- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Playa del Ingles Urlaub
- Playa del Ingles Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Playa del Ingles
Neueste Hotelbewertungen Playa del Ingles
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCinderella (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin super Hotel für nicht Raucher.
Hotel Servautr Waikiki ist eine gross Hotelanlage, die für jeden Gast was zu bieten hat speziell für Familien mit Kinder ist es hervorragend geeignet . Das Hotel Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und Modern eingerichtet. Die auswahl am Frühstück buffet wahr toll , leider waren die Teller nicht immer sauber und mussten oft suchen bis wir ein sauberes gefunden haben. Für Raucher ist die Hotelanlage eher nicht geeignet da man auf dem Balkon nicht rauchen darf und es nur 2 Raucher Zonen hat . Auch gut zu wissen ist das an der hotel Bar nur mit karte Zahlen kann.
E.T.S. (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandOK wenn man keine großen Ansprüche hat. Eher 3*
Sauber, Betten gut, Essen durchschnittlich, Cocktails im Ai zu viel Alkohol und zu süß, am Pool liegen morgen um 6 schon Handtücher, Animation eher für kleine Kinder. Hotel insgesamt abgewohnt. Balkontür nur mit kleinem Haken zu schließen. Fön, Safe und Klimaanlage inklusive. Eher für junge Menschen die feiern mögen als für Familien. Viele Lokale in der Nähe. Strand immer nur über Treppen erreichbar. Ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand. Badetücher können gegen Kaution ausgeliehen werden.
VANESSA (19-25)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • StrandCorallium Dunamar by Lopesan
Ich hatte einen rundum wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel!
Die Lage ist einfach unschlagbar – direkt am Strand, ohne weite Wege oder viele Treppen, perfekt zum Entspannen und Genießen.
Das gesamte Personal ist super freundlich, aufmerksam und jederzeit sehr hilfsbereit. Auch kulinarisch wird einem hier viel geboten: Neben einem abwechslungsreichen Buffet mit täglich wechselnden regionalen Themen gibt es mehrere À-la-carte-Restaurants. Alles wird frisch zubereitet, schmeckt ausgezeichnet und wird regelmäßig aufgefüllt – hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.
Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel ist top. Die Zimmer werden vom Housekeeping-Team hervorragend gepflegt, sodass man sich jederzeit wohlfühlt.
Besonders begeistert haben mich die vielen sportlichen Aktivitäten, die täglich angeboten werden – von Aquagym über Yoga bis hin zu Crossfit. Ein großes Lob an die Trainer, allen voran Tomek, die mit viel Motivation und Engagement dabei sind. Sie gehen individuell auf die Gäste ein, passen die Übungen an und schaffen es, dass man Spaß am Training hat und gleichzeitig optimal gefördert wird. Das war für mich ein echtes Highlight!
Insgesamt war mein Aufenthalt einfach großartig – ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen.
Charly (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • SonstigeUnsere Erwartung wurden nicht erfüllt
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil lt. Video das Hotel vor 2 Jahren renoviert wurde und uns sprach die tolle Lage an. Und tatsächlich >>> 👍Gutaussehendes Hotel von außen und von innen, inklusiver Gartenanlage.
Leider so gut wie keine Möglichkeit für einen Parkplatz, wenn man einen Leihwagen hat.
Sonja (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandGute, zentrale, dennoch ruhige Lage z. Strand u.a.
Die Einrichtung wirkt beim Betreten der Lobby nicht ganz so modern wie vielleicht in manch anderen Hotels, ebenfalls die der Zimmer. Das macht letztendlich jedoch weniger aus, da das Service-Personal sehr hilfsbereit, offen und freundlich ist. Ich habe die Stimmung und Atmosphäre als sehr positiv empfunden, so dass man gut mit den anderen Gästen in Kontakt kam, wenn man das möchte. Das Animations- und Sportprogramm war ebenfalls vielseitig. Auch hat mir die zentrale und dennoch ruhige Lage gefallen. Zum Strand, Busbahnhof, zur Promenade mit Geschäften und vielen Bars sowie Restaurants sind es nur 5 Minuten zu Fuß.
Frank (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strandzufriedenstellend
Das Hotel ist sehr sauber, gute Architektur, tolle Lage, einiges in der Nachbarschaft zu Fuß erreichbar. Der Pool ist warm und die Animation ist auch ok. Das Essens Angebot ist vielseitig. Mittags leider 14 Tage das selbe an der Poolbar, aber man kann sich ja anziehen und ins Restaurant gehen :-)
Mario (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchön gelegenes Hotel mit Charme und Schwächen
Ich war insgesamt positiv überrascht von meinem Aufenthalt. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand, was wirklich praktisch und schön war. Besonders der Pool Bereich hat mir gefallen. Es gab immer Liegen die Frei waren.
Das Buffet war in Ordnung, die Auswahl hat gepasst, allerdings ging es zu Stoßzeiten manchmal etwas chaotisch zu, da viele Gäste gleichzeitig da waren. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde immer gründlich sauber gemacht.
Man merkt allerdings, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und an einigen Stellen renovierungsbedürftig wäre. Das hat meinen Aufenthalt persönlich aber nicht wirklich gestört, da alles andere gepasst hat.
JONAS DOTZLER (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessUrlaub Klau
Mir wurde im Urlaub am 2 Tag nach Zimmerservice meine Uhr entwendet sie lag offen auf dem Nachttisch es handelte sich um ein Replika es tut mir nicht weh wegen des Wertes aber es macht mich einfach nur wütend das sowas von einem solchen Hotelpersonal geklaut wird solch ein Spektakel hatten wir letztes Jahr auch schon in einem solchen Hotel bereits auf Gran Canaria mitgemacht bei dem aus den Schuhen das Geld entwendet wurde immer das gleiche Vorgehen der Wagen des putzpersonales wird direkt vor die Türe gestellt danach wird gesucht und alle Minute wird zum Gang gesehen ob sich Personen nähern sie wissen wie es funktioniert. Als Besucher / Urlauber hat man keine Chance sich dafür rechtzufertigen! Einfach nur Unmenschlich und Armselig
Karma kommt!!! Gott ist Groß!!!
Janette (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Freundliche Atmosphäre mit guter Anbindung
Super Lage nahe des Strandes und vieler Restaurants. Supermarkt und Bushaltestelle sind direkt um die Ecke. Die Apartments sind sauber und gepflegt, wenn auch nicht sehr modern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.