- Startseite
- Asien Urlaub
- Thailand Urlaub
- Khao Lak / Phang Nga Urlaub
- Pakweep Beach Urlaub
- Pakweep Beach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pakweep Beach
Neueste Hotelbewertungen Pakweep Beach
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMargitta (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Ein Traum im Paradies
Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb.
Es fährt ein Shuttle vom Hotel in die Stadt zum Markt . Oder Mann fährt mit dem Tuk tuk . Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand . Es ist eine sehr schöne Anlage mit viel Grün und Palmen Springbrunnen . Das Hotel besteht aus mehrere. Kleinen Häuschen .
Jörg (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Unser K+J perfekter und entspannter Urlaub in einer wunderbaren Anlage.
Es war ein Urlaub ohne Makel. Die Anlage, die Zimmer, die Restaurants, die Strandanlage, die Liegen, Schirme und Auflagen .....alles passt und ist sehr schön und wird gepflegt. Die besondere thailändische Freundlichkeit bekamen wir täglich von der Ankunft in der Rezeption bis zur Abreise zu spüren. Ein Urlaub absolut zur Entspannung, zur Entschleunigung und zum Abschalten und Genießen. Wunderschön.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026Ein wunderschöner Urlaub
Eine wunderschöne grüne Anlage mit sehr vielen großen Pools. Ein schöner weitläufiger Strand. Wunderbares Essen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Anlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Kleine oder große Probleme werden vom Clubchef ( Adam ) und seinem Stellvertreter ( Sammy ) reibungslos gelöst ( Danke ).
Harald (61-65)
Verreist als Paar im Dezember 2025Handhabung des Late Checkout
Unser Rückflug ging am Abend, die Fahrt zum Flughafen war für 15:50 Uhr angesetzt. wir baten die Rezeption um einen "Late Checkout". Die Rezeption bestätigte grundsätzlich sei das kein Problem, das Zimmer wird an diesem Tag nicht weiter belegt. Die Rezeption erklärte uns aber auch daß, obwohl das Zimmer verfügbar sei, sie eine Gebühr von 170 Euro für die ca. 4 Stunden nehmen müssten. Unserer Bitte die Gebühr doch zu senken wurde entsprochen, wir erhielten eine Reduktion auf 150 Euro. In Anbetracht der Tatsache dass wir eine Pool Villa gebucht hatten und die Aufenthaltskosten im Bereich über 6.000 Euro für 13 Tage lag, empfanden wir die 150 Euro als lächerliche. Grundsätzlich ist das Hotel natürlich im Recht aber man hätte die Situation sicherlich kulanter lösen können.
Harald Waitl
Steffis Sixty (56-60)
Verreist als Familie im Februar 2026Robinson Khao Lak
Insgesamt tolle und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service am Strandbereich/Liegebereich könnte besser sein. Das vermeintliche "Rauchverbot" im Außenbereich beim Frühstück und Abendessen macht keinen Sinn und sollte geändert werden.
Der SPA Bereich und insbesondere die Massagen sind ausgezeichnet. Das Buffet ist reichhaltig und bietet für jede Geschmacksrichtung ausreichende Wahlmöglichkeiten. Die spät nachmittags stattfindenden "Sun downer" runden tolle Tage perfekt ab.
H&H (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025Schöner Urlaub
Schönes Hotel mit großer Poolanlage. Am Strand gibt es auch Liegen. Frühstück war lecker, man kann schön auf der Terrasse sitzen. Unser Zimmer war gut und wurde immer gut gereinigt.
Personal war immer freundlich. Kostenloser Shuttleservice nach Khao Lak mit tollem Fahrer, der uns auch bei Überflutung abgeholt hat.
Wir konnten bei unserer Ankunft um 10.00uhr schon aufs Zimmer und am Abreisetag bis 13.00Uhr auf dem Zimmer bleiben.
Am Strand gibt es 3 Restaurants , 2 kleine Supermärkte und Massage.
Ausflüge kann man gut bei Mr Smith buchen.
TOM (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026Wunderbarer Urlaub im Paradies
Thailand an sich ist immer eine Reise wert. Khao Lak inmitten von Naturschutzgebieten und am Ozean gelegen, ist eine Perle.
Der Robinson Club ist in einer wunderschönen, tropischen Landschaft mit Palmen und einem wunderbaren, weichen Sandstrand gelegen. Der Club selber ist hervorragend geführt und in jeder einzelnen Disziplin auf höchstem Niveau. Zwei Highlights sind neben der insgesamt ausgezeichneten Leistung hervorzuheben: die ideenreiche, schmackhafte, gesunde Kulinarik und das überaus herzliche, gastfreundliche und allzeit dienstbereite Personal. Die Robins sind tolle Leute, jede/r Einzelne.
Baldo (51-55)
Verreist als Paar im März 2026Freundliches Personal und erstklassige Sportangebote
Wunderschöne Atmosphäre, unglaubliche Lage.
Saubere Zimmer, freundlich bis sehr freundlich Personal.
Essen Angebot überragend.
Wellfit und Sport Angebot von feinsten!
Danke an Corinna, Heidy und Britta für die tolle Sport Kurse!
Manuela (51-55)
Verreist als Gruppe im Dezember 2025wunderschön
Wieder ein superschöner Urlaub! Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend, das Essen ist ausgezeichnet. Es ist immer für jeden etwas dabei. Für die Gäste wird mit viel Engagement ein abwechslungsreiches Programm angeboten, zu dem aber niemand verpflichtet wird. Wir kommen wieder!
Norb (66-70)
Verreist als Paar im Dezember 2025Poolvilla
Wir waren erst in einer Villa in Bühnennähe untergebracht. Dort war an Schlafen vor Mitternacht nicht zu denken. Nach Reklamation bekamen wir eine neue. Sehr ruhig und auch neueren Datums. Sehr schön und 100 Schritte vom wunderschönen Strand entfernt.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Robinson, Club Khao Lak
Schöner weitläufiger Club mit sehr freundlichen Personal. Leider waren sehr viele Russen zu meiner Urlaubszeit im Club diese unangenehm waren auch bei meiner Frau zu wenig Laufbänder im Fitnessbereich. Wir wurden sehr gut betreut in Bezug auf die Unannehmlichkeiten mit Dubai.