Neueste Hotelbewertungen Kemer

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dine (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Empfehle das jetzt nicht so wirklich

1,0/6
Das Hotel sieht von außen sehr schön aus nur die Zimmer gefielen mir nicht es war teilweise in vielen Ecken staubig und das Zimmer hat sich nicht wie ein Hotelzimmer angefühlt eher als eine normale möblierte 1 Zimmer Wohnung, der Kellner stört auch beim Essen sehr weil er nur am rum flirten ist
Viktor (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Hotel zum Erholen

6,0/6
Das Hotel bietet alles, was man braucht. Wir haben die Zeit genossen. Man kann in der Stadt spazieren gehen, shoppen, essen und so weiter. Besonders gut sind die frisch gepressten Säfte.
Anna (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Stadt

In allem ein schöner Urlaub

4,0/6
Das Hotel ist sehr modern und ordentlich. Preis-Leistung war top, Zimmer hätten sauberer sein können (aber da mecker ich auch auf hohem Niveau) Personal schien etwas ausgelaugt.
Anja (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Wir kommen bestimmt wieder

6,0/6
Sehr schönes Hotel, nettes und kompetentes Personal, sehr gute Lage, nicht weit zum Zentrum von Kemer
Melle (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Ganz nach meinem Geschmack. Klein aber fein .

6,0/6
Feines, kleineres 5 Sterne Hotel mit allem was das Herz begehrt. Minbar auf dem Zimmer inklusive. Kannte ich bis jetzt auch so noch nicht.
Ernst Rudolf (71+)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche

sehr schöne Ferien

6,0/6
Gut ausgestattet, freundliche Angestellte, direkt am Strand, gut erreichbar vom Flughafen, gutes Spa- und Massageangebot
Verena (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Wunderbares Hotel. Es ist ruhig, aber trotzdem zentral gelegen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir waren zu 100 Prozent zufrieden. Als Familien mit Kindern würde ich jedoch ein anderes Hotel wählen.
Ingeborg (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr lautes Hotel. Sehr viele Russen.

4,0/6
Unser Hotel war überbucht, so wurden wir hier einquartiert. Es ist kein 5 Sterne-Hotel, da habe ich schon besseres gesehen. Das Hotel spielt tagsüber am Pool sehr laute Musik. Am Abend läuft bis Mitternacht sehr laute Disco Musik. Es ist sehr schwer einzuschlafen. Es sind mind. 80 % Russen dort, wenn nicht mehr. Es hat sich wieder bewiesen, daß sie zu viel zum Essen holen und sehr viel auf dem Teller zurückgeben. Bier würde gar nicht getrunken, ging so zurück. Sehr viele Leute gehen zum Abendessen in Badelatschen und kurzen Hosen. Warum reagiert das Hotel nicht. Das Essen könnte wärmer sein. Hab das schon in anderen Bewerbungen gelesen, doch nichts passiert.
Leon (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage

Schönes AI-Hotel mit erwartetem Standard

4,0/6
Das AI-Hotel entsprach voll und ganz den Erwartungen, Check-In schnell und problemlos, täglicher Ziimmerservice sehr ordentlich, Strand (Kiesel) ist fußläufig zu erreichen (ca. 100 m vom Hotel), große Pools und zeitweise auch mit Wasserrutsche
Leonie (19-25)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Ungenügend für ein 5 Sterne Hotel

1,0/6
Am ersten Tag machte es einen guten Eindruck, die nächsten Tage waren schlechter, wenig Auswahl an essen, beim Frühstück war es immer essen vom Vortag. Die Zimmermädchen, haben nur das nötigste erledigt, zu dem waren Teile an der Dusche (Duschkopf) in zwei Zimmern bei uns Defekt. Der Strand war leider mit Steinen… kein Sandatrand. Ich würde nicht wieder kommen, auch die Innenstadt war sehr hochpreisig!.
Norbert (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

6,0/6
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Freundliches Personal,gutes Management ist zuerkennen.Die Sauberkeit ist beeindruckend.
Urlauber
November 2025

Rund um zufrieden

6,0/6
Kleineres Hotel, alles sehr sauber das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage direkt am Kiesstrand, Fußgängerzone in wenigen Minuten erreichbar.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025

Super Urlaub

6,0/6
Hotel sauber Essen für alle ausreichend so wie die Getränke gibt es Probleme werden sofort gelöst sehr nette Mitarbeiter wir werden wieder kommen und kann das hotel jeden empfehlen dann zu emeli eine Seele von Mensch bei Probleme ist sie sofort bereit zu helfen Dankeschön für den schönen Urlaub
Al (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Preis - Leistung absolut Top!

6,0/6
Kompakte Hotelanlage, 4 stöckig in U-Form, sehr sauber - hier wird permanent geputzt. Sehr freundliches Personal, Top Lage in Kemer Zentrum. Sehr schöne Zimmer. Umfangreiche Spa Möglichkeiten, der Indoor Pool ist leider nicht beheizt.
Erika mit Familie (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönen Urlaub verbracht, zum weiterempfehlen

5,0/6
Hotel sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen, nicht zu groß, sehr nett. Der Strand war sehr schmal und lang. Es gab auch einen Steg mit einem Liegeplateau, leider war der um 8 Uhr Früh schon mit Russischen und Tschechischen Touristen belegt. Sind am Pool gelegen, nach ca. 3 Min. im Meer gebadet. Leider war das Poolwasser eiskalt, das Meer war schön warm.
Nil (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel aber Bedarf einiger Modernisierungen

4,0/6
Grundsätzlich gutes Hotel, aber hier und da doch viel renovierungs- und modernisierungsbedarf.
Jana (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Sehr schönes Hotel.

6,0/6
Sehr sauberes Hotel, super Service! Direkt am Strand. Man kann zu Fuß in die Stadt gehen. Die Spa Anwendungen kann ich empfehlen.
Annika (31-35)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand

Familienurlaub mit (Klein-) Kindern

5,0/6
Mein 1,5 jähriger Sohn und ich haben das Hotel auch gebucht, nachdem meine Mutter und Tante sich dafür entschieden haben. Zudem war meine Schwester mit Familie ins Hote mit ihren Kinder (7, 5 und 1,5 Jahre) nachgereist. In Sachen Wellness und Erholung sowie Komfort kann ich nur in den besten Tönen vom Hotel sprechen. Das Buffetessen sowohl zum Frühstück, Mittag und Abend sowie am Strand war unglaublich: es gab eine riesen Auswahl, die täglich wechselnde Highlights hatte. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war äußerst freundlich, besonders auch uu meinem kleinen Sohn. Das einzige Manko war, dass es nicht sehr auf Kinder ausgerichtet ist: der Spielplatz war sehr abgegenutzt und klein und es gab keine Kindergerechte Ausstattung am Pool wie eine Rutsche oder ähnliches.
Grit Ines (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber mit Mängeln.

4,0/6
Wir sind zum 5. Mal in diesem Hotel gewesen. Es ist eigentlich ein schönes Hotel. Bei dem Preis können man aber mehr erwarten. Zimmer sind schön, wir hatten immer eine Penthouse Suite. Leider waren bei der Ankunft die Scheiben und Spiegel nicht gereinigt worden und waren durch Kinderhände verschmiert. Unteranderem ist uns auch aufgefallen das sämtliche Kaffeemaschinen im Speisesaal stark verschmutzt waren, dies auch schon bei den Öffnungen zu den Mahlzeiten. Wir haben aber gehofft das Geräte welche nicht für den Gast sichtbar sind, besser gereinigt werden. Wir mögen es bei den sportlichen Aktivitäten im Hotel Teil zu nehmen. Leider ist es dies Jahr viel weniger und Aktivitäten welche angeschlagen und auf der App des Hotels stehen wurden nicht durchgeführt. Das Personal im Hotel ist freundlich aber nicht aufmerksam. Sie haben den Scheuklappenblick und sind viel mit dem Handy beschäftigt. Dies war beim kompletten Personal zu beobachten. Welches aber das für uns größten Anstoß zum Wechsel des Hotels ist, das die Chefin der Gästebeteuung bis auf die Reinigung der Zimmer alles nur abgetan hat und irgendwelche Ausreden gefunden hat. Dabei reichen doch meistens ein paar nette Worte, wie zum Beispiel: ich versuche das Problem anzusprechen oder zu lösen. Wir empfanden die Gespräche mit ihr als sehr unangenehm.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Es ist wie nach Hause kommen!

6,0/6
Für uns ist das Gesamtpaket passend ! Essen, Strand und der Service ist für uns genau das Richtige. Wir sind jetzt schon das 7 Mal hier und kommen wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.