- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa de la Luz Urlaub
- Novo Sancti Petri Urlaub
- Novo Sancti Petri Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Novo Sancti Petri
Neueste Hotelbewertungen Novo Sancti Petri
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTina (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 4 Wochen • StrandErholungsurlaub der besonderen Art
Unser Urlaub war genauso wie wir ihn uns gewünscht, erträumt und vorgestellt hatten. Nein, er übertraf eigentlich noch unsere Erwartungen. Wir waren drei Wochen vor Ort und hätten es noch einmal drei Wochen ausgehalten und länger. Das Hotel und auch die Umgebung sind zu 100 % zu empfehlen. Wir fühlten uns wohl, gut betreut, glücklich und sehr zufrieden! Da wir in den Ferien unseren Urlaub dort verbrachten, war es an einigen Standabschnitten ganz schön voll, der Strandabschnitt direkt vor unserem Hotel war jedoch großzügig und schön! Wir haben es genossen in einem Hotel ohne Urlaub zu sein, da wir im Alltag sehr viel Stress haben und die Ruhe genau das Richtige zur Erholung war. Das Essen wurde auch nach drei Wochen nicht langweilig. Wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen und freuen uns jetzt schon auf die unvergessliche Zeit dort. Wünsche, Anfragen oder Fragen wurden sehr zugewandt, umgehend und freundlich erledigt und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Die Zimmer sind groß und geräumig und wir hatten eine wunderbaren Ausblick. Das Meeresrauschen in der Nacht war fantastisch! Wir kommen wieder!
N (31-35)
Verreist als Familie • September 2024Das Hotel bietet eine fantastische Lage am Strand und gutes Essen
Das Hotel ist obewohl es schon etwas in die Jahre gekommen ist, unglaublich gepflegt und wunderschön. Die Lage am kilometerlangen feinen Sandstrand ist wunderschön. Die Verpflegung ist reichhaltig, sehr große Auswahl (inkl. gerichteter Teller), kinderfreundlich und trotz Buffet auf sehr hohem Nievau.
Auch mit Kleinkind absolut empfehlenswert
Martin (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage, Beste Lage und super freundliches
Personal durchgehend freundlich und sehr liebevoll zu Kindern. Die Sauberkeit der Hotelanlage ist sehr gut. Die Zimmer werden auch jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt sowie die Betten gemacht. Die Ausstattung ist "normal". Ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch noch nicht "abgeranzt". Alles im ordentlichen Zustand. Die öfter mal beschriebenen Probleme mit Ameisen sind auch nur landestypisch. Wenn man in seinem Zimmer keine Essensreste herumliegen lässt, kommt es auch nicht zur Ameisenplage im Zimmer. Für die ein oder andere Ameise kann man auch in jedem Supermarkt oder Minimarkt ein Spray holen. In die Ecken gesprüht, alles super. Das Personal ist auch behilflich. Viele Sprechen auch deutsch. In der Saison von Mitte Juni bis Mitte September ist alles super gewesen. In der anderen Zeit ist keine Hochsaison und vermehrt mit Rentnern und Senioren zu rechnen. Das Programm ist in der Zeit auch abgespeckt sowie die Infrastruktur auch.
Das Buffet war auch gut. Wechselnde Themenabende und dazugehöriges wechselndes Buffet. Der auch mal erwähnte ********** am Buffet kann auch nicht so bestätigt werden. Natürlich ist nach ein zwei Stunden mal ein Krümel daneben gefallen aber alles im normalen Rahmen. Wenn doch mal ein Teller verschmutzt war, hat man halt einen neuen genommen. Das Personal war auch immer hilfsbereit und zahlreich vor Ort.
NeNa (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandToller Club, leider Kids Club diesmal ein NoGo
Alles war toll, aber die Haupterzieherin „Jasna“ vom Kids Club war die unfreundlichste Person während des gesamten Urlaubes. Sie hatte null Bock auf ihren Job und ließ nach 2 persönlichen Gesprächen ihren Frust am Kind aus.
emmi_leostern (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandGelungener Urlaub
Ein schönes Hotel, sehr nah am Strand. Tolle Angebote für Kinder. Kids-Buffet = ???????????????????????? (könnte morgens allerdings etwas gesünder sein). AI auch vor Ort noch zubuchbar. Sehr nettes Personal.
Apartment ausreichend groß für 3, mit Balkon.
Gutes Essens- und Getränkeangebot.
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel. Jederzeit gerne wieder
Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Ein sehr herzliches und motiviertes Team. Ausgezeichnetes Abend-Buffet, gutes Frühstücksbuffet. Es wird sehr auf Sauberkeit und geachtet. Direkte Strandlage. Sehr faire Getränkepreise ( z.B. ein großes Bier 4 Euro). Auch hier ein tolles Team.Einzig die Lage des Hotels wäre hier etwas zu bemängeln, da es halt ein reiner Urlaubsort ist.
Ann-Katrin (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2024Ordentlicher Aufenthalt, aber nicht alles überzeugend
Wir hatten anfangs ein paar Schwierigkeiten: In unserem ersten Zimmer gab es ein starkes Problem mit Ameisen und anderen Tieren. Nach unserer Beschwerde hat das Hotel aber sehr schnell reagiert und uns einen Umzug ermöglicht – danach war es deutlich besser und wir konnten den Aufenthalt mehr genießen.
Das Essen war insgesamt typisch für ein Buffet: mal richtig lecker, mal etwas neutral, im Großen und Ganzen aber abwechslungsreich und völlig in Ordnung.
Die Kinderbetreuung im Miniclub hat uns dagegen enttäuscht. Die Betreuer wirkten ohne Erfahrung, unser Sohn wollte dort keine fünf Minuten bleiben – und das ist sonst sehr untypisch für ihn. Auch andere Eltern haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Alles in allem hatten wir einen durchwachsenen, aber im Großen und Ganzen doch ordentlichen Aufenthalt.
Siegmund (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder gerne
Super Hotel, sehr sauber, obwohl schon älter sind die Zimmer super, Betten sind klasse. Essen war lecker, teilweise etwas kalt (nicht mehr heiß), Strand sauber, leider sind 18 Euro für zwei Liegen und einen Schirm zu bezahlen. Wer allerdings als Single oder Paar seine Ruhe will, sollte sich nicht für das sehr kinderfreundliche Hotel entscheiden. Personal, von der Rezeption, über das Reinigungspersonal bis zum Koch/Köchin, alle durchweg freundlich und sehr engagiert, sehr gute Deutschkenntisse bei vielen Beschäfigten vorhanden.
Christin & Kim (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandErwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, hat aber seinen Charme und wird sehr gut gepflegt und in Stand gehalten. leider gibt es für die knapp 260 Zimmer nur 50 Parkplätze, sodass ma. sich auf eine Warteliste setzen musste. Die kostenlosen Parkplätze vor der Unterkunft sind ebenfalls begrenzt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer groß und der Meerblick (sofern gebucht) fantastisch. Gerade in der Hauptreisezeit (August) ist es sehr voll im Hotel, es zerläuft sich auf der großen Fläche jedoch gut.
Das Hotel mahnt zwar an, dass die Liegen nicht mit Handtüchern reserviert werden sollen, jedoch wird dieses nicht konsequent umgesetzt.
Das Buffet zum Morgen und Abendessen hat eine sehr große Auswahl, jedoch könnten die Speisen noch qualitativer sein und dafür lieber weniger angeboten werden ( Lasagne= Fertiggericht, keine frischen Säfte zum Frühstück,..).
Im Spa war die Kommunikation leider schwierig. Es wurde dort kein Englisch gesprochenund man musste im Vorfeld auch keine Angaben bzgl. Allergien oder gesundheitlichen Beschwerden angeben.
Die Cocktails an der Bar sind preiswert, schmecken aber auch dementsprechend. Wir waren schon in anderen Tui Blue Hotels gewesen und hier kann dieses leider nicht ganz mithalten, jedoch ist es für das Preis-Leistung Verhältnis okay.