- Startseite
- Europa Urlaub
- Malta Urlaub
- Majjistral Urlaub
- Majjistral Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Majjistral
Neueste Hotelbewertungen Majjistral
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLaura (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuschender Aufenthalt- Schmorbrand im Zimmer
Wir waren im Mai 2025 mit unserem 3-jährigen Sohn im Hotel. Während unseres Aufenthalts kam es zu einem Schmorbrand im Kühlschrank unseres Hotelzimmers, mit starker Rauchentwicklung und Rußpartikeln auf dem Kinderbett, Kinderwagen, Kleidung und Schuhen.
Zwar wurde das Hotel evakuiert, wir wurden aber weder telefonisch kontaktiert noch persönlich angesprochen, obwohl behauptet wurde, man habe versucht, uns zu erreichen. Unser Sohn hätte normalerweise direkt neben dem Kühlschrank geschlafen – zum Glück war das in dieser Nacht nicht der Fall.
Unsere Kleidung roch stark nach Rauch, einige Stücke wurden durch die Reinigung beschädigt. Die Reinigung wurde vom Hotel übernommen – das war das absolute Minimum, nicht Kulanz.
Am 8. Mai haben wir dem Hotel eine detaillierte Mängelliste mit Fotos übermittelt. Man versprach, sich zu melden – es kam nie eine Rückmeldung.
Als „Wiedergutmachung“ erhielten wir:
– ein neues Zimmer (selbstverständlich),
– einen Bowling-Gutschein ausschließlich für unser Kind – wir mussten unsere eigene Zeit selbst zahlen,
– einen 25-minütigen Massagegutschein – für zwei Erwachsene nach einem solchen Vorfall.
Als wir nach Entschädigung fragten, verwies man uns ausschließlich auf LuxairTours. Wir hätten uns aber auch vom Hotel eine eigene, ernsthafte Reaktion erwartet – stattdessen: Schweigen.
Die Reiseleitung war unorganisiert, Termine platzten, wir warteten mehrfach vergeblich – auch an unserem Abendessen wurden wir gestört, um Mängelberichte handschriftlich auszufüllen. Drei Urlaubstage gingen durch Schadensklärung, Telefongespräche und Wartezeiten verloren.
Fazit: Der Vorfall war belastend – der Umgang damit sehr enttäuschend. Nach unserer Rückkehr keine Entschuldigung, keine Rückmeldung, keine Verantwortung.
Wir sollen alles mit dem Reiseanbieter (Luxairtours) klären und auch der speist uns billig ab.
Für ein Hotel dieser Kategorie absolut unzureichend – wir fühlen uns im Stich gelassen und würden dieses Hotel nicht nochmal besuchen und empfehlen es auch nicht weiter. Sehr schade, denn das Essen, der Pool und die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht.
Sandra (31-35)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strandwirklich schöner Urlaub
Freundliches Personal was sich immer um die Probleme der Gäste kümmerte. Und das Hotel bietet wirklich viele Möglichkeiten im Urlaub richtig zu entspannen. Sei es im Spa-Bereich, den Bars oder an einem der verschiedenen Pools. Und die Nahe Lage zum Strand war auch nicht verkehrt.
Esther Carmen (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEin sehr gelungener Urlaub.
Ein wunderschönes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel. Das Zimmer mit Meerblick, die Poolanlage, der Strand und Essen liessen keine Wünsche offen. Im Juni war das Hotel auch sehr angenehm von der Temperaturen und Menschenmenge her.
Nicole (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel
Nachdem ich nach der ersten Nacht einen Zimmerwechsel hatte, da sie mich zuerst direkt neben dem Spielezimmer (Kickerkasten usw.), wo es sehr laut war, war ich sehr zufrieden. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Gutes Essen. Pool am Sonnendeck fast etwas zu klein. Aber ansonsten sehr schön.
TIPP Buchung gut lesen, es gibt Zimmer ohne Fenster!