- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Mallorca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mallorca
Neueste Hotelbewertungen Mallorca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWOLFGANG (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenSa Coma Hipotel Mediteraneo (Adult)
Das Hotel haben wir schon zum vierten Mal gebucht und sind immer wieder begeistert. Die Zimmer mit Meerblick, besonders im 6. Stock, haben es uns angetan. Auch das Frühstücks- und das Abendbuffet sind vom Angebot her mehr wie reichlich und es ist für Jeden etwas dabei. Auch die Shows abends in der Lobbybar sind schon sehr hochwertig und keine einfachen Dartstellungen. Einfach toll.
Caroline (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025Für Hundebesitzer eher nicht zu empfehlen - es gibt bessere Hotels, wo Hunde erlaubt sind
Wir haben das Ciudad Laurel erstmals gebucht, weil wir immer auf der Suche nach guten Hotels sind, wo wir Urlaub mit unserem kleinen Hund (Zwerg-Pudel) machen können.
Grundsätzlich positiv ist, dass das Hotel Hunde erlaubt und die Regeln hierfür klar verfasst sind (man unterschreibt eine Art Vertrag beim Check-in).
Aber der Aufschlag von 16 Euro pro Tag für den Hund (für keinen Service!) und dafür dass man dann leider nur ein abgewohntes, hellhöriges Standard-Zimmer mit Schimmel im Bad als Hundebesitzer erhält (Buchung eines Premium-Zimmers ist als Hundebesitzer nicht möglich), ist eine Erfahrung, so dass wir das Ciudad Laurel nicht noch einmal buchen werden.
Im Nachbarhotel (ca. 200 Meter weiter) haben wir da bessere Erfahrungen gemacht. Dort kostete die Mitnahme eines Hundes pro Tag "nur" 10 Euro und wir hatten ein Premium-Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick.
Positiv: Personal ist sehr freundlich und engagiert. Für Familien mit kleinen Kindern wird vom Animationsteam viel geboten und das mit Herz und Engagement.
Unsere Empfehlung wäre statt AI besser nur Halbpension-Plus (also Frühstück+Abendessen inklusive der Getränke) anzubieten - also mehr auf Qualität statt auf Quantität zu achten.
Das Mittagessen fanden wir eher schlecht und haben es als Familie ohnehin nicht genutzt. Da waren wir lieber in den vielen Restaurants in Cala Millor an der schönen Promenade auswärts essen.