Neueste Hotelbewertungen Puerto Calero

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Michael (41-45)
Alleinreisend im Juni 2026

Costa Calero Thalasso & Spa ist ein muss

6,0/6
Schon das dritte Mal in Folge im Hotel gewesen, und keine Enttäuschungen erlebt. Wie immer ein Wohlgefühl, toller Service, super Lage. Beim nächsten Besich wieder.
Michael (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hotel Costa Calero immer eine Reise wert

5,0/6
Hotel liegt oberhalb vom Yachthafen Puerto Calero in ruhiger Lage die Anlage ist sehr gepflegt mit drei Pools und ausreichend liegen
Sybill (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Zum 3.Mal dort gewesenem letzen Mal

4,0/6
Wir waren nun zum 3.mal dort. Das Hotel befindet sich oberhalb des Hafens, die Anlage ist sehr weit läufig. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und Nebengebäuden. Es gibt 3 Pools und einen Spa Bereich. Sowie ein Gym und einen Fahrradverleih, einen kleinen Einkaufsmarkt.
GH81 (41-45)
Alleinreisend im Juni 2026

Schöne Anlage mit Schwächen beim Buffet

3,0/6
Der erste Eindruck vom Hotel war grundsätzlich positiv: Die Anlage ist schön gestaltet, wirkt gepflegt und eignet sich gut für einen Bade- und Erholungsurlaub. Gerade die Aussenbereiche und die Lage haben mir gefallen. Mit der Zeit zeigten sich jedoch organisatorische und kulinarische Schwächen, die den insgesamt guten ersten Eindruck etwas getrübt haben.
Susanne (61-65)
Verreist als Paar im November 2025

Das Hotel ist schön, aber die Gäste stören den Aufenthalt

4,0/6
Eigentlich eine schöne Hotelanlage, aber die überwiegend Anzahl an englisch sprechenden Gästen tut dem Hotel nicht gut!
Mohr (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gigantisch Hotelanlage mit mehreren Pools

4,0/6
Gigantische Anlage wunderschöne Pool-Landschaft Vielfalt an Speisen nur die deutsche Sprache ist zuwenig
Christina (31-35)
Alleinreisend im Juni 2026

Tolles Resort

6,0/6
Tolle Anlage und vorallem sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hab mich durchgehend sehr wohl gefühlt. Kann das secrets nur wärmstens weiterempfehlen!
Bettina (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wieder ein schöner Urlaub

5,0/6
Wir waren jetzt 8 mal dort. Das Essen war wunderbar, die Bar Moro mit der Aussicht ist ein Genuss. Zimmer top, das Spa haben wir sogar 3mal genutzt. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Schirme beim Sandbereich sind nicht mehr so zahlreich vorhanden. Das Wasser im las salinas ist leider nicht mehr optimal, grüne Verfärbungen an der Badebekleidung. Trotzdem kommen wir gerne wieder.
Torsten (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2025

Angenehmer Aufenthalt mit vielen Pools und gutem Schlaf

5,0/6
Leckeres Essen, hübsches Hotel, nette Mitarbeiter. Sehr sauber, schönes Zimmer mit Terrasse. Viele schöne Pools.
Seschedo (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hat zur alten Form wiedergefunden

6,0/6
Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Der Umbau des Hauptrestaurants ist gelungen. Wir saßen aufgrund der Geräuschkulisse und der Speisedüfte ausschließlich draußen. Die Qualität der Speisen hat deutlich zugelegt. Auch die Weinauswahl ist nach wie vor als hervorragend zu bezeichnen. Selbst wenn man kein AI gebucht hat, sind die Getränkepreise i.O. - wir haben uns zum AI Prestige entschieden, weil wir das Spa täglich nutzen wollten und der Aufpreis zum Prestige daher im Rahmen war. (Spa 18 Euro / Prestige inkl. Spa 34 Euro). Lobenswert sei auch zu erwähnen, dass die Getränkekarten von Restaurant und den Bars auf der Homepage des Hotels hinterlegt sind. So viel Transparenz würde ich mir auch von anderen Hotels wünschen. So langsam kommen die Möbel in den öffentlichen Bereichen in die Jahre und Austausch könnte nicht schaden. In der Bar wurde der Tischservice abgeschafft, was sehr schade ist. Die Zimmer sind gut dimensioniert unsere Betten waren gut und der roomservice von Elvira, welche wir noch aus unseren früheren Aufenthalten kannten, war wie gewohnt hervorragend. Hinzugewonnen hat das Hotel durch den benachbarten Superdino (Supermarkt) Eine Sanierung des Poolrestaurants würde dem Hotel ebenfalls gut tun. Alles in Allem eine solide Leistung, welche nach Wiederholung ruft.
Natalie (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2025

Sehr empfehlenswertes Hotel zum Wohlfühlen und mit ausgezeichnetem Essen

6,0/6
Wunderschöne Anlage mit vielen schönen Pools und schönen Himmern mit Meerblick. Sehr ruhig. Umwerfende Gastronomie. Alles sehr frisch, Riesenauswahl, auch Front-Cooking. Sehr empfehlenswert.
Martina (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Costa Calero ist Familie

6,0/6
Costa Calero ist Familie. Es ist immer wie nach Hause kommen. Ich/wir kommen regelmäßig seit 2012 ins Costa.
Gerald (66-70)
Alleinreisend im April 2026

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern/innen

6,0/6
Wir sind schon seit 2017 hier im Hotel. Und es war immer sehr gut. Meine Frau ist am 10.09.24 an Brustkrebs verstorben. Ich komme jetzt alleine und halte dem Hotel die Treue. Es ist wie Nachhause kommen.
Julian (31-35)
Alleinreisend im April 2026

Schönes jedoch in die Jahre gekommenes hotel. Kein eigenen Strand.

5,0/6
Ein Hotel das sich in der Nähe des Hafens befindet, ohne eigenen Strand. Renovierungsbedürftig aber dennoch schön.
Christian (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Tolle Mischung aus Sport und Erholung

6,0/6
Sehr gutes Essen, toller Sportpool, guter Hotelshuttle , tolle Lage zum Wandern am Meer , nettes Personal, waren zum 3. Mal hier und Kommen gerne wieder
Gerd (36-40)
Verreist als Familie im April 2026

Familienurlaub

2,0/6
Hotel ist in die Jahre gekommen zb Pool und Zimmer. Reinigung der Zimmer sollte besser sein. Ausstattung der Zimmer geht so. Es fehlt zb ein Tisch/Ablage. Nicht so Familienfreundlich (Personal und Ausstattung) Animation ist gut.
Birgit Kathrin (56-60)
Alleinreisend im April 2026

Ruhiges Entspannen war beim 10. Aufenthalt erstmals schwierig

4,0/6
Es ist an sich ein sehr gutes Hotel und besonders hervorzuheben ist das gastfreundliche Personal. Es steht allerdings an einem Scheidepunkt und muss entscheiden, für welche Klientel es künftig sein möchte: SPA und Wellness Gäste oder jüngeres Magaluf-Klientel mit Kleinen und teils fehlender Sozialisation und kompletter Rücksichtlosigkeit. Ferien hin oder her,in den vergangenen Jahren war es zur Ferienzeit nie so schlimm.
Björn (46-50)
Verreist als Familie im April 2026

Angenehme Zimmergröße mit tollem Ausblick, aber Poolwasser zu kalt

4,0/6
Das Hotel hat eine tolle Lage auf der Insel um diese sehr sehenswerte Insel in alle Richtungen zu erkunden. Schon bei der Ankunft sieht man dem Hotel an, dass es nicht mehr ganz taufrisch ist. Es ist in die Jahre gekommen und an vielen Stellen sieht man das unweigerliche Altern. Hier und da wurden Möbel erneuert, Duschen neu gefliest oder kleine (kosmetische) Verbesserungen durchgeführt. Das Hotel scheint bei Stammgästen sehr beliebt zu sein (vorwiegend englischsprachige Gäste). Man muss fairerweise sagen, dass das Haus sehr sauber ist und die Mitarbeiter durchweg freundlich sind.
Karina (41-45)
Verreist als Paar im März 2026

Angenehmes Hotel mit etwas Lärm und schwachen Cocktails

5,0/6
Super Hotel, wir hatten ein Zimmer mit zwischentür zum nachbarzimmer was sehr hellhörig war war. Und die Cocktails lassen sehr zu wünschen übrig. Aber ansonsten ein super Hotel. Wir würden wiederkommen.
Michael (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Vielseitige Freizeitangebote in einem schönen Hotel

6,0/6
Schönes Hotel mit weitläufiger Poollandschaft inklusive 40m Pool für Schwimmer. In der Tiefgarage ist ein Radverleih. Dort kann man auch für wenig Geld sein eigenes Rad parken.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.