Neueste Hotelbewertungen Kitzbüheler Alpen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Erika (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen

6,0/6
Sehr schönes Hotel sauber und sehr freundliches Personal. Superschöner Wellnessbereich. Zimmer sind schön
MANUELA (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hervorragend

6,0/6
Da passt alles von Gastwirt und Frau bis hin zum Personal sehr freundlich und hilfsbereit super leckeres Essen alles top sauber
Ursula (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein schönes Hotel, ideal für Paare, jedoch ohne Hundemitnahme.

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit zwei Pools und Zimmer mit dem Blick auf den wilden Kaiser einfach traumhaft. Leider ist es seit neuestem verboten Hunde mitzubringen. Wir haben einen ganz kleinen Hund vier Kilo und würden gerne mit ihm zum Bär kommen. Aber leider müssen wir uns dann doch manchmal ein anderes Hotel nehmen. Das ist sehr schade
Wilfried (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ruhige Atmosphäre und empfehlenswerte Lage für Paare

5,0/6
Schöne Zimmer, gutes Essen, Nina, Christian und das ganze Personal sehr freundlich. Wir waren jetzt zum 6 mal und nicht zum letzten Male dort. Der Hof ist sehr zu empfehlen.
Helene (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne Auszeit

6,0/6
Wunderschönes Hotel. Das Personal ist außergewöhnlich bemüht und freundlich. Schöner Wellnessbereich, vorallem der Schwimmteich ist im Sommer toll.
Silvia (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Geräumiges Zimmer mit komfortablem Bett und ausgezeichnetem Service

6,0/6
Sehr schönes Zimmer, Essen ist ausgezeichnet, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Werden sicher wiederkommen
Günter (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Einfach traumhaft, eine Pension besser als manches Hotel

6,0/6
Hervorragend! Die Zimmer sind größer und schöner als in so manchem Hotel. Modern und gemütlich, sehr gut gereinigt. Wir haben in 4-Sterne Hotels schon wesentlich schlechter gewohnt. Am Frühstück und der HP gibt es nichts auszusetzen, abwechslungsreich, Qualität und Quantität super. Bedienung sehr nett und flink. Lustig war, daß groß über dem Bett "Bettina" steht, meine Frau heißt genauso :-) Unbedingt empfehlenswert, auch zum Essen, wenn man kein Hotelgast ist. Zimmer5,0 Service5,0 Ort4,0 Highlights des HotelsLuxuriös · Schöne Aussicht · Gutes Preis-Leistungs-Verhält. · Techn. hochwertig ausgestattet
Caro (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein einfaches Ferienhaus mit begrenztem Frühstücksangebot

5,0/6
Wir hatten eines der Ferienhäuser. Es war sporadisch eingerichtet, hat aber gereicht. Frühstück war leider nicht sehr abwechslungsreich
Annemarie (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Große Enttäuschung in allen Bereichen!!!

1,0/6
Im Haupthaus keine Klimaanlage!!! Bei 32 Grad kann man weder schlafen noch Essen ohne zu schwitzen. Dass Essen im Speisesaal steht 3-4 Stunden in dieser Hitze offen da, nichts gekühlt. Dementsprechend schmeckt es auch. Auswahl Essen ....na ja ... es ist alles da aber ... jeden Tag die gleichen Salate, Säfte aus dem Automaten lauwarm, Kaiserschmarrn zum Frühstück steht in einer großen Schüssel offen da von 7.30Uhr bis 10.00Uhr. Ich hatte ab dem 1.Abendessen Magenprobleme. Der Außenpool ist OK aber die Liegen uralt und durchgelegen. Wenn man den Außenpool benutzen will muss man eigene Handtücher mitbringen. Gegenüber der Straße dass Kaiserjuwel mit Außenpool. Schöner Ausblick jedoch sauber gemacht wurde da schon lange nicht mehr, überall am Boden Algenbefall. Beim einchecken wurde uns erklärt dass man den Pool ab 7.00Uhr morgens schon benutzen darf und sich einen Kaffee mache kann vor dem Frühstück. Schön dachten wir - na ja, Kaffee 5 verschiedene Sorten Pulver Cappuccino vom Hofer!! Das Hotel nennt sich 4Sterne S Wellnessresort!!! Auch die Bilder auf der Homepage wunderschön. Nichts entspricht dem!!! Große Enttäuschung. Wir hatten 4 Übernachtungen gebucht und uns sehr darauf gefreut. Sind am 3.Tag abgereist.
Nina (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Versprechungen und Erwartungen nicht erfüllt - keine 4* Superior

2,0/6
Bereits bei der Buchung wurde die Unterkunft als Luxus Suite beworben. Vor Ort stellte sich jedoch nach einiger Zeit und eigener Recherche heraus, dass es sich tatsächlich um ein Apartment handelt. Dieser Unterschied war bei der Buchung an keiner Stelle ersichtlich und sollte deutlich und transparent kommuniziert werden. Wenn in dieser Preiskategorie mit einer Luxus Suite geworben wird, müssen auch die entsprechenden Leistungen geboten werden. Die Zimmerreinigung erfolgte ausschließlich dienstags und freitags und auch nur auf Nachfrage. Dazwischen war lediglich ein Handtuchwechsel gegen einen Aufpreis von 25 € möglich. Das entspricht aus unserer Sicht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Superior-Hotels. Auch der Wellnessbereich konnte uns nicht überzeugen. Um die Sauna zu erreichen, musste man im Bademantel die Straße überqueren und anschließend durch den Eingangsbereich beziehungsweise die Rezeption gehen. Im Ruheraum lief das Radio zudem so laut, dass von Erholung keine Rede sein konnte. Darüber hinaus erreichte die Sauna teilweise nicht die angegebenen 90 °C. Der gesamte Wellnessbereich wirkte unbeaufsichtigt, da kein Personal vor Ort war. Beim Frühstück gab es ebenfalls mehrere Kritikpunkte. Tische wurden nach vorherigen Gästen teilweise nicht gereinigt oder neu eingedeckt. Getränke waren zeitweise über 30 Minuten leer und wurden erst nach unserer Nachfrage nachgefüllt. Zudem wurde das Buffet bereits gegen 20:04 Uhr beziehungsweise insgesamt sehr früh abgeräumt. Auch das Abendessen hatte Schwächen. Es gab schmutzige Teller, Speisen waren teilweise nicht beschriftet (z. B. verschiedene Nudelgerichte), und Getränke wurden teilweise im selben Glas nachgeschenkt. Nach drei Tagen hätten wir uns außerdem deutlich mehr typisch österreichische Gerichte gewünscht. Der Service war insgesamt sehr wechselhaft. Teilweise kam es zu Sprachproblemen mit dem Personal. Ein Begrüßungsgetränk wurde uns weder angeboten noch danach gefragt. Außerdem mussten Getränke jedes Mal sofort bezahlt werden und konnten nicht auf das Zimmer gebucht werden. Die Getränkepreise empfanden wir als überdurchschnittlich hoch – ein großes Spezi kostete beispielsweise 5,70 €. Auch das Laden eines Elektroautos war kostenpflichtig. Im Badezimmer hätten wir bei einer als Luxus Suite beworbenen Unterkunft zudem eine Bodylotion sowie ein kleines Pflegeset erwartet. An der Kaffeemaschine im Zimmer fehlten Kaffeekapseln, und es standen keine weiteren Getränke bereit – auch das passt für uns nicht zu einer Unterkunft, die als Luxus Suite vermarktet wird. Die Kaffee kapseln hätte man an der Rezeption gegen einen saftigen Preis erwerben können. Insgesamt sehen wir insbesondere bei Sauberkeit, Service, Organisation und Kommunikation erhebliches Verbesserungspotenzial. Vor allem die irreführende Bezeichnung der Unterkunft als Luxus Suite sollte künftig transparent dargestellt werden. Sehr schade, denn bei einem Preis von knapp 500 € pro Nacht und einem 4-Sterne-Superior-Hotel hätten wir insgesamt ein deutlich höheres Niveau erwartet.
Jessica (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sauber und freundlich, ideal für Familien mit Kleinkindern

6,0/6
Sauber, freundliches Personal in allen Bereichen, leckeres Essen. Wir waren mit Baby unterwegs - sowohl ein Babybett im Zimmer, als auch ein Hochstuhl sowie tägliche Tipps für Wanderungen und Unternehmungen waren gegeben.
Monika (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Traumhotel

6,0/6
Es war sehr schön, sauber, gute Lage, besonders freundliches Personal samt Chef, essen ein Traum Einfach ein Hotel zum empfehlen in jeder Hinsicht
Sabrina (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein wunderbares Hotel zum wohlfühlen und entspannen.

6,0/6
Sehr gute Lage mit Blick auf den wilden Kaiser. Sehr großer Wellness- und Ruhebereich. Sehr Kinder- und Hundefreundlich.
Manfred (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sauberes Zimmer und freundliches Personal beim Aufenthalt

5,0/6
Das Zimmer und das Hotel war sehr sauber und gepflegt und auch das Personal sehr freundlich und zuvor kommend, Sie haben sämtliche Wünsche erfüllt. Das Frühstück war abwechlungsreich und reichlich. Sehr schön war auch der Kühlschrank im Zimmer. Wir kommen gerne mal wieder.
Kurt (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Für 4 Sterne fast Okay

4,0/6
Sehr freundlicher Empfang, gute Küche und genügend Auswahl beim Essen (tolle Infos zum Essen). Tolles Therapie Programm (auch mit Kältekammer). Tolle Anlage und Zimmer, daß einzige was zu beanstanden ist, daß es keine Klimaanlage in den Zimmer ln, Behandlungsraumen, Gymnastikräume und Speisesaal gibt. Untypisch für Kategorie 4 Sterne.
Melanie (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolut perfekter Aufenthalt!

6,0/6
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt in diesem Hotel – es hat einfach alles zu 100 % gepasst! Ein perfekter Aufenthalt ohne jegliche Kritikpunkte. Wir kommen definitiv wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Stephan (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Zimmer war komfortabel und der Service war stets freundlich.

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel, tolle ruhige Lage, schönes Zimmer und ein schöner Balkon mit Blick auf die Berge. Wir hatten das letzte Zimmer auf dem Gang und hatten dadurch ein extra tolles größeres Fenster in das man sich hineinlegen konnte, fantastischer Ausblick auf Berge und die Seilbahn. Das Bett war sehr bequem und ich mit chronischen Rückenschmerzen konnte sehr gut schlafen. Der Fernseher war groß wie Zuhause und verstellbar sodass man auch mal im Bett schauen konnte.
Mario (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit sehr netten Gastgebern, freundlichen Service und schönen Zimmer.

6,0/6
Top Hotel, ruhig gelegen, ausreichend Parkplätze für die Gäste PKW. Super Gastgeber Familie mit einem sehr guten freundlichen Team. Zimmer (Landhaussuite) war sehr schön und mit einem tollen Ausblick vom Balkon.
KaWe (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöner Activurlaub in den Bergen

5,0/6
Sehr schönes Hotel in zentraler ruhiger Lage, ideal zum Wandern bzw. Radfahren. Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, wie Ellmau, Kufstein usw. mit Rad, Bus oder Auto gut zu erreichen. Hotel mit Wellness und Poolanlage.
Josef (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Mein Aufenthalt in einem tollen Hotel mit exzellentem Service gerne wieder

6,0/6
Sehr schönes Hotel, saubere und neue Zimmer,Essen sehr gut serviese bestens. Wurden freundlich und Herzlichst aufgenommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.