- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Rhodos Urlaub
- Ixia Urlaub
- Ixia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ixia
Neueste Hotelbewertungen Ixia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAriane (19-25)
Verreist als Familie im Juni 2026Erholung pur, tolles Hotel und nettes Personal!
Das Hotel ist gemütlich und bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt verschiedene Bereiche zum Entspannen, wie Pools und Restaurants, und die Lage ist praktisch, um die Umgebung zu entdecken. Insgesamt ein schöner Ort, um sich wohlzufühlen und eine gute Zeit zu haben.
Monika (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 20262 perfekte Wochen auf Rhodos!!!!
Sehr freundliches Personal. Essen war top. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Sehr großer Pool, indem Wasserball und Wasservolleyball gespielt wurde. Wir haben die zwei Wochen sehr genossen und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Jamy (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Nettes Personal und Animateure
Babou bester Mann
Sehr nette Leute sehr gutes Personal Essen war auch in Ordnung Getränke wurden immer direkt nachgefüllt und die Bar abends war auch immer gut besucht im großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel und weiter empfehlenswert
Steffi (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Super nettes Personal
Sehr nettes Personal, Zimmer gepflegt und beim Essen gibt es sehr viel Auswahl. Wenn man länger schläft, gibt es auch eine Snackbar, die bis 17 Uhr geöffnet hat. Der Animateur Babou bringt immer super Stimmung mit und der an der Bar wird jeder Wunsch erfüllt. Der Barkeeper Dimitri ist auch super nett und macht schon die Getränke fertig während man zur Bar kommt (natürlich vorher mit einem kurzen Handzeichen kommuniziert). Im großen und ganzen super schön und auch sehr kinderfreundlich.
Daniel (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026Oceanis Hotel
Sehr nettes Personal, Zimmer gepflegt und beim Essen gibt es sehr viel Auswahl. Wenn man länger schläft, gibt es auch eine Snackbar, die bis 17 Uhr geöffnet hat. Der Animateur Babou bringt immer super Stimmung mit und der an der Bar wird jeder Wunsch erfüllt. Der Barkeeper Dimitri ist auch super nett und macht schon die Getränke fertig während man zur Bar kommt (natürlich vorher mit einem kurzen Handzeichen kommuniziert). Im großen und ganzen super schön und auch sehr kinderfreundlich.