- Startseite
- Nördliche Ägäis Urlaub
- Nördliche Ägäis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nördliche Ägäis
Neueste Hotelbewertungen Nördliche Ägäis
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMaja
Verreist als Freunde • Juli 2025Kleines ,familiäres Hotel mit netter Besitzerin und kleinen, aber sauberen Zimmern .
Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre , die gastfreundliche Besitzerin , die tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer und die Sauberkeit der Zimmer in diesem kleinen Hotel gefallen.
Silke (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025Gute Lage und freundlicher Service, aber renovierungsbedürftig
Wir haben unseren 12 Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Es wären Renovierungen nötig und die Sauberkeit im Restaurantbereich-Terrasse war für ein 4-Sterne Hotel nicht ausreichend.
Die Damen von der Rezeption sowie den Herrn hinter der Bar schätzen wir seit Jahren, sodass wir
das Hotel gern weiterempfehlen.
BRITTA (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSehr nett dort
Das Hotel ist sehr schön es ist leider am Ende der Insel und der Transfer war schon sehr lang.
Im Ort selber hat man nicht soviele kleine Läden die man ja eigentlich in Griechenland kennt.
Der Pool für seine Größe was ok.
Mir persönlich hat es nicht gefallen das er erst um 10.30 Uhr öffnet bei 46 grad wäre angebracht gewesen ihn eher zu öffnen.
Das personal sehr hilfreich und freundlich.
Ein ganz ganz lieben Dank an unsere Maria die immer dafür gesorgt hat das wir nicht verdursten 😂Danke liebe MARIA😘
Dagmar (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025Personal einigermaßen fleißig, aber Standard 3 * unter aller Kanone
Das einzig positive das unten am Strand ein paar Bäume waren für ein wenig Schatten. Natürlich für jede Liege mit schirm jeden Tag 5 Euro und für Getränke wurde man auch abgezockt, terrible terrible,nie wieder
Bastian Cedric (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandErholung pur mit familiärem Flair
Sauberes und herzlich geführtes Hotel
Das Hotel vermittelt ein familiäres Gefühl – man fühlt sich direkt willkommen. Bei Fragen oder Anliegen wird jederzeit freundlich und hilfsbereit unterstützt.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Einziger kleiner Nachteil: Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas herausfordernd – aber der Ausblick und die ruhige Lage machen das mehr als wett.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUnsere Vorstellungen wurden voll erfüllt.
Empfehlungen für andere sind immer sehr schwer. Wir haben eine kleine, einfache, saubere Pension am Meer gesucht und die haben wir gefunden! Sehr familiär geführt und ausschließlich "Wiederholungstäter" bei den Gästen.
Thea - Helm (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandJederzeit wieder, waren sehr zufrieden
Sehr schöne Hotelanlage, aus 3 eins gemacht, 3 Pools, genügend Liegen, schönes Zimmer 107, direkt über der Bar, mit Meerblick, große Terrasse, kein Lärm, super Bett und Matrazen, ab 24 Uhr total Ruhe, ein Supermarkt gleich am Hotel, ca 1 Std Transferzeit , wir würden gerne wiederkommen,
Marie (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWeiterempfehlung wegen der ruhigen Lage
Unsere Weiterempfehlung gilt nur bedingt, da es einige Dinge zu beachten gibt. Die Appartementanlage ist über zwei Blocks aufgeteilt die durch einen steilen Auf und Abgang erreichbar sind. Beide Blocks verfügen über einen Pool, wobei der an dem Neubau der Studioanlage den Frühstücksraum bietet und die Poolbar. Der andere Pool ist ruhig.
Johannes (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSamos zu zweit im Juli zum Hochzeitstag
Das Hotel befindet sich etwas abglegen in einer wunderschönen Bucht mit Blick auf die Türkei. Das Wasser ist dort weitestgehend ruhig. Man sieht wunderbare Sonnenaufgänge (je nach Zimmerkategorie vom Balkon aus) und sogar Mondaufgänge hinter den türkischen Bergen. Das Abendessen ist hervorragend, typisch griechisch und abwechslungsreich. Das Frühstück hat auch einen griechischen Charakter. Hier könnte ggf. noch auf vegane Alternativen geachtet werden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Es gibt keine öffentliche Busanbindung. Auch der Transfer erfolgt auf halber Strecke mit einem Taxi. Aber das Hotel hat einen eigenen Hotelbus, wofür man sich anmelden kann, um nach Samos Stadt oder zu einem Supermarkt zu kommen. Es kann ein Kanu geliehen werden (Anfrage über die Rezeption). Der Inhaber des Kanuverleihs (Captain Andreas) bietet sich auch als Guide oder für Bootstouren an. Ansonsten gibt es vor Ort leider keinen TUI-Service. Es lohnt sich, einen Ausflug nach Pythagorio zu machen (ggf. mit dem Hotelbus nach Samos Stadt und von dort mit dem Bus für 1,90 EUR weiter oder mit einem Taxi für 25 EUR). Die kleine Insel Kassonisi befindet sich in der Nähe. Dorthin gelangt man mit dem Kanu oder auch über eine Wanderung. Die schmale Meerenge zeichnet sich durch kristallklares türkisfarbenes Wasser aus. Man kann an der flachesten Stelle zu Fuß das bis zur Hüfte reichende Wasser überqueren, um zur Insel zu gelangen.
Simone (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025Eine liebevoll geführte und vor allem saubere Unterkunft mit persönlichem Service
Unterkunft mit Herz und Verstand geführt und mit Liebe eingerichtet und dekoriert mit einem wunderbaren Garten. Wer selbst freundlich und herzlich ist, wird viel Liebe bekommen. Alles ist sauber und gepflegt ... einfach toll. Man muss sich bewusst machen, dass man hier kein 5* Hotel mit voll ausgebildetem Personal hat ... sondern Menschen, denen das Wohl des Gastes am Herzen liegt. Wer respektvoll mit der Familie umgeht, wird mit einem wunderbaren Urlaub belohnt.
Martin (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEin erholsamer Urlaub im tollen Ambiente.
Erholsamer Badeurlaub in schöner Atmosphäre, familiäres Hotel mit einfacher Ausstattung, sehr sauber und gemütlich. Besitzer sehr freundlich und nett , ruhige Lage mit einem tollen Ausblick auf das Meer.
Wir haben uns rund um wohl gefühlt.
Tom (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub
Sehr sauberes Zimmer. Personal super freundlich und hilfsbereit. Konnten uns auch teilweise deutsch unterhalten und sonnst Englisch. Zimmer sind relativ hellhörig gerade wenn Gäste spät und lautstark heimkommen. Frühstück gut aber täglich gleich. Nach zwei Wochen hätten wir uns über etwas Abwechslung gefreut
Simone (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2025Entspannendes Hotel, jedoch mit einigen Verbesserungsbedarf beim Service
Sehr schönes Hotel in dem man wunderbar entspannen kann. Service lässt etwas zu wünschen übrig, insgesamt dauerte es immer sehr lange morgens seinen Café etc zu bekommen, die Kellner/innen waren nicht sehr aufmerksam. Und was auch problematisch ist, ist das Vertauschen von zB Tahini und Erdnusscreme, was ja theoretisch bei Allergikern gefährlich werden kann.
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandHotel Kampos Village
Das Hotel liegt im kleinen Ort Kampos.Der Transfer dauert etwa 45-60 Minuten.Wir wurden sehr freundlich empfangen.Unser Zimmer 227 war sehr modern eingerichtet und sehr sauber.Wir hatten All in gebucht und waren sehr zufrieden mit der Qualität und der Auswahl des Essens.Getränke waren leider sehr süß,wir haben alle Säfte verdünnt.. Bier ,Ouzo und Brandy gehörten zum AI sowie einige Cocktails mit und ohne Alkohol..Der Strand ist ca.80 Meter vom Hotel entfernt.Zu unserer Zeit waren hauptsächlich Gäste aus Osteuropa und Skandinavien im Hotel.Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.Es ist ratsam ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden