Neueste Hotelbewertungen Mallorca

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Mario (26-30)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Sonstige

Sehr schöner Urlaub in einem TOP Hotel

5,0/6
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer und Hotel sehr sauber. Essen abwechslungsreich und lecker. Gerne wieder
Klaus (41-45)
AlleinreisendSeptember 20223-5 Tage Strand

Sehr schöner Kurzurlaub, bei schönem Wetter im Sep

6,0/6
Wunderschöne zwischen den Klippen liegende Anlage, schöne große Zimmer, gute Motto Partys zb. Silent Party! Immer hilfsbereites und freundliches Personal.
Karl (14-18)
Verreist als FreundeAugust 20221 Woche Strand

Traumhaft! Sehr zu empfehlen

6,0/6
Ich war diesen August im parque mar. Ich kann nur sagen: bucht es! Es lohnt sich wirklich. Ich wurde sehr positiv überrascht, als ich ankam. Das einzige zu bemängeln war, das wir mit Balkon gebucht hatten aber dann doch unten war. Aber das war nicht so schlimm. Es gibt auch keine Klimaanlagen, aber mir war das egal. Dafür war alles andere perfekt. Die Bilder haben mich schon überzeugt, aber als wir dann da waren😲. Es war alles sauber, gepflegt und dann beste: es war richtig wenig los - und das im August. Also ich dachte das im August dort alles rammelvoll war, aber nein. Die pools waren immer wenig besetzt, abends manchmal sogar leer! Es gab Bänke, von denen man direkt aufs Meer guckt, auch immer frei. Und die badestelle beim Meer auch richtig schön. Einfach traumhaft!
Thomas (36-40)
Verreist als FamilieNovember 20221 Woche Sonstige

Service gut, Zimmer mittelmäßig, essen sehr schlec

3,0/6
Das Hotel ist grundsätzlich sauber, wobei wir bei Ankunft im Zimmer ein paar Haare im Badezimmer entdeckt haben. Das essen ist meist bei den Warmhaltestationen kalt, was für mich nicht akzeptabel ist, Nudeln und Fleisch waren meistens kalt und der Salat war auch bitter. Bei All inklusive sind nur Getränke im Restaurant inklusive und nicht an der Bar. Wir hätten deswegen eine Fette Nachzahlung. Das stand nirgends und würde auch nicht kommuniziert beim einchecken. Also wenn ich das Hotel nochmal besuchen würde dann höchstens mit Frühstück, den Rest kann man vergessen und lieber woanders essen. Das Personal ist aber freundlich. Die nähe zum Strand und Flughafen ist auch ein positiver Punkt.
Dominik (19-25)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche Strand

Solala

3,0/6
Die Anlage vom Aussehen her war super, aber das Essen war wirklich nicht so gut. Die beiden Resturants waren klasse, aber das Essen in der "Mensa" war nicht genießbar.
Linda (61-65)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Sonstige

Wohlfühloase in traumhafter Umgebung

6,0/6
Wunderschöne Anlage mit mediterranem Flair in traumhafter Umgebung. Auch im November auf jeden Fall eine Reise wert!
Inge und Werner (66-70)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Sonstige

Toller Wanderurlaub!!!

6,0/6
Sehr gut gelegenes schönes Hotel mit Aussenpool und Spa-Bereich. Schöner Strand in ca 100 m Entfernung. Freundliches Personal an Rezeption und Restaurant .
Daniela und Andy (51-55)
Verreist als FreundeSeptember 20221-3 Tage Sonstige

nettes Stadthotel

5,0/6
modernes Hotel in der Nähe vom Kreuzfahrthafen (5 min mit Taxi). Viele Restaurants im Umkreis
Klaus (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche Strand

Hotel ist für Familien nicht zu empfehlen.

3,0/6
Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern, im Oktober, nicht geeignet. Zimmer sind viel zu klein. Essen ist für Kinder sehr eintönig. Animation für Kinder zwischen 12 - 18 Jahren gibt es im Herbst nicht! Pool ist sehr kalt. Personal ist sehr freundlich! Die Gäste waren überwiegend 60+
Erich (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Sonstige

Der RobinsonClub bietet eine rundum top Qualität .

6,0/6
Eine sehr schöne Anlage. Sie bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen und Sport zu betreiben. Schon am Anfang wurden wir sehr herzlich empfangen von Mätti und seinem sehr netten und hilfsbereiten Rezeptionsteam.
Marcus (51-55)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Stadt

Wunderbare November Woche auf Mallorca

6,0/6
Alles war super, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend ! Essen war abwechslungsreich und das Zimmer angenehm groß.
Marco Schmidt (31-35)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Traumhaftes Hotel und super Urlaub

6,0/6
Das Hotel hat eine traumhaft schöne und weitläufige Anlage. Alles ist super gut gepflegt und sauber. Beim Check in wird man samt seinem Gepäck mit kleine Elektrofahrzeugen an sein Zimmer gebracht. Die Restaurants haben ein angenehmes Ambiente sind schön eingedeckt und das Geschirr war immer absolut sauber. Das Essen war immer vielfältig und wechselnd. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Es war immer frisch und sehr lecker. Es gab immer frisches bereits geschnittenen Obst und leckere frische Säfte. Überall konnte man Wasser in Flaschen zum mitnehmen erhalten. Das Unterhaltungsprogramm war immer sehr schön und es gab eine insgesamt angenehme Stimmung. Von der Lage liegt man nicht direkt im Zentrum, erreicht jedoch in kürzester Zeit nahegelegenen Badestrände und die Altstadt. Besonders angenehm ist der vom Hotel angebotene kostenfreie Shuttel zum Strand inkl. Abholung am Strand für die Rückfahrt. Am Hotel direkt gibt es ebenfalls eine Bushaltestelle wo man schnell abends in die Altstadt etc. kommt wenn man dies möchte. Die Zimmer waren immer sehr sauber und in einem guten gepflegten Zustand. Das Personal des Hotels war immer freundlich und höflich. Es gibt mehrere Pool’s mit integrierten Liegen im Wasser, was wir persönlich sehr schön fanden. Die Cocktails waren stets gut gemischt und lecker. In der gesamten Anlage sowie den Zimmern stand kostenfreies W-Lan zur Verfügung, welches auch in ausreichender Geschwindigkeit gut funktionierte. Insgesamt war der Urlaub in diesem Hotel äußerst angenehm für uns und wir werden 2023 definitiv wieder dort unseren Urlaub verbringen, jedoch dann sogar noch ein paar Tage länger als dieses Jahr. !!! Absolut empfehlenswert !!!
Nicole (46-50)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Wunderschöner Ort zum Entspannen!

6,0/6
Genau die richtige Größe an Hotel mit toller Zimmerausstattung und fantastischem Meerblick. Wer einen ruhigen Urlaub bevorzugt, ist hier richtig.
Frank (56-60)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

Schönes Hotel mit kleinen Mängel

5,0/6
Schönes Hotel mit viel Platz, an Sauberkeit und Freundlichkeit des Personal gibt es keinen Grund zum meckern. Das Liegendebakel wenn man guten Platz haben will muss man vor 8 Uhr Handtücher legen, bekommt auch noch später Platz/ Liege aber von uns nicht geeignet wollen Schatten und Pool Nähe, sonst große Poolanlage, Fliesen am Pool sind rutschig.
Volker (61-65)
AlleinreisendNovember 20221 Woche Sonstige

Sehr zu empfehlen, gerne wieder

6,0/6
Tolles Personal, sehr sauber, super Lage ich war zum Wanderurlaub vor Ort. Gute organisation und gute Guides. Auch das Spa ist sehr zu empfehlen. Fitnessräume sind ok
Mark3011 (51-55)
AlleinreisendNovember 20221 Woche Wandern und Wellness

Schönes Hotel in ruhiger zentraler Lage

6,0/6
Ein schönes Hotel, sehr sauber und mit modernen Zimmern. Die Verpflegung war super, der Service ebenfalls. Die Lage ist zentral, aber ruhig in einer Nebenstrasse. Der schöne Strand ist ganz nah. Das Hotel hat leider keinen Parkplatz. In der Hauptsaison könnte es schwierig sein, in der Nähe zu parken.
Svenja (26-30)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Sonstige

Empfehlung für Nordwesten von Mallorca

6,0/6
Schöne familiengeführte Unterkunft, leckeres Frühstück, toll angelegtes Grundstück mit toller Ambiente, Pool und schöne Terrasse
Gabriela (51-55)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Strand

Ein schönes Hotel in einer guten Lage!

6,0/6
Die Lage ist sehr gut, obwohl man keinen Meerblick hat. Das Zimmer bzw. die Suite war sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war gut!
Katie (46-50)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Stadt

Erholsame Woche

6,0/6
Sehr gut, liegt nicht direkt am Strand, war aber auch nicht unsere Priorität, haben uns rund um wohl gefühlt , Service im Hotel war sehr angenehm
Bernd (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Sonstige

Einzigartiges Hotel in toller Lage

6,0/6
Im Rahmen einer Pauschalreise waren wir 14 Tage im Lago Garden Hotel. Die Lage vor Ort entspricht der Katalog- und Homepagebeschreibung, einzigartig in einem alten Baumbestand gelegen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.