Neueste Hotelbewertungen Ixia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Anita (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein gelungener Girltrip

6,0/6
Das Hotel ist Klasse ! Ich war immer gerne hier. Vorallem durch die Animateure Anis und André, sie haben einfach immer das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Vorallem Anis war immer für alle Fragen da und für ein Spaß zu haben.
Khdr (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Passt nicht ganz für ein 5 Sterne hotel

4,0/6
Das Hotel hinterließ einen insgesamt schönen und netten ersten Eindruck. Es war gemütlich eingerichtet und das Essen war wirklich sehr lecker, was perfekt zu unserem Urlaub passte. Allerdings waren wir mit dem Service nicht ganz zufrieden, insbesondere die Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig.
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super für einen sorgenfreien Urlaub

6,0/6
Für einen all inklusive Urlaub optimal Strand direkt am Hotel Flughafen und Seehafen nicht weit weg
Julia (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sorgenfrei All-Inklusiv-Urlaub

6,0/6
Großes Hotel mit vielen Betten aber weitläufig. Lage direkt am Strand und durch Tunnel zu erreichen ohne über die Straße zu müssen.
Betty (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

Mein 3. Aufenthalt – unaufdringlicher Luxus und familiäre Gastfreundschaft!

6,0/6
äußert gepflegtes und sauberes Hotelresort größzügige Anlage Minimarkt sehr gut ausgestattet tolle Poollandschaft
Ivana (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Erholsamer Familienurlaub in einem rundum schönen Hotel

5,0/6
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Besonders gut hat uns gefallen, dass man über die App bequem reservieren sowie Speisen und Getränke direkt ins Zimmer oder an die Poolliegen bestellen kann. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und werden wiederkommen. Ein paar Kleinigkeiten gibt es jedoch zu bemängeln. Abends ist der Partylärm des benachbarten Hotels teilweise deutlich zu hören. Außerdem werden viele Poolliegen morgens mit Handtüchern reserviert und stundenlang nicht genutzt. Hier sollte das Personal stärker darauf achten.
Markus (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Schönes gepflegtes Hotel mit superfreundlchem Pers

6,0/6
Super sauber und gepflegt. Superior Zimmer toll ausgestattet und großer... schöner Balkon. 3 große Poolbereiche. Nicht überfüllt alles super gepflegt und sauber.
Hans-Peter (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Rhodos Reise vom 25.05. bis zum 03.06.2026

5,0/6
Das Hotel und das Personal ist super, leider sind die Zimmer mit Meerblick nach vorne raus und die Hauptstrasse befindet sich direkt zwischen dem Meer und dem Hotel. Teilweise ist der Verkehrslärm sehr störend. Was uns noch gestört hat, dass hier alles auf das englische Publikum ausgerichtet ist.
Nike (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Tolles Hotel für ruhigen, entspannten Urlaub

6,0/6
Sehr sauber, freundliches Personal, Essen in Ordnung. Vielen Dank an Babou für die tolle Animation. Sehr ruhiges Hotel, ideal für einen entspannten Urlaub
Valentina (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Lustiger Urlaub mit abwechslungsreichen Aktivität

6,0/6
Schöne Anlage, nettes Personal und super tolles Animationsteam mit tollem und Programmen. Der Animateur Anis war besonders nett und anbitioniert. Alles in allem ein top Hotel mit super lustigen und abwechslungsreichen Aktivitäten und super organisiert! Auch die organisierte Partyfahrt war ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.
Selina (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Schöner Urlaub mit vielen Sportaktivitäten

6,0/6
Das Hotel hat sehr viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen . Die Animation ist sehr schön und es wurde viel angeboten. Anis hat die verschieden Animationen gut gestaltet und war immer sehr freundlich und lustig.
Reiner (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Urlaub zum Entspannen

5,0/6
Super Service, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Wenn ein Problem war wurde sich sofort darum gekümmert. Preis/Leistungsverhältnis passt. Wer hier nichts passendes findet ist selber schuld. Wir kommen wieder.
Ruzica (61-65)
Verreist als Familie im Mai 2026

Seher schöner Urlaub

6,0/6
Das Zimmer ist sehr schön. Das Meer 🌊 ist ebenfalls auch schön Der Pool ist auch schön mit Noa und Babou.🤽‍♀️
Rainer (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

----------------1

3,0/6
Bei der Ankunft im Hotel wurde ich mit meiner Gefertin auf ein Billigzimmer gebracht, mein gebuchtes Zimmer sei noch bezetzt! Geht dies Überhaupt?? Erst am nächsten Morgen konnten wir um 11 Uhr auf unser gebuchtes Zimmer!! Das gehr nun einmal garnicht!!!
Ilona (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Freundliches Familienhotel mit tollem Essen am Meer

5,0/6
Ein sehr freundlicher internationaler Familien Hotel, mit guten Essen und sauberen Zimmer, ganz nah am Meer, wir kommen wieder
Anna (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Girls Urlaub

6,0/6
Es ist ein mega Hotel: Luxuriös, großzügig, ruhig zum entspannen. Wir hatten ein mega frühstücksbuffet und genossen die sonne am meer und am pool
Pavlos (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

Bester Platz für Urlaub zentumsnah

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal und ausgezeichnetem Essen. Zum zweitem Mal hier ich komme gerne wieder!
Gia (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ich empfehle es weiter 😊

5,0/6
Das Hotel ist super und wirklich sehr sauber, da gibt es absolut nichts zu meckern. Auch das Essen hat uns gut geschmeckt. Man muss allerdings dazu sagen, dass hier sehr viele ältere Leute Urlaub machen. Denen würde ein bisschen mehr Stimmung definitiv nicht schaden – manche könnten echt mal bessere Laune mitbringen, statt immer nur mit einem Drei-Tage-Regenwetter-Gesicht herumzulaufen! Zum Glück gab es aber den Animateur Babou : Er ist einfach die Wucht, super sympathisch, hat uns unglaublich viel Spaß gebracht und jeden Tag die gute Laune gerettet. Allein wegen ihm war die Stimmung top. Gerne wieder!
Felix (14-18)
Verreist als Familie im Juni 2026

Bestes Hotel in rhodos und Umgebung

6,0/6
Ich finde dafür das sich das Personal da so viel Mühe gibt sind die meisten Gäste echt lustlos und alt das Hotel hätte 5 Sterne verdient für die Freundlichkeit des Personals für das gute Essen und für die Sauberkeit des Hotels zudem ist der Entertainer babou der beste den es gibt da er gibt sich so viel Mühe das er eine Gehaltserhöhung verdient hat ich habe die Zeit hier sehr genossen und viel Spaß gehabt. Für die Zukunft dieses Hotels wünsche ich mir Leute die Spaß am Leben haben und die ganze Arbeit hier mehr wertschätzen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub und das gute Wetter
JenJen (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gutes Hotel

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön das Personal ist sehr nett. Essen ist gut. Der Ausblick vom Restaurant beim Essen aufs Meer ist wunderschön. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei, dass Herr Hotel ist, nicht weit entfernt vom Flughafen und auch nicht weit entfernt zur Innenstadt von Rhodos. Alles ist gut zu erreichen und mein persönliches Highlight des Hotels ist der Animateur Babou. Er ist wirklich super und hat top Empfehlung für Ausflüge und Location hier
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.