- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Rhodos Urlaub
- Ixia Urlaub
- Ixia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ixia
Neueste Hotelbewertungen Ixia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPia und Martina (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Zehn Traumtage auf Rhodos
Wir haben uns willkommen gefühlt. Unsere Ankunft im Hotel war verspätet, wir durften noch vor dem Einchecken das Abendbuffet genießen, sonst wäre es zu spät gewesen. Bei Fragen gab es immer einen Ansprechpartner, sie wurden sehr freundlich beantwortet oder gelöst.
Angelika (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026Mit kleinen Kindern top👍🏻
Wir waren mit unseren beiden Kindern (1 und 5 Jahre alt) in diesem Hotel und sind rundum zufrieden. Besonders begeistert hat uns der separate Kinderpool mit dem Piratenschiff. Er ist vom großen Erwachsenenpool getrennt, was für deutlich mehr Sicherheit sorgt. Außerdem war es in diesem Bereich angenehm ruhig, sodass unser jüngstes Kind dort sogar entspannt schlafen konnte.
Auch die Kinderdisco am Abend war ein echtes Highlight. Sie war liebevoll gestaltet und hat unseren Kindern sehr viel Freude bereitet. 🥳
Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Urlaub und können das Hotel Familien mit Kindern uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wiederkommen! 👍🏻
Stefan (14-18)
Verreist als Familie im Juni 2026Das Perfekte Allround Hotel für Groß und Klein
Das Hotel ist einfach perfekt, man hat alles und man ist sehr willkommen hier.
Das staff ist sehr gut und sehr liebesvoll.
Anis vom Staff ist ein sehr lustiger und cooler Typ mit dem man sehr viel Lachen kann. In jedem Spiel wo er dabei ist muss man einfach mitmachen, da dass verpassen schade ist.
Daliborka (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Sehr gut
Sehr gut Anis war sehr nett und freundlich und lustig und ich würde ihn weiterempfehlen sehr cooler typ und auch klug sehr dehr geiler typ alle empfehlungen hotel war sehr sauber und alles gut essen gut außer die wc türe die kann man besser machen
Tom (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein angenehmer Aufenthalt in einer freundlich geführten Anlage.
Ein rundum gelungenes Hotel mit einer gepflegten Anlage, freundlichem und aufmerksamem Personal sowie einer angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber, das Essen abwechslungsreich und die Lage ist ideal für einen erholsamen Urlaub. Insgesamt ein tolles Hotel, das ich gerne weiterempfehle und jederzeit wieder besuchen würde.
Tobi (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Alles in allem Sehr gut
Sauberes Hotel mit schönen Pools.
Es sind nicht immer genug Liegen da wenn alle Besucher an den Pool wollen.
Der Steinstrand ist sehr schön.
Lage ist gut und die Altstadt ist mit dem Öffentlichen Bus sehr gut zu erreichen.
Auto Mieten und Einfach herumfahren und die Insel erkunden ist auch sehr schön.
Das Essen könnte besser sein aber es gibt sehr viel Auswahl und man wird immer gut satt.
Die Cocktails sind lecker.
Marcel (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026The best!
Der erste Eindruck war sehr überraschend, Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber, die Reinigungsdamen waren immer sehr höflich und nett. Das Essen war auch immer sehr gut, und frisch und das fast 24h lang. Der Strand ist auch sehr sauber und ruhig. Der Poolbereich ist auch ausgezeichnet und das Animationsteam ein Wahnsinn!! 😍 Vorallem Anis war immer sehr gut gelaunt und hat Stimmung gemacht, aber auch die anderen waren immer Top drauf. Riesen Lob und ein großes Dankeschön an Alle für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. See you ❤️
Melina (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026Einfach ein Erlebnis zum genießen
Entertainment sehr gelungen, jeden Tag sehr viel Unterhaltung und gutes Essen, vorallem Anes hat sich sehr ins Zeug gelegt und die Leute positiv bewegt. Rhodos gerne wieder, ein sehr schöner Urlaub den wir so schnell nicht vergessen werden
Patrick (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026Rund rum super
Das Hotel war sehr sauber. Essen ist top der Pool hat eine gute Größe. Muss nur über die Straße gehen und ist direkt am Stand. Balou hat immer für gute Laune gesorgt ☺️man merkt das er das sehr gerne macht und bei Dimitri merkt man auch das im das sehr viel Freude macht die beiden haben mir das Gefühl gegeben das ich willkommen war ☺️
Khdr (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Passt nicht ganz für ein 5 Sterne hotel
Das Hotel hinterließ einen insgesamt schönen und netten ersten Eindruck. Es war gemütlich eingerichtet und das Essen war wirklich sehr lecker, was perfekt zu unserem Urlaub passte. Allerdings waren wir mit dem Service nicht ganz zufrieden, insbesondere die Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig.
Ivana (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026Erholsamer Familienurlaub in einem rundum schönen Hotel
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Besonders gut hat uns gefallen, dass man über die App bequem reservieren sowie Speisen und Getränke direkt ins Zimmer oder an die Poolliegen bestellen kann.
Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und werden wiederkommen.
Ein paar Kleinigkeiten gibt es jedoch zu bemängeln. Abends ist der Partylärm des benachbarten Hotels teilweise deutlich zu hören. Außerdem werden viele Poolliegen morgens mit Handtüchern reserviert und stundenlang nicht genutzt. Hier sollte das Personal stärker darauf achten.