Neueste Hotelbewertungen Kemer

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Familie (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Absolut nicht empfehlenswert!!!!

1,0/6
Hotel absolut nicht empfehlenswert!!! Strand hauptsächlich grobe Kiesstrände, Sandstrände nur gegen hohe Gebühren nutzbar. Im Hotel Essen minderwertig, Getränke minderwertig, Zimmer werden nicht richtig gereinigt, unhygienisch gesamtes Hotel, Spa & Hamann existiert gar nicht mehr wird aber beworben von den Reiseveranstaltern, Chef unfreundlich, WLAN schlecht, Pool sehr schmutzig ( Poolrand dreckig mit einem schmierigen dunkel gefärbten Fettrand, Poolliegen und Tische wurden nicht einmal gereinigt in der ganzen Zeit, alte Pflaster sowie Haarbüschel klebten die ganze Woche am Poolrand. Essen nur auf Zuteilung. Enttäuschend auf ganzer Linie dieses Hotel.
Lina (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder gerne zurück ins DG Rose Resort

6,0/6
Ich war jetzt schon mehrmals mit meiner Mama zusammen im DG Rose Resort und wir sind jedesmal aufs Neue glücklich und zufrieden dort zu sein! Das Essen ist fantastisch, das Personal ist sehr nett und dem Manager liegt jeder Gast sehr am Herzen. So eine liebevolle und Familiäre Atmosphäre findet man in keinem anderen Hotel! Es ist wirklich ein Urlaub für Geist und Seele und man kann super entspannen! Ob am Pool, am Strand oder im Spa! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen ☺️
Alessandro (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Traumhafter Sommerurlaub am Meer – wir kommen wied

6,0/6
Wir haben im August 2025 eine wunderbare Zeit im Crystal Aura in Kemer verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und sofort in Urlaubsstimmung versetzt. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Wege sind kurz und man ist in wenigen Schritten am wunderschönen, sauberen Strand. Besonders begeistert hat uns die Vielfalt beim Essen – vom reichhaltigen Buffet bis zu den À-la-carte-Restaurants war alles frisch, abwechslungsreich und lecker. Abends gab es immer stimmungsvolle Unterhaltung, aber auch ruhigere Ecken, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sauber und bot einen tollen Blick auf das Meer. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit – ein Extra-Dank an das Animationsteam, das mit viel guter Laune für Abwechslung gesorgt hat, ohne aufdringlich zu sein. Ein kleiner Tipp: Im August ist das Hotel gut besucht, daher lohnt es sich, Liegen am Strand oder Pool früh zu reservieren. Fazit: Für Paare, die Sonne, Meer und einen Hauch Luxus genießen möchten, ist das Crystal Aura absolut empfehlenswert. Wir kommen ganz sicher wieder!
Diana (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Angenehmer Aufenthalt mit leckerem Essen

5,0/6
Das Hotel ist ruhig - keine große Animation, was uns sehr wichtig war. Die Live-Band, die ein Mal in der Woche auftritt war super. Wir wollten einen ruhigen, entspannten Urlaub und den haben wir bekommen. Vom Hotel aus ist man kurzer Hand in der Innenstadt von Kemer mit tollen Geschäften, Restaurants und die Menschen sind sehr freundlich. Die Liegen auf dem Steg kosten 5€ pro Hotelgast, waren aber unser absolutes Highlight. Auch der Pool ist schön - leider bekommt man dort keine Liege, wenn man nicht gleich morgens ein Handtuch darauf legt. Das war schade, hat uns aber jetzt auch nicht besonders gestört.
Gosha (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand

Ich komme immer wieder gerne, wie zu Hause

6,0/6
Schön und gemütlich. Hotel war immer sauber . Für mich ist das immer wichtig . Ich habe gut im Zimmer geschlafen und der Strand war sehr entspannend
Hotte (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Nie wieder ins Havana

1,0/6
Wer gesund nach hause kommen will meidet den Laden ich nehme mit das Wort Hotel nicht in den Mund.90% Russen dreckig in 5tagen nicht einmal das Zimmer gereinigt,Glassplitter gabs auch im Pool Essen ist eine Zumutung Getränke im Restaurant aus Pappbecher Cocktails auch bei all inclusive 10€ pro Getränk extra schlimmer geht nimmer.personal war zum Teil unhöflich
Kristina (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Olga die beste

6,0/6
Alles wunderbar, Olga ist die Beste der Welt. Zumba war sehr prima!!! Immer wieder zu Sie! Ich bin sehr froh. Werde sehr gerne weiter empfehlen.
Vera (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel für Familienurlaub

4,0/6
Grundsätzlich zu empfehlen. Schöne Anlage, tolle Pools und super Rutschen. Kein Hotelbunkerfeeling. Zimmer völlig in Ordnung, aber etwas unsauber (Ecken, Boden). Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Essen landestypisch und russische Spezialitäten, wenig abwechslungsreich und nur lauwarm. Spezialitätenrestaurant Italienisch nicht zu empfehlen. Sehr laut im Speisesaal.
Viktor (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

Ich empfehle das Hotel für Familien mit Kindern

5,0/6
War Personal sehr freundlich hilfsbereit. Essen war sehr gut.
Arzu (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Das Beste Hotel in Kemer Zentrum

6,0/6
Einer der saubersten Hotelanlagen, in der ich bislang gewesen bin. Eine sehr schöne Anlage, mit vielen Obstbäumen, freilaufenden Hühnern, die Berge im Hintergrund und dann das glasklare Meer! Ein Traum. Das Personal ist superfreundlich, vor allem Ebru, die sich täglich um die Gäste kümmert, damit sie einen unvergesslichen Urlaub haben. Immer freundlich, immer lösungsorientiert und sofort aktiv, wenn Dinge geklärt werden müssen. Sie ist eine absolute Bereicherung für die Hotelanlage. Im Spa Bereich, besonders im Ruhebereich wäre eine Renovierung ratsam. Wir sind bislang außerordentlich zufrieden mit unserem Urlaub und würden wieder kommen!
Steffi (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

AQI Hydros Club Kemer

1,0/6
Hotelanlage sehr zentral und gut gelegen . Leider schlechter Service , Essen immer das gleiche & max. lauwarm , sehr laut im Restaurant , unsaubere Zimmer
Kitty (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Wunderbar Aura

6,0/6
Wir sind zum ersten Mal nach Kemer in der Türkei gereist. Wir kamen in Antalya an und mussten dann außerhalb des Flughafens den Schalter unseres Reisebüros suchen. Alles war sehr klar/einfach dargestellt. Sobald wir den Schalter gefunden hatten, wurden wir von den Kollegen freundlich geleitet und bekamen einen Umschlag mit einer Nummer, auf der stand, welchen Transfer wir suchen mussten. Der Fahrer war sehr nett. Wir packten unser Gepäck, warteten auf die anderen Urlauber und los ging es. Wir kamen schnell an, alles war in Ordnung mit der Reise.
Pembe (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhaft, immer wieder gerne

6,0/6
Traumhaft und wir kommen wieder. Man wird gleich mit einem kalten Getränk und einem freundlichen Lächeln empfangen. Das Personal ist besonders freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Stephi (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Für Entspannung ideal

4,0/6
Sehr schöne Lage und es wird gut auf Sauberkeit geachtet. Wenn man Erholung sucht, ist man hier richtig, kein Stress um eine Liege am Pool/Strand :)
Luise (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Die Sauberkeit und das Essen ließen zu wünschen übrig

3,0/6
Dieses Jahr kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Im letzten Jahr waren wir wirklich begeistert: Alles war sauber, die Animation war schön und unterhaltsam, und das Essen war viel besser mit einer größeren Auswahl als in diesem Jahr. Deshalb haben wir uns diesmal wieder für den Viking Garden entschieden. Leider war unser Aufenthalt dieses Jahr sehr enttäuschend. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig, das Essen war jeden Tag dasselbe, und die Animation war sehr schwach. Tagsüber war es meistens ruhig, gelegentlich gab es Musik am Pool und Darts. Die Kinderdisco findet etwa 20 Minuten jeden Abend statt. Auch die abendliche Animation ist vorhanden, aber eher schwach. Der Strand ist schön und das Meer sauber, aber der Weg dorthin ist ziemlich lang, und die Strandbar kostet extra. Das Personal war leider unfreundlich.
Merve (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand

Preis Leistungsverhältnis super

6,0/6
Das Hotel kann ich mit 5Sternen weiterempfehlen. Tolles Ambiente,Zimmer sauber die Anlage ist einmalig schön . Die Liebe Ebru war bezaubernd toll.Dank ihrer positive Persönlichkeit hatten wir ein noch sehr schönen Aufenthalt. Das ganze Tesm im Hotel kann man nur applaudieren. Das Hotel bietet so viele Aktivitäten und Überraschungen an . Ab zum AQI Hotel wir kommen wieder . Besten Dank und ganz viel herzliche Grüße an alle . Seda
Anna (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Fazit sehr tolle Anlage.

6,0/6
Es war eine sehr schöne Aufenthalt in dem Hotel, Essen Super geil , sehr abwechslungsreich, jeder könnte was für sich finden .Pool Anlage nicht überfüllt viel Platz zum Sonnen,saubere Zimmer, viele freundliche Mitarbeiter, viele Aktivitäten.Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Team – allen voran Frau Ebru Tüfenk von TUI, die uns während des gesamten Aufenthalts begleitet hat. Durch ihre Einladung zum besonderen Barbecue Dinner für TUI-Gäste wurde unser Urlaub noch einmal besonders gekrönt.
Rozita (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

❌ Vorsicht – Betrug und absolut nicht

1,0/6
Das Gravel Hotel Select liegt in Antalya/Kemer – auf den ersten Blick wirkt es wie ein typisches All-Inclusive-Hotel, aber leider entspricht der Aufenthalt in keiner Weise den Erwartungen. Das Hotel ist schlecht organisiert, unprofessionell geführt und es herrscht keine klare Verantwortung seitens des Managements. Zimmer sind schmutzig, riechen unangenehm und werden nur oberflächlich gereinigt. Auf Beschwerden wird nicht eingegangen, selbst bei ernsthaften Anliegen wie Hygiene oder Zahlungsproblemen. Einige Personen, die sich als Mitarbeiter ausgeben, versuchen Bargeldzahlungen ohne Quittung zu erzwingen – was stark nach organisiertem Betrug aussieht. Das Hotel selbst scheint darüber Bescheid zu wissen, unternimmt aber nichts dagegen. Das Essen ist eintönig, meist kalt und geschmacklos. Die Atmosphäre ist insgesamt unfreundlich, Personal wirkt gestresst, gleichgültig oder sogar ablehnend gegenüber Gästen. Wer hier Urlaub machen möchte, sollte sich bewusst sein: 👉 Keine Sicherheit bei der Buchung 👉 Intransparente Bezahlmethoden 👉 Unprofessioneller Umgang mit Gästen Dieses Hotel ist leider kein Ort für Erholung oder einen sorgenfreien Familienurlaub.
Larisa und André (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Das war einfach ein sehr erholsamer Urlaub.Urlaub.

6,0/6
Die Lage von dem Hotel ist super. Die Anlage ist sehr sauber. Das Restaurant ist sauber,das Essen ist top,die Bedienung ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Oksana (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein weiteres tolles Erlebnis im Crystal Aura mit engagiertem Personal.

6,0/6
Zweiter Aufenthalt im Crystal Aura – wieder top! Besonders hervorheben möchte ich das Animationsteam – einfach großartig! Murad, der Animationsmanager, macht einen hervorragenden Job. Auch Kseniya und das gesamte Team sind super engagiert, professionell und herzlich. Ein großes Dankeschön auch an die zwei Zwillingsbrüder vom Barservice – super aufmerksam, schnell und mit echter Leidenschaft bei der Arbeit Tolle Shows, kreative Aktivitäten für Groß und Klein – dank euch wurde jede Minute besonders! Hotel, Lage und Essen waren wie immer sehr gu. Vielen Dank, wir kommen wieder!🤗
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.