Neueste Hotelbewertungen Ixia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Pia und Martina (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Zehn Traumtage auf Rhodos

6,0/6
Wir haben uns willkommen gefühlt. Unsere Ankunft im Hotel war verspätet, wir durften noch vor dem Einchecken das Abendbuffet genießen, sonst wäre es zu spät gewesen. Bei Fragen gab es immer einen Ansprechpartner, sie wurden sehr freundlich beantwortet oder gelöst.
Angelika (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Mit kleinen Kindern top👍🏻

6,0/6
Wir waren mit unseren beiden Kindern (1 und 5 Jahre alt) in diesem Hotel und sind rundum zufrieden. Besonders begeistert hat uns der separate Kinderpool mit dem Piratenschiff. Er ist vom großen Erwachsenenpool getrennt, was für deutlich mehr Sicherheit sorgt. Außerdem war es in diesem Bereich angenehm ruhig, sodass unser jüngstes Kind dort sogar entspannt schlafen konnte. Auch die Kinderdisco am Abend war ein echtes Highlight. Sie war liebevoll gestaltet und hat unseren Kindern sehr viel Freude bereitet. 🥳 Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Urlaub und können das Hotel Familien mit Kindern uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wiederkommen! 👍🏻
Emad (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein schönes Hotel, jedoch Verbesserung beim Essen nötig

6,0/6
War echt sehr guter hotel bin dort schon zum 5 mal und immer wieder gerne Nur bei diesem mal essen könnte bessere werden früher war es besser
Stefan (14-18)
Verreist als Familie im Juni 2026

Das Perfekte Allround Hotel für Groß und Klein

6,0/6
Das Hotel ist einfach perfekt, man hat alles und man ist sehr willkommen hier. Das staff ist sehr gut und sehr liebesvoll. Anis vom Staff ist ein sehr lustiger und cooler Typ mit dem man sehr viel Lachen kann. In jedem Spiel wo er dabei ist muss man einfach mitmachen, da dass verpassen schade ist.
Daliborka (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sehr gut

6,0/6
Sehr gut Anis war sehr nett und freundlich und lustig und ich würde ihn weiterempfehlen sehr cooler typ und auch klug sehr dehr geiler typ alle empfehlungen hotel war sehr sauber und alles gut essen gut außer die wc türe die kann man besser machen
Kristian (19-25)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sehr gut

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut und ich werde es weiter empfehlen. Alles sehr gut kann nichts negatives sagen außer die WC Türen
Tom (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein angenehmer Aufenthalt in einer freundlich geführten Anlage.

6,0/6
Ein rundum gelungenes Hotel mit einer gepflegten Anlage, freundlichem und aufmerksamem Personal sowie einer angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber, das Essen abwechslungsreich und die Lage ist ideal für einen erholsamen Urlaub. Insgesamt ein tolles Hotel, das ich gerne weiterempfehle und jederzeit wieder besuchen würde.
Silvana (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Definitiv eine Reise wert.

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden, nettes Personal gute Essens Auswahl schöne Zimmer. Super Animateure vorallem Babou 😁
Tobi (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Alles in allem Sehr gut

6,0/6
Sauberes Hotel mit schönen Pools. Es sind nicht immer genug Liegen da wenn alle Besucher an den Pool wollen. Der Steinstrand ist sehr schön. Lage ist gut und die Altstadt ist mit dem Öffentlichen Bus sehr gut zu erreichen. Auto Mieten und Einfach herumfahren und die Insel erkunden ist auch sehr schön. Das Essen könnte besser sein aber es gibt sehr viel Auswahl und man wird immer gut satt. Die Cocktails sind lecker.
Denise (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ausgezeichnetes Hotel

6,0/6
Es war einfach alles perfekt, das Essen, das Zimmer, Sauberkeit, Strand usw. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam und die Abendprogramme, einfach perfekt! Vielen Dank 🥰
Marcel (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

The best!

6,0/6
Der erste Eindruck war sehr überraschend, Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber, die Reinigungsdamen waren immer sehr höflich und nett. Das Essen war auch immer sehr gut, und frisch und das fast 24h lang. Der Strand ist auch sehr sauber und ruhig. Der Poolbereich ist auch ausgezeichnet und das Animationsteam ein Wahnsinn!! 😍 Vorallem Anis war immer sehr gut gelaunt und hat Stimmung gemacht, aber auch die anderen waren immer Top drauf. Riesen Lob und ein großes Dankeschön an Alle für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. See you ❤️
Melina (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Einfach ein Erlebnis zum genießen

6,0/6
Entertainment sehr gelungen, jeden Tag sehr viel Unterhaltung und gutes Essen, vorallem Anes hat sich sehr ins Zeug gelegt und die Leute positiv bewegt. Rhodos gerne wieder, ein sehr schöner Urlaub den wir so schnell nicht vergessen werden
Simon (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Einfach nur ein schönes Erlebnis

6,0/6
Schneller Service, Sehr schöne Abendshows und am Tag war echt sehr viel geboten. Anis sein Entertainment ist uns dabei sehr herausgestochen und hat mit seiner höflichen Art die Menschen sehr positiv bewegt
Patrick (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Rund rum super

6,0/6
Das Hotel war sehr sauber. Essen ist top der Pool hat eine gute Größe. Muss nur über die Straße gehen und ist direkt am Stand. Balou hat immer für gute Laune gesorgt ☺️man merkt das er das sehr gerne macht und bei Dimitri merkt man auch das im das sehr viel Freude macht die beiden haben mir das Gefühl gegeben das ich willkommen war ☺️
Anita (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein gelungener Girltrip

6,0/6
Das Hotel ist Klasse ! Ich war immer gerne hier. Vorallem durch die Animateure Anis und André, sie haben einfach immer das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Vorallem Anis war immer für alle Fragen da und für ein Spaß zu haben.
Khdr (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Passt nicht ganz für ein 5 Sterne hotel

4,0/6
Das Hotel hinterließ einen insgesamt schönen und netten ersten Eindruck. Es war gemütlich eingerichtet und das Essen war wirklich sehr lecker, was perfekt zu unserem Urlaub passte. Allerdings waren wir mit dem Service nicht ganz zufrieden, insbesondere die Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig.
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super für einen sorgenfreien Urlaub

6,0/6
Für einen all inklusive Urlaub optimal Strand direkt am Hotel Flughafen und Seehafen nicht weit weg
Julia (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sorgenfrei All-Inklusiv-Urlaub

6,0/6
Großes Hotel mit vielen Betten aber weitläufig. Lage direkt am Strand und durch Tunnel zu erreichen ohne über die Straße zu müssen.
Betty (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

Mein 3. Aufenthalt – unaufdringlicher Luxus und familiäre Gastfreundschaft!

6,0/6
äußert gepflegtes und sauberes Hotelresort größzügige Anlage Minimarkt sehr gut ausgestattet tolle Poollandschaft
Ivana (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Erholsamer Familienurlaub in einem rundum schönen Hotel

5,0/6
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Besonders gut hat uns gefallen, dass man über die App bequem reservieren sowie Speisen und Getränke direkt ins Zimmer oder an die Poolliegen bestellen kann. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und werden wiederkommen. Ein paar Kleinigkeiten gibt es jedoch zu bemängeln. Abends ist der Partylärm des benachbarten Hotels teilweise deutlich zu hören. Außerdem werden viele Poolliegen morgens mit Handtüchern reserviert und stundenlang nicht genutzt. Hier sollte das Personal stärker darauf achten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.