Neueste Hotelbewertungen Papua-Neuguinea

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Christoph (41-45)
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Das Beste Hotel in Goroka

5,0/6
Das Hotel ist das Beste in Goroka! Wir waren zur Goroka Show da und es war komplett ausgebucht- verständlicherweise!!!
Gabi (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige

Abenteuer-Natur pur

6,0/6
Sauber, super Essen - Platz zum Wohlfühlen, Lounge mit Sat TV, Ac, Wäscheservice, geführte indiv. Touren, auch mit eigenem Auto + Chauffeur
Michael (41-45)
Alleinreisend • November 2018 • 4 Wochen • Arbeit

Sehr gutes und nagelneues 5 Sterne Hotel in POM

6,0/6
super, neues und sehr sicheres hotel, tolle restaurants und auch Bars liegt sehr nahe am airport und hat einen eigenen Eingang zur Mall, was sehr gut und natuerlich sicherer ist, guter internationaler Hotel Standard
Adelheid (51-55)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Überteuert für die renovationsbedürftigen Zimmer

3,0/6
Die Zimmer sind alt, abgenutzt, die Teppiche haben Flecken und eigentlich entspricht dieses Hotel nicht der gewohnten “Holiday Inn” Qualität. Deshalb ist der Preis dafür viel zu hoch. Der Flughafen Transfer funktionierte gut.
Robert (46-50)
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige

Uneingeschränkt empfehlenswert !

6,0/6
Lissenung Island Resort stand seit langem auf meiner "To do Liste" für Tauchziele die man gesehen haben muss. Obwohl die Anreise aus Deutschland zeitintensiv ist, war es den Aufwand mehr als wert. Quasi unberührte Dive Sites, nie mehr als 3-5 Taucher pro Spot, sehr individuelles Tauchen. Die Guides waren wirklich top ! Das Essen im Resort hervorragend (frisch aus dem Meer auf den Tisch).
Nina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr gutes Hotel, entsprechende Preise

5,0/6
Luxuriösestes und sauberstes Hotel, in dem ich in Papua Neuguinea übernachtet habe. 5 Sterne Niveau, preislich sehr gehoben. Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr freundlich und konnte gut Englisch sprechen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Hotel wird bewacht und bietet Tür-zu-Tür-Transfers (z.B. zum Flughafen) an.
Nina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Hotelanlage, gutes Frühstück

5,0/6
Schönes Hotel, recht zentral in Kokopo gelegen. Die Zimmer waren groß und sauber, allerdings sind die Moskitonetze nicht "dicht" und an Fenstern und Türen gibt es Spalten, sodass ich sehr viele Moskitostiche bekommen habe. Das Bett war bequem, die Dusche angenehm. Frühstücksbuffet reichhaltig, tolle Obstauswahl. Der Service war sehr langsam und hat mehrere Bestellungen "vergessen". Mittag- und Abendessen in der Regel gut, wenn auch mit langen Wartezeiten verbunden. Und wie immer in PNG teuer. Insbesondere die Zimmerpreise sind überteuert, aber es ist auch das beste Hotel im Ort. Direkter Strandzugang.
Nina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Hotelanlage auf einer kleinen Insel

6,0/6
In diesem Hotel habe ich nicht übernachtet, sondern war nur einen Tag dort zum Schnorcheln sowie zum Mittagessen. Währenddessen hatte ich jedoch die Gelegenheit, auch Zimmer anzuschauen und die Facilities der Anlage zu benutzen sowie mit Mitarbeitern zu sprechen. Das Mittagessen war grandios, eins der besten Essen in PNG. Hummer, Krabben, Hühnchen, was das Herz begehrt. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Das Hausriff wirklich toll zum Schnorcheln, viele Fische, Korallen und Seesterne zu sehen. Man kann auch um die Insel herumlaufen oder -schnorcheln. Das Management ist Deutsch und das merkt man auch beim Service, alle Mitarbeiter sind super ausgebildet. Ich würde gerne dort übernachten.
Nina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige

Kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

2,0/6
Zimmer waren ok, Nähe zum Strand schön. Allerdings sind die Preise eher für ein 5 Sterne Hotel und das, was wir bekommen haben, war auf 2 Sterne Niveau. Essen war miserabel, meist kalt und mit mehr als 1,5 Stunden Wartezeit verbunden. Es war viel aus - nicht nur ein oder zwei Gerichte, sondern die halbe Karte war nicht verfügbar. Die Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich und bemüht, aber nicht ausreichend ausgebildet. Auch zum Frühstück kein Obst, sondern nur Toast und Eier (abgezählt pro Person). Marmelade gab es an zwei Tagen ebenfalls nicht. Nur Instant Coffee. Zum Bezahlen des Essens am Abend vor der Abreise habe ich 45min (!!!) gebraucht.
Nina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr geräumige, schöne Zimmer

5,0/6
Schönes Hotel, sehr großzügige Apartment-Zimmer. Direkt am Meer gelegen. Essen war gut, Frühstück könnte etwas reichhaltiger / abwechslungsreicher sein. Hohe Preise für alles wir überall in PNG. Pool vorhanden.
Anja (46-50)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein tolles Hotel!

5,0/6
Sehr positive Überraschung. Waren jetzt in PNG schon einiges gewähnt und hatten nicht eine solch nette Unterkunft erwartet. Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Angebote für Massagen.
Anja (46-50)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Wieder gerne!

5,0/6
Ein schönes Hotel in Wewak. Als Ausgangsort für eine Seepik-River-Tour gut geeignet. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Restaurant zwar klein, aber sehr gutes Essen. Sehr schöne Terrasse, auf der man ausspannen kann.
Daniel (26-30)
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes und sicheres Hotel in Port Moresby

5,0/6
Gutes und sicheres Hotel in Port Moresby, welches durch zwei Gates gesichert ist. Angestellten sind freundlich und das Hotelrestuarnt und die Poolbar bieten gute Speisen & Getränke an. Schade das man nicht wirklich viel von Port Moresby sehen kann, ohne eine sehr teure Tour zu buchen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service an. Da mein Flug verspätung hatte, waren alle anderen Hotels am Flughafen, ich musste leider erst telefonisch nachfragen, obwohl die Flugnummer bekannt war. Gerade in einem Land in dem man aus Sicherheitsgründen nicht auf Taxis zurückgreifen kann, nicht so ein schönes Gefühl. Der Rücktransport hat dann aber problemlos geklappt und auch der Shuttle für den Hintransport kam nach der telefonischen Rückfrage 10 Minuten später. Alles in allem ein gutes Hotel für Port Moresby!
Steffen (36-40)
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt

Hotel Laguna Port Moresby

5,0/6
Das Hotel Laguna in Port Moresby liegt etwa 7-8 km vom Flughafen entfernt und etwa 2-3 km vom Stadtzentrum. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Flughafen Transfer. Die Zimmer im Hotel waren sehr groß und geräumig und sauber. Das Frühstück und der Service waren gut. Der Pool war leider geschlossen zur zeit. Das Personal nett und freundlich und hilfsbereit. Der Preis für die Nacht ist nicht gerade günstig (ca. 135€) aber es ist ok. Das Hotel kann Ich weiter empfehlen.
Guido (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt

An sich ok, aber Pool leider kaum nutzbar ab 11.00

4,0/6
Preis-Leistung: naja. Passt nur, wenn upgrade oder Sonderpreise. Frühstück weit überdurchschnittlich für landestypische Verhältnisse. Gym: Keine Aircon !!! Praktisch nicht nutzbar für einen Mitteleuropäer. Das ärgerlichste: an sich toller Pool (den man sogar zum Schwimmen und nicht nur zum Planschen nutzen kann, aber halt nur morgens, weil...), ABER: es gibt keine Duschen, die direkt dabei sind, keine Aufsichtsperson (die zB auch darauf achtet, dass niemand in Strassenkleidung in den Pool springt: wir haben Dutzende solcher Leute gesehen, obwohl auf den Pool-Regeln hingewiesen ist): d.h. im Klartext: alle Leute springen ungeduscht ins den Pool (bei den Pool-Regeln steht nicht einmal, dass man sich vorher abduscht), nicht nur Einheimische, auch Ausländer, die vom Gym, Tennisplatz oder Hotel kommen: ab 11.00 praktisch aus Hygienegründen nicht mehr nutzbar. Hinzu kommt, dass es keine Hinweisschilder auf Toilette gibt, d.h., viele pinkeln in den Pool: bzw. Kinder, wie wir ebenfalls öfters beobachtet haben !!!, einfach auf die Grünfläche beim Pool: Das ist untragbar und sollte geändert werden, deswegen zwei Punkte Abzug. Achtung: am Wochenende springen ab 9.00 Massen an Kindern bis abends am Pool herum: keine Ruhe mehr....
Ushi (56-60)
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Strand

Rustikal und liebenswürdig

5,0/6
Etwa 45 Minuten per Boot von Wewak entfernt, liegt die kleine Insel Yuo. Das Gästehaus ist aus mehreren Bungalows aus natürlichen Buschmaterialien. Mein Bungalow direkt am Strand war bequem und komfortabel. Gemainschaftsdusche und Toilette könnte etwas besser sein. Essen hervorragend, natürlich Fisch, Hummer, und Muscheln! Schnorchelausrüstung und Kayak gratis. Hängematten am Strand.
Ushi (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand

Traumhafte Lage

5,0/6
Woanders nur mittelmäßig bewertet, habe ich nicht zuviel erwartet, war aber mehr als positiv überrascht! Alle Zimmer hatten Meeblick, hatte das preisgüstige Zimmer im Erdgeschoss gebucht. Mobilar etwas abgewetzt, Matratze war gut. Aber die Terrasse vor dem Zimmer und der Strand mit wunderschönen Sonnenuntergang sind einfach unschlagbar. Service war super höflich und hilfsbereit - sichtlich um jeden Gast bemüht. Restaurant ebenfalls am Meer im traditionellen Stil. Essen war üppig und schmackhaft, obwohl die Gerichte für Meeresfrüchte im Preis sehr hoch sind
Ushi (56-60)
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Motel-Stil Unterkunft

4,4/6
Einfaches Zimmer mit altmodischer Austattung, und etwas eng. Bett war bequem, und Sauberkeit war gut. Offiziell ist Frühstück ab 6 Uhr, aber vor 6.30-6.45 tut sich rein gar nichts. Abendessen war in Ordnung aber nicht herausragend.
Ushi (56-60)
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Mitten in der Natur

5,0/6
Wie hatten Zimmer 8, die deutlich bessere Aussicht und bequemeren Zugang haben Bungalows 1-4, darum die buchen. 30 Minuten vom Mt. Hagen entfernt und nur mir Vierradantrieb machbar. Zimmer ist praktisch, und komfortabel. warmes Wasser immer vorhanden. Essen sehr reichhaltig und gut im Geschmack, aber ich hätte es gerne wärmer gehabt.
Ushi (56-60)
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt

Super sauberes Budgetzimmer

6,0/6
Buchten sogenannte Backpacker Zimmer mit Gemeinschaftsdusche. Zimmer und Dusche/Toilette super sauber und gepflegt. Sehr schöne Gartenanlage umgibt die Zimmer mit netter Dekoration. Die gesamte Anlage mit sehr schönem Garten und sehr gepflegt. Restaurant am Meer gelegen, mit sehr gutem Essen und Service
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.