- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Morro Jable Urlaub
- Morro Jable Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Morro Jable
Neueste Hotelbewertungen Morro Jable
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicht mehr mit TUI (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • StrandHotel gut mit Baustelle aber der TUI Service war n
Die Unterkunft war an dich gut, leider störten Baumassnahmen die Urlaunsfreude.
Das Schlimmste aber war die schlechte Informationspolitik seitrns TUI. Einen Tag vor Reiseantritt wurden wir über weitere Umbaumassnahmen am Hotel informiert. Wir sollten Umbuchen. Leider einen Tag vor Reiseantritt unmöglich. Von TUI trotz Beschwerden über Reisebüro und per E-Mail keinerlri Reaktion.
Marion (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaubsaufenthalt auf Fuerteventura
Wir waren im August in der Anlage IFA Altamarena auf Fuerteventura in Jandia.
Das schönste war die Nähe zu dem wundervollen kilometerlangen Sandstrand mit glasklarem Wasser. Die Hotelanlage ist leider nicht zu empfehlen: zu laut, sehr abgenutztes Mobilar, das Essen ist alngweilig und fad.
Kampel (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandVerkorkster Jahresurlaub
Unser Problem war, dass wir gleich nach dem ersten Tag unsere Wohnung geräumt haben, da das Zimmer und der Balkon voll mit Mücken und Motten war. Hier ist uns die Rezeption nach mehrmaligem Bitte auch entgegen gekommen.
Ein weiteres Problem war, dass die Klimaanlage nicht ausreichend herunter kühlte, sodass wir nachts nicht gut geschlafen haben. Das wurde uns auch von anderen Hotelgästen bestätigt.
Herausragend war wieder einmal das Essen im Hotel. Wenn man jetzt noch vernünftige Biergläser anbieten würde, wäre es eine glatte 10!
Verena (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Strand, Hotel Lage ok allerdings mit eini
Definitiv keine 5 Sterne Unterkunft. Essen größtenteils fertig Ware und Tk. Personal an der Rezeption nicht hilfreich teils sehr unfreundlich. Getränke Abrechnung nicht korrekt. Service vor Ort Auskünfte, Late Check out nicht vorhanden.
JASMIN (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandNicht noch einmal
Leider sehr enttäuschend für den Preis! Essen war leider nicht so. Die snackbar for das all inclusive war ne Katastrophe! Nicht mal die Kinder wollten das Essen essen.
Es gab 2 Pools für alle Hotelgäste, was manchmal schon sehr eng wurde.
Lage war zwar Mega, aber der Rest ging so.
Ehepaar (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandErfahrungen RIU Palace Jandia
Gelungene Renovierung vor einigen Jahren, sehr schöne Zimmer und Interieur im Hotel, Stabile Qualität beim Essen, RIU Niveau, Anlage sehr gepflegt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Poolbereich ist mit 1,10 eher nicht zum schwimmen geeignet und übersichtlich. Aber das Hotel liegt direkt am Strand, also ab ins Meer :). Das GYM ist mit Minimalausstattung ok. Wir kommen bestimmt wieder.
BASTIAN (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin schöner Aufenthalt
Ein angenehmes Hotel mit sehr guter Lage, wirklich sehr gutem Essen, guter Animation und kurzen Wegen zum Strand. Die Gäste sind lokal bis international gut gemischt. Das Service-Personal ist meistens freundlich. Die Damen an der Rezeption sind effizient aber nicht immer freundlich. Daran sollte gearbeitet werden. Wertschätzung sollte immer im Vordergrund stehen. Technisch war alles in Ordnung, nur die Klimaanlage lief in unserem Zimmer so gut wie gar nicht, ansonsten klare Weiterempfehlung.