- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Hurghada Urlaub
- Hurghada Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hurghada
Neueste Hotelbewertungen Hurghada
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGerhard (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandWir haben das Hotel bestimmt nicht das letzte Mal
Ein sehr schönes Hotel,welches wir zum fünften Mal besucht haben. Die Anlage ist sehr weitläufig. Durch den ständigen Kleinbustransport lässt sich alles schnell erreichen. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Christina (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • StrandEin angenehmer Aufenthalt mit leckerem Essen und guter Sauberkeit
Es war immer sehr schön, essen und Wetter ist immer toll.
Bin schon das 7. mal hier 😊
Die Musik könnte nach Weihnachten
anders sein.Zimmer ist gut und immer sauber.Die Vielzahl der Restaurants hat mir sehr gut gefallen.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandHotel ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Manager Reda ist sehr gut und hilfsbereit.
Das gesamte Personal ist zuvorkommend, nett und stets hilfsbereit.
Wir kommen sehr gerne hier hin wieder.
Vielen lieben Dank an das ganze Team vom Long Beach Resort.
Viele Grüße
Thomas Gutzmann
Karen (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandGern kommen wir wieder in das Hotel
Bisher sind meine Erfahrungen gut. Wir haben leider ein Zimmer direkt an der Baustelle bekommen. Am nächsten Tag konnten wir dank des Mitarbeiters Ibrahim von der Rezeption in ein anderes Zimmer umziehen. Super guter Service und sehr unkompliziert.
Miray (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StadtMiray-Jannis
Ein wirklich cooles Hotel. Vom Service bis zur Sauberkeit des Zimmerservices war alles hervorragend.
Lediglich im Gastronomiebereich, insbesondere im Hauptrestaurant, hätte ich mir etwas mehr Vielfalt gewünscht. Beim Frühstück wären mehr Petersilie, frische Kräuter, Karotten sowie eine größere Auswahl an Obst sehr schön gewesen. Die angebotenen Speisen waren jedoch insgesamt lecker.
Auch die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings kamen sie teilweise mit sehr vielen Zusatzangeboten auf einen zu: „Möchten Sie das machen? Möchten Sie jenes ausprobieren?“ Dadurch entstanden zusätzliche Kosten, obwohl man zunächst dachte, dass der Aufenthalt günstiger sein würde, da man stark zum Buchen weiterer Angebote überredet wird.
Bei unserem Ausflug zu den Pyramiden in Kairo haben die Kameltreiber leider recht aufdringlich Trinkgeld verlangt. Das war nicht angenehm, hat jedoch nichts direkt mit dem Hotel zu tun und ist eher als allgemeine Information zu verstehen.
Die Animationsaktivitäten waren für uns schwer zu finden, sodass wir kaum an Animationen teilnehmen konnten.
Im The-Point-Restaurant wirkten die Mitarbeiter etwas gestresst und konnten daher nicht die beste Energie vermitteln.
Dagegen waren die Mitarbeiter im Hauptrestaurant wirklich sehr gut: stets aufmerksam, präsent und sofort zur Stelle, wenn man etwas brauchte.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit hohem Serviceniveau und kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.
Jonas (19-25)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 2 WochenPerfekter Urlaub mit Freunden im Sunrise Alora
Wir haben mit einer Gruppe von Freunden im Sunrise Alora Hotel übernachtet und unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist ideal für einen Gruppenurlaub – die Anlage ist weitläufig, gepflegt und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten.
Der Wasserpark war einfach fantastisch. Die Rutschen waren abwechslungsreich, alles sauber und gut organisiert, und wir hätten dort problemlos mehrere Stunden verbringen können.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, besonders das Animationsteam, das immer für eine tolle Atmosphäre sorgte, ohne aufdringlich zu sein. Ein besonderer Dank geht an Momo. Insgesamt herrschte im ganzen Hotel eine sehr angenehme Atmosphäre.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Sunrise Alora uneingeschränkt empfehlen.
W (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025Schwierige Erfahrungen mit Service und Essen im Hotel
Reception wegen Baustelle nur Notbetrieb - überfordert und übergriffig (sperrt am 24.12.25 gegen 16:00 ohne jede Vorwarnung den Zugang zum Zimmer wegen angeblicher Überbuchung des Reiseveranstalters DERtours/CORAL. Keinerlei Unterstützung durch die Reception für 7 betroffene Personen mit Kleinkind.
Zwansumzug für eine Nacht in ein anderes Hotel.
Im Hotelaussenbereich sehr laut wegen ständigem Animationstheater, viele Russen, kein Service (ausser direckt mit zus. BAKSCHISCH). Essen z.T. unterirdisch schlecht und lieblos billig -wie in Grosskantine. Getränke entweder aus Pulver oder Tetra oder Grossverpackung.
Anlage schön, Zimmer i.O, Betten sehr gut.
Wegen der Umstände - keine Empfehlung!!