Neueste Hotelbewertungen Morro Jable

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
UuN (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Apartment in bester Lage

6,0/6
Eine spitzen Unterkunft in bester Lage. Einkaufsmöglichkeiten direkt ums Eck. Küche mit allem was man braucht. Modern und schön eingerichtet. Zur Erklärung der Abzugspunkte: Mülltrennung im Apartment war nicht möglich, da es nur einen Mülleimer gibt und im Internet war eine Dusche auf dem Balkon zu sehen, diese wurden aber leider entfernt. Ansonsten sind das keine Gründe das Apartment nicht zu buchen. Eine top Unterkunft mit top Personal.
Britt (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Robinson Jandia- schön war’s

6,0/6
Sehr freundliches Personal und insgesamt eine entspannte und lockere Atmosphäre. Umfangreiches Sportangebot und eine gute Auswahl an vegetarischem / veganem Essen. Spektakuläres Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl an Müsli, Obst, … . Es fehlte an nichts. Die Abende in der Morroski Bar entspannt genossen oder am Schachbrett mit guter Unterhaltung und lockerer Stimmung.
Katharina (19-25)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
Bin begeistert. Das Essen war toll, das Zimmer war gut, der Strand und das Meer unfassbar schön. Hatte eine tolle Zeit und werde definitiv wiederkommen
Mandy (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ganz ok

3,0/6
Das Essen war reichlich und gut.. Allerdings oft Chaos zu den Essenzeiten, zuviele Leute und zu wenig Tische. Das Zimmer war OK, leider könnte die Sauberkeit bzw die Reinigung besser sein... Für Leute die Ruhe suchen, ist das hotel definitiv nicht das richtige. Sehr laut am Abend und hellhörig .. Ich gebe 3 Sterne Trotz allem war es ein schöner Urlaub
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel in spitzenmäsßiger Lage

6,0/6
Alles bestens! Personal sehr freundlich! Buffet spitze. Zimmer wirklich sehr gut! Sauberkeit perfekt! Gerne wieder!
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Wie immer Super. Nächstes Jahr wieder!

6,0/6
Echt Robinson. Was hat mir besonders gefallen: - Super Atmosphäre durch Club/Personal und Gäste - Tolle Anlage - Sehr gutes Essen - Sportangebot Hier vor allem das breite Angebot und das Event "Modernes Aquafitness" von Antonia Mayer (Aquafitness im Pool und im Meer als Sport mit abwechslungsreichen Elementen wie Jogging, Tabata Einheiten, Dance, .... Spass und cooler Musik) - Sauna mit abschliessender Abkühlung im Meer
SYLVIA (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

4,5 Sterne ist es nicht wert

2,0/6
Für ein Hotel mit 4,5 Sternen haben wir mehr erwartet. Animation gleich Null, Essen war ganz ok. Manche Cocktail musste man bezahlen und dann waren sie noch nichtmal gut gemacht. Dauernd ging die Karte bei unserer Tochter für Zimmer nicht und das Wlan war auch dauernd weg. Nur eine Steckdose im Zimmer. Abends war das Entertainment ganz gut. Wenn man das Hotel gut bewertet kann man das große All In Paket gewinnen ( weisst Bescheid) . Die Lage ist top. Ich würde es nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Alex (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025

Jandia Playa - Immer wieder ein Erlebnis

6,0/6
100% Weiterempfehlung - Die beste Zeit - Robinson eben :)
Andrea (66-70)
Alleinreisend • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand

Wie immer ein schöner Aufenthalt

6,0/6
Wie immer ein Traum nicht nur wegen der Lage. Der Meerblick ist einfach nur toll. Aufgrund der geringen Zimmer ist es einfach nur ideal zum Ausruhen und zum Strandwandern.
Karsten (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025

Wir waren zufrieden und würden es wieder tun

5,0/6
Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Immer wieder eine Reise wert

5,0/6
Wir waren bereits mehrfach im Alameda. Das Preis- und Leistungsverhältnis passt zu 100%. Freundliches Personal in allen Bereichen und respektvoller Umgang miteinander.
Enver (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand

Großes Lob an Herrn Jocobo Alouso

6,0/6
Das Hotel nutzten wir nur zum Abendessen. Insgesamt wirkte das Hotel sehr gepflegt und sauber. Es gab Animationen für Groß und Klein.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Toller Aufenthalt in der Nähe eines schönen Strandes

6,0/6
Schönes Hotel mit einem fantastischen Strand in unmittelbarer Nähe zum Örtchen Morro Jable. Herrlich. Bushaltestelle , Geschäfte in nur 5 min zu erreichen. Für die kleinen Gäste jede Menge Aktivitäten zur Auswahl. Alles in einem hatten meine Tochter und ich einen wunderschönen Aufenthalt im Sol Fuerteventura.
Oliver (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel, in toller Lage mit Top Personal

6,0/6
Ein tolles Hotel in einer herausragenden Lage direkt am Strand mit sehr freundlichem Personal .Zimmer sind sehr groß und mit Meerblick einfach nur herausragend
Zoe (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel eher für alte Paare und nichts für Familien

4,0/6
Sehr schöne Atmosphäre allerdings sehr Schlicht gehalten und sehr Ruhig. Nichts für Kleine Familien. Überwiegend alte Paare
Harald (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Das Hotel bietet eine erstklassige Strandlage und großzügige Zimmer.

6,0/6
Ein super Hotel mit einer tollen Lage. Der Blick auf den Strand war toll. Das Essen und Ambiente wirklich sehr empfehlenswert. Kein Stress mit Liegen reservieren, es war zu jeder Zeit immer genügend Liegen frei
Michael (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöne Anlage Service Ausbau fähig

3,0/6
Das Hotel war nicht schlecht.Abendessen leider schon von Anfang 19.00 Uhr kalt .Sauberkeit hätte von den Zimmern her besser sein können.Animation war leider jeden Tag das selbe . Livemusik grenzwertig. Haben es vorgezogen auswärts Abends essen zu gehen. All in nicht empfehlenswert.
Patrick L. (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel mit Luft nach oben

6,0/6
Zimmer modern eingerichtet, gute Matratze, Ultra sauber. WLAN top, großer Balkon mit Blick aufs Meer. Langes Duschen nicht möglich, weil Wasser ausläuft und man sonst das ganze Zimmer flutet. Das hatten mehrere Gäste, nicht nur wir. Sehr hellhörig, wenn man unten wohnt, fliegt man jeden Morgen aus dem Bett, wenn die Putzfrauen oben die Möbel über den Boden schieben. Richtig laut, da ist die Nacht definitiv vorbei. Die Pflegeprodukte im Bad sind zwar da, aber das billigste, was man so kaufen kann. Wer Wert auf gute Pflegeprodukte legt muss eigene kaufen. Unwürdig für ein Hotel dieser Klasse. Minibar günstig für ein Hotel in der Klasse, 2,50 je Getränk, übrigens auch an der Bar alles verblüffend günstig. Cocktails 7,50 - Aperol 4,20, Eiskaffee 3 Euro. Parkplatz kostet auch nur 3 Euro, der ist allerdings nur für Kleinwagen geeignet. Frühstück ist wirklich top, gibt es rein gar nichts dran auszusetzen, es gibt alles was das Herz begehrt in hoher Qualität. Beim Einchecken wird gesagt, Liegen reservieren wird nicht geduldet, in der Praxis sind um 9 Uhr alle Liegen in der Frontline mit Handtüchern belegt und das Hotel unternimmt nichts dagegen. Die Liegen haben eine tolle Qualität, sehr bequem und am Pool lässt es sich hervorragend aushalten. Wenn man am Pool Durst hat, läuft man zur Bar, bestellt und Mitarbeiter bringt es zur Liege. Von sich aus kommt aber kein Mitarbeiter zu den Liegen und nimmt Bestellungen auf. Sehr schade. Zum Abendessen: täglich werden 2 Fleisch- und 2 Fischsorten angeboten, die auf Bestellung frisch gebraten werden. Ausschließlich hochwertige, wie Rinderfilet oder Seezunge. Top! Dann gibt es noch die vorbereiteten Speisen unter der Wärmelampe, die oftmals Schrott waren. Pommes trocken und kalt, Nudeln verkocht, Speisen versalzen. Hier gibt es anscheinend keinen Küchenchef, der Wert auf Geschmack legt. Störend empfand ich den Zwang eine lange Hose anziehen zu müssen, selbst bei Temperaturen über 35 Grad. Wenn ich das von meinen Gästen verlange, um Stil und Niveau zu wahren sollten meine Speisen auch dazu passen. Das tun sie leider nicht.
Mila (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schöner Aufenthalt mit Luft nach oben

5,0/6
Sehr gut gefallen hat mir die Lage und das Gelände des Hotels. Traumhaft gelegen. Auch bei meinem Aufenthalt hatte das Hotel leider massive Probleme mit den Kaffeeautomaten. Unnötig. Ständig Ausfall. Manchmal alle gleichzeitig. Das ist schade und hat für merklichen Unmut bei den Gästen geführt. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Leider gibt es zu wenig 2er Tische. Abends stehen die Leute an und rennen zu den kleinen Tischen. Das ist befremdlich und unnötig. Im Hauptrestaurant ist es - wie bereits vielfach in den Rezensionen kritisiert wurde - sehr laut (Kantinenatmosphäre). Die Tennisplätze sind leider etwas ungepflegt und die Leihschläger in die Jahre gekommen. Hier ist Potential nach oben. Die übrige Anlage war sehr gepflegt.
Tom (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes RIU Hotel für Strand Urlaub

5,0/6
Schönes Strandhotel mit vielen Treppen. Meerblick Zimmer sind sehr geräumig. Zimmer Sevice durchgehend gut. Gute Cocktails 🥃
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.