- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Morro Jable Urlaub
- Morro Jable Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Morro Jable
Neueste Hotelbewertungen Morro Jable
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBASTIAN (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin schöner Aufenthalt
Ein angenehmes Hotel mit sehr guter Lage, wirklich sehr gutem Essen, guter Animation und kurzen Wegen zum Strand. Die Gäste sind lokal bis international gut gemischt. Das Service-Personal ist meistens freundlich. Die Damen an der Rezeption sind effizient aber nicht immer freundlich. Daran sollte gearbeitet werden. Wertschätzung sollte immer im Vordergrund stehen. Technisch war alles in Ordnung, nur die Klimaanlage lief in unserem Zimmer so gut wie gar nicht, ansonsten klare Weiterempfehlung.
Hannah (31-35)
Verreist als Paar • August 2025Toller Strand, gute Sportangebote, Zimmer im Pueblo nicht optimal
Die Anlage ist schön, die Sportangebote sind gut und der Strand ist toll. Ich würde empfehlen, ein Zimmer zu buchen, was nicht im Pueblo ist. Die Situation im Restaurant ist nicht optimal. Drinnen herrscht eine Kantinenatmosphäre (laut, grelles Licht). Wir haben gern oben auf der Terrasse mit Meerblick gesessen, dann hat man aber oft lange Wege (und eine Treppe) zum Buffet. Möchte man unten sitzen muss man abends für Wine & Dine reservieren und zahlen, das ist schade. Allgemein könnte man größere Außenterrassen schaffen, auch unten.
Alexandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder
Zimmer okay, Klimaanlage seeehr schwach, keine Abluft bei innenliegender Toilette, sehr oberflächliche Reinigung, kein Tausch der Bettwäsche trotz offensichtlicher Verschmutzung, Balkongeländer sehr gefährlich für Kleinkinder (Treppenähnlich)
Check In Wartezeit 45 Min, zu wenig Personal, keine Hilfe (Luftpumpe) bei unserem platten Kinderwagen, Verweis auf Tankstelle in der Nähe, Tresor 3,50€ Aufpreis täglich, Handtuchwechsel 1€ pro Handtuch. Strand einige 100te Meter entfernt, öffentlicher Strand, Liegen (2 Stück mit Schirm 15€/Tag) keine Getränkeversorgung am Strand, keine Wasserflaschen zum Mitnehmen. Anzahl All Inn Cocktails sehr begrenzt und der letzte Dreck, hat nix mit nem Cocktail zu tun und kommt auf Knopfdruck aus einem Automaten. Premium All In mit besseren Getränken 18€/Tag p.P
Shows immer sehr kurz, es kam öfter nicht das was angekündigt war, Animation für Kinder ca 10 Jahre alt gleich null, durften bei nix mitmachen, Pools/Babypool nicht beschattet, keine Badeaufsicht, viele Fliesen im/um den Pool abgeplatzt und scharfkantig, Fugen z.T. schwarz und schmuddelig.
Kaum frisches Obst, mehrfach Haare im Essen, Essen ungewürzt und Obst und Salat überwiegend aus der Dose, abwechslungslos, geringe Auswahl, kaum Info was z. B. im angemachten Salat drin ist. Ab 23 Uhr Getränke kostenpflichtig. Ab Mitternacht alles geschlossen. Toiletten in Lobby und am Pool immer schmutzig, nie Reinigungspersonal zu sehen.
Nadine (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025einmal und nie wieder - Zimmer 1313
Wir wurden bei der Zimmervergabe für dumm verkauft und haben nicht das bekommen, was wir gebucht und eben auch bezahlt haben (knapp 5.000€ zu zweit für 2 Wochen).
Die Anreise war am 18.07.2025 spät abends, das uns zugewiesene Zimmer (1313) haben wir, nachdem wir dort einziehen wollten und es live gesehen haben, sofort um 22.30 Uhr an der Rezeption reklamiert. Auf dem Lageplan erkennt man, dass dieses Zimmer wesentlich kleiner ist als die anderen. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass angeblich kein anderes Zimmer verfügbar wäre. Wir haben darum gebeten, uns kurzfristig ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage zu geben.
Am 19.07.2025 haben wir erneut nachgefragt, uns wurde dann gesagt, dass das Zimmer 1209 (2. OG) am 20.07.2025 frei wird. Auf unsere Frage, wann denn ein Zimmer in der obersten Etage (also 3. OG) frei wird, wurde uns von der Dame an der Rezeption mitgeteilt, dass die Planung der Zimmerbelegung für den nächsten Tag nicht feststeht. Man kann uns nicht sagen, wer an- bzw. abreist, das fanden wir "interessant". Also eine weitere Nacht in Zimmer 1313.
Am 20.07.2025 konnten wir nachmittags dann endlich die Zimmerkategorie beziehen, die wir gebucht hatten. Während wir am Pool darauf warteten, dass die Rezeption uns informiert, dass wir umziehen können, durften wir beobachten, dass neue Gäste im Zimmer 4321 eingezogen sind - also Beachfront und oberste Etage. Wir wurden 2 Tage lang von 4 verschiedenen Mitarbeitern an der Rezeption angelogen.
Von einigen Mitarbeitern des Hotels wurde uns gesagt, dass das Zimmer 1313 immer wieder vergeben wird und dass es immer Stress mit Gästen diesbezüglich gibt. Interessant ist auch, dass wir auf Holidaycheck nicht die Einzigen sind, die aus diesem Grund eine schlechte Bewertung abgeben.
Das Zimmer 1209, welches wir dann bekommen haben, liegt im 2. Stock fast direkt über der Bühne. Dadurch konnte man abends leider nicht in Ruhe auf dem Balkon sitzen, da man sich durch das laute Animationsprogramm bis 22h nicht unterhalten konnte. Hier vermuten wir, dass ausgenutzt wird, dass Gäste, die aus Zimmer 1313 umziehen sowieso glücklich sind dort rauszukommen und sich dann tendenziell nicht weiter beschweren.
Das Thema hatten wir auch direkt beim Hotelmanagement angesprochen (dunkelhaarige Frau, steht zur Begrüßung am Eingang des Speisesaals), sie tat überrascht und wollte es "beim Team ansprechen". Wir hätten einen professionelleren Umgang in einem 5-Sterne Haus erwartet, eventuell einen Gutschein für den Spa-Bereich o.ä., es kam aber nichts mehr.
Wir können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen, durch den Umzug, unsere Reklamation direkt vor Ort (nicht nur beim Hotel sondern auch bei Ansprechpartnerin der TUI), hatten wir erst ab Tag 5 unsere Ruhe und die Möglichkeit, abzuschalten.
Daniel (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandHeimischer Urlaub
Das Hotel hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Vom herzlichen Empfang über den exzellenten Service bis hin zu den modernen und sehr sauberen Zimmern war einfach alles perfekt. Auch die Lage war ideal und hat meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Manu und Kai (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeRobison Jandia Playa immer eine Reise wert
Robinson Jandia, wie immer eine Reise wert. Wir haben wieder jede Sekunde im Club genossen. Neben dem breiten Sportangebot und den vielen Zusatzveranstaltungen mit Experten und DJs, freuen wir uns als begeisterte Tennis-Spieler jedes Mal auch auf die Atmosphäre an der Tennisbar und auf das engagierte Trainerteam. Und wenn mal ein T-Shirt vergessen wurde, geht’s ab in die Rob-Boutique, wo wir durch die freundliche, kompetente Beratung immer fündig werden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch …
Peg (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSehr enttäuschend
Die Klimaanlage im ersten Zimmer was wir bezogen hatten hat in der ersten Nacht den Boden einen See verwandelt, die nebenan befindliche Feuerschutztür hörten wir ständig, das Zimmer war gegenüber des Animationshäuschens und bis 23uhr drückte der Bass ins Zimmer. Danach sind wir durch ein Zimmerupgrade in die dritte Etage gezogen, wo wir in der darauffolgenden Nacht durch einen Feueralarm geweckt wurden - nach dieser Nacht funktionierte die Klimaanlage in diesem Zimmer nicht mehr und auch andere Gäste berichteten Ähnliches. Das Reinigungspersonal war wirklich unmöglich: Bei vergessenen Trinkgeld wurde die Klimaanlage auf Heizung gestellt und heizen funktionierte leider besser als kühlen. Das Essen war furchtbar, alles verkocht, Fleisch zu trocken, Pommes labbrig und das Brot meistens trocken. Die Snacks am Pool waren eklig und lieblos hingeklatscht. Burger nur mit Brötchen und Pad zusammengestellt, Toast mit Käse und Schinken zusammengeklappt, alles ohne Gemüse, Salat und auch der Geschmack hat gefehlt. Insgesamt eher 3 Sterne Niveau und keinesfalls mehr! Die Lage und der Strand waren das einzige Highlight. Wir sind jedenfalls ziemlich enttäuscht und können das Hotel nicht weiter empfehlen.
Katja (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandHotel an einem wunderschönen Starnd
Es ist ein sehr sauberes Hotel. Das Hotel liegt an einem Traumstrand.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen könnte Abwechslungsreicher sein.Fisch und Salat gab es jeden Tag,verschiedene Fleischgerichte eher sehr wenig .Auch Früchte für ein Südlländisches Hotel eher wenig.