerzgrenze. Das Standardmobilhome sauber aber doch schon sehr abgewohnt. Die Anlage ist sehr weiläufig und bei unserem Aufenthalt war diese sehr gut gebucht! Das Meer wunderschön und einladent. Kidsaktivitäten am Strand sind seperat zu bezahlen. Die Poolandschaft für die Kids ausreichend.
Zoltan (46-50)
Alleinreisend • September 2025

!!!! BETTWANZENBEFALL !!!!! BED BUGS!!

1,0/6
BETTWANZENBEFALL!! BED BUGS!!! Ich habe ein verlängertes Wochenende in Rovinj geplant und mich aufgrund der SOr außergewohnlich guten Bewertungen K das Residence Vaal entschieden. Leider konnte ich dort nur eine Nacht verbringen, da für die restlichen Tage keine Verfügbarkeit mehr bestand - was sich im Nachhinein als Glück im Unglück herausstellte. Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sauber und gepflegt, jedoch erlebte ich am Morgen einen Schock Eine Bettwanze spazierte über mein Bett, Im Laufe des Tages stellte sich heraus, dass ich insgesamt neun Bettwanzenbisse davongetragen habe -sie jucken und brennen extrem unangenehm. Das Problem mit Bettwanzen ist nicht nur unangenehm vor Ort, sondern birgt auch das Risiko, sie im Koffer, in Taschen oder Kleidung mit nach Hause zu bringen. Das ist ein ernstzunehmendes hygienisches Problem, das in keiner Unterkunft- vor allem nicht in dieser Preiskategorie - auftreten sollte. Kleine Details wie ein einziger Stuhl im Doppelzimmer zeigen außerdem, dass nicht alles bis ins Letzte durchdacht ist. Für zwei Personen ist das schlichtweg unpraktisch. Ich habe 240 Euro für eine Nacht als Alleinreisende mit Frühstück bezahlt - dafür habe ich leider nicht nur eine Unterkunft bekommen, sondern auch Bettwanzen inklusive. Fazit: Aufgrund des Bettwanzenbefalls und des hohen Preises kann ich das Residence Vaal leider nicht weiterempfehlen, auch wenn der Rest des Zimmers oberflächlich in Ordnung war.
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025

Schönen Urlaub mit Kindern

5,0/6
Tolle und weitläufige Anlage
Rovinjfan (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Stadt

Wieder mal ein perfekter Aufenthalt.

6,0/6
Waren das 3. mal in diesem Hotel. Für uns eines der Besten das wir persönlich in Kroatien hatten. Das Gesamtpaket macht es für uns zu einem gelungenem Urlaub. Jetzt zu den nicht so positiven Sachen, zum einem werden immer noch sehr früh Liegen am Pool sowie am Meer mit Handtüchern belegt, diese Liegen bleiben dann meist den halben Tag ungenutzt, was für andere Hotelgäste die vielleicht etwas länger schlafen nicht von Vorteil ist. Das konnten wir leider jeden Tag beobachten, trotzdem haben wir immer noch einen Platz gefunden. Des weiteren muss man die Situation am Abend Büfett ansprechen, ein Warm Büfett für so viele Gäste ist einfach zu wenig, 20 min. Wartezeit ist einfach zu lang, zumal man nach langer Wartezeit teilweise vor leeren Schüssel stand. Vielleicht sollte hier, wie beim Salat oder beim Dessert über ein 2. Warmbüfett nachgedacht werden. Das war aber schon alles was uns aufgefallen ist. Was man besonders hervorheben muss, ist der sehr freundliche Service, die Sauberkeit der Anlage und der kompletten Promenade bis nach Rovinj. Das ist für uns einmalig. Vielen Danke für diesen perfekten Aufenthalt.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Renovierungsbedürftiger Resort

4,0/6
Wir waren das dritte Mal in diesem Resort. Der Poolbereich ist super. Das Essen sehr lecker, allerdings ist es das reinste Chaos. Vorwiegend deutsche Gäste, welche meinen, dass sie bereits um 18:30 vor der Tür anstehen müssen (Abendessen beginnt um 19:00), um dann das buffet zu stürmen. Die Gäste stehen an, verursachen einen Mega Stau und stehen dann vor vollen Tischen mit ihrem Essen in der Hand und suchen nach einem Tisch. Es wäre vielleicht von Vorteil, die Pizzastation an eine andere Stelle zu verlegen. Die Schlange bildet sich hauptsächlich wegen der Pizza (welche übrigens nicht wirklich lecker ist - alles andere allerdings schon - vor allem die kroatischen Gerichte) Die Appartements selber finden wir generell super, allerdings sind diese inzwischen veraltet und gehören unbedingt renoviert (die Sauberkeit ließ diesmal auch zu wünschen übrig). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht mehr (Freunde von uns waren zur gleichen Zeit in Poren, 4 Sterne Hotel mit Getränke beim Essen inklusive, zum selben Preis wie in Villas Rubin) Auch im Resort zb die Fliesen am Weg in der Nähe vom Supermarkt gehören ausgetauscht. Was mich diesesmal am meisten geärgert hat, war dass wir am ankunftstag von der Rezeption unfreundlich behandelt wurden. Alle bekamen die zimmerschlüssel und Bänder für den Pool bereits vor 15 Uhr - nur wir nicht! Ich habe gefragt, ob nur die Kinder ein Band für den Pool bekommen könnten, aber da wurden wir an der Rezeption nur ausgelacht. Für 300€ pro Nacht könnte man sich schon erwarten, dass man den Pool schon benutzen kann obwohl das Zimmer noch nicht fertig ist.
Isabella (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub!

6,0/6
Wir haben ab Mitte August 11 Nächte im Villas Rubin verbracht und es hat uns sehr gefallenen. Wir können das Resort weiterempfehlen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.