- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Ibiza Urlaub
- Ibiza Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ibiza
Neueste Hotelbewertungen Ibiza
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKillbill (56-60)
Verreist als Paar • September 2025Modernes Hotel mit tollem Ausblick, leider gibt es Baustellenlärm
Ein schön neu renoviertes Hotel im modernen Stil mit hervorragendem Blick auf den Hafen und das Castillo.
Leider haben zahlreiche Bauarbeiten strassenseitig Richtung Hafen das Ganze etwas getrübt.
RENATE (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandEinfach wunderschön!
Wunderschöne gepflegte Anlage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Eine wunderbare Begegnung hatten wir mit Pili vom Restaurant Bodega, wo wir mit köstlichen Tapas verwöhnt wurden. Danke von Herzen.
Ulrike (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochennie wieder Nautico Ebeso
Rezeptionsbereich recht gut und viel fürs Auge, alles andere mehr Schein als Sein.
Wir hatten uns durch die Empfehlungen der Reiseagentur und den dort abgebildeten Fotos sehr viel versprochen, wollten uns nach einem für uns sehr anstrengendem Jahr das erste Mal seit langer Zeit 3 Wochen rundum verwöhnen lassen und dachten, daß Hotel wäre das richtige für uns, zumal es auch eine gute Lage hatte.
Franziska (66-70)
Verreist als Familie • September 2025 • StrandDie Zimmer waren geräumig, aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Preis Leistung ist ungenügend. Schlechtes Essen (geschmacklich, kalt usw, immer das gleich) viel ist dreckig und kaputt, Personal grüßt selten bis nie, Strand ist mehr Steinig und Staubig, Kinderpool ist kalt und viele Fliesen sind kaputt, Kinderdisko ist auf einer Bühne ohne Seitenschutz ( 80 cm hoch) gefährlich für kleine Kinder, viel auf Spanisch oder Englisch, Betten und Kopfkissen sind eine Katastrophe, Stühle nur auf einem von 2 Balkonen. Nur 2 Stühle für 4 Personen diese unbequem, ausblick auf eine Mauer und dreck
Dara (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandMagic Life für Kids,- aber nicht kulinarisch magi
Behindertengerechtes Zimmer wird nicht mit Kleinkind gerecht, bzgl Wc und der Dusche/
Marode quietschende Faltduschwand,
Ameisen im offenen Schrank im Raum
Reinigungspersonal vergaß alle 2 Tage die Terrassen Tür zu verschließen
Lautstärke/ dünne Wände/ man hört jedes Wort/ Also gut das dort Kinder / Eltern untergebracht waren/ aber wenn dein Kind nicht schreit hörst du andere Babys / Kids.
Pantry Küche sauber und zweckgerecht, mit Kühlschrank,
Genug Stauraum.
Wäschehänger an dem Balkon
Pool und Strand Nähe super in Block 35
Inge (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 WochenSchöner Urlaub im Gruphotel
Das Hotel ist sehr gut und erfüllt sämtliche Ansprüche. Leider mussten wir einmal das Zimmer wechseln weil das uns zugewiesene Zimmer zu laut war ( über der Bar und Terrasse ). Das einzige Manko sind die lahmen Kaffeemaschinen. Man steht täglich lange an um Kaffee zu bekommen. Das ollste dringend geändert werden. Personal sehr höflich, nett und hilfsbereit.
Vicky (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandVersauter Urlaub daher Geld rausgeworfen.
Nichts für Geräuschempfindliche! An drei Seiten Maschinenlärm. Pool Musik unentwegt. Aber das Schlimmste war das kalte Zimmer im Oktober! Straßenseite, wo Eingang ist, kommt Sonne nie ins Zimmer. Schmaler Streifen von 17-17:45 Uhr. Total gefroren. Anstatt mir schließlich ein winziges Heizgerät zu geben, hätte man mir ein wärmeres Zimmer geben sollen. Aber Massenbetrieb. Vorletzte Nacht wegen Dauerlärm nicht geschlafen. Rücksichtslose Gäste. Letzten Tag Zimmerwechsel und festgestellt, dass sehr warm. Frustrierend vorher nur gefroren zu haben, inkl. Erkältung. Der schlechteste Urlaub meines Lebens. Hatte das Hotel wegen Sauberkeit gebucht. Das ist es. Jeden Morgen tierischer Lärm der Putzfrauen, schieben Betten hin und her. Ein Quietschen und Poltern fürchterlich. Essen für Veganer nur Marmelade. Für Vegetarier immer der selbe Käse. Ansonsten gr, Buffett. Rezeptionistinnen sehr nett. Denken aber nicht mit. Sie wussten, wie kalt mir war. Es Canar ist sauteuer. Von diesem Hotel rate ich ab.
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2025Sehr gutes Hotel mit toller Lage und schönem Ambiente
Wir waren für drei Nächte im Hotel Garbi zum Saisonende und haben uns rundum wohlgefühlt.
Die Lage ist top – perfekt, um alles schnell zu erreichen. Das Fitnessstudio ist zwar eher klein, bietet aber genug Geräte, um alle Muskelpartien zu trainieren. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet und lädt zum Entspannen ein.
Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet, mit einem angenehmen violetten Lichtambiente. Die Betten sind super bequem, und insgesamt ist das Hotel sehr ruhig – abgesehen von den Flugzeugen, die morgens gelegentlich über die Dächer fliegen.
Der Essbereich ist sauber, einladend und bietet immer genügend Platz. Das Essen war ausgezeichnet – lecker, abwechslungsreich und mit einer relativ großen Auswahl.
Insgesamt ein tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor – ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2025Freundliches Personal, aber das Hotel braucht eine Auffrischung.
Wir waren für zwei Tage im Fergus Hotel anlässlich des Saisonabschlusses der Clubs. Leider hat uns das Hotel insgesamt nicht überzeugt.
Das Gebäude und die Ausstattung wirken deutlich in die Jahre gekommen. Das Fitnessstudio ist minimal eingerichtet und mehr ein Spielzimmer für die Kinder wie was anderes (keiner sagt was). Der Speisesaal erinnert mehr an eine lieblos gestaltete Mensa. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, allerdings waren das Gemüse und der Reis oft nicht richtig durch, und die Speisen am Abend leider meist kalt.
Das Zimmer war einfach ausgestattet und bot nur das Nötigste. Die Betten waren unbequem und die gesamte Anlage ist recht laut, was den Erholungswert deutlich mindert.
Positiv hervorheben möchte ich das Personal, durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage war ebenfalls in Ordnung und es gab ausreichend Liegen.
Insgesamt entspricht das Hotel meiner Meinung nach jedoch keinesfalls einem 4-Sterne-Standard.
Manuela (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheEher ein 3 als 5 Sterne-Hotel
Grundsätzlich ein tolles Hotel. Wir waren letztes Jahr bereits im Nachbar- (Schwester-)hotel und hat uns die Qualität des Essens (letztes Jahr konnte man hier die beiden Hotels uneingeschränkt nutzen!) dazu animiert, heuer dieses Hotel zu buchen. Schade, dass man nunmehr das Nachbar- (Schwester-)hotel um einen täglichen Aufpreis von € 25,00 nutzen kann. Da der Preis heuer generell sehr angestiegen ist, haben wir uns das nicht geleistet.