- Startseite
- Lykische Küste Urlaub
- Lykische Küste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lykische Küste
Neueste Hotelbewertungen Lykische Küste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Tolles Padel-Event mit motivierenden Trainern und freundlichem Personal
Wir hatten eine wirklich tolle Woche im Club. Besonders hervorheben möchte ich das Padel-Event und die Trainer – super organisiert, motivierend und für jedes Spielniveau geeignet. Man hat gemerkt, wie viel Leidenschaft und Qualität dahintersteckt. Die Stimmung in der Gruppe war hervorragend und die Trainingsstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Der einzige kleine Nachteil: Aktuell gibt es leider nur 2 Padel-Courts. Durch das Training und die Eventzeiten waren freie Spielzeiten teilweise nur schwer verfügbar. 1–2 zusätzliche Courts wären wirklich eine große Bereicherung und würden das gesamte Angebot noch deutlich verbessern. Ansonsten ein rundum gelungener Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal, schöner Anlage und einer tollen Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Halil İbrahim (51-55)
Verreist als Paar im April 2026Fantastisches Essen und hilfsbereites Personal im Hotel.
Ein unvergesslicher Urlaub! Das Essen war jeden Tag frisch und unglaublich lecker, die Getränke von sehr hoher Qualität. Ein besonderes Dankeschön an das Rezeptionsteam – vor allem an Uğur und Gülay – für ihre Freundlichkeit und Professionalität. Auch das Guest Relations Team war immer präsent und hilfsbereit. Wir kommen definitiv wieder!
Ursula (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026Super Hotel in bester Lage
Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen :Die direkte Strandlage und die gesamte Anlage , die dezente Abendunterhaltung ist auch für Ruhesuchende geeignet, das sehr freundliche Hotelteam mit super Service: Ich werde sehr gerne wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
Günter (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Ein herausragendes Hotel mit freundlichsten Personal. Danke dafür !
Diese Hotelanlage gehört definitiv zu den schönsten TUI-Anlagen, die wir je gebucht haben – und da wir Vielreisende sind, dürfen wir das mit voller Überzeugung sagen. Vom ersten Moment an fühlt man sich herzlich willkommen und rundum bestens aufgehoben.
Das gesamte Personal ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und professionell. Besonders hervorheben möchten wir die Rezeption sowie das Team der Gästebetreuung, die mit ihrer Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und ihrem Engagement den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen.
Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen: Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und mit viel Liebe zubereitet. Darüber hinaus sind die zusätzlichen Angebote, wie beispielsweise das Taping, wirklich großartig und eine wunderbare Ergänzung zum Erholungsprogramm.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, Entspannen und Wiederkommen.
Milos (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026Das Hotel hat einen gemischten Eindruck hinterlassen.
Das Hotel selbst ist wirklich schön, mit einer gepflegten und grünen Anlage. Spazierengehen macht Spaß. Ein großer Pluspunkt ist der beheizte Pool, Anfang Mai war das sehr hilfreich, da das Meer noch kühl ist. Die Zimmer sind geräumig, es gibt genug Platz. Der Strand ist zwar sehr steinig, aber es gibt einen bequemen Einstieg ins Meer, sodass man problemlos baden kann.
Der größte Nachteil ist die Sprachbarriere. Das Personal spricht weder Englisch noch Deutsch. Deswegen war es schwierig. Bei der Ankunft hat uns niemand das Hotel gezeigt oder erklärt, wo sich was befindet. Die gesamte Infrastruktur mussten wir selbst suchen. Von den A-la-carte-Restaurants haben wir erst am letzten Urlaubstag erfahren — niemand hat uns darauf hingewiesen, dass man sich dafür vorher anmelden muss.
Die Zimmer sind zwar groß, aber sehr dunkel. Es fehlt an Beleuchtung, abends ist es ungemütlich.
Man merkt deutlich, dass das Hotel komplett auf russische Touristen ausgerichtet ist. Wenn man kein Russisch spricht, fühlt man sich unwohl.
Für einen Urlaub im Mai ist das Hotel wegen des Pools und der Anlage nicht schlecht. Aber wegen der fehlenden Information vom Personal und der Sprachbarriere fällt die Bewertung schlechter aus. Geeignet für Gäste, die Russisch sprechen und bereit sind, sich selbst zurechtzufinden.
Christian (51-55)
Alleinreisend im April 2026Gutes Hotel mit modernen Zimmern, aber schwachem Service.
Gutes Hotel, allerdings viele Mängel, insbesondere im Service.
Modernes Hotel mit renovierten, sehr guten Zimmern. Modernes Restaurant mit schöner sea-view Terasse.
Service ist leider nicht gut, viele sprechen kein Englisch und sind unmotiviert.
Essen war in der Vorsaison eher eintönig.
Vorsicht: der Nebenbereich mit Rutschen und Sportplätzen gehört nicht mehr zum Hotel und schränkt die Anlage ein.
Wolfgang (71+)
Verreist als Familie im Mai 2026Herzliche Aufnahme und angenehme Atmosphäre
Die Mitarbeitenden sind herzlich und sehr dienstleistungsorientiert. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Bis auf wenige Ausnahmen war alles gut organisiert. Bei der Rückreise ist der Bus nicht erschienen, so dass wir mit dem Taxi zum Flughafen fahren mußten.
Semih (36-40)
Verreist als Familie im April 2026Ein entspannter Aufenthalt im Hotel mit freundlichem Service
Unser Aufenthalt im Hotel war rundum angenehm und entspannend. Besonders beeindruckt hat uns der Kellner Burhan, der auf Inlineskates unterwegs war und dabei einen hervorragenden Job gemacht hat. Dank seines schnellen und freundlichen Services blieben während unseres Urlaubs keine Wünsche offen. Ebenso hat Emre, der Barmann, für großartige Momente gesorgt: Er bot uns stets verschiedene, köstliche Cocktails an und überraschte uns mit seiner Auswahl. Auch die Kinder kamen voll auf ihre Kosten und hatten jede Menge Spaß. Insgesamt war es ein entspannter Urlaub, den wir sehr genossen haben.
Helga (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
Das Hotel ist fantastisch.& kinderfreundlich. Das Angebot ist gut. Das komplette Personal ist sehr freundlich . Die Putzfrau Nergiz ist freundlich und ordentlich. Der Kühlschrank wird jeden Tag aufgefüllt.