- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Playa de la Arena Urlaub
- Playa de la Arena Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Playa de la Arena
Neueste Hotelbewertungen Playa de la Arena
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarcus (51-55)
Verreist als Paar im September 2025Ein angenehmer Aufenthalt mit tollem Meerblick
Das Hotel ist sehr weitläufig und liegt direkt an der Küste. Man hat von allen Zimmern einen Blick aufs Meer. Die Pools sind sehr sauber und das Personal ist sehr sehr freundlich. Alles ist gut in Schuss und immer sauber.
Ja, es ist all inklusive, und ja da stehen haufenweise Pommes und Slushies, aber es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei und da gehört das dazu.
Zusatzoptionen wie sind preislich fair gestaltet. Es gibt genug liegen für alle, und der Platinum-Bereich ist sein Geld wert.
Als Platinum Gast bekommt man ausserdem Zugang zu einer separaten Bar und separaten Lounges für das Abendprogramm, sehr gemütlich und es ist für alles gesorgt.
Das essen ist sehr lecker und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Wir werden definitiv wiederkommen.
Steffen (41-45)
Verreist als Gruppe im April 2026Für Erholungssuchende, aber nicht für Abenteuerlustige
Ein schönes Hotel wenn man seine Ruhe haben möchte. Will man etwas erleben sollte man sich ein Auto mieten oder Tagesausflüge planen. Sollte man hier eine Promenade mit vielen Geschäften erwarten, wird man leider enttäusch aber das nötigste befindet sich in der Nähe.
Elke (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
Es ist ein sehr großes, aber sehr gut gepflegtes Hotel direkt am Meer. Wir haben den Platinum Bereich gebucht. Die Angebote insbesondere separate Bereiche im Restaurant waren sehr angenehm. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Damon (31-35)
Verreist als Familie im Dezember 2025Der Aufenthalt im Landmar Playa La Arena war äußerst angenehm.
Wir haben uns im Landmar Playa La Arena sehr wohlgefühlt und unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Die Anlage ist groß, sauber und modern gestaltet, gleichzeitig aber durch die vielen Grünflächen sehr einladend und angenehm. Auch die Lage ist hervorragend und ideal, um die Umgebung zu erkunden. Besonders hervorheben möchten wir das Essen, das wirklich besonders gut war. Insgesamt war es für uns ein rundum gelungener Aufenthalt.
Aleksandra (36-40)
Verreist als Familie im April 2026Alles in Ordnung
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und das Personal ist sehr bemüht, damit alles rund läuft.
Die Auswahl an Speisen überschaubar, aber alles lecker, gut gewürzt und frisch. Ich würde sagen, dass jeder was für sich findet. Der Kaffee ist sehr lecker, sowie die frisch gemachten Smoothies morgens.
Auch die Lage des Hotels ist optimal. Nicht weit vom Flughafen und auch nicht weit vom Zentrum der Ortschaft.
Sebastian Martin (46-50)
Verreist als Familie im März 2026Gut gelegene Anlage mit ansprechendem Pool und Kids-Club
Freundliches Personal, gut gepflegte Anlage, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Großzügige Zimmer, tolle Poollandschaft, guter Kids-Club. Essen teils gut teils schlecht aber man findet immer was
Robert (26-30)
Verreist als Gruppe im März 2026Weitläufiges Hotel mit hohem Erholungsfaktor – Platinum lohnt sich!
Das Hotel Landmar Playa La Arena ist eine schöne, weitläufige Anlage. Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Die Platinum-Option lohnt sich besonders, da sie exklusive Vorteile und mehr Komfort bietet.
Eduard (71+)
Verreist als Paar im März 2026Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
Das Hotel ist sehr beeindruckend. Der erste Eindruck beim Betreten der Lobby ist umwerfend. Der Marmorboden gepflegt und geschmackvoll. Die Möblierung chic und elegant. Die Zimmer sind etwas in den Jahren gekommen aber dennoch ansprechend. Die Balkone sind geräumig und nicht einsehbar. Die Pools sind sehr schön und das Wasser warm. Die gesamte Anlage ist sehr sauber.
Peter (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Sehr schöne Anlage, ausbaufähiger Service, nichts für längeren Aufenthalt oder Kinder
Sehr schöne Anlage mit gut eingerichteten Zimmern und schönem Pool. Das Frühstück ist okay aber jeden Tag das Gleiche. Zimmer und Gänge werden nur selten und schlecht geputzt, Beschwerden abgewiegelt. Hier ist noch viel Luft nach oben!
Gäste kommen aus ganz Europa, man hört viel Englisch, Deutsch, Französisch und Polnisch. In der zweiten Woche sehr viel Russisch. In den öffentlichen Bereichen war es recht laut, am Buffet wurde gerämpelt und die Berge von Essen und Geschirr bleiben auf den Tischen liegen.
Jürgen (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026Schönes Hotel, aber Zimmer könnten besser sein
Wir haben im März zu meinem 60 Geburtstag hier zwei Zimmer für 8 Tage mit 4 Personen All inklusive gebucht , es gab in dieser Zeit Negatives sowie auch Positives zu Berichten.
Negativ :
Zimmer renovierungsbedürftig keine Steckdose im Bad, Stuhl war defekt wurde ausgetauscht.
Tresor 3 Euro pro Tag bei All inklusive so noch nie erlebt.
Tauben und Spatzen futtern an der Snackbar ordentlich mit, Abdeckung wäre erforderlich.
Zimmer 574 extrem hellhörig .
Lange Wartezeit bis man mal nach der Ankunft die Pool Badetücher bekam, diese lagen bisher in all unseren Hotels immer direkt auf dem Zimmer ohne Kaution.
Positiv:
Bestes Frühstück das wir je in einem All inklusive Hotel hatten,
auch das Mittag und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich.
Für die Getränke kann man auch ein gut vergeben.
Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.
Beheizter Pool
Schöne und saubere Hotel Anlage
Sehr gute Animation und Shows
Alles in allem ein sehr schönes Hotel