Neueste Hotelbewertungen Ibiza

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Christoph S. (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Tolles Hotel, in leichter Hanglage

6,0/6
Tolle Location aber aufgrund der Lage (am Hang) nicht für jeden schön zu laufen, Retreat liegt ca. 5-10 Minuten fussläufig am Berg (auch nicht für jedermann geeignet)
Tom (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Hotel schön Restaurant dreckig

3,0/6
Teller,Tassen und Gläser dreckig mit Essensreste!!! Teilweise keine Gläser und Tassen im Restaurant sondern Pappbecher!!!!! Das geht garnicht!!!!!
Paar Anfang 40 aus dem Ruhrgebiet (41-45)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

14-tägiger Ibiza-Ersturlaub im August 2022

6,0/6
Ein freundliches von der Einrichtung her schon etwas älteres Hotel in guter und ruhiger Lage. Eine Badewanne statt Dusche ist gar kein Problem, weil die Badewanne tief genug liegt, um sie auch zum Duschen zu nutzen. Die Klimaanlage im ursprünglichen Zimmer war defekt. Einmal wurde nachgessert. Der Defekt trat erneut auf. Dann bekamen wir aber ein neues Zimmer mit kostenlosem Upgrade. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkte, dass die MitarbeiterInnen motiviert waren und Freude hatten an ihrer Aufgabe. Das Hotel ist als Ausgangspunkt eine gute Basis für viele Aktivitäten. Hier könnte es etwas mehr Hinweise geben über die Möglichkeiten in der Umgebung oder einen Shuttle-Service zu interessanten Plätzen. Sehr schön ist, dass das Hotel nur ein Stockwerk hat im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Gegegend. Es fügt sich somit gut in die natürliche Umgebung ein. Der Altersdurchschnitt war im August gut gemischt. (In der Nebensaison soll der Schnitt eher höher sein lt. einer Bekannten.)
Boris (51-55)
Verreist als FreundeAugust 20223-5 Tage Strand

Legeres Strandhotel an der Playa d‘en Bossa

5,0/6
Die Zimmer (insbesondere die Bäder) sollten renoviert werden, damit es keine Ecken mit Schimmel im Bad mehr gibt. Es sollte wieder - wie früher - eine persönliche TUI-Reiseleitung im Hotel geben für Fragen, Tipps zum Urlaubsgebiet und zum Buchen von Ausflügen. Eine digitale Betreuung ersetzt das nicht.
TGR (41-45)
Verreist als FreundeJuli 20222 Wochen Strand

In der Nebensaison schön, in der Haupsaison über

5,0/6
Die Anlage ist gepflegt und sauber, es war unser zweiter Urlaub in dieser Anlage. Auch beim Essen war wieder für jeden etwas dabei. Im Gegensatz zu dem Urlaub davor, der kurz vor den Sommerferien stattgefunden hatte, war die Anlage bzw. der Service dieses Mal in der Hauptsaison allerdings überlastet. Die Schlangen vor den Bars mit 10-15 Minuten Wartezeit hat dazu geführt, dass eigentlich immer jemand von uns, oder der befreundeten und mitgereisten Familie, in einer Schlange anstand. Der Essensraum im Hauptrestaurant braucht sehr dringend eine innere Schallabsorbation, der die Lautstärke auf ein erträgliches Maß senkt. Dass teilweise Badehandtücher für zwei Tage nicht gewechselt werden konnten und Getränke aufgund der Überlastung in Pappbächern serviert wurden passt nicht zu dem aufgerufenem Preis. Der Wein ist für Weintrinker ungenießbar. In der Nebensaison hat uns der Urlaub gut gefallen, in der Hauptsaison würden wir die Anlage nicht wieder buchen.
Ibizagirl (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Wunderschönes, sauberes Hotel in toller Lage, wen

6,0/6
Das Frühstück in dem Hotel ist leider ganz furchtbar schlecht. In einem Land, das von frischem Obst nur so wimmelt, hauptsächlich Dosenobst zu servieren, geht gar nicht. Und auch die Wurst und Käseauswahl ist extrem schlecht. Ansonsten ist das Hotel wunderschön
Schäng und Co. (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Strand

best family holiday insotel cala tarida playa

5,0/6
Fantastischer Familienurlaub. Wir sind bereits zum zweiten mal innerhalb vier Jahren in dieser Hotelanlage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wer ein all inklusive Familienurlaub mit kleinen Kindern auf Ibiza sucht, ist im Insotel Tarida Playa genau richtig (für Paare oder Singles nur aufgrund der ruhigen Lage zu empfehlen). Die Zimmer sind modern eingerichtet, gut klimatisiert und groß genug für eine 4 köpfige Familie. Der Reinigungsservice im gesamten Hotel ist gut organisiert und beanstandungslos. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche und Reklamationen wird promt eingegangen. Der Poolbereich und Beschattung ist für die Hotelgröße OK, Kinderbereich recht klein. Das Restaurant ist sehr gut organisiert mit Kinderbuffet und live cooking. Das Essen ist geschmacklich nicht überragend, dafür Reichhaltig und liebevoll zubereitet. Auch Glutenfreies essen steht zur Auswahl. Es gibt 2x täglich betreute Kinder und Erwachsenenprogramme sowie Abendshow mit Performer, Musiker, Spiele, Kinderdisco, etc. Der moderne Kidsclub wird mehrsprachig betreut und hat einen gesicherten Bereich. Wir empfehlen, Cocktails wie man sie kennt, mixen zu lassen. Die Kartengetränke sind nicht zu empfehlen (Automatengetränke). Die Hotelanlage liegt direkt am Meer und ist eine der schönsten Playas auf Ibiza mit einzigartigen sunsets. Wer abseits von cala tarida etwas auf Ibiza unternehmen möchte, brauch ein Kfz!!! Es gibt nur eine Busverbindung nach Sant Antoni (stündlich). Die Anlage ist sehr kinderfreundlich und gut gesichert. Ausflugsempfehlung mit oder ohne Kinder: Katamarantour nach Espalmador (Angebot Tui), Besichtigung Festival Club Ibiza (in der Nähe von Sant josep)
Dididiesel (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Relativ gut aber nicht sehr gut, hervorragend für

5,0/6
Leider wurden wir vorab nicht darüber informiert dass man auf den Balkonen nicht rauchen darf. Raucherbereich vor dem Hotel war diskriminierend. Hygiene Konzept vor dem Speisesaal ungenügend... Desinfektionsspender war über dem gesamten Zeitraum defekt oder leer.
I. Pop (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Exzellent

6,0/6
Wir sind Ende Juni da gewesen, für 1 Woche und es war traumhaft! TUI magic Life Ibiza kann ich nur weiterempfehlen vor allem für fam mit Kindern!
Sehr gut geführtes Hotel (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Sehr gute Lage

6,0/6
Sehr gut geführtes Hotel, am Pool leider nicht genügend Schirme und Plätze für alle Gäste. Die Tische an den Liegen waren zeitweise klebrig, da nicht gereinigt… Ansonsten alles prima !
Franzi (31-35)
Verreist als FreundeJuni 20223-5 Tage Sonstige

War okay

5,0/6
Für ein fünfsterne Hotel zu alt und abgenutzt. Keine liebevoll gestaltete Anlage. Sehr einfach gehalten. Essen war gut.
Engländer-Hotel sehr laut.......... (41-45)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Hotel für eine Woche in Ordnung, nicht länger ;O

1,0/6
In unserem Hotel waren sehr viele Engländer, d.h. es war tagsüber wie nachts sehr laut. Pools waren total überfüllt und es gab nicht genug Sonnenschirme, wenn man mit einem Kind unter 16 Jahre vor Ort war, konnte man nur an den Strand gehen und dort eine Liege sowie ein Sonnenschirm für 18,-€ ausleihen. Kinderbetreuung und Animation nur auf Englisch. Auch das Essen war eher auf englische Touristen ausgelegt. Nach einer Woche waren wir froh, dass wir wieder nach Hause konnten. Das Hotel können wir nicht empfehlen, obwohl der Service sehr bemüht war gut und schnell alles zu erledigen und die englische Kleinkindessenchaos zu beseitigen. Unsere Tui-Reiserbetreuerin (Stefanie?) war ausgesprochen nett, herzlich und sehr hilfsbereit, Ihr haben wir die Situation auch beschrieben und sie musste uns leider recht geben!
Joseph (51-55)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche Sonstige

Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

5,0/6
Frischeauswahl am Frühstück ist nicht empfehlenswert. Die ganze Woche nur wieder Aufgebackenes Brot (trocken) teilweise keine Butter, kein Honig, kein Nutella. Frisches Gemüse wurde am Vortag aufgeschnitten, Wurst hatte schon Ränder. (Hatten nur Frühstück gebucht)
Anja (51-55)
Verreist als PaarOktober 20223-5 Tage Sonstige

Hotel in guter Lage

6,0/6
Alles sehr ordentlich und gepflegt, da das Hotel am Tag unserer Abreise Saisonende hatte und schloss, war das Buffet in den Tagen davor sehr überschaubar, vieles wurde nicht nachgefüllt, eine Sorte Marmelade zum Frühstück fanden wir zu wenig.
Dieu My (26-30)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Strand

Ibiza Flair nähe Stadt

5,0/6
- sehr schöne Anlage - gutes Restaurant und ruhige Pool Area mit leckerem Essen und guten Drinks - stilvolles Zimmer - Nähe Ibiza-Stadt
Kraichgauer (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche Strand

Keine 5 Sterne mehr wert - da teilweise wegen Sais

5,0/6
Dieses Mal können wir unsere UNterkunft leider nicht weiterempfehlen, da das Hotel schon 2 Wochen vor Saison-Ende begonnen hat, Restaurants zu schließen und die Showbühne abzubauen. Auch war das Personal teilweise lustlos, unfreundlich und unmotiviert. Zum Glück gab es noch ein paar nette Mitarbeiter/innen wie Hugo oder Christina und Ihre Kollegin auf der Terrasse. Viele hatten aber wohl keine Lust mehr auf Gäste. Schade, denn letztes Jahr hat es uns im gleichen Hotel noch sehr gut gefallen. So aber 100% Preis bezahlen und nur 70% Leistung zu erhalten ist einfach nur schlecht (auch von TUI). Flug eigentlich mit Eurowings tatsächlich aber mit Avion Express war eine Katastrophe! Wir buchen künftig nicht mehr über TUI.
Heike und Andre (51-55)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen Strand

Älteres gepflegtes Hotel , sauber gut

5,0/6
Älteres gut gepflegtes Hotel, mit freundlichen Personal, gut organisiert .Gutes Essen. Direkt am schönen Strand. Preis Leistung prima. Gerne wieder
Sandra (31-35)
AlleinreisendOktober 20221 Woche Strand

Schöner entspannter Urlaub in einem in die Jahre

5,0/6
Das Möbiliar ist allgemein renovierungsbedürftig, Fitnessbereich oder Sportanimation wären eine schöne Option, da ein Spaziergang durch den Ort nach 5 Minuten beendet ist, Bei All Inclusive wäre Mittags eine schöne leichte Suppe super, großes Lob an das Bar Personal, besonders an Gabi und Javier
Hanja (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche Strand

Schöne, saubere, weitläufige und kinderfreundlic

6,0/6
Immer wieder wird in den Bewertungen der Strand als nicht besonders schön dargestellt. Das können wir nicht nachvollziehen. Ein paar realistischere Fotos würden helfen zu zeigen, dass dem nicht so ist. Genauso von den kleinen wegen links und rechts vom Strand entlang der Küste. Ein Traum! Mit kleinen Mini-Buchten, die man manchmal ganz für sich hat!
Dr. Arnim Corbach (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen Strand

viele Infektionen bei Gästen und keiner nimmt es

3,0/6
Entsprechend den Reiseunternehmen ist es dem Gast freigestellt welchen Kommunikationskanal er wählt. Telefon und Email haben NICHT funtioniert. Völlig inkompetente Mitarbeiter antworten per Email mit standardtextbausteinen und weisen jegliche Verantwortung von sich und delegieren Problem an den Gast. Ich fühle mich ernsthaft verarscht!!! Die Beschwerde kommt nun erneut über das Reisebüro, ggf werde ich eine. Rechtsanwalt einschalten…
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.