Neueste Hotelbewertungen Pakweep Beach

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Selin (41-45)
Verreist als Familie im März 2026

Alt aber sehr schön!

6,0/6
Das Robinson Khao Lak ist ein altes Hotel, aber durch der neue Manager ist wieder zurück. Das Essensangebot was einzigartig. Es braucht einiges an Renovierung, aber trotzdem sehr schön... Immer wieder gerne :) Besonders Dank an Franzi von Roby-Club und Restaurant-Chef... :D
Alicia (26-30)
Verreist als Paar im März 2026

Toller Urlaub mit viel Luft nach oben

5,0/6
Es ist ein tolles Hotel aber mit viel Verbesserungsmöglichkeiten! Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub.
Tom77 (46-50)
Verreist als Paar im November 2025

Lage Top aber Hotel Flop

2,3/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer muffig und feucht und für die Zimmerreinigung mussten wir an drei aufeinanderfolgenden Tagen hinterherrennen. Für uns ein "No Go" und grundsätzlich sind wir von Robinson auch besseres gewohnt. Der Club ist für uns auch kein klassischer Robinson...
Hassan (46-50)
Verreist als Familie im Januar 2026

Enttäuschend

1,0/6
Alles in die Jahre gekommen, hatten den renovierten Bereich. Unter Renovierung verstehen wir was anderes mit etwas Farbe an der Wand ist es eben nicht getan!
Alicia (51-55)
Verreist als Familie im August 2025

Unser bisher schönster Urlaub mit wunderschönem Strand, tollem Essen und freundlichem Service

6,0/6
Absolut zu empfehlen! Das war unser bisher schönster und entspanntester Urlaub. Ein traumhaft schöner Strand, eine tolle Poollandschaft, schöne Zimmer, super Hotelanlage, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich und auch beim Frühstücksbuffet gab es eine Riesenauswahl. Sehr freundliches Personal. Ganz besonders möchten wir uns bei Sammy, der Guest Relation Manager, bedanken, der sich so sehr eingesetzt hat und hilfsbereit war. So einen tollen und freundlichen Mitarbeiter haben wir noch nirgends kennengelernt. Wir haben nur einen Verbesserungsvorschlag: aus dem langen schmalen Pool, der rundumläuft, könnte man einen ganz tollen „Lazy River“ machen. Also einen Strömungspool. Den nächsten Urlaub hier haben wir schon gebucht.
Bernd (56-60)
Verreist als Paar im November 2025

Ein schöner Urlaub, aber...............

3,5/6
Der Robinson Club Khao Lak liegt wunderschön angelegt am einem der schönsten Strandabschnitte. Die Anlage insgesamt, Speisen und Getränke und die Freundlichkeit des Personals, sind das Herzstück des Clubs. Doch leider gibt es bei der Gesamtbetrachtung neben viel Sonne auch Schatten. Nachdem wir nach 16 Stunden Anreise im Club angekommen, sind wurden wir zuerst einmal recht herzlich an der Rezeption mit Erfrischungstüchern und einem kleinen Getränk begrüßt. Leider änderte sich die Stimmung der Mitarbeiterin, nachdem ich Sie nach Upgrade-Möglichkeiten unseres Zimmers fragte. Schade, dass es nicht geklappt hat. Wir hatten ein Doppelzimmer-Classic, was sich im obersten Stock des Hauptgebäudes liegt. Nach dem Bezug des Zimmers stellten wir fest, dass die Moskitotüre defekt war und das Zimmer nachgereinigt werden musste. 10 Minuten nach der Reklamation standen 2 Mitarbeiter vor der Tür und beseitigten die Mängel. Die Zimmer ist leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Mängel, Wasserflecken an Wand und Decke werden werden notdürftig mit dem Pinsel überstrichen, Schimmelansätze im Bad. Im Zimmer selbst liegt immer ist ein modriger Duft in der Luft. Dies berichteten uns auch andere Gäste des Clubs. In den Zugängen zu den Zimmern tropft es durch die Holzdecke und der Putz an der Decke war auch schon durchnässt und von Schimmel befallen. Die Ursache dafür ist das Dach, auf dem teilweise Dachziegel fehlen bzw. so verschoben sind, dass es durchregnet. In manchen Zimmern standen Eimer und das tropfende Wasser von der Decke aufzufangen. Da ich mir gleich am ersten Tag beim Beachvolleyball beide Knie aufgeschürft habe, konnte ich leider die vielen anderen Mitmachangebote nicht nutzen. Der Sand der Beachvolleyballfelder ist unter der obersten Sandschicht leider sehr hart, was auch bei anderen Spielern zu Schürfwunden führte. Schade, das hätte ich so von einem Robinson Club nicht erwartet. Zum Glück überwogen in den 14 Tagen unseres Aufenthalts die vielen schönen Eindrücke und Erlebnisse, welche wir erfahren durften.
Mona (26-30)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Unvergesslicher Urlaub im Robinson Club Khao Lak

4,8/6
Wir hatten einen fantastischen Urlaub im Robinson Club Khao Lak. Die Anlage war makellos sauber, unser Zimmer bot höchsten Komfort und das Essen sowie die Getränke waren super. Besonders begeistert hat uns das vielfältige Aktivitätenangebot im Club - von Bogenschießen bis Fitnesskursen war alles dabei. Auch die zubuchbaren Ausflüge in die Umgebung, wie zur Phang Nga Bay oder ins Elephant Sanctuary, waren ein echtes Highlight. Wir können den Robinson Club Khao Lak uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen!
Christian (51-55)
Verreist als Familie im Dezember 2025

Ein besonderes Erlebnis

6,0/6
Der Robinson Club Khao Lak in Thailand war für uns als Familie ein sehr besonderes Erlebnis. Die Club Anlage liegt herrlich mit der Natur verbunden. Die Sport Möglichkeiten sind sehr vielfältig, das Essen war sehr abwechslungsreich und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!
Dominik (36-40)
Verreist als Paar im November 2025

Tui Urlaub Khao Lak

6,0/6
Sehr angenehmes Hotel. Es ist Sauber, der Service ist Top, Man kann viel im Hotel Unternehmen oder einfach seine Ruhe haben. Die Bereiche sind sehr gut abgetrennt. Super Hotel. Kann es nur weiterempfehlen
Peter (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Perfekter Urlaub in traumhafter Umgebung

6,0/6
Unser Urlaub war von Beginn an perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Check In ging superschnell. Mit dem Cart zu unserer Villa gebracht, hatten wir die Möglichkeit eines ersten Eindruckes der Analge. Eingebettet in die Natur mit dem Haupthaus und den kleinen Bungalows wirklich ein Traum. Der Service in allen Belangen war immer perfekt, begonnen vom Zimmer über die Restaurants bis hin zum Pool einfach top. Alles in allem 2 Wochen ein wunderschöner Urlaub.
Anna (41-45)
Verreist als Paar im Februar 2026

Beyond für alle die Ruhe suchen

6,0/6
Schönes Hotel direkt am Wasser. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und die Betten sehr bequem, sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist gut. Der Pool ist groß genug und das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Roland (66-70)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Traum Urlaub in Khao Lak

6,0/6
Schöner Strand, Top Essen ! Super Unterkunft und sehr freundliches Personal. Die Sportmoeglichkeiten etwas auseinander gezogen, aber ok. Insgesamt ein Traum !
Mathias (56-60)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Für englischsprachige Reisende eine gute Wahl

6,0/6
Hervorragende Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, komplett englisch, kein deutsch sprechender Mitarbeiter
Thomas (51-55)
Verreist als Familie im Februar 2026

Wunderschöner Aufenthalt mit tollem Service, leckerem Essen und herrlichem Strand!

6,0/6
Die Anlage ist toll und weitläufig. Sie verfügt über große Pools und liegt in einer beeindruckend grünen Umgebung. Der Strand ist traumhaft und aufgrund der Gezeiten sehr abwechslungsreich.
Moritz (41-45)
Alleinreisend im Februar 2026

Hier macht Sport doppelt Spaß

6,0/6
Auch als Allein-Reisender kam bei mir in den vergangenen Tagen hier weder auf den Trainingsflächen noch im sonstigen Clubleben Langeweile auf. Daher schreibe ich diese Bewertung in erster Linie, um mich beim Well-fit Team um Timo, Nica und Stella für ein abwechslungsreiches und professionelles Kursprogramm zu bedanken. Auch allen anderen Teams des Clubs -von der Küche bis zum Entertainment- möchte ich meine Anerkennung und Dankbarkeit für das konstant hohe Service-Niveau der letzten Tahe aussprechen. Daher komme ich gerne wieder und empfehle den Club auch vorbehaltslos weiter 👍🏻
Totti (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Erholsame 5 Tage

5,0/6
Weiträumig, viele freie Liegen zu jeder Zeit obwohl ausgebucht , tolle Strandlage, Liegen im Pool sehr angenehm,
Gaby (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Das Hotel ist ideal für Paare und bietet einen angenehmen Aufenthalt.

6,0/6
Tolles Hotel für Erwachsene. Für Kinder ungeeignet, war auch immer Adults only und hoffen es wird wieder nur für Erwachsene buchbar.
Anke (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Schöne Unterkunft mit unglücklichem Ausblick

6,0/6
Super geräumige Zimmer.Die Aussicht ist jedoch grosser Mist.man schaut direkt auf die Rückwand des Anderen.Nur bei den Garten Bungalows.Die Wege zum Strand waren für uns extrem weit.Fruehstück OK Personal super freundlich.
Willi (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Freundlicher Service und tolle Zimmer im Ananea Beyond

6,0/6
Waren 3 Wochen im Ananea Beyond Khaolak und waren voll begeistert. In diesem Hotel passt alles. Hatten 2x Probleme im Zimmer, wurden innerhalb von 30 Minuten behoben. Personal (alle Sparten) freundlich, hilfsbereit und freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Christian (66-70)
Verreist als Paar im Januar 2025

Traumurlaub!!! Wir kommen wieder!

6,0/6
erstes mal in Thailand, herzlich begrüßt, zur Villa gefahren worden, Gartenvilla und Halbpension, top!!! sehr ruhig, wundervolle Natur, alles liebevoll angelegt, sehr freundliches Personal, Essen sehr schmackhaft, Toller Strand, Wohlfühl - Paradies...
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.