- Startseite
- Punta Cana & Bavaro Urlaub
- Punta Cana & Bavaro Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Punta Cana & Bavaro
Neueste Hotelbewertungen Punta Cana & Bavaro
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStefan (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandSehr Enttäuscht von Restaurants, karibisches Flair fehlt, < 4*, Andere waren besser.
Das Barcelo Bavaro Beach ist ein kleiner Teil eines riesigen Resort. Die anderen Hotels im Resort können ebenfalls genutzt werden. Das Beach Adults Only ist das eher karibische Hotel wobei die anderen eher stark nach den Gästen aus den USA ausgerichtet sind. Im Beach gibt es mehrere Wohn- Gebäude mit 3 Etagen. Einen schönen Pool, Rezeption, Lobbybar, Theater und 2 Restaurants Caribe & La Brisa.
Ein Gift Shop in dem man fast alles kaufen kann. Das Beach liegt direkt am Strand der auch noch sehr schön breit ist. Bei dem Guest-Service können Reservierungen für die Restaurants im Palace gebucht werden und alle anderen Anliegen geklärt werden.
Im Hotel wird englisch und spanisch gesprochen.
Auf den ersten Blick ist alles schön. Die Sauberkeit speziell auf den Toiletten lässt jedoch zu wünschen übrig. Die Freundlichkeit ist sehr unterschiedlich. Einige Mitarbeiter sind sehr freundlich, andere wirken sehr desinteressiert und zum Teil sogar unfreundlich. Ohne Nachfragen passiert grundsätzlich nichts.
Ayesha (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strandsehr gutes Hotel
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Verpflegung ist abwechslungsreich.
Die Aktivitäten sind vielfältig & das Animationsteam ist sehr zuvorkommend, insbesondere Hector, Francisco und Paola:) Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen.
Reinhard (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025Das Hotel überzeugt trotz des beschädigten Strands
Angenehme Größe des Hotels, Essen sehr gut, Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Strand etwas in Mitleidenschaft gezogen, wofür das Hotel allerdings nichts kann. Hoffentlich wird der restliche Strand noch zu retten sein.
Michelle (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandWir würden es wieder genau so machen!
Große aber fußläufige, schöne und moderne Hotelanlage mit allem was man bei einem all inclusive Urlaub benötigt.
Wir waren vom 26.10 - 09.11 im Bavaro und es war eines unserer liebsten Riu (Palace) Hotels bisher.
Wir hatten den perfekten Reisezeitraum erwischt (tolles Wetter bevor die Hauptsaison beginnt) und hatten bis auf das letzte Wochenende viel Freiraum aufgrund der geringen Gästeanzahl.
Uns als „langweiligen Deutschen“ war es teilweise etwas zu laut aber das liegt wohl einfach an verschiedenen Kulturen.
Florina Daniela (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandNie Wieder dieses Resortkette
Leider war das die schlechte Urlaub die wir bisher hatten. Zimmer mit Schimmel, Essen hat keine Qualität und war oft verdorben, Service freundlich nur wenn man viel Trinkgeld gibt. Sicherheit auch nicht gut. Gibt's viele stelle mit Steine die gebrochen sind oder Boden mit Löcher war für mein Kind ein Gefahr war. Wir haben überall alles gemeldet aber keine Maßnahme würde getroffen . Wir werden und bei MITUR melden und eine Prüfung und Inspektion aus hygiene und Sicherheit für diese Resort anfordern
Hans-Joachim (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandEin angenehmer Aufenthalt in unserer zweiten Heimat
Wir fahren seit 20 Jahren in dieses Hotel. Es ist uns schon zur 2,Heimat geworden.Das gesamte Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Besondere Wünsche zur Lage der Zimmer wurden immer wenn möglich erfüllt. Man findet immer was leckeres in den Restaurants. Besonders erwähnen müssen wir diesmal den professionellen Umgang mit 26 Stunden Stromausfall.Die Versorgung der Gäste hat reibungslos geklappt.Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder
Leandro (36-40)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandDer Strand ist gepflegt und lädt zu sportlichen Aktivitäten ein.
Die Hotelanlage ist sehr schön. Viel Grün und Palmen. Der Strand ist sauber und die Palmen bringen genügend Schatten, neben den Sonnenschirmen. Das Tagesprogramm für Kinder und Erwachsene mit Spiel und Spass ist vielseitig. Das Buffetessen kann schmackhaft sein, oder auch nicht. Das ist sehr individuell. Angebot ist aber reichlich von Fleisch, Fisch bis zu italienisch und natürlich lokale Genüsslichkeiten vorhanden.
Vitali (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandSehr zufrieden, nächstes Jahr wieder
Alles okay, wir waren schon zum 7 mal in diesem Hotel, sind sehr zufrieden, das einzige minus ist die Bedienung bei der Abendshow, viel zu wenig Personal, man muss sehr lange warten bis jemand kommt und dann noch 5 bis 10 Minuten bis die Getränke kommen, wir hoffen dass es nächstes Jahr besser wird.
Bosko (46-50)
Verreist als Paar • November 2025Super Hotel mit netten Personal
Ein super schönes Hotel auf der Karibik Personal sehr nett mehrere schöne Restaurants besonders hat uns gefallen das Batler Angebot
Unsere Battler Pedro geben wir 5 Sterne danke Pedro er hat sich gekümmert Uber alles nochmal Danke an Royalton Bavaro Team wir kommen wieder 👍👍👍
Katharina & Mirko (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025Traum urlaub
Die Hotelanlage ist ein Traum mit einer wunderschönen Grünanlage.
Der Service war toll,alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren immer sehr freundlich.
Richtig lecker waren auch die A la cart Restaurants Französisch und Italienisch,was wir nur schade fanden ,dass es was von Bahnhofs Atmosphäre leider hatte,was sehr schade war bei so gutem Essen.
Super war das Frühstück mit Aussicht aufs Meer ,traumhaft.
Was uns leider fehlte beim Frühstück, war ein Kaffeeautomat zum selber nach holen ,wenn die Kellner viel zu tun hatten.
Die Zimmer sind richtig schön groß, aber es müssten die in die Jahre gekommenen Möbel mal erneuert werden .
Aber das Bett war super bequem.
Die Idee mit der Fliegenschutz Tür am Balkon ist gut aber müsste auch mal erneuert werden und an den Seiten zu sein ,dass es was bringt.
Der Zimmer Service über die App war auch super ,tolle Idee.
Kleine Anmerkung wäre noch.....
Wir hätten uns mehr Abwechslung beim Abendprogramm im Adults Only gewünscht um nicht immer nebenan ins Familien Hotel gehen zu müssen für abend Shows.
Deutsche Fernsehsender, falls es mal bissl länger regnet.
Ein besonderer Dank geht an Eliezer.
Er hat einen tollen Job gemacht und war immer für uns da,wenn wir fragen oder Wünsche hatten oder ein Anliegen.
Es wurde sich sofort darum gekümmert.
Er hat uns auch immer mit allem per WhatsApp auf dem laufenden gehalten.
Hat er echt super gemacht 🍀
Alles in allem eine sehr schöne Anlage die etwas in die Jahre gekommen ist.
Aber wir hatten hier einen Traumurlaub🌸🌴