Neueste Hotelbewertungen Majjistral

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Simone (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr komfortabeles Hotel für Strandurlaub auf Malt

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Haus bietet viele Möglichkeiten zur Unterhaltung und die Pools und der Beachclub sind sehr ansprechend.
MM (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswert!

6,0/6
Sehr schönes Hotel unmittelbar neben kleinerem Sandstrand All inklusiv-Angebot war super,insbesondere da eher wenig andere Optionen zur Verfügung stehen.
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ruhiges Erwachsenenhotel

4,0/6
Sehr großes Hotel mit 350 Zimmern - hauptsächlich Reisegruppen -Franzosen, Osteuropäer und Deutsche. Direkt am Meer und an der Fähre nach Comino - kein Strand und kein direkter Meerzugang. Parkplatz vorhanden. Zimmer: Standard - Zimmer sehr klein und z.T. nicht gut gelegen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, welches ausreichend groß war und einen tollen Blick nach Gozo und Comino hatte. Frühstück: großes Buffet mit Eierspeisen, warmen Speisen, Käse, Wurst, Joghurt, Obst und Kuchen. Kaffeespezialitäten zum selbst holen. Abendessen: großes Buffet mit Fisch und Fleisch von mittlerer Qualität. Das libanesische Restaurant ist sehr empfehlenswert - schöne ruhige Atmosphäre und lecker und sehr große Portionen. Speisesaal riesig, sehr busy und laut. Zum Glück wollten die meisten Gäste nicht draußen sitzen. Personal freundlich und hilfsbereit - besonders hervorzuheben ist Lida von der Rezeption (sehr engagiert). Aussen- und Innenpool vorhanden. Sauna und Dampfbad kann kostenlos genutzt werden. Entertainment -Programm werden jeden Abend angeboten.
Izabela (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ein traumhafter Aufenthalt,bsolut empfehlenswert!

6,0/6
Ein klares JA! Dieses Hotel ist fantastisch – voller netter, junger Menschen und ideal für Singles, Paare, Freundinnen oder Eltern mit Kind. Der DJ und die Live-Musik an der Hola Beach sorgten für tolle Stimmung – barfuß im Sand zu tanzen war einfach herrlich! Das Fitnesscenter und Spa sind modern und bieten viele Kurse, von Aerial Yoga und Pilates bis zu Salsa am Abend. Mein Zimmer war groß, hell und modern, mit traumhaftem Meerblick und wunderschönem Sonnenuntergang. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Essen in den drei Restaurants war abwechslungsreich und köstlich. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal – immer hilfsbereit und herzlich! Auch Ausflüge lassen sich direkt im Hotel buchen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme garantiert wieder! 🤩🌴
Kornelia Gabriele (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen

Immer wieder gerne

6,0/6
Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Angestellen sind alle sehr freundlich und hilfbereit. Lage zum kleinen Strand, zur Bushaltestelle und zu Geschäften und Gastronomie perfekt.
Michael (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Empfehlenswert

5,0/6
Gutes sauberes Hotelzimmer und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Gut gelegen mit Meerblick.
Josef (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Stadt

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen

3,0/6
Erster Eindruck vom Eingangsbereich und der Rezeption war gut. Das Zimmer mit dem Blick ins Atrium hat uns geschockt. Man muss schon gut zu Fuß sein um ans Meer und wieder zurück zu gehen.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Gutes Hotel, jedoch verbesserungswürdig bei der Verpflegung, überlaufen

4,0/6
Gutes Hotel mit Potential, viel zu viele Leute für die Ausstattung.
Peggy (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Herrlich für einen Herbsturlaub

5,0/6
Neu renoviertes Hotel. Unser Zimmer war leider sehr laut, da zur viel befahrenen Straße hinaus, die Klimaanlage aber zu laut um sie über Nacht laufen zu lassen. Parkhaus kann für 10 EUR pro Nacht zugebucht werden, was empfehlenswert wäre bei Anreise mit dem Mietwagen. Halbpension in Buffetform (Themenabende) mit Getränken inklusive durchaus lohnenswert wenn vorab gebucht. Für Kinder eher nicht immer was dabei. Keine Pommes oder Pizza obwohl bspw. italienischer Abend. Leider kein Wechsel auf den zum Hotel gehörenden Italiener zur Abwechslung möglich. Barpreise sehr gehoben für Malta, aber abends immer Happy Hour 2=1. Es gibt insgesamt 4 kleine Pools, einer Indoor, einer beheizt. Leider sind die 2 auf dem Dach null beheizt, somit schon im Oktober eisig kalt. Für den 2-wöchigen Sommerurlaub eher nicht das richtige Hotel, aber als Standort für einen Zweit-Sightseeing-Urlaub super. Insgesamt sehr viele laute Lüfter/Klimaanlagen überall verteilt und laute Musik auf dem Rooftop, somit chillen etwas schwierig. Man kann sehr viel Pech bei der Lage/Ausrichtung der Zimmer haben. Lowcost Zimmer würde ich also meiden. In Mellieha selbst gibt es außer der Kirche nicht viel zu sehen, der Strand ist auch weiter weg als 10 min zu Fuß. Der Fährhafen nach Gozo ist nah, wer lieber die TOP Adressen wie Valletta, 3 Cities, Mdina oder Marsaxlokk sehen will fährt recht lange für maltesische Verhältnisse.
Alexander (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Empfehlenswerter Ort für einen ruhigen Urlaub

6,0/6
Ich kann es weiter empfehlen wenn mann Balkon mit gutem Ausblick hat
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ruhiges Hotel nahe Valetta

5,0/6
Das Hotel ist ruhig gelegen mitten in einem Wohngebiet - es gibt keine Lokale in der Nähe. Bis zur Promenade nach Sliema sind es 2 km. Kostenloser Shuttle - Service nach Valetta mehrmals am Tag. Zimmer sind ausreichend groß mit genügend Ablagefläche und Balkon. Betten sind schmal. Es gibt 2 Außenpools mit Liegen sowie einen kleinen Innenpool mit Sauna und Dampfbad (kann kostenlos genutzt werden). Fitness -Studio sehr klein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal insbesondere Martina von der Rezeption und Andrew im Restaurant. Frühstück: Eierspeisen, Würstchen (keine Omelett Station), Wurst, Käse, Müsli, wenig frisches Obst, Kaffee zum selbst holen. Nichts besonderes aber ist okay. Abendessen: Vorspeisen mit fertigen Salaten und Käse, Hauptspeisen mit Fleisch und Fisch (keine Grillstation) und Beilagen, Nachtisch nur Kuchen und Obst.
Ulf (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Sehr nettes, großes Hotel mit Unterführung

6,0/6
Ein schönes Hotel, guten Betten, nicht hellhörig, sehr nettes Personal. Pools, Fitnessstudio vorhanden. Rundum ein schöner Urlaub
Hans Josef (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Hotel gut – Lärmpegel anstrengend

5,0/6
Das Hotel selbst kann man empfehlen. Der Lärmpegel tagsüber (Baustelle gegenüber) war schon schwer erträglich. Wir hatten nurFrühstück gebucht, war okay. Abends bis Mitternacht war an manschen Tage die Musik im Bistro nervend laut.
Yvonne (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Zwei Sterne Abzug

3,0/6
Keine 5 Sterne. Keine Steckdose im Badezimmer. Wc Spülungen funktionieren weder im Frühstücksraum noch bei der Bar beim Pool richtig.Beide Seifenspender beim Frühstückraum am Morgen ,waren leer ebenso entweder die Salz oder Pfefferstreuer.Kaffeelöffel musste man jeden Morgen suchen , ebenso Kaffeetassen die nicht aufgefüllt wurden. Fragte man das Personal im Bistro nach maltesischen Gericht , kam ein müdes , keine Ahnung. Bin nicht Raucher , trotzdem hat es mich gestört, dass nirgends auf der Terrasse eine gemütliche Ecke dafür eingerichtet wird und Raucher derart ausgegrenzt werden.Schwierig wenn der Partner raucht. Positiv waren die Madrazen, gutes Essen im Bistro und nettes Personal, könnte aber besser geschult werden. Für das fünf Sterne Hotel , ziehe ich zwei Sterne ab.
Florian (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Tolles und modernes Hotel auf Malta mit guter Lage

6,0/6
Tolle Lage, super und moderne Ausstattung. Hilfsbereites und freundliches Personal. Mann fühlt sich jederzeit wohl. Das Essen ist ebenfalls lecker und von guter Qualität.
Barbara-Monika (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

NIE WIEDER MARITIM, wenn das SO ist!!!

1,0/6
Das Hotel ist für britische Gruppen reserviert, wenn überbucht, wird man in ein billiges Hotel gegenüber verschoben, das höchstens 2 Sterne verdient!
Lea Kiara (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Beachclub, Zimmer zum Eingang zu laut

4,0/6
Beachclub toll, Essen und Cocktails gut, Zimmer zu laut und es wurde leider keine Lösung angeboten. Was zu All Inclusive gehört und was nicht, ist nicht so transparent. Lunch mit all In NUR im Hauptrestaurant möglich.
Wolfgang (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

gutes Hotel in guter Lage

5,0/6
gute Lage (wenige Gehminuten zum Hafen), Gastronomie (etliche Strandbars) und Supermarkt (Lidl) in der Nähe; gutes Restaurant schräg gegenüber vom Hotel; Zimmer zur Meerseite sind top; freundliches und hilfsbereites Personal
Jeannette (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage

Keiner

6,0/6
Es war wunderbar, Zimmer zur Bay sind wahrscheinlich ruhiger als zum Meer (Fähranleger, Straße) aber super Sicht auf Comino.
Roman
Verreist als Familie • Oktober 2025

Tolle öffentliche Verkehrsanbindung, um die Insel zu erkunden.

4,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.