- Startseite
- Insel Usedom Urlaub
- Insel Usedom Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Usedom
Neueste Hotelbewertungen Insel Usedom
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandLage des Hotels und das freundliche Personal TOP
Wir waren im Juni 2025 im Hotel Dünenschloss und haben uns in der Zeit dort sehr wohlgefühlt. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen haben uns, wenn möglich, jeden Wunsch -gerade auch zum Frühstück- erfüllt. Besonders gefallen haben uns die großen Balkone mit dem Blick auf die Seebrücke.
Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel buchen.
M. und M. Seelig
Anke (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandFrisch renoviert und voll nach unserem Geschmack
Wir lieben es. So einfach ist das. Der neue Stil gefällt uns super! Die Renovierung ist aus unserer Sicht voll gelungen - modern, tolles Farbkonzept und sehr geschmackvoll eingerichtet. Und dann dieser Ausblick! Aber das alles wäre nichts, ohne die Menschen, die dem Ganzen Leben und Wärme einhauchen. Sie alle sind einfach wunderbar - angefangen von Frau Klein & Herrn Zeplin, die immer ein offenes Ohr bzw. einen guten Tipp haben, über den Zimmerservice - alles ist picobello sauber, bis hin zum Frühstücksteam, das morgens schon für das leibliche Wohl sorgt und nicht selten gegen Riesenmöwe Ingeborg (so haben wir sie getauft) kämpfen muss. Kurz: Absolut empfehlenswert! Dankeschön. Wir sehen uns im nächsten Jahr!
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDer Glanz ist vorbei
Gut das Sie fragen wie mein Urlaub war.
Seit Jahren das beste Hotel am Platz und plötzlich ein Jahr nicht da gewesen und alles schlecht!!!
Ein Tag hatten wir im ganzen Haus kein Wasser auch nicht für die Toilette .
Personal lief mit Wassereimern mit schmutzigem Wasser (Regenwasser) über die Flure für die Toiletten.
Frühstück ohne Kaffee oder Saftautomaten.
Personal hat sich geweigert Filterkaffee zu kochen.
Sauna und Wellnessbereich dort hat man die Aufsichtsperson die da seit Jahren saß einfach eingespart.
Folgen waren folgende 3 von 4 Infrarotkabinen defekt.
Nur warmes Wasser im Wasserspender.
Kinder zwischen 3 und 10 Jahren liefen lautstark durch den Erwachsenen Bereich knallten mit Türen und saßen in den Saunen.
Wellnessbereich auf dem Hoteldach. Möbel stark verschlissen hohe Verletzungsgefahr durch hervorstehende Teile
Falls Sie diese Unterkunft weiterhin zu den gehobenen Preisen anbieten möchten sollten Sie sich die Anlage dringend einmal ansehen
Bernd (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder gern
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und möchten uns noch mal für die Aufmerksamkeiten zum Tag unserer Goldenen Hochzeit herzlich Bedanken.
Das Personal ist sehr zu vorkommend. Das Essen war sehr Lecker ( Halbpension ) . Auch das Zimmer war groß und gut ausgestattet ( Haupthaus ).
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Hamburger (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeKost & Logis (mehr nicht) - wirklich preiswert!
Ich bin Stammkunde. Das Hotel (eigentlich ein Gästehaus) ist schlicht und einfach (z.B. kein Wasserkocher/Minikühlschrank im Zimmer) und sauber. Essen: fleischlastige polnische Hausmannskost. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere auch für Einzelreisende (es sind allerdings nur sehr kleine EZ vorhanden). Im Winter (Schlechtwetter) würde ich das Antares nicht buchen, da im Haus selbst außer Kost & Logis nichts geboten wird. Von Frühjahr bis Herbst immer eine Reise wert, sofern man tagsüber "auf Achse" ist und nicht im Zimmer hocken will. Ich bleibe jeweils 1 Woche...
Elke (71+)
Alleinreisend • Mai 2025Nur das Essen war ok
Wir, meine Schwester und ich sind über 70 Jahre alt. Wir mußten unsere Koffer
die große Außentreppe(teilweise ohne Geländer) hoch tragen. Nach 3 Tagen
hat uns eine Mitbewohnerin gesagt, das der Fahrstuhl nach ganz unten in den
Keller fährt (Rückseite vom Hotel ) Bei der Anmeldung (sehr unfreundlich) im Hotel Jupiter hat man
uns nicht darauf hingewiesen .
Johanna (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstigeselbstverständlich glutenfrei
Wir waren von der ersten Minute an total begeistert von dem sehr tollen Familotel.
Der riesige Außenbereich ist großartig, es gibt sooooooviele Spielmöglichkeiten für die Kinder aller Altersgruppen. Der Kids-Club hat tolle Angebote für die Kinder.
Die Buffets zu jeder Mahlzeit sind so umfangreich, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Der Umgang mit Allergenen ist selbstverständlich. Mein Sohn isst glutenfrei. Alle Speisen sind mit Schildern gekennzeichnet, dass man sofort erkennen kann, welche Speisen vom Buffet gegessen werden konnten. Auch glutenfreie Zusatzwünsche meines Sohnes wurden sehr gern und selbstverständlich von den Küchenmitarbeitenden erfüllt. So entspannt habe ich das glutenfreie Essen in M/V noch nie erlebt und bin sehr begeistert.