Neueste Hotelbewertungen Morro Jable

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Luise (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Traumurlaub durch Paula von der Rezeption

6,0/6
Wir haben eine wunderschöne Woche im Robinson Jandia Playa verbracht. Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar, das Essen abwechslungsreich und auf hohem Niveau, und die Anlage wird sehr gepflegt. Das gesamte Team war jederzeit freundlich und aufmerksam. Ein besonders Lob müssen wir jedoch an Paula von der Rezeption aussprechen. Nicht nur während des Eincheckens - Den gesamten Urlaub über war sie stets ansprechbar, hilfsbereit und hat mit bemerkenswerter Geduld auch kleinere Sonderwünsche möglich gemacht. Man merkt, dass ihr die Gäste am Herzen liegen. Auch zu empfehlen ist der Sundowner auf der Morroskai-Bar. Wir wurden hier durch Peter stets gut bedient, der nicht nur die besten Drinks, sondern auch gute Gespräche auf Lager hatte. Ein rundum gelungener Urlaub - wir kommen sicher wieder!
Andrea (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Der 12 Aufenthalt und im August 2025 wieder dort

6,0/6
Mein 12. Aufenthalt in den letzten 5 Jahren, mehr brauche ich nicht sagen. Super Hotel, wenig Zimmer, tolle Strandlage, super Personal überall, einfach nur schön und erholsam. Die Umbaumaßnahmen des Calypso Hotels haben in den letzten Tagen meines Aufenthaltes begonnen, bemerkt von Lautstärke pp. habe ich nichts. Wären da nicht so viele Männer mit gelben Bauwesten rumgelaufen und mir der leere Poolbereich aufgefallen, hätte ich eigentlich nichts von den Baumaßnahmen mitbekommen. Vielleicht hatte ich aber auch Glück mit meinem super schönen Zimmerbereich, Danke dafür
Top mit Einschränkungen (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sommerferien im Club Jandia

6,0/6
Check- in in Hannover 1,5 Stunden ! Tui-fly extrem eng bestuhlt. Die Baustelle im Club Jandia war trotz telefonischer Rückfrage an ganz anderer Stelle, nämlich direkt vor dem Pool und nicht vor dem Strandrestaurant und zeitweise entgegen den Aussagen zeitweise sehr laut. ( Steinesxhneiden mit der Flex) Club ist aber sonst wunderbar
Natalie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr zufrieden

6,0/6
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Personal ist top und veranstaltungen auch sehr gut. Essen lecker und vielfältig.
R.G. (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Für den Preis untragbar

2,0/6
Mein teures Zimmer im Torre war untragbar. Eine Schranktür fehlte, Kühlschrank und Beleuchtung brummten stark, Balkontrennwand, Tisch aufm Balkon und Fliese waren sehr lose, Handtücher waren täglich dreckig. Man hat zwar umgehend darauf reagiert und das meiste früher oder später lösen können aber diesen 'Stress' hätte ich mir im Urlaub in dem Preissegment lieber erspart. Das Sportprogramm, vor allem die Bodyart-Woche, war aber super.
Christian (51-55)
Verreist als Familie • August 2025

Finger weg! Hier sind nur die Zimmer gut!

2,0/6
2 Sonnen wegen der guten Zimmer. Der Rest ist einfach unterirdisch schlecht. Abends kann man nicht draußen sitzen, da bis 23 Uhr jeden Abend extrem laute Live Musik gespielt wird. Man könnte nur im Innenbereich sitzen, doch da man die vorhandene Klimaanlage nicht einschaltet, ist es viel zu warm. Und nochmal zum Essen: nie so schlecht versorgt gewesen. Quasi 1 Woche Pizza und Burger gegessen, weil das wirklich das einzige war, was man genießen konnte um was zu essen. Getränke Auswahl ebenfalls sehr dürftig. Gegen Bezahlung gab es natürlich gutes Essen und gute Getränke. Fazit: Hotel absolut nicht zu empfehlen!
Werita (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht noch mal

3,0/6
Das Hotel ist ok aber für den Preis völligst überteuert! Wir hatten diverse Stromausfälle und jedes Mal in ein Generator angesprungen, der seeehr laut war. Leider war dieser neben unserem Zimmer was tagsüber nicht so schlimm war allerdings ist er auch einmal nachts angegangen. Zudem ist in der Nacht der Feueralarm angegangen. Die Hälfte vom Hotel wurde evakuiert die andere Hälfte nicht. Es war zum Glück aber nur ein Fehlalarm durch den Stromausfall.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Strandurlaub mit schönen Momenten und kleinen Enttäuschungen.

4,0/6
Da die Lage so toll ist und das Essen für uns auch gut war, würde ich es für einen Strandurlaub als Paar oder für Familien mit kleineren Kindern weiterempfehlen. Dennoch waren wir zum Vergleich von vor 2 Jahren ein bisschen enttäuscht. Zwei Kellner kannten wir noch, die waren freundlich, zuvorkommend. Einige Servicekräfte waren nicht so auf freundliche Bedienung aus, die waren eher mit sich selbst beschäftigt Ich möchte aber betonen, dass es auch den ein oder anderen gab, wo man sich durchaus Willkommen fühlte, besonders wenn Vorgesetzte in der Nähe waren.
Gisa (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

erholsamer Urlaub

5,0/6
gepflegte Anlage direkt am Strand, nettes Personal, gutes Essen & Weinangebot & leckere Drinks Absolut erholsamer Urlaub.
Ramona (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Urlaub

5,0/6
Lage ist super. 5 min zum Strand. Wer 15 min laufen kann, der findet genau den Strand ,den man aus dem Katalog findet. Traumhaft. Hotelzimmer war sauber. Keine Kakerlaken im 1.stock. Zimmer die unten sind, gab's öfters Kakerlaken. Wir keine.also nur in den Oberen Stockwerke Buchen.Im Zimmer keine Klimaanlage. Deckenventilator wäre genial gewesen. Zimmer waren sauber. Buffet sehr klein,aber essen sehr lecker. Personal stets freundlich. Es gab einige Leute,die öffentlich nur meckerten über das Hotel. Ich denke das ist deren Persönlichkeit. Oftmals total unbegründet. Würde das Hotel einige Renovierungsarbeiten vornehmen, Deckenventilator anbringen und das Essen etwas erweitern, hätte es wirklich 4 Sterne verdient. Nächster Urlaub in Jandia buchen wir sehr wahrscheinlich erneut dort.
Thorsten (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes Mittelklassehotel.Wir kommen gerne wieder.

5,0/6
Gutes Mittelklassehotel,bisschen in die Jahre gekommen wird aber durch das Personal sehr gut erhalten.Liegt Zentral im Ort und zum Strand sind es nur 150m.Perfekter Bade und Strandurlaub.
SD (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Maximale Erholung mit unvergleichlichem Ausblick!

6,0/6
Wohlfühlen pur- wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in Folge in diesem Hotel, und unser Ziel war es, einfach mal zehn Tage zu entspannen. Das hat noch in keinem Hotel besser funktioniert als hier – Lage und Ambiente (mit einem einfach unfassbar schönen Ausblick auf das Meer und den endlosen Sandstrand, wie ich ihn noch in keinem Urlaub hatte) haben genauso dazu beigetragen, wie das super nette Personal, das einem wirklich versucht, mit einem echten, herzlichen Lächeln jeden Wunsch zu erfüllen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Alles rundum zu empfehlen

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer war sehr großräumig und gut aufgeteilt. Der Ausblick aufs Meer einfach toll. Große Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet.
Eveline (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Leider keine 4 Sterne wert

3,0/6
Das Hotel ist sehr gut gelegen, das kann man wirklich sagen. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt was man von unserem Zimmer nicht sagen kann . Wir waren zu dritt und mussten fast täglicher Rezeption da wir nur 2 Handtücher bekommen haben. Das Waschbecken, der Spiegel und vor allem das WC haben von 14 Tagen nur 4 Tage einen Putzlappen gesehen. Die Dusche sah auch nicht besser aus. Der Tisch am Balkon wurde garnicht gereinigt. Das Essen ist zum größten Teil tot gekocht! Das Fleisch ist seltens schmackhaft. Die Pommes kennen das Wort knusprig nicht. Frühstück immer das gleich kaum abwechslungsreich. Eigentlich schade da das Hotel ansonsten sehr schön ist . Leider würde es bei mir keine 4 Sterne erhalten.
Sabrina (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Robinson Club Jandia Playa, Fuerteventura

6,0/6
Ich bin froh, dass es Vegane Möglichkeiten gab, jedoch ist das auch noch viel Luft nach oben. Für Veganer*innen, denen das etwas ausmacht, tote Tiere zu sehen, würde ich von diesem Club abraten, weil man ständig daran vorbei muss am Buffet. Mein Mann hat einen Grundkurs Surfen gemacht. Der war gut. Ich habe einen Auffrischungs Kurs gemacht. Da hätte ich mehr erwartet als nach rechts und links Lenzen und Wende. Trotzdem alle sehr nett ???? Ich hätte mir jemand gewünscht, der mir mehr über die Pflanzen und Tiere im Club/auf der Insel erzählen kann. Es gab mehrere Fragen, die mir nicht richtig beantwortet werden konnten, obwohl man das hätte rausfinden können, zb was es kostet, den Esquinzo Club zu besuchen. Ich finde es auch schade, dass man dafür bezahlen muss, um sich den Club kurz anzuschauen. Wir waren da früher oft und ich wollte nur eine Runde durchlaufen. Die Shows kenne ich vom anderen Club auch besser. In den Zimmern hatten wir in den ersten Tagen einen sandigen Boden bis irgendwann wohl doch jemand gesaugt hat. Ansonsten war alles toll. Das Wetter war super, die Robins alle sehr freundlich und meist hilfsbereit, alles sauber, und auch nette Menschen kennengelernt. Ich fand es toll, dass immer viele Toppings fürs Müsli, Suppe oder Salat bereit standen und die Säfte etwas gewechselt haben. Ich bin jetzt Wassermelone süchtig ???? weil 99% des nicht Obst Nachtischs nicht vegan war, obwohl das leicht machbar wäre. Es gab aber immer eine vegane Kuchen Option. Die hat manchmal super geschmeckt, manchmal nicht. Ist persönlicher Geschmack. Die Sport Angebote haben wir nicht so viel genutzt. Die Baustelle hat man fast nicht bemerkt, nur auf den Weg zur Wassersport Station. Der Strand war sauber und das Wasser sehr klar. Wir haben viele Fische gesehen ???? Ich finde es super, dass man überall sein Wasser auffüllen kann und dass man das House keeping abbestellen kann. Die Buchung der Angebote über die App finde ich grundsätzlich gut. Aber es wäre schön gewesen, vom ersten Tag an zu wissen, dass man auch vorbei schauen kann, wenn ausgebucht dran steht, weil meist doch noch Plätze frei sind. Ich habe mich sehr an den Vögeln erfreut, außer um 6 Uhr morgens ???? und ich habe mich sehr gewundert, wieso ich sehr wenig Insekten und überhaupt keine Spinnen gesehen habe. Eine einzige ********** und einen einzigen Gecko am letzten Tag noch. Vermutlich ist das nicht gewünscht und es wird gespritzt. Das finde ich nicht gut. Vielleicht verstecken die Insekten sich auch im Boden, denn die Vögel und die Igel müssen ja etwas finden. Das Vista Mar haben wir oft genutzt, weil da frischere Luft war und weniger laut. Das fanden wir toll. Auch, dass es hier immer vegane Pasta und vegane Burger gab. Der Ausflug hat super geklappt, Transfer, Platz auf dem Boot, Erklärungen auf Spanisch und Englisch und die Delfine haben auch vorbei geschaut ???? Transfer auf dem Hinweg war ein kleiner stickiger Sprinter. Das fand ich nicht so ansprechend, aber immerhin nachhaltig. Und auf den Rückweg hatten wir dann einen großen Bus, weil beide Clubs angefahren wurden. Unser Flug hatte 1 Stunde Verspätung auf den Rückweg. Da haben wir halt noch was gegessen am Flughafen und warten sonst entspannt. Ach und ich fand es super, dass man sich im Club Essen richten darf zum Mitnehmen. Das kenne ich auch anders.
Olli (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Gut aber keine 5 Sterne

4,0/6
Positiv: Schönes und ansprechendes Hotel und auch unser Zimmer mit Meerblick war klasse. Definitiv positiv ist das freundliche Personal. Am Pool oder im Restaurant sowie auch das Reinigungspersonal sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Preise für die Getränke an der Bar und am Pool sind etwas höher aber das geht in Ordnung weil auch die Größe der Getränke und der Service stimmt. Toller Strand direkt am Hotel. Negativ: Mag sein, dass ich mich anstelle aber bei 5 Sternen erwarte ich einfach mehr. Essen am Buffet leider oft nur lauwarm. Qualität und Auswahl des Essens keine 5 Sterne. Die Köche an den Stationen sind sehr unterschiedlich. Viele Gerichte werden vorbereite und dann wieder erwärmt oder das Fleisch direkt vor den Augen leider teilweise so lange gebraten bis es wirklich ganz sicher zur Schuhsohle wird. Kann man machen, ist dann aber für ein Rinderfilet nicht die richtige Zubereitung. Wenn ich am Grill stehe, sollte ich wissen welche Art von Fleisch wie lange gegart werden sollte um es genießen zu können. Einige Speisen wurden vorbereitet und dann unter den der Wärmelampe erwärmt. Wenn unter einem Warmhaltebereich wo eigentlich 3 Pfannen oder Schalen stehen sollten, nun 6 stehen, wird es sehr lustig und auch sehr warm wenn man versucht sich aus den hinteren Schalen etwas zu nehmen. Bei gefühlten 20 cm Abstand zur Wärmelampe wird es im hinteren Bereich fast akrobatisch. Wir mussten dem Personal sagen, dass Schimmel auf der Ananas ist und dann wurde das Tablet entfernt. Kann passieren, sollte aber bei einen 5 Sterne Anspruch nicht vorkommen. Zumal es am Folgetag erneut so war. Es wird zum Abendessen angemessene Kleidung erwünscht was ich selber sehr gut und ansprechend finde. Ich muss also nicht in Badehose zum Abendessen gehen. Selbst wenn man es selber gerne so sieht und sich entsprechend kleidet um eine nette Atmosphäre zu schaffen, kommen andere Gäste in Jogger und Flip-Flop oder Adiletten. Es muss oder soll nicht spießig sein aber in kurzer Hose und Muskelshirt empfinde ich es nicht mehr als angemessen. Das Personal steht zwar am Eingang des Restaurants sagt aber leider nichts und so kommen die Leute halt wie sie wollen. Das haben wir selbst in einfacheren Hotels schon anders erlebt und ist für einen 5 Sterne Anspruch nicht zielführend. Der Pool ist eher klein und flach ca. 1.10 m tief aber dafür ist das Meer ja sozusagen vor der Tür. Wobei dort dann 2 Liegen und ein Sonnenschirm immer mit 15€ pro Tag bezahlt werden müssen. Weiß man aber vorher und ist ja fast normal. Die Liegen werden am Pool schon morgens reserviert obwohl dies nicht erlaubt ist. Es wird im Pool mit Schwimmtieren und Bällen hantiert obwohl es nicht erlaubt ist. In beiden Fällen wird vom Personal am Pool nichts unternommen. Kann man machen aber dann darf oder sollte ich erst gar keine Regeln aufstellen wenn es eh niemanden interessiert. Ich würde dieses Hotel erneut buchen aber nicht zu diesem Preis der hier für 5 Sterne aufgerufen wird und dann nur teilweise umgesetzt wird.
Carsten (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Traumhotel am Traumstrand von Morre Jable

6,0/6
Es war einfach traumhaft, die Zimmer sind groß, modern und sehr sauber, der Ausblick auf Meer und Strand traumhaft, das Personal sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Essen einfach fantastisch und reichlich,, da wird jeder von klein bis groß satt. Trotz Hochsaison ist es ruhig und relaxed. Wir kommen gerne wieder.
Sebastian (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Alles OK und wie erwartet

6,0/6
Hotel ist sehr in Ordnung. Man bekommt, was man gebucht hat. Für mehr müsste man halt mehr ausgeben. Das dürfte aber anhand Beschreibung und Preisniveau klar sein. Personal ist sehr freundlich, Hotel und Zimmer sauber. Verpflegung entspricht dem üblichen AI Standard für die Preislage.
Martin (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Licht und Schatten!

4,0/6
Wer einen wunderbaren Strand sucht, ist hier bestens aufgehoben. Auch "Party People" haben Ihren Spaß, gefeiert wird jeden Tag, laut und lange. Wir lieben Musik, feiern gerne mit. Ab und zu wäre auch einmal etwas Ruhe schön, aber leider verfolgt einem die laute Musik zum Teil bis auf den weitläufigen Strand. Selbst beim Mittagessen und beim Chillout auf der tollen Terrasse des Tower wird der Gast störend und überlaut beschallt. Das Angebot der Speisen ist vielfältig, jedenfalls für Fleischesser. Für Vegetarier und Veganer ist das Angebot sehr sehr klein. Manchmal gab es Barbeque vor dem Pool. Sah sehr lecker aus, aber ich als "Veggie" durfte nur traurig zuschauen. Unser Zimmer im Pueblo war in Ordnung, bequemes Bett, kleines Bad, separates WC. Sauber, freundliche Reinigungskräfte. Der Blick aus dem Fenster der Flure aber zeigt den Clubeigenen Bauhof, Müll und Schrott. Das kann man doch mit Dächern versehen. Insgesamt ein recht guter Club, aber es gibt viel Verbesserungspotential.
Michael (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder dieses Hotel, Matratze und Essen mangel

1,0/6
Die Federkern-Matratzen im Zimmer sind extrem schlecht, so dass man kaum auf der Seite schlafen kann. Ich hatte jeden Morgen Nacken- und Rückenschmerzen. Einen Fön gibt es nur gegen Gebühr von 1,50 € pro Tag. (No-Go) Ein Stand-Handtuch gibt es gegen Gebühr von 10 €. Handtücher im Zimmer werden maximal 2x pro Woche gewechselt. Die Qualität eines Großteils des Essen ist katastrophal. Suppen aus Pulver, Kartoffelbrei aus Pulver, Eis in der Eismaschine hat eine eklige kaugummiartige Konsistenz, nicht geniessbar. Säfte beim Frühstück extrem Pappsüß, noch schlimmer als sonst. Viele frittierte Speisen. Salatbuffet ist ok, ebenso die Desserts. Auch Standardbeilagen wie Kartoffeln oder Reis sind ok. Fleischgerichte mal ok mal komplett ungeniessbar.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.