Neueste Hotelbewertungen Punta Cana & Bavaro

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Melanie (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Enttäuschende Erfahrung mit der Zimmerbuchung

3,0/6
Eigentlich kenne ich das Hotel gar nicht, da ich trotz bestätigter Buchung, MONATE zuvor meine Zimmer gar nicht bekommen habe und weitergeschickt wurde.
Britta (61-65)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Einfach wohlfühlen

5,0/6
Essen sehr gut, Service freundlich und man kümmert sich um alles was . Grosses Kompliment an den Reiseleiter Abel u Joelvi..and Altagracia
Thomas und Irmi (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönen Urlaub mit kleinen Abstrichen😎

5,0/6
Sehr große hotelanlsge. Bestehen aus 4 Hotel, wobei außer dem TRS alles benutzten werden kann. Strandlage super, Service einwandfrei.
Stefan (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Sehr Enttäuscht von Restaurants, karibisches Flair fehlt, < 4*, Andere waren besser.

2,0/6
Das Barcelo Bavaro Beach ist ein kleiner Teil eines riesigen Resort. Die anderen Hotels im Resort können ebenfalls genutzt werden. Das Beach Adults Only ist das eher karibische Hotel wobei die anderen eher stark nach den Gästen aus den USA ausgerichtet sind. Im Beach gibt es mehrere Wohn- Gebäude mit 3 Etagen. Einen schönen Pool, Rezeption, Lobbybar, Theater und 2 Restaurants Caribe & La Brisa. Ein Gift Shop in dem man fast alles kaufen kann. Das Beach liegt direkt am Strand der auch noch sehr schön breit ist. Bei dem Guest-Service können Reservierungen für die Restaurants im Palace gebucht werden und alle anderen Anliegen geklärt werden. Im Hotel wird englisch und spanisch gesprochen. Auf den ersten Blick ist alles schön. Die Sauberkeit speziell auf den Toiletten lässt jedoch zu wünschen übrig. Die Freundlichkeit ist sehr unterschiedlich. Einige Mitarbeiter sind sehr freundlich, andere wirken sehr desinteressiert und zum Teil sogar unfreundlich. Ohne Nachfragen passiert grundsätzlich nichts.
Ayesha (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

sehr gutes Hotel

6,0/6
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Verpflegung ist abwechslungsreich. Die Aktivitäten sind vielfältig & das Animationsteam ist sehr zuvorkommend, insbesondere Hector, Francisco und Paola:) Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen.
Reinhard (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Das Hotel überzeugt trotz des beschädigten Strands

6,0/6
Angenehme Größe des Hotels, Essen sehr gut, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Strand etwas in Mitleidenschaft gezogen, wofür das Hotel allerdings nichts kann. Hoffentlich wird der restliche Strand noch zu retten sein.
Michelle (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir würden es wieder genau so machen!

5,0/6
Große aber fußläufige, schöne und moderne Hotelanlage mit allem was man bei einem all inclusive Urlaub benötigt. Wir waren vom 26.10 - 09.11 im Bavaro und es war eines unserer liebsten Riu (Palace) Hotels bisher. Wir hatten den perfekten Reisezeitraum erwischt (tolles Wetter bevor die Hauptsaison beginnt) und hatten bis auf das letzte Wochenende viel Freiraum aufgrund der geringen Gästeanzahl. Uns als „langweiligen Deutschen“ war es teilweise etwas zu laut aber das liegt wohl einfach an verschiedenen Kulturen.
Florina Daniela (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie Wieder dieses Resortkette

1,0/6
Leider war das die schlechte Urlaub die wir bisher hatten. Zimmer mit Schimmel, Essen hat keine Qualität und war oft verdorben, Service freundlich nur wenn man viel Trinkgeld gibt. Sicherheit auch nicht gut. Gibt's viele stelle mit Steine die gebrochen sind oder Boden mit Löcher war für mein Kind ein Gefahr war. Wir haben überall alles gemeldet aber keine Maßnahme würde getroffen . Wir werden und bei MITUR melden und eine Prüfung und Inspektion aus hygiene und Sicherheit für diese Resort anfordern
Michael (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Erfahrungen mit Bettwanzen im Hotel

2,0/6
Das ganze Hotel ist ist runtergekommen, vieles Defekt, Kellner zum Teil schmutzig und lustlos, die Zimmer und die Badezimmer eine Katastrophe, zudem kommt das dort Bettwanzen inklusive sind
Méndez patricio (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Stadt

alles wundebar

6,0/6
Allgemein sehr guter service Seher gute Animationsteam Die Dolores Martínez Seher professionell alles ser schön
Melisa (19-25)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Mein traumhafter Aufenthalt im perfekten Hotel

6,0/6
Das Hotel war Perfekt, wir verbrachten 10 Tage hier und waren sehr zufrieden mit allem. Die Restaurants sollte man unbedingt alle probieren!
Servet (36-40)
Verreist als Paar • November 2025

Das Hotel bietet eine gepflegte Umgebung und köstliches Essen.

6,0/6
Top gepflegt,schönes Ambiente und eine sehr leckeres Essen.Dazu deutschsprachige Betreuung per WhatsApp und persönlich.Sehr zu empfehlen!
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Angenehmes Ambiente

5,0/6
Guter Service Saubere Zimmer Gutes Essen Direkte Strandlage saubere Poolanlagen Für Strandurlaub mit viel Sonne sehr gut geeignet
Hans-Joachim (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Ein angenehmer Aufenthalt in unserer zweiten Heimat

6,0/6
Wir fahren seit 20 Jahren in dieses Hotel. Es ist uns schon zur 2,Heimat geworden.Das gesamte Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Besondere Wünsche zur Lage der Zimmer wurden immer wenn möglich erfüllt. Man findet immer was leckeres in den Restaurants. Besonders erwähnen müssen wir diesmal den professionellen Umgang mit 26 Stunden Stromausfall.Die Versorgung der Gäste hat reibungslos geklappt.Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder
Leandro (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Der Strand ist gepflegt und lädt zu sportlichen Aktivitäten ein.

4,0/6
Die Hotelanlage ist sehr schön. Viel Grün und Palmen. Der Strand ist sauber und die Palmen bringen genügend Schatten, neben den Sonnenschirmen. Das Tagesprogramm für Kinder und Erwachsene mit Spiel und Spass ist vielseitig. Das Buffetessen kann schmackhaft sein, oder auch nicht. Das ist sehr individuell. Angebot ist aber reichlich von Fleisch, Fisch bis zu italienisch und natürlich lokale Genüsslichkeiten vorhanden.
Vitali (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr zufrieden, nächstes Jahr wieder

6,0/6
Alles okay, wir waren schon zum 7 mal in diesem Hotel, sind sehr zufrieden, das einzige minus ist die Bedienung bei der Abendshow, viel zu wenig Personal, man muss sehr lange warten bis jemand kommt und dann noch 5 bis 10 Minuten bis die Getränke kommen, wir hoffen dass es nächstes Jahr besser wird.
Bosko (46-50)
Verreist als Paar • November 2025

Super Hotel mit netten Personal

6,0/6
Ein super schönes Hotel auf der Karibik Personal sehr nett mehrere schöne Restaurants besonders hat uns gefallen das Batler Angebot Unsere Battler Pedro geben wir 5 Sterne danke Pedro er hat sich gekümmert Uber alles nochmal Danke an Royalton Bavaro Team wir kommen wieder 👍👍👍
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Wieder ein Traumurlaub

6,0/6
Schönes neu renoviertes Hotelanlage, außer die Pools, die hätten es auch mal nötig, mit superschönen Palmenstrand.
Katharina & Mirko (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Traum urlaub

6,0/6
Die Hotelanlage ist ein Traum mit einer wunderschönen Grünanlage. Der Service war toll,alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren immer sehr freundlich. Richtig lecker waren auch die A la cart Restaurants Französisch und Italienisch,was wir nur schade fanden ,dass es was von Bahnhofs Atmosphäre leider hatte,was sehr schade war bei so gutem Essen. Super war das Frühstück mit Aussicht aufs Meer ,traumhaft. Was uns leider fehlte beim Frühstück, war ein Kaffeeautomat zum selber nach holen ,wenn die Kellner viel zu tun hatten. Die Zimmer sind richtig schön groß, aber es müssten die in die Jahre gekommenen Möbel mal erneuert werden . Aber das Bett war super bequem. Die Idee mit der Fliegenschutz Tür am Balkon ist gut aber müsste auch mal erneuert werden und an den Seiten zu sein ,dass es was bringt. Der Zimmer Service über die App war auch super ,tolle Idee. Kleine Anmerkung wäre noch..... Wir hätten uns mehr Abwechslung beim Abendprogramm im Adults Only gewünscht um nicht immer nebenan ins Familien Hotel gehen zu müssen für abend Shows. Deutsche Fernsehsender, falls es mal bissl länger regnet. Ein besonderer Dank geht an Eliezer. Er hat einen tollen Job gemacht und war immer für uns da,wenn wir fragen oder Wünsche hatten oder ein Anliegen. Es wurde sich sofort darum gekümmert. Er hat uns auch immer mit allem per WhatsApp auf dem laufenden gehalten. Hat er echt super gemacht 🍀 Alles in allem eine sehr schöne Anlage die etwas in die Jahre gekommen ist. Aber wir hatten hier einen Traumurlaub🌸🌴
Nurten (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Hygiene mmangelhaft einmal dagewesen reicht.

1,0/6
Unbedingt renovierung nötig. 3 Sterne müßten reichen. Sehr laut die liegen am Strand waren kaputt. Vier Tage magen darm Probleme .
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.