- Startseite
- Lykische Küste Urlaub
- Lykische Küste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lykische Küste
Neueste Hotelbewertungen Lykische Küste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (51-55)
Alleinreisend im April 2026Gutes Hotel mit modernen Zimmern, aber schwachem Service.
Gutes Hotel, allerdings viele Mängel, insbesondere im Service.
Modernes Hotel mit renovierten, sehr guten Zimmern. Modernes Restaurant mit schöner sea-view Terasse.
Service ist leider nicht gut, viele sprechen kein Englisch und sind unmotiviert.
Essen war in der Vorsaison eher eintönig.
Vorsicht: der Nebenbereich mit Rutschen und Sportplätzen gehört nicht mehr zum Hotel und schränkt die Anlage ein.
Wolfgang (71+)
Verreist als Familie im Mai 2026Herzliche Aufnahme und angenehme Atmosphäre
Die Mitarbeitenden sind herzlich und sehr dienstleistungsorientiert. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Bis auf wenige Ausnahmen war alles gut organisiert. Bei der Rückreise ist der Bus nicht erschienen, so dass wir mit dem Taxi zum Flughafen fahren mußten.
Semih (36-40)
Verreist als Familie im April 2026Ein entspannter Aufenthalt im Hotel mit freundlichem Service
Unser Aufenthalt im Hotel war rundum angenehm und entspannend. Besonders beeindruckt hat uns der Kellner Burhan, der auf Inlineskates unterwegs war und dabei einen hervorragenden Job gemacht hat. Dank seines schnellen und freundlichen Services blieben während unseres Urlaubs keine Wünsche offen. Ebenso hat Emre, der Barmann, für großartige Momente gesorgt: Er bot uns stets verschiedene, köstliche Cocktails an und überraschte uns mit seiner Auswahl. Auch die Kinder kamen voll auf ihre Kosten und hatten jede Menge Spaß. Insgesamt war es ein entspannter Urlaub, den wir sehr genossen haben.
Helga (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
Das Hotel ist fantastisch.& kinderfreundlich. Das Angebot ist gut. Das komplette Personal ist sehr freundlich . Die Putzfrau Nergiz ist freundlich und ordentlich. Der Kühlschrank wird jeden Tag aufgefüllt.
Erich (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Auch 2027 wieder dabei
Wir kommen mit Unterbrechung ( aus Privaten Gründen) seit 20 Jahren ins Limak Limra Hotel. Das sagt doch wohl schon alles! In fiesem Jahr waren wir schon das zweite Mal da. Essen war wie immer Toll. Auf Wünsche werden soweit möglich eingegangen. Und vorallem das Personanal !! Sehr sehr freundlich und das in jeder Sparte. Vom Reinigungspersonal bis hoch zum Cheff. Wir kennen die ganze Küste von Kiris bis Alanja. "LIMAK LIMRA" verdient 12 von 10 Sternen. Und Kommen sicher spätestens 2027 wieder
Nadine (46-50)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Wunderschöner Urlaub in toller Anlage
Wunderschöne Anlage mit großartige Service. Wir waren das zweite Mal in der Anlage und es einiges noch besser geworden zum letzten Jahr.
Die Rezeption ist sprachlich viel besser besetzt. Letztes Jahr war nur russisch und sehr schlechtes englisch und jetzt gibt es auch deutsch und sehr gutes englisch. Sie kümmern sich sehr liebevoll und engagiert um ihre Gäste (vielen Dank Melike).
Der Zimmerservice ist auch viel besser geworden, es gab nichts zu meckern, was letztes Jahr auch noch sehr grenzwertig war.
Was mir allerdings dieses Jahr nicht gefallen hat ist der riesige Nichtraucher Bereich vor der Lobbybar. Es ist ja großartig das es Nichtraucherbereiche gibt, aber muss es der ganze Bereich sein? Man könnte ihn ja teilen.
Ansonsten ist der Service sehr gut 👍 👌und die Mahlzeiten super und abwechslungsreich.
Die Anlage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Thomas (56-60)
Alleinreisend im Mai 2026Freundliches Personal in einem charmanten Hotel
Ein kleineres Hotel in 2 Reihe zum Strand,innerhalb einer sehr gepflegten schönen Gartenanlage gelegen.
Das große Plus dieses Hotels ist die Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft des Personals.
Hervorragend die Rezeption +die Gästebetreung(mit Lächeln begrüßt bei Ankunft)
Es ist ,das sollte man wissen ein Familien Hotel mit 90 % Gästen aus Osteuropa.
Die Animation ist abends leider sehr laut(23.00)
Speisen+Getränke auf 4 Sterne Niveau(kein Luxus erwarten)
Aber ausreichend + geschmacklich gut
Sehr schönes Strandrestaurant+auch der Strand ist schön+gepflegt
Das Hotel ist einladend gestaltet(Wave Bar etc.)
Der Weg zum Strand ist kurz(2 Minuten)
Club Hotel mit Animaton
Leyla (31-35)
Alleinreisend im Mai 2026Super Aufenthalt
Das Hotel hat eine große Anlage mit viel Beschäftigungsmöglichten, das Essen ist gut, die Bedienung sehr zuvorkommend. Im ganzen ein schöner Urlaub. Die Kundenbetreuung Hr Ersen hat uns einiges möglich gemacht und war zu jederzeit sehr Hilfsbereit.