- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Mallorca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mallorca
Neueste Hotelbewertungen Mallorca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSarah Ma (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Ein tolles Familienhotel mit hervorragendem Service
Ein erstklassiges Familien Hotel mit absoluter Wohlfühlatmosphäre.
Wir waren eine Woche im Marins Playa und es war unser bisher schönster Urlaub .
Trotz das die Hotelanlage sehr groß ist , ist alles sehr gepflegt und sauber. Das
Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Unser Zimmer im Haus 4 war sehr schön eingerichtet und sehr geräumig . Auch hervorzuheben ist die tolle Poolanlage und die Snackbar . Auch die Kinderanimation war super! Wir können das Hotel von Herzen empfehlen und werden definitiv wieder kommen !
Lars (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlicher Service
War alles supi. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Balkon konnte zunächst nicht abgeriegelt werden. Wurde sofort behoben.
Alle sehr freundlich Techniker kam auch sofort als das Zimmertür nicht geöffnet werden konnte.
Weiter so. Essen etc. können wir nicht bewerten. Hatten nur Übernachtung.
HeJu (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Immer wieder!
Hotel in allerbester Lage.Strand, Geschäfte, Lokale und Bushaltestelle auf kürzestem Wege erreichbar.Ein 3SterneHotel, dass sich durch absolute Höflichkeit, Sauberkeit, hervorragendes Essen auszeichnet.Nicht umsonst zieht es die vielen Stammgäste jährlich ins Linda Playa.Herzlichen Dank allen Beschäftigten!!!
Nigel W. (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Entspannter Urlaub
Ein wunderschöner Urlaub zum relaxen und entspannen. Hotel sauber, Personal freundlich, es fehlt sich an nichts. Das Meer liegt direkt hinter dem Hotel. Wer was unternehmen möchte, kann die TUI Reisen machen. Für Entdecker kann man auch vor Ort zusammen mit TUI ein Auto mieten und die Insel auf eigener Faust erkunden.
DL (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026RIU wie immer sehr gut
Die Freundlichkeit des Personals war vorbildlich. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stockwerk mit einem traumhaften Meerblick. Der Pool ist klein und der Bereich für die Sonnenliegen ist etwas beengt. Für uns aber kein wichtiges Kriterium bei der Auswahl dieses Hotels. Essen war super und die Drinks waren gut gemischt. Wir empfanden die Lage des Hotels für die Nutzung der Playa de Palma und den örtlichen Lokalitäten als optimal. Solltet ihr einen Mietwagen nutzen wollen, müsst ihr euch einen Parkplatz im Umfeld suchen. Einen Hotelparkplatz gibt es nicht. Wir können das RIU San Francisco für einen Urlaub an der Playa empfehlen. Ihr werdet die kurzen Wege schätzen.
Ursel (66-70)
Verreist als Familie im Juni 2026Es war einfach schön
Das Hotel kann ich nicht genau beurteilen, da wir uns in einem Nebengebäude über die Straße in einem Apartment befanden. Es war sehr geräumig mit Küche. Die Möbel waren schon etwas älter, aber Bett, Matratze war alles neu und tip top.Auch das Bad war sehr geräumig. Das Essen im Hotel war immer abwechslungsreich und frisch.Es war jeden Abend
Livemusik.
Am Pool war den ganzen Tag eine Aufsicht der sich um saubere Handtücher oder auch mal ein Pflaster zum verartzen hatte auch den Älteren Gästen mal eine Liege zurechtstellen den Sonnenschirm zu öffnen hab ich so noch nie gehabt.
Werde sicherlich nochmals kommen.
Rundum es war ein schöner Urlaub
Tom (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Hotel entspricht allen Erwartungen
Bester Kundenservice welchen wir bisher hatten. Hier wird der Gast noch individuell wahrgenommen und betreut. Top Küche, sehr - sehr freundliches Personal und Management. Ruhigere Lage aber direkter Zugang zum Strand. Zimmer in sehr guten Zustand. Können wir nur zu 100% weiterempfehlen.
Karin (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026Mallorca ist immer eine Reise wert
Das Hotel Valentin Paguera ist etwas in die Jahre gekommen. Müsste mal renoviert werden. Meine Tochter und ich hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Leider waren die Zimmer nicht nebenan. Das war wirklich ärgerlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel war sauber. Wer Abends keine dauerhafte Beschallung möchte, der ist hier falsch. Jeden Abend tritt ein anderer Künstler auf und es ist bis 22.30h - 23.00h wirklich laut. Das hat mich wirklich sehr gestört. Ansonsten war es ein gelungener Urlaub mit der Tochter
Alexandra-1305 (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolle Lage, genialer Urlaubsort :) Hotel für den P
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der CalaFererra in Cala D‘or. Allerdings muss man mit dem Zimmer Glück haben. Beworben werden vorallem die Zimmer mit direktem Bucht-Blick - diese sind bei der Buchung nicht garantiert -. Die anderen Zimmer scheinen daher vernachlässigt zu werden. Unser erstes Zimmer hatte echte Hygiene Mängel. Runter gerissene Bilder, Kalk und Schimmel im Bad und auch Flecken an den Wänden oder auch Türen mit Wasserschäden. Schade ist auch, dass das Buffet Restaurant, welches für Frühstück und Abendessen zugänglich ist, keine außen Plätze hat. Beim Essen osz es also immer sehr heiß gewesen. Es gibt zwar ein Restaurant mit außen Plätzen, dieses kostet aber was und muss angemeldet werden. Ansonsten lässt sich nichts an dem Hotel aussetzen. Das Personal war sehr nett, konnte aber vorallem spanisch. Englisch war nicht bei jedem Ansprechpartner möglich.
Nichts desto trotz war es ein schöner Urlaub. Wir würden dennoch beim nächsten Cala D‘or Urlaub ein neues Hôtel aufsuchen.
Jonas (19-25)
Verreist als Paar im Mai 2026Wunderbares Hotel - wenn alles passt
Das Hotel selbst ist wunderbar. Die Lage und die Einrichtung sind super, das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Es gibt zahlreiche Angebote, speziell für Kinder. Transfer und Flug haben super funktioniert und die Flugzeiten waren auch gut, sodass wir die Tage gut ausnutzen konnten. Alles in allem hätte es ein toller Urlaub werden können.
Leider gibt es ein fettes ABER: Bereits kurz nach der Anreise sind uns mehrere Krankheitsfälle mit sich übergebenden Kindern aufgefallen. Eine Information, dass etwas nicht stimmt oder verpflichtende Hygienemaßnahmen gab es nicht. An den Buffets war kein Personal abgestellt, das auf Hygiene geachtet hat, daher kam es z.B. dazu, das Kinder sich spontan umentschieden und das bereits auf dem Teller liegende Essen mit den Händen zurück in die Behälter schoben. Oftmals griffen sie auch in die Behälter hinein ohne zu sehen, was dort überhaupt ist. So kam es leider wie es kommen musste - eine Magen-Darm-Krankheit breitete sich aus. Für meine Reisebegleitung endete der 2. Abend in der Notaufnahme und auf Station - wie wir später herausfanden auch für andere Hotelgäste. Die behandelnden Sanitäter und Ärzte wussten bereits über die Zustände im Hotel Bescheid und warnten uns bei der Rückkehr dorthin. Nach zwei Tagen Krankenhausaufenthalt konnten wir ins Hotel zurückkehren, wo ich selbst erkrankte und weitere zwei Tage auf dem Zimmer verbringen musste. Den restlichen Urlaub haben wir uns kaum an das Buffet getraut, da man die zwischenzeitlich eingeführten verpflichtenden Hygienemaßnahmen bereits nach einem Tag wieder abgebaut hatte. Alles in allem haben wir nahezu die Hälfte unseres Urlaubs krank auf dem Zimmer oder im Krankenhaus verbracht.
Unsere Reklamation bei der TUI und die Bitte nach einer Möglichkeit, sich zu dem Fall zu äußern wurde mit einem generisch wirkenden Schreiben pauschal abgelehnt. Weder die durch den Krankenhausaufenthalt entstandenen Zusatzkosten noch die durch unsere Abwesenheit ausgefallenen Mahlzeiten wurden ansatzweise berücksichtigt.
Zusammengefasst: Ja, Krankheiten passieren, aber es gibt deutlich bessere Wege, mit einer Häufung solcher Fälle in einem Hotel umzugehen. Für unsere Begriffe ist man sehr leichtfertig damit umgegangen und auch mit der Reaktion der TUI können wir nicht wirklich zufrieden sein.
Ich möchte an dieser Stelle noch das Reinigungs- und das Empfangspersonal positiv hervorheben, das uns unkompliziert weitergeholfen hat. Sie möchte ich ausdrücklich aus meiner Kritik ausschließen.