Neueste Hotelbewertungen Punta Cana & Bavaro

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heike Michaela (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhotel in Punta Cana

6,0/6
Wunderschöne Anlage inmitten viel Grün.Ein karibischer Traum am feinen Sandstrand.Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Das schönste Hotel in dem wir in über 40 Jahren waren.!

6,0/6
Das Dreams Flora Resort & Spa ist eine beeindruckende, sehr schöne Hotelanlage mit super gepflegten Gärten in welche die Wohnbereiche äußerst schön integriert sind. Die tollste Poolanlage, die wir in 40 Jahren intern. Reisen hatten.
Heiko (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Adult only Hotel im Palladium Komplex

6,0/6
Schönes Hotel immer eine Reise wert. Die Gartenanlage ist super gepflegt und die Restaurants gut bis sehr gut. Der Service im TRS ist top. Was mich nach ca. 20 Jahren reisen in die Dom. Rep. im TRS gewundert hat, waren die doch sehr häufigen Stromausfälle bei Tag oder Nacht. Das hatte ich so noch nie in einem anderem Hotel dort erlebt.
Carina (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Strandurlaub, Chillzeit

5,0/6
Personal freundlich, Zimmer sauber, Essen reichhaltig, vielfältig. Immer genügend da. Gute Qualität. Poolanlage nicht genutzt, aber sehr schön und ansprechend. Strand mega, ausreichend Liegen, tolle Beschirmung. Nettes Team an der Strandbar. Burger-Foodtruck am Strand super lecker.
Renate (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Einzelzimmerzuschlag ist viel zu hoch!!

4,0/6
Ich war schon einige Male in diesem Hotel. Leider müsste einiges renoviert/erneuert werden. Die Musik auf der Plaza ist viel zu laut, eine Unterhaltung dort leider kaum möglich. Aber der Service rundherum ist Spitze und deswegen komme ich immer wieder.
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand

Riu Palace auch nach Renovierung immer noch Top

6,0/6
Super Familien Hotel für alt und jung was geboten das All inclusive Programm läst keine Wünsche offen! Vom Steackhouse bis zum Sekt beim Frühstück alles dabei.
Evelyn (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Weiterempfehlbar, aber nicht für ruhesuchende

5,0/6
Waren zum 2.ten mal dort. Hotelanlage sehr schön. Leider ist die Animation und die Shows sowie die tägliche Unterhaltung im Hotel sehr,sehr laut geworden, so daß man sich am Pool nicht mehr unterhalten kann. War davor nicht !!! Ansonsten sehr annehmbar. Service gut.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Super Hotel, Personal Leider manchmal aufdringlich und drüber...

5,0/6
Super Essen und Getränke, gepflegte Anlage und ein toller Strand! Die Animation am Abend war auch sehr sehr gut.
Julia (19-25)
Verreist als Familie • August 2025

Mein angenehmer Aufenthalt im Cayena Hotel

4,0/6
Mein Aufenthalt im The Cayena war einfach traumhaft! Schon beim Check-in wurde ich herzlich empfangen, und das gesamte Personal war unglaublich aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail und einem echten Wohlfühlambiente. Besonders begeistert hat mich der wunderschöne Poolbereich und das ausgezeichnete Essen im Restaurant – frisch, kreativ und perfekt zubereitet. Wer Erholung, Komfort und erstklassigen Service sucht, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder! Leider wird der strand immer weniger und im sommer gibt es sehr viel seegras
Carlos (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand

Immer wieder gern! Wir kommen wieder!

5,0/6
Die ganze Hotelanlage ist ein Traum.........an den Zimmern bzw Bad und Toilette dürfte mal einiges "erneuert" werden!!!
Kaki (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Kein erholsamer Urlaub, nur Partyhotel

6,0/6
Das Hotel an sich war sehr gut . Leider sollte man dies nicht buchen wenn man Ruhe und Erholung haben möchte Die Amerikanisch/Englisch und Spanisch sprechenden Gäste benehmen sich unmöglich. Es wird zu jeder Tages- und Nachtzeit rumgeschrieen, und dies auch auf den Fluren.im Restaurant kam man sich vor als wäre man in einer Wartehalle am Bahnhof. Daher eher ein Partyhotel, von mir wegen diesem Punkt nicht weiterempfehlbar , was ansonsten schade f8r dieses Hotel ist.
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • September 2025

Bestes Hotel am Bavaro Strand und das schon seit etlichen Jahren

6,0/6
Sehr übersichtliches Hotel als Teil des gesamten Palladium Komplexes, geniales Essen, toller sauberer Karibikstrand, saubere grosse Zimmer, genialer Kaffee und Gebäck an der Cofebar, sehr nettes Personal, vorallem der Gästeservice Mitarbeiter Herr Abel M., er hilft sofort bei allen Anliegen, eine echte Bereicherung für das Hotel
N.Stächele (46-50)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Strand

gut gefallen,konnte sich hier gut erholen

4,0/6
Hotelanlage ist gross, es hat einen tollen, langläufigen Sandstrand, gutes entertainment fast rund um die Uhr, viele Bars, Restaurant bis auf Steakhouse gut und und und bzw für jeden Geschmack ist was dabei.
Daniel (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Gerne wieder!

5,0/6
Schönes Hotel sehr sauber. Wird gerade renoviert und ja es gibt immer was zu tun!Zimmer immer sauber und hat alles gepasst!
Patrick (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025 • Strand

Exzellentes Resort

6,0/6
Das Resort umfasst einen riesigen, gepflegten Garten, hat eine stilvolle Lobby, freundliche und herzliche Angestellte und einen traumhaft schönen Strand
Clemens (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Hotel mit Potenzial, aber zu groß und Service und Essensqualität mangelhaft

5,0/6
Anfahrt zum imposanten Hotelgebäude ist toll. Auch der Empfang war sehr nett und freundlich. Das war dann aber auch schon das beste Service-Erlebnis während unseres Aufenthalts. Zimmer: schön, modern und sehr groß. Aber mit halboffener Toilette mit Glastür. Wer kommt bitte immer auf so was? Klimaanlage kannte nur die Einstellung "polarkalt". Zimmermädchen standen regelmäßig bei uns einfach so im Raum, ohne Anklopfen. Krass unverschämt. Hatte man so noch nicht.  Buffetrestaurants haben den Charme einer Bahnhofskantine, Qualität der Speisen passt sich dem leider an. Sowohl geschmacklich wie Darbietung bestenfalls mittelmäßig. Bedient wird man überwiegend von unfreundlichen Machos. Ein paar nette Bedinungen kommen da kaum gegen an.  Essen in den Themen-Restaurants war teilweise besser, mit schöner Atmosphäre. Aber z.B. Steaks im Steakhouse einfach nur zäh und ungenießbar. Uns Service z.T.. echt keine 5-Sterne: z.B. Tisch für Geburstag explizit vor Ort angefragt, dann natürlich vergessen, Bedienungen, die ständig über den gesamten Tisch greifen oder Teller einfach wegräumen ohne zu fragen, Besteck musste mehrfach verwendet werden, Papierservietten. Publikum: Eher jung, viele Südamerikaner. Hotel ist ziemlich laut. Das äußert sich dann in Party-Beschallung am schönen, großen Pool oder durch selbsternannte Rapper auf dem Nahbarbalkon, die den gesamten Innenhof beschallen.  Hotelanlage ist wirklich riesig und größtenteils sehr schön gemacht. Es gibt einen sehr schönen Teil, der sich Boulevard nennt. Dort findet man alles von Apotheke, Irish Pub, Wasserpark bis hin zu Bowling-Bahn. Wirklich sehr nett gemacht. Aber tw. auch unpraktisch, weil ein langer Schlauch und z.B. ganz am Ende ist die Eisdiele. Wer hat da schon Lust tagsüber mal eben quer durchs ganze Areal zu laufen? Das Personal in der (kostenpflichtigen) Bowling Bahn hat wirklich alles unterboten. Wir sind reingekommen und die haben uns angeschaut, als ob sie uns gleich wieder rausschmeißen wollen. Hatten offenbar sie offenbar bei der Arbeit gestört ;) Unfassbarer Service. Dazu hat dann gepasst, dass die Bahn ständig kaputt ging und die Mitarbeiter top motiviert aushelfen mussten. Muss man mit Humor nehmen.  In dem Boulevard gibt es auch einen sensationell gutes Gym. Riesig und tolle Geräte. Aber auch leider hier stolpert man über sehr unfreundliche Mitarbeiter, die sich eher als Security verstehen.  Ein super dubioser Mitarbeiter, der immer irgendwo rumlungerte und keiner wusste so recht, wozu der überhaupt gut war, sprach uns an einen die ersten Tage im Restaurant an. Dabei erst auf Spanisch. Wir: bitte auf englisch. Er: dann auf Französisch. Wir: Bitte auf englisch. Er dann super laut und unfreundlich endlich auf englisch. Und wollte dem Geburtstagskind (!) eine Torte für 25 Dollar zum Geburtstag andrehen. Peinlich. Der Typ erschreckte uns dann regelmäßig an der ein oder anderen Stelle, durch seine ruppige, laute Art. Keine Ahnung, ob das lustig hätte sein sollen, war es jedenfalls für uns nicht. Zum Geburtstag gab es dann von Hotelseite nichts, sondern erst auf hartnäckiges Nachfragen. Der eine Typ hat dann natürlich zum Geburtstag genauso wenig gratuliert wie alle anderen Angestellten. Enttäuschend.  Strand an sich sehr schön. Viel Platz und immer freie Plätze. Aber leider war Wasser voll Seegras und auch man konnte auch nicht wirklich weit schauen, weil wirklich hunderte von Booten an dem Strand vor Anker lagen. Nicht wirklich Karibik-Feeling. "Krönender Abschluss" war dann der Check-Out: Ein super grimmiger Typ, der nicht mal "Hallo" oder sonst einen Ton der Höflichkeit rausbrauchte, hat uns bedient. Keine Frage wie es uns gefallen hat, kein "auf Wiedersehen", kein Lächeln, kein Danke, keine Bitte, nichts. Unfassbar so jemand auf Kunden loszulassen. Noch eine Anekdote, dass man sieht, dass vieles einfach nicht durchdacht ist: Wollten Handtücher für Strand holen. Gibts nur an einer Stelle. Dort wurde uns gesagt: Brauchen Karten. Also wieder den ganzen weg zur Rezeption. Dort gab man uns die Karten ohne nach Zimmernummer zu fragen oder sonst was. Man hatte offenbar beim Check-In vergessen, sie uns zu geben. Dann wieder zurück zum Handtücher holen. Dort hat man uns dann nicht nur nach den Karten gefragt, sondern auch nach der Zimmernummer, die man aufschreiben wollte. Weil Englisch so schlecht war, auch noch falsch. Aber egal. Beim zurückgeben, haben die wieder die falsche Nummer aufgeschrieben. Und uns dann sogar eine Karte zu viel zurückgegeben. Am Ende des Urlaubs hatten wir dann irgendwann sogar 2 Karten zu viel ;) Beim Check-Out hat sich aber auch wieder niemand für die Karten interessiert. Also: Nur Schikane ohne Sinn und Verstand.  Insgesamt hätte das Hotel viel Potenzial, die Mitarbeiter und vor allem das Essen ruinieren aber sehr viel. Vielleicht ist das Hotel auch einfach zu groß. Man fühlt sich ein bisschen wie auf einem riesigen amerikanischen Kreuzfahrtschiff der Mittelklasse, was Lautstärke und Atmosphäre angeht.  Dass es auch ganz anders geht, haben wir dann im nächsten Hotel erfahren: Secrets Tides. Nur wenig teurer, aber ein absoluter Traum, was Service, Freundlichkeit, Essen, Hotelanlage, Strand, etc. betrifft. Alles extrem hochwertig. Tolle entspannte, sehr lockere, fast familiäre Atmosphäre. Hier merkt man, dass Hyatt dahinter steht. Bitte am besten alle gleich dort hin. Klare Empfehlung!
Ralf und Silke (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

RIU Palace Bavaro Elite = leider Niete

4,0/6
Das RIU Palace hat durch die Vergrösserung an Qualität gegenüber den Jahren vorher leider erheblich verloren.Die Spezialitäten Restaurants leiden unter vielen Besuchern ebenso.Der so tolle Elite Bereich ist so wie früher....mit Unterschied eines Elite Restaurants und einer Extra Bar welches nichts besonderes ist,Sorry ....aber mit Elite...naja
Patrick (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Schöner Urlaub

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel. Und wir haben eine sehr Nette Dame Kennengelernt die uns Versteht und uns unsere Wünsche nach unserer Hochzeitsreise erfüllt. Vielen lieben Dank an Dolores Martinez.
MARCEL (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Ferien als Paar im Familienhotel

6,0/6
Gepflegte Anlage, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir haben jeden Tag genossen, so sollen Ferien sein. Wir kommen bestimmt wieder
Katy (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Das Hotel ist sehr schön & wir kommen gerne wieder

6,0/6
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt, der Strandabschnitt ist sehr schön, mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen. Auch am Pool war immer eine Liege zu finden. Das Personal ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Kinder sind in diesem Hotel herzlich willkommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.