- Startseite
- Punta Cana & Bavaro Urlaub
- Punta Cana & Bavaro Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Punta Cana & Bavaro
Neueste Hotelbewertungen Punta Cana & Bavaro
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFabian (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StrandAbsolute Frechheit
Die Anlage ist schön. Poolbereich und Strand war sehr schön. Die Zimmer waren feucht und muffig - Vorallem aber dreckig. Vom Buffet oder evtl den Getränken haben wir bereits am 3. Tag einen schweren Magen-Darm Infekt bekommen
Das Personal beim Essen und am Strand war extrem unfreundlich. Rezeptionisten waren nett - besonders Vanessa.
Oliver (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandFünf Sterne ist mindestens ein halber zu viel
Schwierig - Tops und Flops
TOP
-Strand
-Lage
-Qualität der Speisen und Getränke
-Zimmer (JuniorSuite)
-Private Pool
-Anlage (gärtnerische Pflege, Qualität der Pflanzen)
FLOP
-Servicekräfte im Hauptrestaurant (TAINO) - zicken sich öfters laut an, vor Gästen!
-Dreckige Tischdecken und Servietten
-Housekeeping arbeitet nur zufriedenstellend, wenn man Tipp gibt
-Abarbeitung von Servicebestellungen mit der RIU-App funktioniert nur sehr unbefriedigend
-Servicegedanke der Mitarbeiter eigentlich nicht vorhanden. Jeder macht seins. Wenn etwas herumliegt, wird das nicht aufgehoben, wenn man dafür nicht zuständig ist
-WLAN setzt öfters mal aus
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025Schönes Hotel, das in der Gastronomie noch Potenzial hat.
Das Hotel ist sehr schön, schöner Garten, Stand sowie Zimmer. Im Bereich der Restaurants ist Luft nach oben. Das Ambiente der Restaurants hat in Bereichen kantinenflair. Die Akustik ist sehr schlecht und die Beleuchtung ist nicht immer ausreichend.
Horst (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandNIE WIEDER
Grosse Anlage mit viel Verkehr und hässlichen Parkplätzen wobei man immer aufpassen müsste nicht überfahren zu werden. Das Motto des Hotels - From guest to Family - wenn man so seine Gäste bzw. Familie behandelt na dann Mahlzeit. Wir wollten im Italienischen Lokal Abends im freien Essen, das würde uns mit dem Hinweis verwehrt, mit der Begründung das draußen kein Service ist. Warf dann einen Blick auf die Terrasse wo sowohl Gäste saßen und bedient wurden und es dort noch einige freie Tische gab. MAN WURDE HIER SOZUSAGEN ALS GAST bzw. lt Motto als Family BELOGEN. Erst als ich mich mit äusserstem Nachdruck Beschwerd habe dürften wir draussen sitzen.
Habe diesen Vorfall zweimal bei der zuständigen Stelle gemeldet, man hat gesagt man werde dem Nachgehen - bis dato ist nichts geschehen - hätte mir zumindest eine kleine Entschuldigung erwartet.
Frühstücksrestaurants sind eine Katastrophe - haben nur einen Kantinenflair - Anstellen beim Einlass, Anstellen beim Essen und der Lautpegel extrem Hoch und das Ambiente auch nicht gerade hübsch.
Es gebe noch sehr viele Punkte hier anzuführen aber das würde den Rahmen sprengen.
Wir waren schon oft in der dominikanischen Rebublik, bzw verreisen wir sehr oft - natürlich gibt es hie und da kleine Probleme, die gibt es überall und wir haben deshalb noch nie schlechte Bewertungen abgegeben sondern haben uns nur über die schlechte Bewertung der anderen Gewundert.
Dies hier ist meine Erste schlechte Bewertung und ich kann dieses Resort wirklich niemanden empfehlen und ich verstehe hier die guten Bewertungen nicht - selbst der Strand ist hier nicht schön - die Leute die schreiben der Strand ist schön die haben wahrscheinlich noch nie einen schönen Strand gesehen und erst die Liegen am Strand eine Zumutung.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandDas Hotel bietet viel für Familien mit Kindern
Wunderschöne Hotelanlage mit mehreren Pools, sauberem schönen Strandabschnitt und sehr zuvorkommendem Personal. Jeden Abend gab es ein Abendprogramm mit Live-Musik und Bühnenshow. Wer wollte, konnte das Animationsprogramm nutzen, die Animateure waren aber nicht aufdringlich. Die Rutschen waren das Highlight für die Kinder. Das Essen war in den Themenrestaurants sehr gut, im Buffetrestaurant war das Essen teilweise nicht warm, aber auch hier gab es frisch zubereitetes, heißes Essen.
MICHAEL (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNette grüne tolle und ruhige Hotel Anlage
Klasse Personal die eigentlich alles tun, damit die grüne Anlage in Top Zustand ist. Sehr motivierend dieses Person mit gutem Betriebsklima! Wir sind bereits zum 6. Mal in der Bahia Anlage, dazu kommt sehr viele Stammbesucher immer gerne wieder!
Aurica (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025Freundliches Personal und gemütliche Zimmer
Uns hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen.Alle sehr positiv und mit ein Lächeln im Gesicht.Was nicht gefallen hat ,oder ein bisschen weniger ,ist dass dieser Jahr weniger Meeresfrüchte gab im Vergleich zu letzten Jahr .
Minus Punkt ist auch dass es auch Abends Getränke in Plastik Becher serviert waren .