Neueste Hotelbewertungen Puerto Calero

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Petra (71+)
Alleinreisend • April 2025

Wieder ein angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Schöne große und ruhige Anlage mit toller Gartenanlage. Das neugestaltete Restaurant hat mit sehr gut gefallen, hell und freundlich.
Gerald (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Und wieder war alles super

6,0/6
Wie immer wenn ich da bin war es schön. Das Hotel liegt leicht Oberhalb vom Hafen. Von Hafen benötigt man etwas Kondition zum Hotel hinauf. Von der Lage kann man in allen Richtungen zum Ausflug aufbrechen.
Bernadette Jutta (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Auch nach 20 Jahren immer wieder gern!

6,0/6
Wir waren bereits über 20x in diesem Hotel. Jedes Mal, wenn man wiederkommt, gibt es neue Überraschungen, es wird regelmäßig investiert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in 5 Wochen.
Birgit Kathrin (56-60)
Alleinreisend • April 2025

Insgesamt ein gutes Hotel, trotz langer Wartezeiten im Restaurant.

5,0/6
Mit diesem Hotel macht man nichts falsch. Sollte man wirklich erwarten, in einem spanischen Hotel Deutsch sprechen zu können? Ich glaube nicht und denke, dass es mit Händen und Füßen und Englisch auch prima geht
WOHLMUTH (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Perfekt! Wären gerne wiedergekommen!

4,0/6
Wir hätten sofort nochmal gebucht im Hotel Costa Calero Thalaso & Spa. Leider könnn wir unsere Wunschzimmer nicht reservieren. Daher werden wir den Ort wechseln
Marianne (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit Meerblick

6,0/6
Sehr schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit Meerblick. Weitläufige Anlage mit schönem Garten. Großzügiger Aufenthaltsbereich, auch ohne permanenten Konsumzwang. Zurückhaltende Animation. Sehr freundliches Personal.
Ritschi (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Bestes Animation Team

5,0/6
Hotel sehr gut. Essen gut. Leider werden morgens schon die Liegen belegt. Team Animation 5 Sterne. Kommen wieder.
Kerstin (56-60)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Wie immer großartig!

6,0/6
Wiederholungsurlauber - und immer noch glücklich und zufrieden mit diesem Hotel. Lage ist etwas abseits der Touristenzentren, weshalb sich ein Mietwagen oder die Anmietung von Fahrrädern im Hotel.
Werner (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Komfotables Highclass Hotel für Erwachsene

5,0/6
Gute Lage Kostenlose Parkplätze Koffer-/Parkservice Freundlich Kundenorientiert
Heidi & Bernd (66-70)
Verreist als Paar • März 2025

Als Erwachsenen-Hotel wäre es perfekt

5,0/6
Wir waren jetzt zum 10. Mal im Costa Calero und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Management sollte aber mal darüber nachdenken, ob es das Hotel nicht zu einem Erwachsenen-Hotel umwidmen will. So viele Kinder gibt es hier ja nicht, dass man Umsatzeinbußen erwarten müsste. Der Ort bietet auch nichts für Kinder und der Altersdurchschnitt lag bei mindestens 80% der Gäste über 60 Jahren. Wir hatten unseren Nachbarn das Hotel auch empfohlen und es hat ihnen auch gut gefallen. Aber sie suchen jetzt nach einem Adults-only.
Ingrid (51-55)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Strand

Gerne wieder

6,0/6
War schon öfter dort, der Umbau des Restaurants ist sehr gelungen. Lage ist einfach optimal, da die Sehenswürdigkeiten in jede Richtung gut zu erreichen sind. Hotel ist ruhig und die Shoppingmeile in Puerto del Carmen nur 3km entfernt, falls man mal Trubel möchte. Wer kein Mietauto hat, kann den Shuttleservice nutzen, der mehrmals am Tag fährt.
Alexandra (26-30)
Alleinreisend • März 2025

Gefühlt eher ein 3 Sterne Hotel

4,0/6
Mir wurde das falsche Zimmer gegeben ohne Meerblick, für den Umzug habe ich 3h verloren die ich gern anders verbracht hätte. Das Kontinentale Frühstück war unterirdisch. Quasi keine Auswahl, kein normales Geschirr und Besteck, stattdessen gab es Pappteller und Becher und Holzbesteck... So viel zu 4 Sterne. Dann kam dazu dass ich mir meinen Tisch nicht aussuchen durfte. Man hatte den Eindruck, dass das Hotel das 2. Frühstück gar nicht anbieten wollte. Wäre besser Sie hätten es gelassen. Das Abendessen war 1 Stunde vor Ende bereits kalt. Bei mir im Zimmer hat die Fernbedienung vom TV nicht funktioniert und die Minibar war auch warm, diese wurde erst nach der 2. Reklamation ausgetauscht. Das Zimmer war an sich sehr schön eingerichtet und hatte nach dem Wechsel einen schönen Blick aufs Meer. Die Anlage war auch hübsch gemacht und das Personal in der Regel sehr hilfsbereit. Alles in allem glaube ich nicht, dass ich wieder komme.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Wie nach Hause kommen!

6,0/6
Wir verbrachten unseren vierten Urlaub im Costa Calero. Auch in diesem Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Uns begeistert die regelmäßige Instandhaltung des Hotels, wie beispielsweise das komplett erneuerte Hauptrestaurant. Nach wie vor überzeugt uns die Sauberkeit im kompletten Hotelbereich sowie die erstklassige Qualität der Getränke und Speisen. Das Angebot des Prestiges hat uns auch in diesem Jahr überzeugt. Ein großes Dankeschön an die komplette Crew, wir kommen bestimmt bald wieder!
Joachim Arnold (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Schönes Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und gutem Essen. Freizeitangebote könnten Umfangreicher sein. Waren zum Rennradfahren da.
Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2024

Das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre über Weihnachten.

6,0/6
Wir reisen seit Jahren, mal alleine und mal mit Freunden, in dieses Hotel. Hier hat man über Weihnachten keinen Stress. Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen sehr vielseitig und wohlschmeckend. Das Personal sehr freundlich.
Marc (56-60)
Verreist als Paar • März 2025

Schönes, neues Hotel für ruhesuchende Erwachsene

6,0/6
Wunderbar ruhiges Erwachsenenhotel am ruhigen Ende des ruhigen Jachthafens
Georg (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Hotel lebt durch die Lage und sein Personal

5,0/6
Es handelt sich um ein von Hyatt übernommenes Hotel (Hesperia), in direkter Strandlage mit mehreren Pools auf unterschiedlichen Ebenen und hervorragend geschultem und überaus freundlichem Personal in allen Bereichen. Bis auf die Lobby und Restaurantbereiche besteht in den Gästezimmerbereichen erheblicher Renovierungsbedarf. Auch der Gästeaufzug in unserem Gebäudeflügel (Zimmer 575) war offensichtlich schon lange außer Betrieb und wir mussten den Personalaufzug im nicht öffentlichen Bereich benutzen. Dieser Bereich ist durch Feuerschutztüren gesichert, die jedoch permanent durch Holzkeile geöffnet waren, damit die Gäste den Aufzug überhaupt finden konnten. Sicherheitstechnisch eine Katastrophe!! Die in der Beschreibung hoch gelobten Restaurants entsprachen nicht unseren Erwartungen. Weder im World Café, noch im Portofino und Oceana. Das Essen schmeckte fade und bestand teilweise aus Convenienceprodukten und war absolut überteuert. Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem angegebenen 5 Sterne Luxus, sondern allenfalls 4 Sterne.
Gerald (61-65)
Alleinreisend • März 2025

Immer wieder gerne

6,0/6
Ich komme schon seit Jahren und immer wieder gerne zurück.
Jörg (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Insgesamt noch empfehlenswert...

4,0/6
Hat mehr Potenzial als es bietet, aber ein schönes Hotel
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand

Schöne ruhig Hotelanlage mit mehreren großen Pools

6,0/6
Viele schöne Pools, auch ein großer Sportpool zum Bahnenziehen. Die Hotelanlage ist schön angelegt und es gibt ausreichend Liegen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.