- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Majjistral Urlaub
- Majjistral Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Majjistral
Neueste Hotelbewertungen Majjistral
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJupp
Verreist als Paar • April 2025Zentrale, verkehrsgünstige Lage mit modernen Zimmern und guter Küche
Sehr verkehrsgünstige Lage im Zentrum von Mellieha, tagsüber allerdings lauter Verkehr, moderne, geräumige Zimmer (Doppelzimmer Superior). Bushaltestellen und kleine Läden fußläufig erreichbar. Nette Altstadt mit schöner Kirche und guten Lokalen.
Petra (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StadtEin angenehmer Aufenthalt für eine Woche Urlaub
Sehr angenehmes und schönes Hotel.. sehr viele Möglichkeiten zum entspannen…kleine Probleme im Zimmer wurden sofort behoben…sehr freundliches Personal, bis auf einen Kellner, der nicht so motiviert war…leider…sonst alles top top…gute Auswahl beim Buffet…
Urlauber
Oktober 2025Gute Mischung aus Stadt- und Urlaubshotel in perfekter Lage
Das Hotel besticht durch seine unmittelbare Lage an der Strandpromenade in Sliema und die kurzen Wege zu Einkaufsmöglichkeiten (inkl. Supermärkten), Cafés und Restaurants sowie zur Fähre nach Valletta. Ein Hotelpool befindet sich zudem in kurzer Laufdistanz direkt am Meer.
Anke (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StadtAbsolut empfehlenswert!
Schönes, familienfreundliches Hotel mit tollem Service und Angeboten für Kinder und Erwachsene.
Die Buffets waren zum Frühstück, Mittag, Nachmittagssnack und Abendbrot reichlich und vielfältig gedeckt!
Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.
Auch gibt es an der Rezeption immer eine Person, die deutsch spricht, was sehr bei speziellen Fragen geholfen hat.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025Schönes Hotel mit wenigen Beeinträchtigungen
Sehr gute Lage (die Baustelle in unmittelbarer Nähe ist ja irgendwann fertig). Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war leider schon etwas in die Jahre gekommen und hatte diverse Problemlagen im Sanitärbereich.
Christoph (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandSauberkeit und Gastronomie auf hohem Niveau in bevorzugter Lage
Ein gut geführtes Haus mit modernen Zimmern, großartigem Essen und einer vielfältigen Poollandschaft. Dazu liegt das zentral im.Ort mit Geschäften und Gastronomie. Schön auch die Nähe zum Busbahnhof. Aufmerksamer Service auf hohem Niveau.
Lothar (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025Angenehmer Aufenthalt mit guter Lage und nettem Personal
Super Hotel gute Lage ruhig Zimmer tolle Lounge. Pool beheizt könnte aber wärmer sein. Nettes Personal netter innen Pool etwas wärmer wäre toll. Im 2 Stock gutes Frühstück mit tollem Orangenautomat sehr lecker.
Laszlo (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Das BESTE Hotel in St. Julians
Das Hotel ist zweigeteilt in einem Neubaukomplex eingebettet. Das ganze besteht aus dem reinen Hotelgebäude und dem daneben stehenden viele höheren Mercury-Tower.
In den unteren Etagen ist das ganze noch mit einer Shoppingmall versehen. Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch genug weit vom "Party-Lärm" in Peaceville entfernt.
Gebäude und Innenausstattung neu und sehr geschmackvoll.
Insa Elisabeth (46-50)
Oktober 2025Das Hotel ist noch nicht fertig und bietet viele Mängel.
Ist noch ein halber Rohbau. Im Bad sind noch die Anzeichnungen der Installationsplanung an der Wand. Vieles ist nicht durchdacht, z.B. unpassende WC-Bürsten, bei denen man ein Gummiteil dazwischen geschraubt hat, um sie in die Halter zu stecken; dafür ist aber die Schraube zu kurz, sodass sie bei Gebrauch auseinander fällt. Die Dusche hängt auf 1,55 m; wenn man nicht die Regendusche nutzt, kann man nur mit der Brause in der Hand duschen. Badlüftung und Klimaanlage sind extrem laut und machen auch, was sie wollen, springen mitten in der Nacht auch ohne Betätigung der Lichtschalter an. A propos Lichtschalter: Bei zweien haben wir bis zur Abreise die Funktion nicht herausfinden können. Die Bettdecken sind so warm, dass man damit auch im Zelt im Schnee überleben würde. Zieht man die Laken ab, um nur diese zu benutzen, muss man das jede Nacht aufs Neue machen. Alternativdecken gibt es nicht.
Es gibt nicht einen Stuhl im Zimmer, keine Möglichkeit, den Koffer abzulegen oder auf dem Balkon außer den Kunststoffgartenmöbeln Schwimmsachen zu trocknen. Warum dort eine Lampe auf Knöchelhöhe installiert ist, ist rätselhaft, vor allem, weil es die einzige Lichtquelle auf dem Balkon ist.
Die wenigen Liegen am Steinstrand sind zu wenige. Andere Urlauber dürfen einen wegschicken, weil sie morgens mal ein Hotelhandtuch irgendwo hingelegt haben und erst mittags wieder kommen. Der Mitarbeiter des Hotels sah lächelnd dabei zu, wie der russische Herr meine Kleidung in den Dreck warf, als ich ihm sagte, er solle mich nicht anschreien, anstatt sofort zu gehen.
Das Restaurant hat optisch den Charme einer billigen Kantine, dafür ist aber das Essen exzellent und reichlich. Deshalb die Sterne.