- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Lanzarote Urlaub
- Puerto Calero Urlaub
- Puerto Calero Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto Calero
Neueste Hotelbewertungen Puerto Calero
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandWie nach Hause kommen!
Wir verbrachten unseren vierten Urlaub im Costa Calero.
Auch in diesem Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Uns begeistert die regelmäßige Instandhaltung des Hotels, wie beispielsweise das komplett erneuerte Hauptrestaurant.
Nach wie vor überzeugt uns die Sauberkeit im kompletten Hotelbereich sowie die erstklassige Qualität der Getränke und Speisen. Das Angebot des Prestiges hat uns auch in diesem Jahr überzeugt.
Ein großes Dankeschön an die komplette Crew, wir kommen bestimmt bald wieder!
Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre über Weihnachten.
Wir reisen seit Jahren, mal alleine und mal mit Freunden, in dieses Hotel. Hier hat man über Weihnachten keinen Stress. Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen sehr vielseitig und wohlschmeckend. Das Personal sehr freundlich.
Georg (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • SonstigeHotel lebt durch die Lage und sein Personal
Es handelt sich um ein von Hyatt übernommenes Hotel (Hesperia), in direkter Strandlage mit mehreren Pools auf unterschiedlichen Ebenen und hervorragend geschultem und überaus freundlichem Personal in allen Bereichen.
Bis auf die Lobby und Restaurantbereiche besteht in den Gästezimmerbereichen erheblicher Renovierungsbedarf.
Auch der Gästeaufzug in unserem Gebäudeflügel (Zimmer 575) war offensichtlich schon lange außer Betrieb und wir mussten den Personalaufzug im nicht öffentlichen Bereich benutzen. Dieser Bereich ist durch Feuerschutztüren gesichert, die jedoch permanent durch Holzkeile geöffnet waren, damit die Gäste den Aufzug überhaupt finden konnten. Sicherheitstechnisch eine Katastrophe!! Die in der Beschreibung hoch gelobten Restaurants entsprachen nicht unseren Erwartungen. Weder im World Café, noch im Portofino und Oceana. Das Essen schmeckte fade und bestand teilweise aus Convenienceprodukten und war absolut überteuert. Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem angegebenen 5 Sterne Luxus, sondern allenfalls 4 Sterne.
Oliver (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2025Altes Hotel, alte Gäste, schlechter Service und schlechtes Essen
Sehr großes und altes Hotel. Wenig Charme, sehr ungemütlich und sehr in die Jahre gekommen. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt zwischen 70-80 Jahren. Das Sportangebot im Hotel ist gut, wer jedoch einen gemütlichen Urlaub in schöner Atmosphäre mit gutem Essen sucht, der ist hier Fehl am Platz. Das Hotel eignet sich für Urlauber, die die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbringen und die keinen großen Wert auf gutes Essen oder guten Service legen.
Pascal (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandWunderbarer Aufenthalt
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Ein Begrüssungsgetränk und ein Tuch gab es ebenfalls direkt. Somit fühlte man sich sofort Willkommen. Die Einrichtungen waren sehr gut. Der Pool dürfte etwas wärmer sein. Da sind wir uns andere Temperaturen aus der Schweiz gewohnt. Die Sportbar hat mir persönlich am besten gefallen, als Fussball Fam ein absolutes Highlight!
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024Auf gar keinen fall zu empfehlen!!!!!
Auf Grund der positiven Erfahrungen, die wir bei unserem Aufenthalt im Secret Bahia
Fuerteventura im 2023/2024 gemacht haben, fiel die Entscheidung nicht schwer, ein weiteres
Secret auszuprobieren, bevor wir wieder am 31.12.2024 ins Secret Bahia Fuerteventura
anreisen. Wir haben daher auf Lanzarote das Secret Resort & Spa für 4 Nächte gebucht und waren
maßlos enttäuscht. Die Erfahrungen und Eindrücke, die wir hier gemacht haben, entspricht
in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Unsere Koffer wurden am Eingang des Hotels nicht entgegengenommen wurden - es gab gar keinen Empfang, wie man es von einem 5 Sterne Resort erwarten würde. Wir gingen mit Gepäck zur Rezeption, war ja auch kein Problem! Unser Zimmer war noch nicht fertig, (ca.13:00 Uhr), das Zimmer war 16:30 bezugsfertig, nachdem wir x mal nachgefragt hatten. Die
Zimmerlage mussten wir selbst erkunden, keine Unterstützung, Fahrstuhl war kaputt! Unser
Zimmer (450) lag schräg gegenüber des Personalaufzugs, den man nutzen musste, da der
eigentliche Gästefahrstuhl, wohl schon seit längerem, defekt war! Die Feuerschutztüre im Flur
zum Personalaufzuges stand permanent offen, daher weiter, unschöner Einblick hinter die
Kulissen des Hotels. Durch das Offenstehen der Feuerschutztüre, um zum Ersatzfahrstuhl zu
gelangen, hörte man nachts die Hotelwaschmaschinen laufen. Mein Mann stand dann
nachts auf und schloss die Feuerschutztüre, um den Geräuschpegel zu lindern und um
schlafen zu können. Das Essensangebot würde ich mit max 4 Sternen bewerten, defekte Möbel und Bausubstanz mangelhaft.
Gewöhnlich – jedenfalls im Secret Bahia Fuerte war/ ist es so - wird das Zimmer am Abend erneut
hergerichtet! Das gab es in diesem Resort nicht! Zudem musste man die Putzfrau wirklich bitten und betteln, dass unser Zimmer erst gegen Mittag gereinigt wird, da wir Langschläfer sind, aber da hätte die Dame schon Feierabend??!!! Wir haben ihr dann 5 Euro Trinkgeld gegeben, dann ging es! Eigentlich gibt
man ja Trinkgeld für einen zufriedenen und guten Service, in dem Hotel ist das anders.
Schilder, die man sichtbar am Zimmer aushängen konnte mit „bitte nicht stören bzw. Zimmer
bitte reinigen“, gab es nicht. Dann hatte ich an der Rezeption nachgefragt, ob wir schon einen Tag früher abreisen und schon eher ins Secret Bahia Fuerteventura anreisen könnten. Uns wurde gesagt, man würde
sich um die Anfrage kümmern und uns Bescheid geben, das war in der Mittagszeit! Auch
hier hinterlegten wir für die Beantwortung der Frage unsere Mobilnummer. Stunden später/
am Abend haben wir dann selbständig nachgefragt und bekamen- im vorbeigehen -zur
Antwort, Umzug früher nicht möglich.
Das Hotel ist wirklich runtergewirtschaftet, der Service ist miserabel – kurz gesagt = dieses Hotel
hat KEINE 5 Sterne verdient!
Martin (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 3 Wochen • StrandSchöne Anlage, im Januar angenehm ruhig.
Das Hotel liegt außerhalb eines Touristenzentrums, verfügt über drei separate Pools und mehrere Restaurants Die meisten Zimmer haben einen sehr schönen Meerblick. Die Verpflegung war so, wie man sie von einem Haus mit vier Sternen erwarten kann, es gab aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.
Das Hotel war zu meiner Reisezeit im Januar nicht ausgebucht. Das kam mir entgegen, der Aufenthalt war sehr angenehm.
Die in einem Restaurant durchgeführten Bauarbeiten änderten daran nichts.
Holger (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeSehr gutes Hotel, das kaum Wünsche offen lässt
Bei dem Hotel handelt es sich um ein 4-Sterne-Angebot, das kaum Wünsche übrig lässt. Die Einrichtung der Anlage und der Zimmer ist modern und sauber. Die Speisen im Restaurant lassen keine Wünsche offen. Einzig die Haltung und Hilfsbereitschaft der Rezeption-Belegschaft sind verbesserungswürdig.