- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Majjistral Urlaub
- Majjistral Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Majjistral
Neueste Hotelbewertungen Majjistral
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJuergen (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • SonstigeAngemessenes Hotel für einen 1wöchigen Urlaub
Da wir nur 1 Woche auf Malta waren, war dieses Hotel für unsere Zwecke geeignet.
Wenn man einen Strandurlaub mit Familie für einen längeren Aufenthalt plant, ist Malta da eher nicht für geeignet.
Tanja (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025Bequemes Bett und ausreichend Ablage, aber nicht alle Zimmer sind hell
Tolle Lage, Busse und Fähre nach Valetta sind fußläufig zu erreichen.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Balkonblick zur Straße raus. Die anderen Zimmer haben einen Balkon zum Innenhof / Lichthof und sollen sehr dunkel sein.
Das Frühstück war ausreichend und frisch.
Das Bett war bequem und es gab genügend Ablageplatz für die Habseligkeiten
Manfred (71+)
Verreist als Paar • März 2025Ruhiges, aber zentrales Hotel in Sliema
Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es liegt nicht an der Uferstrasse. Dadurch sehr ruhig. Man war aber trotzdem sehr schnell unten an der Uferstrasse. Von dort fahren die Busse oder auch die Fähre nach Valletta. Das Personal ist sehr freundlich.
Birgit (46-50)
Verreist als Paar • April 2024Essen war gut, jedoch unpersönliche Atmosphäre und schlechter Service.
Ein Riesen-Hotel, ziemlich unpersönlich. Personal freundlich, aber der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Fing schon beim Check-In an, wir bekamen NULL Informationen zum Hotel und Ablauf. Wir mussten fragen, wo denn das Essen stattfindet. Antwort der Rezeptionistin "There where all the people go!". Aha! Nach dem Fitness-Center haben wir dreimal gefragt, ehe wir eine Wegbeschreibung über die Straße erhielten. Später haben wir von anderen Gästen erfahren, dass es auch unterirdisch einen Zugang gegeben hätte. Der Service an der Bar war abends die reinste Katastrophe! Sowas hat man noch nicht erlebt! Man wurde ewig übersehen, wenn man dann was bestellen konnte, bekam man gar nix oder ganz was Anderes geliefert. Teilweise wurde dann verrechnet, was man nicht bekam, dafür andere Male wieder etwas nicht, das man konsumiert hatte... Wir sind dann bald mal in die umliegenden Bars ausgewichen, da war der Service top! Essen war sehr vielfältig und vollkommen in Ordnung und alles in allem ist das Hotel für ein paar Tage im Massentourismus in Ordnung.
Jürgen (56-60)
Alleinreisend • März 2025 • 1 Woche • ArbeitZentral gelegenes Hotel mit Dachpool
Einfaches aber sauberes 3 Sterne Hotel mit Dachpool und sehr gutem Service
.......................................................................................................................................
.......................................................................................................................................
Norbert Wilhelm Gustav (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Super Urlaub wir kommen wieder
Preis -Leistung Top.Wenn man kein Englisch spricht ist man etwas verloren. Die Animation ist nur auf englisch. Im Restaurant arbeitet eine Dame die aus Deutschland ist, aber sie möchte kein Deutsch mit einem sprechen. Ich fand sie boniert und unfreundlich.
Alex K. (41-45)
Alleinreisend • März 2025 • 3-5 Tage • StadtTrotz der Größe gut organisiert
Die Unterkunft liegt sehr zentral und hat viel zu bieten. Ein nahegelegener Busbahnhof und die Angebote vor Ort ( Hop on, Hop off) bieten viele Möglichkeiten, das Land und die Gegend zu entdecken. Es war angenehm, dass man beim Abendessen zwischen drei Sorten Wein, Bier, Wasser und Softgetränken wählen und so oft nachfüllen konnte, wie man wollte (Auch wenn mein nicht All Inklusive gebucht hat). Das Buffet war abwechslungsreich und die Desserts waren absolut köstlich. Mir persönlich war die Anlage etwas zu groß und das Zimmer einen ticken zu klein. Da wir aber viel unterwegs waren, war es nicht so schlimm.
Die angebotenen Aktivitäten und das abendliche Unterhaltungsprogramm haben wir nicht genutzt, wurde aber von den anderen Gästen gut angenommen.
Janine (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandEinmal reicht
Das Essen morgens und abends immer das gleiche. Exakt gleiche position an der tgeke null veränderung. Fleisch schmeckt nicht. 95% engländer die essenstechnisch glücklich werden. Nur hp zu empfehlen. Es gibt Themenrestaurant
das brazil der absolute flop. Hingegen levant war das beste. Sauna pool war top roch aber schimmelig. Gym war auch gut und das zimmerreiniigungspersonal top. Die abendshow nach 10 jeden tag gleich öd und langweilig
Michael (46-50)
Verreist als Familie • März 2025Toller Service, aber etwas älteres Gebäude in lebhafter Umgebung
Großes Hotel der IHG-Gruppe in sehr belebtem Teil Maltas. Hervorragender Service, leider ist das Gebäude schon etwas in die Jahre gekommen.
Parkplätze nur in einer öffentlichen Tiefgarage (50m entfernt, 15€/Tag) vorhanden, aber nicht reserviert.
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln während des Aufenthalts
Das Hotel legt viel Wert auf Service und bietet vieles an. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. An vielen Stellen merkt man das Alter des Hotels, auch wenn der Zustand der Einrichtung bei weitem nicht schlecht ist. Die Parkmöglichkeiten mit dem Auto sind außerdem gut, sodass sich das Hotel auch als Ausgangspunkt für eine Reise mit dem Mietwagen anbietet. Mit dem Bus ist das Hotel jedoch auch gut zu erreichen, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. In der Nähe sind jedoch keine Restaurants, wenn man Abends essen gehen möchte. Nur bis 18:00/18:30 Uhr haben die Strandbars/Restaurants geöffnet.
Frank (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Freundliches Personal, jedoch Schwächen bei Sauberkeit und Service.
Ich würde das Hotel knapp weiterempfehlen. Der Hotelstandard auf Malta ist im Vergleich eher schwächer.
Das Hotel ist im Prinzip gut, auch in der Ausstattung, schwächelt aber ein wenig bei Sauberkeit und Service. Die Lage ist dafür sehr gut, wobei man besonders auf Malta nie vergessen sollte, dass man eigenlich mitten in einer Stadt Urlaub macht. Richtig leise ist es nie, Verkehrslärm ab 5 Uhr morgens. Und die Malteser lieben Autos und Motorräder und dabei eher die lauten und sportlichen. Im Klartext: Ohrstöpsel oder Fenster zu!
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeAufenthalt wert
Wir waren 10 Tage dort und zwischenzeitlich auch krank. Wir wurden sehr gut umsorgt und es wurde immer wieder geschaut, dass wir uns wohlfühlen. Das Angebot an Wellness ist sehr gut und der Innenpool klein, aber fein. Die Top Deck Anlage ist super, leider für März noch zu kalt zum benutzen. Frühstücksangebot ist reichlich, jedoch für Baby nicht viel vorhanden. Jeden Abend wechselte das Abendbuffet. Wir empfehlen das Hotel weiter