- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Kemer Urlaub
- Kemer Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kemer
Neueste Hotelbewertungen Kemer
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSascha (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Freundliches Personal und leckeres Essen machen den Aufenthalt angenehm
Erholung pur, das Hotel ist in einer schoener Lage gelegen. Das Personal ist seht nett und hilfsbereit vorallem Herr Ismet A. war immer zuvorkommend und fuer seine Gaeste immer da. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Einfach TOP
Mario (51-55)
Verreist als Familie im März 2026Schöner Aufenthalt mit Herz und Nähe zur Stadt
Wir sind das fuenfte mal in diesem Hotel. Jedesmal wurden wir mit der gleichen Freundlichkeit und herzlichkeit empfangen. Das Hotel liegt in der Naehe zum Stadtzentrum und Hafen, somit kann man jedrzeit einen schoenen Spatziegang unternehmen. Das Meer ist ueber einen kleinen Park schnell erreichbar.
Kamilla (46-50)
Alleinreisend im April 2026Schönes Hotel aber sehr viele Russischen Menschen
Klein gemütlich aber sehr viel Russische Leute,das Essen ist gut Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit schnell zum Stadt zum Meer muss man laufen nicht gerade wenig. Zimmer war super der Reinigung jeden Tag
Lucy (51-55)
Verreist als Gruppe im April 2026Das Zimmer war alt und der Zustand mangelhaft.
Dies ist kein Hotel zum Entspannen. Das Ostern ist einer Jugendherberge, in der Horden von Teenagern herumlaufen. Das Restaurant ist so überfüllt wie eine Schulkantine, wo man aufgrund der vielen Jugendlichen kaum ans Essen kommt. Es sieht aus wie ein Saustall. Das Hotel wird von unzähligen Menschen belagert, und für die Jugendlichen gibt es keinerlei Angebote. Die Gäste sind hauptsächlich Russen und Asiaten, und für Europäer hat dieses Hotel kaum etwas zu bieten. Europäische Reisebüros sollten dieses Hotel nicht anbieten, denn das, was sie versprechen, entspricht nichts anderem als Betrug.
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Schönes Hotel mit toller Lage und freundlichem Personal
Sehr schön gelegenes Hotel an einem Kiesstrand. Sowohl Blick auf das Meer, als auch auf das Gebirge möglich. Das Hotel ist nicht zu groß.
Gute Ausstattung. Kleines Schwimmbad, Sauna, Fitness- und Spabereich.
Michael (46-50)
Alleinreisend im März 2026Fantastisches Hotel mit freundlichem Personal und idealer Lage
Super Preisleisung super nettes Personal. Tolle Lage 50 Meter zum Strand und 100 Meter bis in die Innenstadt. Essen toll und alla card restaurant auch Super. Spa angebot find ich auch hervorragend . Ich bin schon das 5fte mal in diesem Hotel und werde auf jeden fall wieder kommen !!! Danke nochmal an alle für diesen tollen Urlaub!