Neueste Hotelbewertungen Punta Cana & Bavaro

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Carina (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Einmal und nie wieder

1,0/6
Americas first ist das Motto in diesem Hotel. Auf deutsche Urlauber wird in diesem Hotel definitiv kein Wert gelegt. Egal ob an der Rezeption oder beim Essen konnten wir beobachten, dass amerikanische Urlauber besser behandelt wurden. Wir sind auf der Welt schon weit herumgekommen, aber so etwas wie in diesem Hotel haben wir noch nie erlebt und ich kann von uns behaupten, dass wir nicht anspruchsvoll sind. Der Urlaub hat schon sehr schlecht angefangen. Nach einem langen Flug sind wir abends im Hotel angekommen. Beim Einchecken hat die Rezeptionsdame anscheinend ein Problem festgestellt und ihren "Supervisor" geholt. Er hat uns gesagt wir können zwischen einem Zimmer mit einem Bett und einem Sofabett oder einem Zimmer mit zwei Betten wählen. Wir haben uns für das Zimmer mit zwei Betten entschieden, da wir davon ausgingen, dass es sich um Doppelbetten handelt. Wir haben im Reisebüro für 3 Erwachsene gebucht und haben auch für 3 Personen den vollen Preis bezahlt (unser 21jähriger Sohn ist mit uns gereist). Als wir ins Zimmer kamen waren wir schockiert als wir vor zwei Einzelbetten standen. Daraufhin sind wir zurück zur Rezeption. Es wurde von der Rezeptionsdame gleich der "Supervisor" geholt. Wir schilderten unser Problem, dass wir drei Erwachsene nicht in zwei Einzelbetten schlafen können. Es müsste ja eine Person auf dem Boden schlafen und wir haben ja für drei Personen den vollen Preis bezahlt. Das das Zimmer ganz schrecklich nach Schimmel gestunken hat und der Toilettensitz total schmutzig war, haben wir gar nicht erwähnt. Der "Supervisor" wurde gleich wütend und hat uns angefahren, dass wir das Zimmer ausgesucht haben. Er behauptete, dass wir nur das Zimmer bezahlen und nicht pro Person (was aber definitiv nicht gestimmt hat). Nach einigem Verhandeln hat er uns versprochen, dass eine Zimmerfrau kommt und das Sofa in ein Bett umwandelt. Da nach langem Warten immer noch keine Zimmerdame kam, wandten wir uns wieder an die Rezeption. Da mussten wir das Ganze erneut schildern und es wurde versprochen, dass die Zimmerdame bald kommt. Sie kam dann auch gleich darauf, aber konnte das Sofa nicht umbauen, da es nicht ausziehbar war. Sie riet uns, in ein anderes Zimmer umzuziehen, da dieses nur ein Zweibettzimmer sei. Also sind wir wieder zur Rezeption. Es wurde uns versprochen, dass wir am nächsten Tag ein Dreibettzimmer erhalten. Der "Supervisor" hat uns versichert, dass das nun fest gebucht sei und hat uns die neue Zimmernummer auf einen Zettel geschrieben. Mittlerweile war es schon spät in der Nacht und wir waren von der langen Reise mehr wie erschöpft. Also haben wir die zwei Einzelbetten zusammengeschoben und uns zu dritt reingequetscht. Die erste Nacht war schrecklich, wie sich wohl jeder denken kann, zudem war der Schimmelgestank kaum zu ertragen. Am nächsten Tag ging der Alptraum weiter. Wir kamen zur vereinbarten Zeit mit unserem Gepäck zur Rezeption. Dort wollte niemand mehr von der Vereinbarung etwas wissen. Wir erklärten nochmal die Situation und zeigten den Zettel des "Supervisors". Es hieß dann, wir sollten in einer halben Stunde wieder kommen. Dieses "Spiel" ging den ganzen Nachmittag so weiter. Einmal hieß es, das Zimmer sei noch nicht fertig, beim nächsten Mal war das Zimmer nicht mehr verfügbar usw. Wir waren der Verzweiflung nahe. Letztendlich bekamen wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Sofabett. Wir hatten zwar drei richtige Betten gebucht aber das war uns mittlerweile egal, wir waren fix und fertig. Das neue Zimmer hat Gott sei Dank nicht mehr nach Schimmel gestunken. Im Speisesaal wurden wir auch meist sehr mürrisch bedient, da hat auch Trinkgeld nichts daran geändert. Es gab nur einen sehr netten Kellner namens Wilman, der immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Er war der Einzige, der unseren Wunsch nach Pfefferminztee zum Frühstück erfüllt hat, die anderen haben uns trotz Bestellung von Pfefferminztee immer schwarzen Tee gebracht (den wir natürlich auch getrunken haben, aber in einem 5 Sterne Hotel erwartet man mehr als eine Teesorte). Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es war immer sehr viel Auswahl und geschmacklich sehr gut. Sauberkeit war im Speisesaal immer gegeben. Die Zimmerreinigung war gut, an einem Tag hat uns die Putzfrau wohl vergessen, was aber ja kein großes Problem war. Was ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass jeden Abend zusätzlich Handtücher und Getränke gebracht wurden. Auch Strandtücher konnte man jederzeit neu erhalten. Leider war der Strand sehr mit Algen verschmutzt. Dass das um diese Jahreszeit passieren kann war uns aber bekannt. Den Pool haben wir nicht genutzt, da er sehr schmutzig war - es schwomm "Erbrochenes" darin. Die amerikanischen Gäste haben mit sehr viel Alkohol gefeiert und das war dann wohl ein Resultat davon. Wir haben nie gesehen, dass der Pool gereinigt wurde, wie das in anderen Hotels der Fall ist. Abschließend lässt sich sagen, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können, da das Rezeptionspersonal eines 5 Sterne Hotels nicht würdig ist.
Irene (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein toller und entspannter Urlaub

6,0/6
Das Essen in den Restaurants sowie am Buffet ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Rezeption hilft bei jedem Anliegen.
Celine (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Zufrieden, aber Luft nach oben

4,0/6
Alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett und freundlich. Großes Lob und besonderer Dank an Abel. Es ist toll einen deutschsprachigen Mitarbeiter anzutreffen, der einem bei jedem Anliegen behilflich ist. Er ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht.
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöne Anlage

5,0/6
Tolle Anlage, Abel ist der beste Mann! Essen ist gut, ist für jeden etwas dabei, aber in Restaurant ist es immer das gleiche Essen. Die Allacard Restaurant sind gut. Der Service in der Bar top. Abel ist der beste Mann der Anlage.
Stefan & Celine (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Einfach Karibik!

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön, man hat hier noch das dominikanische Feeling! Bester Mann ist Abel ein top Mann der dir bei jeder Angelegenheit weiter hilft, ist immer freundlich und gut gelaunt! Top Top Top! 👍🏼 die Angestellten sind allgemein sehr freundlich und zuvorkommend!
Andreas (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich persönlich würde es weiterempfehlen.

5,0/6
Das Hotel ist an sich schön. Teilweise sind leichte Schimmelspuren in den Zimmern vorhanden. Ist aber der hohen Luftfeuchtigkeit geschuldet.
Florian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel mit aktueller Algenplage im Meer

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit einer gepflegten tropischen Gartenanlage Gäste verteilen sich über die Anlage, für alle genügend Liegestühle vorhanden
Roman (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Strand

immer wieder

6,0/6
gute Lage, schöner Strand, saubere Zimmer , hervorragendes Personal , gutes Essen und tolle Abendprogramm. es war alles im allen ein riesen vergnügen und ein toller Urlaub . würde noch einmal hinfahren.
Janett (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub im Paradies

6,0/6
Super Service erstklassige Getränke und Kulinarische Köstlichkeiten einfach toll . Man konnte einen traumhaften Urlaub verbringen
Thomas Hanns (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Keinesfalls zu empfehlen! Preis-Leistung schlecht!

2,0/6
Diese Anlage ist definitiv nicht zu empfehlen (Ausnahme: das sehr nette und engagierte Personal!). Überaltert, schlechtes Essen, verwässerte, widerliche Cocktails. Insgesamt enttäuschender Urlaub ohne ausreichenden Erholungswert. Mitbringsel nach Hause: Infektiöser Durchfall wegen mangelnder Lebensmittelhygiene.
Iris (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

DER Urlaub war wunderschön.

6,0/6
DAS Hotel ist wunderschön gelegen, alles sehr sauber und wunderschön gelegen, direkt am Meer. Alle sind sehr sehr freundlich, haben immer ein Lachen im Gesicht.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Palladium einfach spitze

6,0/6
Die Zimmer und der Service ist sehr Gut. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Wir wurden sehr sehr Gut beraten von Abel so stellt man sich einen Urlaub vor.
Chris (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Leider total enttäuscht

2,0/6
Dieses Hotel hat leider überhaupt nicht unsere Erwartungen erfüllt. Ballermann-Feeling und Massenabfertigung sind das was wir bekommen haben.
Danuta (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel, falsche Lage

6,0/6
Tolles Hotel, sehr gutes Personal, super Animation und leckeres abwechslungsreiches Essen. Es liegt leider an der "falschen" Küste...
Karsten (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Gutes Hotel für Stand- oder Poolurlaub.

5,0/6
Zwischen anderen RIU Hotels gelegen nicht so weitläufig wie andere RIU Anlagen. Pools sehr frequentiert. Strand direkt an den Anliegeplätzen der Tauch- und Partyboote.
Emma (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Kann das Hotel empfehlen

5,0/6
Schönes Hotel und Anlage nur die Animationen für Kinder waren sehr wenig obwohl vieles auf dem Plan stand ! Auch der „Partypool“ wurde beachtet und dort die Leute unterhalten.
Horst (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Golf

6,0/6
Das Hotel ist Top Service vom feinsten kann ich empfehlen und der Hauseigene Golfplatz ist auch zu empfehlen gerne gebe ich 5 Sterne und werde dorthin wieder gehen
Ziehnie (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand

Riu Oskace Macao

3,0/6
Wir hatten mehrmals Kakerlaken im (auch) im Bett, mehrere kleine Käfer in der Dusche, die Klimaanlage war defekt, sie tropfte braune Flüssigkeit auf den Boden. Insgesamt haben wir drei mal dad Zimmer gewechselt.
Jörg (56-60)
Verreist als Familie • August 2025

Empfehlenswerter Aufenthalt trotz Algenplage im Meer

5,0/6
Für einen schönen Familienurlaub all inclusive in der Karibik durchaus weiterzuempfehlen. Ausflüge kann man beim Reiseveranstalter vor Ort buchen. Einziger Wermutstropfen war die extreme Algenplage im Meer.
Jan (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Entspannter Aufenthalt mit gutem Service

5,0/6
Das Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen. Auch das All-Inclusive-Angebot war in Ordnung – es gab eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, sodass für jeden etwas dabei war. Die Anlage ist gepflegt und lädt zum Wohlfühlen ein.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.