Neueste Hotelbewertungen Majjistral

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dennis (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025

Ein schöner Aufenthalt auf Malta!

5,0/6
Das Hotel macht einen neuen und modernen Eindruck. Das Personal ist freundlich. Leider ist der Poolbereich relativ klein und die Wände Recht dünn: Feiernde Nachbarn könnten den Schlaf (wie bei uns leider) rauben.
Urlauber
November 2025

Freundliches Personal und gutes Essen – ein rundum angenehmer Aufenthalt.

6,0/6
Die Lage ist zentral und dennoch sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Auch sonst hat es an nichts gefehlt.
Frank (56-60)
Alleinreisend • November 2025

Gut für Ausflüge

5,0/6
Großzügige Zimmer, alles sauber. Minibar ist im Zimmer, die man benutzen kann. Zudem ist das Zimmer ruhig
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • November 2025

Preis gut aber hotel nur ok

3,0/6
Frühstück war nicht gut. Fertig Säfte, Kaffee aus automat auch nicht der Wahnsinn. Omelet Zubereitung gut durch. Wellness sehr bescheiden. Mini Sauna. Aussenpool waren schön doch im November wasser halt kalt.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Saubere Zimmer und angenehmes Poolerlebnis

6,0/6
Sehr gute Lage zwischen St Juliens und Sliema an der Balluta Bay Beach. Zuvorkommendes Personal, moderne Einrichtung.
Urlauber
Verreist als Familie • November 2025

Wunderbare Familienfreundliche Atmosphäre und leckeres Essen

6,0/6
Tolle Atmosphäre – super geeignet für Familien! Das Essen ist richtig lecker und abwechslungsreich. Die Lage ist top: ganz nah am Wasser und trotzdem mit einer guten Busverbindung, wenn man selbst was unternehmen möchte. Das Personal ist in jeder Hinsicht total freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
Renate (51-55)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage

Für einen günstigen Kurzaufenthalt geeignet

3,0/6
Öffentliche Toiletten bei den Restaurants im Hotel z.T. "unterirdisch". Rezeption nur Englisch. Schimmelstellen in den Bädern (auch im Zimmer meines Sohnes). Minibar bei Ankunft leer. Minibarbestellung wurde 2 Tage ignoriert. An 2 von 3 Abenden die gleiche Unterhaltungsshow. Die Darsteller bei den Shows sind zum Teil Kellner im Hotel. Um 11 ausgecheckt. Danach noch 2 Stunden Wartezeit bis zum Flughafentransfer, aber kein Anspruch mehr auf All-in!!! Im Altbau Leitungswasser nicht zum Zähneputzen geeignet. Man bekommt eine offene Wasserkaraffe mit der man an 3 oder 4 Stellen in dem doch recht weitläufigen Hotel "Wasser zapfen" kann. Hauptspeiseraum: Sitzplatz unter verstaubtem Klimaanlagenausgang nicht empfehlenswert, da einem da das Essen beim Essen kalt wird. Generell war es in den Restaurants recht "frisch". War draußen mit 19 Grad um einiges wärmer als im Lokal.
Ursula Polt-Fischer (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

kann man wieder machen

6,0/6
Schönes Hotel direkt am Meer mit Leitereinstieg ins Meer. Große Zimmer, sehr gutes Buffetessen. In einer belegten Gegend.
Andi (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Baustellenhotel

1,0/6
Baulich eine Ruine, Fahrstuhl Baustelle, Dusche Spritzt an die Decke danach ins ganze Badezimmer alles nass. Indoorpool geschlossen. Beleuchtung im Zimmer mangelhaft nur 1 Deckenlicht. Baulärm und Gehämmer direkt neben Zimmer. Frühstück ist ok. Rezeption leider sehr langsam. Viele rauchende und trinkende Engländer.
Daniela (66-70)
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage • Strand

Empfehlenswertes Haus. Geeignet für Kinder und Erw

6,0/6
Sehr freundliches, kompetentes Personal, sauber und gute Lage. Der Sabibereich direkt am Meer hat uns besonders gefallen.
Konrad (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen

Entspannter Urlaub auf Malta

6,0/6
Tolles Hotel/ guter Empfang/ herzliches Personal. Essen ist sehr gut, super Frühstück, Zimmer Service super, immer sauber. Jeder ist hilfsbereit.
Sergey (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Stadt

Bezahlbares Hotel mit ordentlichen Annehmlichkeiten

5,0/6
Günstig gelegen in der Mitte von St. Julian’s. Alle üblichen Leistungen stehen zur Verfügung: kostenlose Tiefgarage, zwei Pools, Fitness. Doch alles nicht auf Top Niveau, sondern eine Stufe darunter. Das wird aber aufgrund des relativ günstigen Preises akzeptiert.
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Traumlage

5,0/6
Sehr groß und gute Lage. Von unserem Zimmer zum Buffet war eine halbe Weltreise. Super Lage zum Meer. Personal sehr freundlich (mit Abstrichen im Buffetbereich) Es gibt einige Tische im Essensbereich für Gäste ab 12. Diese waren mit Kleinstkindern öfters besetzt. Einmal haben wir uns auf einen dieser Tische gesetzt, da es schwer war zu fünft einen Tisch zu bekommen. Da wurden wir sofort (eher unfreundlich) angesprochen, dass wir auf dem Tisch nicht sitzen dürfen, da unsere jüngste zu klein ist (ist 11 1/2 Jahre)!!!
Aida (51-55)
Oktober 2025

Angenehmes Zimmer mit Blick auf das Meer

5,0/6
Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön und sauber. Freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre – ich würde wiederkommen!
Christoph (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Schönes Hotel, guter Service in überbauter Umgebun

5,0/6
Tolles Hotel in überbauter Umgebung von St. Julians. Die Lage ist für Ausgänger top, für Leute, die Strandurlaub oder fussläuft Ausflüge machen wollen weniger. Das Hotel selber ist aber sehr schön, top eingerichtet und sehr sauber. Das Morgenessen ist sehr gut, der Essraum bei einem vollen Hotel eher knapp und etwas laut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Heidelinde (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Zimmer ohne Fenster

2,0/6
Ich buchte ein Doppelzimmer ohne Balkon. Was ich dafür bekam ist ein Loch im Keller mit einem Kellerfenster, das nicht einmal zu öffnen war. Den muffigen Gestank hab ich noch immer schrecklich in Erinnerung.
Silke (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025 • Arbeit

Als Seminarhotel oder Urlaub ungeeignet.

3,0/6
Hotel für Partygäste, sehr laut, hellhörig, unsauber, einfach, zu teuer, Qualität und Leistung passen nicht
Liny (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Schöner Aufenthalt im Zentrum von Mellieha

6,0/6
Preis-Leistung stimmt, sehr bemühte, hilfsbereite Mitarbeiter, großes Angebot an Pools, toller Blick von der Dachterrasse
Günter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Eine angenehme Unterkunft mit köstlicher Halbpension

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit guter Halbpension . Wir würden noch mal wiederkommen. Sehr freundliches Personal
Simone (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Hotel mit vielen Mängeln und Schäden, keine Empfeh

1,0/6
Das Hotel ist total runtergekommen, viel defekt und schmutzig. Aufzüge ohne Anzeige und mit erheblichen Schäden. Kaputte Fliesen und einen Wasserschaden im Zimmer, auf Nachfrage keinen guten Service. Das Frühstück ist nicht genießbar! Einziger Vorteil ist die gute Lage.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.